Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II ( das p0t vs. die 3 großen Übel )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EL_Jakob

UT Malcom
 
Zitat von FreeHawk*

So, danke fürs mulen helfen.,
Wie rüstet man ein Giftdudu denn ambesten aus?



bramble

+25 - +50 Giftschaden
31.07.2008 0:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von EL_Jakob

 
Zitat von FreeHawk*

So, danke fürs mulen helfen.,
Wie rüstet man ein Giftdudu denn ambesten aus?



bramble

+25 - +50 Giftschaden


Mit Todesnetz sollte er aber auch die Giftimmunen kriegen - es sei denn 35k sind auch so genug dmg - weiß ich nicht - hatt' ich noch nie

Hyp
31.07.2008 0:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
schlecht wars nicht. Die waren am umkippen wie sonst was, und gegen giftimmune gibts noch fury mit dem der auf 4k kam.

Und der haut so pernös schnell zu... *schwärm*
31.07.2008 0:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
aber wenn man beides hat +50 dam - 50 ressis muhaha
31.07.2008 0:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von EL_Jakob

aber wenn man beides hat +50 dam - 50 ressis muhaha


Ich seh jetzt erst, dass das ne Rüssi ist Umso besser xD

Leider kriegt nen Barb die Fertigkeit nicht so hin, sonst könnt er zwei von den Schlagstäben tragen -> -100% Giftwiderstand Erschrocken

Shit, jetzt muss ich mir nen Char rushen und lvln lassen

Hyp
31.07.2008 0:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
und ein paar runenquests machen sind ja nur eine ohm und eine sur
31.07.2008 1:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Was stopf ichn am besten in ne geupgradede Viper?

Habn Loch reingemacht :>
31.07.2008 1:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
facette würde sich anbieten
31.07.2008 1:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Nähzeug.
31.07.2008 1:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
guten morgen.
hat hier einer erfahrung mit smitern ? ich bau mir gerade einen, nur der dmg ist mal grottenschlecht und LL hab ich auch net. lv34 isser. nur die 50 schaden, die stören mich schon derbst, kann ja nicht immer nur mit eifer rumrennen...oder ? dafür tankt er wie die hölle, 2 cathan rings+ amu, komplettes sigon set.

irgendwelche tips oder hinweise auf items / runen, die ich dann doch evtl haben MUSS ? wär ich echt dankbar für
31.07.2008 4:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von iNorth

Jetzt mal ohne Scheiss - WIe kommst du an die Runen? Mal Um Um? Gul Mal? Vex Pul? Verarschen? Du spielst seit...3 Wochen? Und bei deinen RQ's is nur Müll gedroppt, das habe ich selbst miterlebt.


 
Zitat von Wampor

Er durchschaut die Matrix. Augenzwinkern



Neo, willst du wirklich die blaue Pille?! Eine letzte Chance dir rote zu nehmen und so weiter zu spielen wie bisher ... Breites Grinsen

Also zugegeben, 80+% der RQs waren scheisse, aber soviele wie ich bisher gemacht habe: Das ging gar net anders da mussten gute RUnen dropen Augenzwinkern
zB Hoto ist komplett "gedropt" ...
Weiter tausche ich 35-40 PGs im Bnet gg Pul. Pro 3 Char rush bekomme ich ca eine Pul voll.
Wenn ich dann mal ein paar runen habe wird getradet ... Hauptsächlich basiert mein "gewinn" auf dem Traden. Im bnet n SoJ für ist + mal kaufen und für 2 ist um oder ist Gul verscherbeln.
KLar dauert sowas mitunter lange, aber ich hab ja 3 accs und davon stehen 2 meist in trade games...

Da ich zudem auch noch unverfrorenes Glück beim mfen hatte, hat mich meine sorc ca ~ 3x Um gekostet
So bleiben mehr runen zum traden + Pala ausstatten...

Wenn man dann mehr runen hat ist auch mehr gewinn drin: zB 3 Ist für ne Vex traden die vex und ne pul in n flegel rein.
Selbst wenn das hoto n'30er ist bekommt man mit gedult dafür noch 3,5+ ists. Wenn man glpück hat und die % zahl steigt halt mehr und das ist dann der Gewinn AugenzwinkernWerd mein 40er Hoto auch verkaufen und dafür min 6 Ists nehmen ... Das bedeutet ~3 Ists rein gewinn.

Zu dem Traden mache ich noch weiter rq runs, damit sich mein runen pool erweitert...
Habe bisher eig nur ein gefundenes Item vertraden können: rare boots mit dual res, die mir n experte tatsache für umgerechnet 2 ists abgenommen hat
31.07.2008 8:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Bei mir hat der Moment schon eingesetzt, wo einem diese Geldgier keinen Spaß mehr macht, wie immer.

Man zockt ein paar Wochen und ganz plötzlich verliert man die Lust. Hat ja nun nicht wirklich ein Ziel, dieses Sammeln von Runen und so.
31.07.2008 9:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
naja bei mir ists mittel zum zweck ...

Zweck ist in diesem Fall n guter hammerdin peinlich/erstaunt
31.07.2008 9:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Und dann? Wozu brauchst du den?

Auch wenn der Weg das Ziel ist, so ganz ohne irgendwas worauf man hinarbeiten kann ist so ein Spiel einfach fad. Zumidnest wenn man es deshalb hauptsächlich alleine spielen muss.

Bei dem ganzen MFen und so geht der Multiplayer-Gedanke völlig verloren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 31.07.2008 9:22]
31.07.2008 9:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
euh ... zum angenehmen spielen, ütrist ... ka Breites Grinsen

wozu braucht man denn generell n gut equipten char?
Klar kommt man auch mit nem schlecht equipten hammerdin um die runen, mir macht an D2 dennoch das traden / equipen immer am meisten spaß Breites Grinsen

schön rumrechnen wo das maximum liegt, wie man noch ein quentchen rausholen kann etc

/das mit dem multiplayer gedanken stimmt ...
Aber der ist in d2 leider shcon länger hinüber... Es gibt eifnach kaum / keine guten party, mit denen man sich durch ganz a5 beißt.
Die spiele die man sieht sind baalruns und wenn keiner telet, dann hauen wieder alle ab

So ist das nun leider ... ist ja aber auch nix neues traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 31.07.2008 9:25]
31.07.2008 9:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Ja am Anfang treibt mich immer der Wunsch nach nem guten Equipment, aber wie gesagt, irgendwann kommt der Punkt wo ich mich frage wofür ich eigentlich die Zeit investiere.

Und in den letzten Tagen war halt so geiles Wetter, da hab ich nur so viel zeit wie nötig vorm PC verbracht, da hat D2 einfach keinen Platz mehr. Augenzwinkern

*frühstück*
31.07.2008 9:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von SubZer0

guten morgen.
hat hier einer erfahrung mit smitern ? ich bau mir gerade einen, nur der dmg ist mal grottenschlecht und LL hab ich auch net. lv34 isser. nur die 50 schaden, die stören mich schon derbst, kann ja nicht immer nur mit eifer rumrennen...oder ? dafür tankt er wie die hölle, 2 cathan rings+ amu, komplettes sigon set.

irgendwelche tips oder hinweise auf items / runen, die ich dann doch evtl haben MUSS ? wär ich echt dankbar für


Was trägste im Moment fürn Schild? Wenns noch iwie so ne "normale" Targe oder sowas is, leg dir nen besseren zu, exeptional Palaschilde kannste mit deinem lvl schon tragen

Willste den Für UTrist benutzen?
Wenn ja, viel auf Vernichtenden Schlag setzen

Des weiteren kann man mit der Attacke "Smite" nicht leechen Das geht nur mit dem Fluch "Lebensspender" vom Necro
Da würden sich dann "Draculs Griff" als Handschuhe anbieten


Insgesamt muss man aber auch sagen, dass ein Smiter nich so effektiv gegen große Monsterscharen is wie andere Charaktere
Dafür kloppt er die dicken Bosse recht gut um
31.07.2008 12:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
statt draculs geht auch n nec stab mit lebensspenderladungen ...

SOllte man in ütrist überings auch haben ... erstmal mit stab ancasten, bis draculs greift
31.07.2008 13:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von iNorth
Jetzt mal ohne Scheiss - WIe kommst du an die Runen? Mal Um Um? Gul Mal? Vex Pul? Verarschen? Du spielst seit...3 Wochen? Und bei deinen RQ's is nur Müll gedroppt, das habe ich selbst miterlebt.
[/b]


 
Zitat von OliOli

Und dann? Wozu brauchst du den?

Auch wenn der Weg das Ziel ist, so ganz ohne irgendwas worauf man hinarbeiten kann ist so ein Spiel einfach fad. Zumidnest wenn man es deshalb hauptsächlich alleine spielen muss.

Bei dem ganzen MFen und so geht der Multiplayer-Gedanke völlig verloren.


Je reicher man wird, desto schneller wird man noch reicher, ist eigentlich keine große Kunst dabei. Alles was man braucht ist ein wenig Zeit, Lust zu traden und hier und da ein wenig Glück. Easy.
Sobald man ne gewisse Basis hat, nimmt das reicher werden kein Ende... und Poerger ist noch nicht annähernd in den oberen Gefielden der Nahrungskette angelangt. fröhlich

"Reich werden" ansich ist für viele eigentlich ein Hauptanreiz an D2... mich hat irgendwann die Lust zu traden aber verlassen und wollte dann nurmehr PvP spielen (und dazu MUSS man leider reich sein)... ich hab aber auch das Glück, nicht mehr viel traden zu müssen, um einigermaßen reich zu werden, falls ich wieder zu spielen beginnen würde. peinlich/erstaunt
31.07.2008 13:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von Poerger

statt draculs geht auch n nec stab mit lebensspenderladungen ...

SOllte man in ütrist überings auch haben ... erstmal mit stab ancasten, bis draculs greift


Ich habs ohne ancasten gemacht und es hat auch recht gut funktioniert
31.07.2008 14:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
kla rgeht auch ...ist halt nur ischerer mit ancasten
31.07.2008 14:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Hab ich auch schon merken müssen Breites Grinsen

Bisher hab ich 3 mal UTrist gemacht

1. Alles perfekt, innerhalb von 2 min fertig (17/18 Ama)
2. Auch noch gut, aber 2 mal abgekratzt (15/16 Baba)
3. OMG 2,5h, bis ich das durch hatte. Das war echt nicht mehr schön. Meppel mit riesigem Gefolge Portal zugeparkt Hat sich aber am Schluss doch gelohnt (20/19 Dudu)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 31.07.2008 14:45]
31.07.2008 14:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von KillerOni

Hab ich auch schon merken müssen Breites Grinsen

Bisher hab ich 3 mal UTrist gemacht

1. Alles perfekt, innerhalb von 2 min fertig (17/18 Ama)
2. Auch noch gut, aber 2 mal abgekratzt (15/16 Baba)
3. OMG 2,5h, bis ich das durch hatte. Das war echt nicht mehr schön. Meppel mit riesigem Gefolge Portal zugeparkt Hat sich aber am Schluss doch gelohnt (20/19 Dudu)


Das Dudu Teil darfst du mir schenken Augenzwinkern

Hyp
31.07.2008 14:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Ist leider schon bei mir in Gebrauch :P

Nach dem Fund musste ich dann doch wieder nen TornadoStormer anfangen Breites Grinsen
31.07.2008 14:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von KillerOni

Ist leider schon bei mir in Gebrauch :P

Nach dem Fund musste ich dann doch wieder nen TornadoStormer anfangen Breites Grinsen


Shit - hätt dir 2*3 Keys anbieten können und nen Char voller Pgs - nicht viel, aber immerhin etwas peinlich/erstaunt

Nja, hab ich mal nen Gegner für nen Duell, den ich schon immer wollte.

Hyp
31.07.2008 14:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Duell hört sich gut an fröhlich

Das is immer so geil, wenn ein Kumpel von mir Duell machen will, weil er mal wieder nen ach so guten Char hat und dann doch feststellen muss, dass er keine wirkliche Chance hatBreites Grinsen
31.07.2008 15:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Ja klasse. alleine mulen klappt ja wunderbar. war im spiel 10 minuten und das spiel ist netmals 10 sekunden nach dem verlassen noch auf
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FreeHawk* am 31.07.2008 16:59]
31.07.2008 16:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
mein beileid ... was wertvolles verlohren?!

Gerade zZ bei dem instabilen bnet würde ich echt nicht mehr allein mulen... idr ist doch irgend ein potler zu erreichen ?!
31.07.2008 17:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Grad bei nem Meppel run n Viper, Gheeds, und Magnus Gloves gefunden... den Gheeds konnt ich leider net aufheben weil ich schon ein hatte, also verscht einfach mal umzulogggen... fail :X

Aber im vergleich zu deinem hoto - nix wertvolles
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FreeHawk* am 31.07.2008 17:18]
31.07.2008 17:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
-.- "wertvoll" kann ja jedes Item sein ... das kann auch n crap magisches für einen sein - eben weils bestens ins equip passt Breites Grinsen

btw bestens ins equip... ich weiß nicht genau wie ich meinen Pala am besten (!) auf 125% FC bekomme traurig

ich habe
variante a:
Circlet +2 +20% FC (am besten noch resi)
Amu +2 +10% FC +prism
Gloves: Frosties
-> halt 40% mehr mana ... das würd ich denk ich schon "spüren" peinlich/erstaunt

variante b:
Circlet +2 +stats +resi
Amu +2 +prism
und auf einem der beiden 10% Fc
Gloves: Mages
-> mana reg (die ich eh nie recht bemerke -.-), stats durchs circlet eher wahrscheinlich

ich tendier irgendwie zu Variante a ...
wird halt nur stressig amu / reif zu bekommen, aber das ists in variante b) auch traurig
31.07.2008 17:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II ( das p0t vs. die 3 großen Übel )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.08.2008 18:12:18 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum