Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Bender Video + Gag
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
creiss

Arctic
Moin!

Also ich hab (schon mehrfach) das Bender-Video gesehen, wo die toons die Lagerhalle stürmen. So gelacht hab ich schon lang nicht mehrfröhlich

Eine Frage zu einem (Insider)Gag, den ich nicht verstehe. Warum wird der grüne Noob vom Sensemann gekillt? Was hab ich da nicht verstanden?

-Chris
01.08.2008 16:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Der SEAL wird von Cheating Death, einem Anti-Cheat-Tool, mit genommen. Um zu verstehen warum das ein Sensenmann ist, müsste man diesen Toon kennen, in dem Cheating Death als der Sensenmann dargestellt wird.
02.08.2008 1:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Make my day - immer wieder geil xD

Hyp
02.08.2008 2:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
creiss

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

Der SEAL wird von Cheating Death, einem Anti-Cheat-Tool, mit genommen. Um zu verstehen warum das ein Sensenmann ist, müsste man diesen Toon kennen, in dem Cheating Death als der Sensenmann dargestellt wird.



Hahaha,

Vielen Dank fröhlich

-Chris.
02.08.2008 10:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bender Video + Gag


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum