Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II ( das p0t vs. die 3 großen Übel )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tesla

tesla
...
endlich durch.
bzw fast, muss die eingefrorene dingens da noch retten.
baal selber ist ja lächerlich einfach.
hab da nicht mal leben verloren.
nur die magier vorher waren mal wieder nervig.
aber immerhin wurd ich mit der death rüstung und isenharts waffe belohnt.....

ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass die magier nicht immer da sind.
stimmt das?
ansonsten kann ich baalruns mit dem barbar ja vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 06.08.2008 12:11]
06.08.2008 12:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Geierkind

Wer n Grief in n WW-Baba baut gehört aber erschossen Breites Grinsen Grief Death aufn Raserei


Häh? Grief ist Optimum aufm Wirbler, warum sollte man da erschossen werden?


 
Zitat von Shitstorm
[b]
Ja genau, das hätte ich beinahe vergessen. Gelten deine Angaben auch für nen WW-Barb? Gerade die Stangenwaffe bei botd und die damit verbundene Reichweite reizt mich doch sehr.

Hm, hat wer Erfahrung mit nem Rasereibarb? Also mein IK-WW-Barb reisst in Hölle eigentlich alles. Baalruns sind kein Problem für den. Geht das mit Raserei auch bzw. noch besser?

Scheiße, was ist die beste Waffe für nen Wirbler? Nimmt man dann 2 mal Grief? Isses wohl möglich 2 Los für die Zod zu kriegen? Fragen, Fragen, Fragen...


Meine Angaben waren eben für WW-Barbs... trifft aber für Frenzy auch, genauso wie für eigentlich alle restlichen physischen Melee-Chars.

Ich habe mich auf aus Selbstverständlichkeit auf 1Handwaffen bezogen, da 2x 1Hand in der gehobenen Waffenklasse (also Grief) absolut vorzuziehen ist, da der Schadensoutput viel höher ist und man auch flexibler sein kann, da man von den Stats ZWEIER Waffen profitieren kann.

Für 2hand Waffen ist unter den Runenwörtern freilich Botd Optimum. Durch die absolute Schadenserhöhung lohnt sich Grief in Zweihandwaffen nicht, da der Schaden dann ja nicht wirklich höher wäre als in Einhandwaffen. Allerdings gibt es unter den 2hand Waffen fast noch bessere Unique-Alternativen, die einem Botd vorzuziehen wären. Die Range ist im PvP ganz nett (wobei auch da dank der Vorteile von Grief nurnoch 2x 1Handwaffen benutzt werden), im PvM ist Range aber eher zu vernachlässigen... deshalb wird auch Grief Phasenklinge (Range 2) immer eher empfohlen als in ner Berserkeraxt (Range 3), weil Phasenklingen nicht repariert werden müssen.

Für den Wirbler gibts einige sinnvolle Waffenkombinationen, kommt auf dein Restequip an. 2x Grief bietet das Maximum an Schaden und ist eigentlich anzustreben. Aber Grief+Botd kann man auch gerne nehmen... so profitiert man zumindest noch von den Stats vom Botd und vom Leech. Oder Grief+Beast ist dank des AR und Str-Bonus auch beliebt (wenn auch eher im PvP)... aber Grief+Grief ist eigentlich das Maximum.

Stöber dich doch mal durch indiablo Barb Forum... da gibts zB diesen guten Guide.


/e: noch was vergessen:
Zwei Los wirst für die Zod nur schwer bekommen. Los sind zwar mit höherer Wahrscheinlichkeit legal und rein theoretisch xxx-mal einfacher zu bekommen als ne Zod, aber da schonwieder massenhaft Dupes im Umlauf sein dürften, wird der Marktwert einer Dupe-Zod etwa gleich (wenn nicht niedriger) dem einer Lo sein... liegt daran, dass die Lo durch Grief und Forti eben seeeehr viel beliebter ist als die Zod, die man eigentlich nur fürn Botd braucht und Botd will heutzutage fast keiner mehr.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 06.08.2008 12:26]
06.08.2008 12:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
habe fast eine kiste voll pgs, braucht wer? ich brauche keys oder runen oder angebot =) nehme auch fg
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Br41n0 am 06.08.2008 12:19]
06.08.2008 12:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krümelfisch

Leet Female II
jemand da, der mir paar cows macht ladder sc norm (so ca 3 oder 4) und danach die ahnen auf norm killt? thx
06.08.2008 12:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Tesla
ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass die magier nicht immer da sind.
stimmt das?
ansonsten kann ich baalruns mit dem barbar ja vergessen.



habs jetzt noch 3x probiert, bin einfach an den gegner vorbei gerannt und in level 3 bzw im thron waren immer magier.
wie soll man denn da mit einem barbar runs machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 06.08.2008 12:31]
06.08.2008 12:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krümelfisch

Leet Female II
telen. die gegner auslassen. neues game aufmachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Krümelfisch am 06.08.2008 12:28]
06.08.2008 12:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Tesla

 
Zitat von Tesla
ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass die magier nicht immer da sind.
stimmt das?
ansonsten kann ich baalruns mit dem barbar ja vergessen.



habs jetzt noch 3x probiert, bin einfach an den gegner vorbei gerannt und in level 3 bzw im wst waren immer magier.
wie soll man denn da mit einem barbar runs machen?


Also normal ist es so, dass es in den meisten Gebieten nen Pool von Gegner gibt, die immer in gewissen Kombinationen auftreten können. Gibt aber auch Gebiete, wo gewisse Monster IMMER zu finden sind... das genaue System kenne ich aber nicht.
Aber zumindest im letzten Lvl, also im Thron der Zerstörung, bin ich mir 99% sicher sicher, dass nicht immer Ritter+Magier dort sind, hab aber schon laaange keine Baalruns mehr gemacht.

Najo sonst bleibt dir nur das übliche: Wen andern telen lassen, wen andern killen lassen, dran vorbeirennen oder sie eben anderwertig killen (Amok, Wurfwaffen, Azure, whatever...).
06.08.2008 12:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Krümelfisch

jemand da, der mir paar cows macht ladder sc norm (so ca 3 oder 4) und danach die ahnen auf norm killt? thx



Dachte Cow Level geht nur einmal pro Difficulty?
06.08.2008 12:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
wenn man den könig nicht killt kann man das solang machen wie man lustig ist.
ansonsten muss halt wer das spiel aufmachen, der ihn noch nicht getötet hat.

danke @ neptun und fisch.
werds erstmal noch ein paar mal versuchen und ansonsten weiter mephgisto killen gehen...
06.08.2008 12:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Ah, k, danke. Der ging leider drauf ohne dass ich ihn bemerkt hatte Augenzwinkern
06.08.2008 12:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Es wurde zwar vor ein paar Tagen schoin mal gefragt, aber irgendwie finde ich gerade den Post nicht.

Gibt es derzeit irgendeinen Editor für den SINGLEPLAYER der chars bearbeiten kann und Items ins Inventar generieren kann?
06.08.2008 13:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
hero editor oder udie.
06.08.2008 13:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Cheater Augenzwinkern


Ist eine Buriza noch was wert?
06.08.2008 13:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
need necro zeug, meiner ist sowas von mieserabel equipt, dass mir ziemlich alles helfen würde.

Ist fürn boner, hauptsächlich + zu allen fertigkeiten wäre cool fröhlich

hab ausser nen paar pgems leider nix anzubieten
06.08.2008 13:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
kann dir den arm von könig leoric anbieten.
06.08.2008 13:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
Bitte beachten
ich biete :

tal rasha's face, belt und stab
initiationsritus boots
magnus haut gloves
dunkler anhaenger ruessi
zerschmetterer des dunkelclans kloppstock +2 dudu
klingenreisser stab +1 +30%fc +50 prisma
hwanins segen guertel
felsstopper helm
goldhaut ruessi
der hammer der schmerzen
ik handschuhe
2x ali baba
Qe hegan's ruessi
shard
eschutas 2 20 17
und noch mehr, konnte es nicht posten da verbindung unterbrochen
----
brauch draculs zum beispiel oder runen oder oder oder...ka fröhlich

bei interesse melden : /m *subtechinc.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 06.08.2008 13:53]
06.08.2008 13:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Hyperdeath

Ich such immer noch den Gürtel Nachtrauch/Nightsmoke in perfektem Zustand (wäre dann also 50% erhöhte Verteidigung).

Hyp


warum willst du das ding eig perfekt?!


Will's aufputschen - bringt nur was wenn die Def auch ordentlich ist peinlich/erstaunt

Tal Rashas Belt hätt ich auch noch...
Bin heute endlich meine Bartucs und Que Hegan losgeworden - macht sich doof, das Zeug...
-------
¤\ Hab 2 Amus mit +1 Nectoskills...
-------
Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 06.08.2008 13:39]
06.08.2008 13:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
bitte 1 mal den Tals Belt für mich zurück halten.

klingenreisser stab +1 +30%fc +50 prisma klingt auch interssant

Was willst dafür?
06.08.2008 14:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
wart ich komm ins game, dann kannst ja mal n offer geben Augenzwinkern

subtrade / yay

----
meine aktuelle tradelist ist ein paar posts weiter oben !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 06.08.2008 14:07]
06.08.2008 14:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von SubZer0

wart ich komm ins game, dann kannst ja mal n offer geben Augenzwinkern

subtrade / yay

----
meine aktuelle tradelist ist ein paar posts weiter oben !



Ich sag zurück halten, weil ich gerade auf Arbeit bin. *g Dementsprechend kann ich leider nicht reinkommen. Heute Abend wieder.

Accountname: Lou_Cipher
06.08.2008 14:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Braucht irgendwer nen Zauber mit +1 zu Assassinenkampfkünsten?


Und wieviel Geschicklichkeit braucht ein Barb mit Konz? Ich hab da noch fast gar nichts drin, Str soviel wie nötig und den rest vita
06.08.2008 15:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Hyperdeath

Will's aufputschen - bringt nur was wenn die Def auch ordentlich ist peinlich/erstaunt

Hyp


Wenn du mit aufputschen upgraden meinst, solltest du wissen, dass die Grundverteidigung des Basisitems bei Uniques neu ausgewürfelt wird, wenn du sie aufwertest.

Unique Rüstungsgegenstände haben normalerweise immer die maximale Grundverteidigung, aber wenn sie aufgewertet werden wird sie im Bereich der möglichen Grundverteidigung der verbesserten version (also Exceptional oder Elite) neu ausgewürfelt... gibt einige Items, bei denen sich diese Bereiche überschneiden, somit kann es mit ein wenig Pech sogar passieren, dass manche geuppten Items weniger Def haben als vor dem Upgrade. Breites Grinsen

Mal davon abgesehen, dass die Verteidigung vom Nachtrauch wohl eh komplett wurscht ist für den Char, den du spielst (welcher Char der Nachtrauch trägt, braucht schon Def) solltest du mal prüfen, ob oben erklärtes bei dem Gürtel auch zutreffen kann...

/e: grad mal die Baseitems überflogen, sind wirklich nicht sehr viele, wo sich die Grundverteidigung zwischen den Versionen überschneidet... Kampfhelm/Knochenfratze (Vampriblick) wäre aber zB so ein populärer Fall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 06.08.2008 15:12]
06.08.2008 15:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
poerger wenn du irgendwelche torches nicht los wirst oder so gib sie mir. ich freu mich über attribute und resis und du kriegst sie auch zurück wenn du willst.
06.08.2008 15:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
wir machen demnächst wieder eine diablo2 lan
wir spielen höchstwahrscheinlich den patch 1.09d
weil wir da noch alle aktiv im b.net waren

wir wollen das spiel durchspielen und bisschen duellieren
deswegen wollte ich fragen ob jemand ein paar coole singleplayer chars zum duellieren hat oder ne ahnung wie ich an sowas komme (indiablo hat keine savegame dateien :/)
06.08.2008 15:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
kk oli wenn ich eine partou net loswerd mel dich mich Augenzwinkern
06.08.2008 15:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von OliOli

poerger wenn du irgendwelche torches nicht los wirst oder so gib sie mir. ich freu mich über attribute und resis und du kriegst sie auch zurück wenn du willst.



Welchen Charakter spielst du? Ich hab auch noch ein paar Fackeln rumfliegen..
06.08.2008 15:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Jemand ne Pala-Torch rumfliegen?
06.08.2008 15:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von iNorth

Welchen Charakter spielst du?


die zu teuren.
06.08.2008 15:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
SElbiges gilt für ne Assatorch. Gibts auch zurück, wenn ich die nimmer brauche peinlich/erstaunt
06.08.2008 15:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Hat jemand nen paar ists für fg zu verkaufen? peinlich/erstaunt
06.08.2008 15:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II ( das p0t vs. die 3 großen Übel )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.08.2008 18:12:18 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum