Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dora
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
...
Für die Geschütze wurden sogar spezielle Lokomotiven entwickelt.

¤:Neue Seite neues Bild:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 29.07.2008 14:27]
29.07.2008 14:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Dora! Dora! Dora!

29.07.2008 16:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Siggi

Dann lieber etwas später Willi Wills Wissen oder sowas!
Das guck ich selbst gerne <3



Ich auch, aber nur weil man merkt, dass die Leute da teilweise auch wirklich extrem genervt sind von dem.
Ich erinnere mich noch ganz genau an die Folge wo er mal auf nem Seerettungsschiff war, geht mit ner Schwimmweste zu dem Kapitän da und fragt:

Darf ich denn da auch mal an der Leine ziehen?
Oh nein Willi, tu das bitte nicht. Davon...
*ploff*
(blödes Grinsen von Willi, wirklich genervter Gesichtsausdruck des Kapitäns)


Sehr lachen musste ich ehrlichgesagt, als er mal zusammengeschlagen wurde während er auch mal nachts draussen schlief, um den Kindern zu zeigen wie Obdachlose so leben.

Kommt "Karen in Action" eigentlich noch?
Ist so ne Art Willi nur nicht so nervig und mit Titten peinlich/erstaunt

Ich finde, Kinder sollten eher die Möglichkeit geboten bekommen, in der Natur zu spielen, sich drekcig zu machen und so. Fernsehen sollte zusammen mit den Eltern stattfinden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 29.07.2008 17:23]
29.07.2008 17:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
man kanns auch übertreiben
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 29.07.2008 18:40]
29.07.2008 17:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canhão

Arctic
Nur Dora kann Chatengel sexuell befriedigen
29.07.2008 17:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von Canhão

Nur Dora kann Chatengel sexuell befriedigen



Was für ekelhafte Phantasien hast du denn

Sich Dora irgendwo reinstecken, Ok... Aber Chatengel?
29.07.2008 17:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dora
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum