Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II ( das p0t vs. die 3 großen Übel )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shitstorm

Russe BF
 
Zitat von placebo_domingo

Eure Einschätzung:

Was ist aktuell dieser 1-Hand-Orb Wert? (Ladder)

8% Chance auf Kettenblitz auf Angriff
+3 zu Kälte-Fertigkeiten
+2 zu Frostsphäre
+2 zu Kältebeherrschung
+14 zu Leben


edith sagt: Benötigtes Level: 45


Ich glaub der ist sehr viel wert. Irgendwie passt ja alles.
05.08.2008 16:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
glaub ich eher nicht. nur kälte fertigkeiten, kein fcr, keine resis, ...
05.08.2008 16:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Shitstorm

Ähm? Fängt die Diskussion von vor 5 Seiten jetzt wieder an? Der eine wird nach seinen Items gefragt, postet ne Enigma oder so und bäm --> Grundsatzdiskussion über Reichtum bzw. Dupetolleranz.
Bevor ich mich einer nicht vorhandenen Moral hingebe, die D2 schon mit LoD längst verloren hat, riskier ich lieber nen Dupe zu ertraden, was ja bei einer Zod nicht allzu unwahrscheinlich ist.

Soll ein WW-Barbar werden. Der letzte übrigens. Vor der Entstehung meines IK-Barbs hab ich nen Guide durchgelesen. Da wurde Botd als beste Waffe gepriesen. Seitdem war das in meinem Kopf. Und mit Finden der Ohm isses eben wieder näher gerückt.

Die Chance ne gedupte Lo in die Hände zu kriegen ist doch nicht viel geringer als bei ner Zod oder lieg ich da so falsch?


Die Grundsatzdiskussion brauchen wir beide nicht zu führen, da mir Dupes ebenso "egal" sind wie dir. Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass Grief schlicht und einfach besser UND billiger ist, denn Duperunen UNNÖTIGERWEISE zu verbrassen muss, Dupetoleranz hin oder her, auch nicht sein.

Die Chance ne legit Lo zu ertraden ist VIEL höher als bei einer Zod, da man ne Lo aus ner Handvoll mittelhoher Runen aus den Hellforge Quests cuben kann. Für ne Zod (höchste Rune überhaupt) braucht man unmengen davon zum hochcuben und von der verschwindend geringen Chance sie einfach nur zu finden reden wir garnicht erst. Augenzwinkern

 
Zitat von Bombur

Ganz einfach, nichts geht mir bei sowas mehr auf den Senkel als Leute, die jedes Fitzelchen extra durchrechnen, damit sie ja nie mal unter Optimum ausgestattet sind.


Nagut wenn das so ist soll er seine gewünschte Waffe bauen, die auf legale Weise quasi nicht gebaut werden kann, nur damit er ja nicht optimal ausgerüstet ist. Solche Leute sind im battle.net nämlich viel angesehener als verdammte scheiß Perfektionisten wie ich.

Spack.
05.08.2008 16:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Neptun

Nagut wenn das so ist soll er seine gewünschte Waffe bauen, die auf legale Weise quasi nicht gebaut werden kann, nur damit er ja nicht optimal ausgerüstet ist. Solche Leute sind im battle.net nämlich viel angesehener als verdammte scheiß Perfektionisten wie ich Spack.



So gefällt es mir besser.
05.08.2008 16:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Mann, Mann, Mann einerseits bin ich geneigt dazu, mein Ziel seit Ewigkeiten, nämlich ein botd nicht aus den Augen zu verlieren. Andererseits hast du vielmehr Ahnung als ich...

Warum ist Trauer soviel besser? Ich mein schadenstechnisch kanns doch mit nem botd nicht mithalten oder? Gut Verteidigung ignorieren und Todesschlag ist gut, aber...

Ok das war witzig.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shitstorm am 05.08.2008 16:36]
05.08.2008 16:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Du kannst mich normalerweise gerne wegen meines Perfektionismus flamen so viel du willst, aber dummerweise hast du dir nen falschen Zeitpunkt ausgesucht. Der Satz auf den du dich bezogen hast, hatte nämlich mal absolut nix mit Perfektionismus zu tun. Das wüsstest du, wenn du dein Maul nur aufreißen würdest, wenn du das was ich schreibe, auch verstehst.
05.08.2008 16:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Shitstorm

 
Zitat von placebo_domingo

Eure Einschätzung:

Was ist aktuell dieser 1-Hand-Orb Wert? (Ladder)

8% Chance auf Kettenblitz auf Angriff
+3 zu Kälte-Fertigkeiten
+2 zu Frostsphäre
+2 zu Kältebeherrschung
+14 zu Leben


edith sagt: Benötigtes Level: 45


Ich glaub der ist sehr viel wert. Irgendwie passt ja alles.


Statt Frostsphäre nen Blizz und der wär echt <3. So ist er auch ziemlich gut, kommt dam technisch über den Occu aber der Rest... Hm.
05.08.2008 16:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
braucht wer noch den baalq nm? peinlich/erstaunt
05.08.2008 16:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Shitstorm

Mann, Mann, Mann einerseits bin ich geneigt dazu, mein Ziel seit Ewigkeiten, nämlich ein botd nicht aus den Augen zu verlieren. Andererseits hast du vielmehr Ahnung als ich...

Warum ist Trauer soviel besser? Ich mein schadenstechnisch kanns doch mit nem botd nicht mithalten oder? Gut Verteidigung ignorieren und Todesschlag ist gut, aber...

Ok das war witzig.Breites Grinsen


Der Schaden WIRKT beim Botd nur höher. Botd hat ~400 prozentuale Schadenserhöhung, Grief hat bis zu +400 ABSOLUTEN Schaden, der direkt auf den gesamten Grundschaden der Waffe gerechnet wird. Egal in welche Waffe du es sockelst, sie hat im Endeffekt dann so 4xx-4xx Schaden (der absolute Schaden wird zu Minimal- UND Maximalschaden gerechnet)... der erhöhte Waffenschaden wird dank eines Bugs allerdings nirgends angezeigt, wirkt aber 100%ig. :/

Dazu hat Grief noch 20% Todschlag (also Chance auf doppelten Schaden) was einer Gesamtschadenserhöhung von 20% entspricht.

Ein großer Vorteil von Botd sind die 15% Leech. Da Grief aber nen höheren Schaden hat, wird auch mehr geleecht, somit gleicht sich das inetwa aus.

Die Diskussion, welche Waffe tatsächlich besser ist, wurde schon ziemlich oft geführt... man ist sich nun entgültig einig, dass Grief die bessere Alternative darstellt, sogar wenn man die Preis/Leistungs Sache außenvor lässt.

/e: vermutlich war der Guide, den du gelesen hast, schon etwas älter, Grief gibts ja noch nicht sooo lange. Wirf einfach mal nen Blick in das Barbforum auf indiablo, da sollte mittlerweile eigentlich Grief als beste Waffe empfohlen werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 05.08.2008 16:46]
05.08.2008 16:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Shitstorm

 
Zitat von placebo_domingo

Eure Einschätzung:

Was ist aktuell dieser 1-Hand-Orb Wert? (Ladder)

8% Chance auf Kettenblitz auf Angriff
+3 zu Kälte-Fertigkeiten
+2 zu Frostsphäre
+2 zu Kältebeherrschung
+14 zu Leben


edith sagt: Benötigtes Level: 45


Ich glaub der ist sehr viel wert. Irgendwie passt ja alles.


Statt Frostsphäre nen Blizz und der wär echt <3. So ist er auch ziemlich gut, kommt dam technisch über den Occu aber der Rest... Hm.



mhh...
ich stell ihn mal per kumpel bei indiablo rein, mal sehn was so geboten wird.
danke für die ersten einschätzungen
05.08.2008 16:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Sagt mal sowas wie nen Juwel mit 15 max dmg und 8 dex was wert?

¤\Ich seh grad, sind locker 30 maxDmg drin...

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 05.08.2008 17:01]
05.08.2008 16:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Bombur

Wegen solchen Munchkins wie Dir mag ich derartige Spiele nicht online spielen.


Erklärung?
Für das von mir empfohlene Grief braucht man im Gegensatz zu Botd keine Duperunen UND es ist besser.


Ganz einfach, nichts geht mir bei sowas mehr auf den Senkel als Leute, die jedes Fitzelchen extra durchrechnen, damit sie ja nie mal unter Optimum ausgestattet sind.


Pillepalle
Wenn ich jetzt weiß, welche Waffe besser ist, soll ich die dann nicht nehmen und weiterempfehlen?
Du scheinst recht wenig zu spielen, denn überall versuchen die Spieler, ihre Siegchancen zu optimieren.
Dies wäre eine netter Satz für dich: Play to win.
05.08.2008 17:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Shitstorm

Mann, Mann, Mann einerseits bin ich geneigt dazu, mein Ziel seit Ewigkeiten, nämlich ein botd nicht aus den Augen zu verlieren. Andererseits hast du vielmehr Ahnung als ich...

Warum ist Trauer soviel besser? Ich mein schadenstechnisch kanns doch mit nem botd nicht mithalten oder? Gut Verteidigung ignorieren und Todesschlag ist gut, aber...

Ok das war witzig.Breites Grinsen


Der Schaden WIRKT beim Botd nur höher. Botd hat ~400 prozentuale Schadenserhöhung, Grief hat bis zu +400 ABSOLUTEN Schaden, der direkt auf den gesamten Grundschaden der Waffe gerechnet wird. Egal in welche Waffe du es sockelst, sie hat im Endeffekt dann so 4xx-4xx Schaden (der absolute Schaden wird zu Minimal- UND Maximalschaden gerechnet)... der erhöhte Waffenschaden wird dank eines Bugs allerdings nirgends angezeigt, wirkt aber 100%ig. :/

Dazu hat Grief noch 20% Todschlag (also Chance auf doppelten Schaden) was einer Gesamtschadenserhöhung von 20% entspricht.

Ein großer Vorteil von Botd sind die 15% Leech. Da Grief aber nen höheren Schaden hat, wird auch mehr geleecht, somit gleicht sich das inetwa aus.

Die Diskussion, welche Waffe tatsächlich besser ist, wurde schon ziemlich oft geführt... man ist sich nun entgültig einig, dass Grief die bessere Alternative darstellt, sogar wenn man die Preis/Leistungs Sache außenvor lässt.

/e: vermutlich war der Guide, den du gelesen hast, schon etwas älter, Grief gibts ja noch nicht sooo lange. Wirf einfach mal nen Blick in das Barbforum auf indiablo, da sollte mittlerweile eigentlich Grief als beste Waffe empfohlen werden.



Wer n Grief in n WW-Baba baut gehört aber erschossen Breites Grinsen Grief Death aufn Raserei
05.08.2008 17:08:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von Tesla
die ahnen auf hölle gehen ja mal gar nicht.
hab 2,5k life und überleb trotzdem grad mal 1,2 schläge....


ich hab mit Bo 1000 weniger und nicht mal einen Trank gebraucht Mata halt... Lvl 84 zu dem Zeitpunkt
05.08.2008 17:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Die Klinge des Ali Baba dürfte recht beliebt sein wegen 1% MF pro Level oder sehe ich das falsch?
05.08.2008 17:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Armag3ddon

Dies wäre eine netter Satz für dich: Play to win.


Ich spiele aus Spaß.
05.08.2008 17:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
Kann mir jemand kurz die Ahnen auf norm umkloppen?

SC Ladder


*MuMu-Mit-Ohren



¤: einfach genial. Danke an alle, die helfen wollten.
Danke dir PetePike
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von noobidoobie am 05.08.2008 17:32]
05.08.2008 17:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
No Problemo
05.08.2008 17:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Klar... die machen ein Spiel auf, um Ancients auf Hell zu killen, und ein Bildschirm neben dem Wp verrecken alle.... lol???? -.-


/E: 3 mal tot, 15 Mio Erfahrung weg... Hell läuft irgendwie scheisse geil bei mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErTeKa am 05.08.2008 17:37]
05.08.2008 17:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von ErTeKa

Klar... die machen ein Spiel auf, um Ancients auf Hell zu killen, und ein Bildschirm neben dem Wp verrecken alle.... lol???? -.-


/E: 3 mal tot, 15 Mio Erfahrung weg... Hell läuft irgendwie scheisse geil bei mir.


haste doch schnell wieder raus. ich rippe auch dauernd.
05.08.2008 17:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shitstorm

Russe BF
Ja genau, das hätte ich beinahe vergessen. Gelten deine Angaben auch für nen WW-Barb? Gerade die Stangenwaffe bei botd und die damit verbundene Reichweite reizt mich doch sehr.

Hm, hat wer Erfahrung mit nem Rasereibarb? Also mein IK-WW-Barb reisst in Hölle eigentlich alles. Baalruns sind kein Problem für den. Geht das mit Raserei auch bzw. noch besser?

Scheiße, was ist die beste Waffe für nen Wirbler? Nimmt man dann 2 mal Grief? Isses wohl möglich 2 Los für die Zod zu kriegen? Fragen, Fragen, Fragen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shitstorm am 05.08.2008 17:48]
05.08.2008 17:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sedder

AUP sedder 22.11.2009
Need Liste Steht immer noch:


  • Amu +Fertigkeiten
  • 2x Ringe SoJ
  • Belt mit +Fertigkeiten
  • Hellrush


Am besten natürlich mit Ressis und/oder fcr. Augenzwinkern

Naja, bin jetzt erstmal weg.
Gegen 21.00 Uhr bin ich wieder da. Augenzwinkern
05.08.2008 17:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von ErTeKa

Klar... die machen ein Spiel auf, um Ancients auf Hell zu killen, und ein Bildschirm neben dem Wp verrecken alle.... lol???? -.-


/E: 3 mal tot, 15 Mio Erfahrung weg... Hell läuft irgendwie scheisse geil bei mir.


haste doch schnell wieder raus. ich rippe auch dauernd.



Dazu müsste ich erst mal irgednwen finden, der die Ahnen packt, dass ich mal zu Baal komme fröhlich

Auf Hell kill ich irgendwie gar nix :/
05.08.2008 17:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Ahnen np. *PetePike
05.08.2008 17:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Jöi, kann jetzt telen - endlich xD
Nen Amu mit Ladungen gefunden - shice ist das teuer

Hyp
05.08.2008 17:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von ErTeKa

Klar... die machen ein Spiel auf, um Ancients auf Hell zu killen, und ein Bildschirm neben dem Wp verrecken alle.... lol???? -.-


/E: 3 mal tot, 15 Mio Erfahrung weg... Hell läuft irgendwie scheisse geil bei mir.


haste doch schnell wieder raus. ich rippe auch dauernd.



Dazu müsste ich erst mal irgednwen finden, der die Ahnen packt, dass ich mal zu Baal komme fröhlich

Auf Hell kill ich irgendwie gar nix :/


hey wo biste denn auf einmal hin? wollte doch nur meinen body einsacken Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PetePike am 05.08.2008 17:59]
05.08.2008 17:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Ach so. Du warst weg, ka fröhlich
05.08.2008 18:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von placebo_domingo

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Shitstorm

 
Zitat von placebo_domingo

Eure Einschätzung:

Was ist aktuell dieser 1-Hand-Orb Wert? (Ladder)

8% Chance auf Kettenblitz auf Angriff
+3 zu Kälte-Fertigkeiten
+2 zu Frostsphäre
+2 zu Kältebeherrschung
+14 zu Leben


edith sagt: Benötigtes Level: 45


Ich glaub der ist sehr viel wert. Irgendwie passt ja alles.


Statt Frostsphäre nen Blizz und der wär echt <3. So ist er auch ziemlich gut, kommt dam technisch über den Occu aber der Rest... Hm.



mhh...
ich stell ihn mal per kumpel bei indiablo rein, mal sehn was so geboten wird.
danke für die ersten einschätzungen



Das Dingen wäre derzeit optimal für mich. Also wenn du den nicht losbekommst oder einen Verwalter brauchst, denk an mich. Augenzwinkern

Hab leider nichts (nicht viel) zu bieten.
05.08.2008 18:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!Mensch

Leet
Ich fürchte, der Orb ist fast nix wert. Die paar mehr +Skills wiegen FC, Res, Life und MF vom Ocu einfach nicht auf.
05.08.2008 18:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noobidoobie

Gordon
Also ich würd ihn nehmen peinlich/erstaunt
05.08.2008 18:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II ( das p0t vs. die 3 großen Übel )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.08.2008 18:12:18 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum