Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Grillwarwiedermaljut! ( "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!" )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
... "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"


Uffta, wieder da aus Vlotho dank dem akkuraten Fahrdienst von Matze (Merci!) - und jetzt freu ich
mich schon auf frische Klamotten und einer weiteren Dusche, wo ich meinen unterhemdgeformten Sonnen-
brand bewundern darf.

Es war wieder sehr schön und man hat sogar ein paar Sachen gelernt: Ab Mittwoch Grillwar ist nichts
für Weicheier. Nacktschnecken haben keinen Sinn für eventuell gefährliche Strecken (Buschklo) und sorgen
so für eine Selbstregulierung der Bevölkerung unter sich. Oettinger Urtyp ist widerlich. Ansonsten war
die Lehrhaftigkeit der Veranstaltung reduziert, da man viel (besseres) Bier getrunken hat. Ich glaube,
mein Körper würde mich schlagen, wenn ich ihn nicht so semi-klasse unter Kontrolle hätte mit meinem
Hirn. Und ich hätte es verdient.

Vielen Dank an alle fürs Kommen, ich hab Euch sehr gern.

Vielen Dank an Markus & Melle fürs Organisieren, aufbauen und Möglichmachen, sowie an alle,
die sich tatkräftig mit rein gehängt haben, da gab's durchaus ein paar - egal auf welche Art,
das macht den Grillwar immer unkomplizierter, flüssiger und feucht-fröhlicher.

Ich schreib nacher noch eine berüchtigte Einzelkritik, jetzt muss ich mich erstmal frisch machen.

Geil.



Postgrillende Grüße
03.08.2008 12:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Auch wieder angekommen, der Bulli wird zum Glück Morgen ausgeladen.
Schön das ihr da wart, Danke fürs diesmal deutlich weniger Müll in der Gegend rumwerfen und für den Nichterwerb von Sixpacks.

Ich hatte den Eindruck dieses Jahr war die ganze Schose sehr entspannt, hat mir jut gefallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 03.08.2008 13:10]
03.08.2008 13:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich bin auch wieder zu Hause, ich fand es gut, ich gehe erstmal schlafen.
03.08.2008 13:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Riesig krass!
Oi, ihr Schwuppen!

Elim hat mich eben rausgeworfen und jetzt langsam merke ich erst, wie entspannend die Sache war! :D

Vorneweg ein großes Lob an Insi und Melkor für die Orga und hintendran ein dickes Danke an alle die da waren. Ich schreieb nachher ein wenig mehr, bin aber froh, wenn endlich der Kaffee durchgelaufen ist.

\o/
03.08.2008 13:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Jawoll, schoene Runde. Meine Highlights nach dem Ankommen waren der fette Rudi in bester Laune, Ullas geiler Pornobart und das beruehmte Olli-Gewuerst. Danach wurde es dann erstaunlicherweise immer besser und die Haufenhaeufung hat mein kleines Herz entzueckt.

Tiefpunkt war definitiv die Idee der drei lustigen Musikanten, sich doch irgendwelche Kinderplastiktroeten vom Flomarkt zu holen und damit die Grillkrieger zu belaestigen. Stundenlang. Naechstesmal warte ich nicht einen geschlagenen Tag mit der gerechtfertigten Reaktion.

Aber irgendwie war sogar das ganz witzig und Wahoo hat seine Reporterqualitaeten beweisen koennen. Dev und ich konnten ein bisschen kuscheln und Foxi ist ab sofort mein Todfeind, weil er beim Munchkin meine Uberaxt geklaut hat. Sonst hat das aber schon gefetzt, das olle Spiel! Obi war nach langen Jahren auch mal wieder da und das war gut so, bitte naechstes Jahr wieder dabei sein. Uni und Rosi haben mir ein bisschen gefehlt, die teutonische Speerspitze. Immerhin hat Ralf sehr germanisch getanzt. Keiner hat mir Malzbier geklaut und sogar mein Fleisch konnte ich komplett selbst essen, sehr zu meiner Ueberraschung. Lob!

Die Einzelwertung spare ich mir mal, wer sich ein bisschen mit mir unterhalten hat weiss schon, ob ich ihn mag oder nicht.
03.08.2008 13:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
War anstrengend geil wie erwartet, besondere Huldigungen wenn ich fit bin, also evtl nie. Schön das ihr alle da wart.
03.08.2008 13:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... \o/


Begonnen der Fakewar hat!

Najo, den musste ich einfach "verwursteln". :x
03.08.2008 13:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
... Warum liegt hier eigentlich Fleisch?
Meine Fresse bin ich müde!

War aber trotzdem (wie eigentlich immer) ne supernette Sause mit euch. Zumal diesmal sowohl der Wettergott als auch die Platz-GESTAPO sich anner Leine gerissen haben und uns größtenteils einfach in Frieden ließen.
Besonders schön fand ich es das ich diesmal endlich geschafft habe mit einigen der Pappnase mit denen ich bisher immer viel zu wenig geredet habe zu verbringen.
Special Thanks fly to: Insman und Mel für den Orga Kram und die spirituelle Leitung sowie Ralf für die Hilfe bei meinem Munchkin-Endsieg!

So nun aber ersmal inne Heia.
03.08.2008 13:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich habs auch lebend nach Hause geschafft! \o/

An dieser Stelle möchte ich mich, wie immer, bei Insi und Melle für die Orga bedanken.
Viel mehr kann ich (Zitat gonz:"winseltitte") ja nicht wirklich sagen. Also bis die Lichter ausgegangen sind am Freitag wars klasse!

Entschuldigen möchte ich mich bei jedem dem ich mehrfach meine Lebensgeschichte erzählt habe. Ich hab wohl draus gelernt. Breites Grinsen
Da geht auf jeden Fall noch was. Ich hab tatsächlich von Freitag bis Sonntag durchgehalten - und nächstes mal mach ich aus dem Samstag sogar noch was. Breites Grinsen

Auch wenn ich hart geschwächelt habe - ich hätte mir fürs Schwächeln kein besseres Umfeld vorstellen können als den GW mit euch kaputten! :x <3

Much luv!
03.08.2008 14:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Das ging so schnell vorüber, schnüff.
03.08.2008 14:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
bin auch wieder daheim. danke an insi/melle fuer alled.
und much love to aldi :x
03.08.2008 14:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
wie immer die erkenntnis, dass ich euch alle viel zu geil finde und jetzt schon die präsenz eurer ungewaschenen körper vermisse.
03.08.2008 15:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Melde: bin auch wieder daheim.
mehr gibt es später nach einer kleinen Dusch- und Badeorgie. vielleicht auch erst morgen, wenn ich ausgeschlafen bin.

war wieder geil. Wie Geil!
03.08.2008 16:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Schön wars wieder.
03.08.2008 16:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Schaue grade die Bilder an:
Was war mit Melles Fuß?
Wieso sieht Jazz auf seinen Unterhemdbildern so verdammt versifft aus?
Hat Insi wirklich Sonnenbrand gehabt?
03.08.2008 16:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Melkor

melkor
Nix, JazZ wollte nur seinen Fussfetisch ausleben, was evtl auch den Schmuddelhasen erklärt.
Insi hatte keinen Sonnenbrand, sondern fand das nur abstossend.
03.08.2008 17:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ein riesengroßes Dankeschön an:

- allen voran Familie Ahrens. Super, dass ihr es trotz allem geschafft habt. Echt ne klasse Überraschung!
- Milan und Markus fürs Organisieren und so. Außerdem mag ich euch auch als Personen sehr gerne
- Tillmann als Haufengrundlage und für den besoffenen Einkauf im W.E.Z., für langes Schweigen und den einzig guten Witz des Grillwars, für eine Million Niederlagen im Flunkyball
- Carsten fürs Pupsen, fürs gemeinsame Zelt, fürs gemeinsame Schwimmen und natürlich insbesondere fürs Spritgeldzahlen
- Fiffi für die Erkenntnis, mich besser nie komplett zu rasieren und die stillschweigende Akzeptanz der Musik in meinem Auto
- Butsch für dein seliges Grinsen, das so viel Freude ausstrahlt, dass ich alles um uns herum vergessen konnte
- Nico und Rudi für Fachgespräche
- Obi und Ralle für so viel Geschwafel. Ich könnts mir stundenlang anhören - ihr seid so geil. Und nochmal expliziten Dank an Obi für die Kiste Bier.
- Volker für den Sieg im Krökeln, bei dem Till kriechen musste. Schade, dass du nicht länger da warst.
- Alina für die Hand in meiner Hose
- Fotzi für einen alkoholfreien Vormittag
- Sh3gg0r für vereinzelte Gewaltausbrüche
- Timmy für die dankbare Übernahme der Aufgabe des Partyvollsten
- Skinni dafür, dass er sich immer noch nicht an mir gerächt hat. Muss ich den nächsten Grillwar wieder in Angst leben.
- Elim für die weichsten Haare der Welt
- Ulla für den geilsten Schnörres und deine krasse Sportbegeisterung
- Stocki für den zweitgeilsten Schnörres und deine Haare
- Flo für hemmungslose Begeisterung für alles. "Soo geil!"
- Olli für zweieinhalb supergeile Würstchen
- V-Mann Devender für unermüdliches Filmen
- Engel fürs pausenlose Erzählen, wie scheiße ich im Anzug aussehe Breites Grinsen
- Nelson fürs Biertrinken und anzügliche Kommentare. Aus dir kann noch ein richtiger Vollasi werden!


Insgesamt danke ich allen die da waren dafür, dass sie da waren. Und besonders denen, die Lebensmittel im Kühlschrank vergessen haben, davon ernähre ich mich jetzt ne Woche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 03.08.2008 17:42]
03.08.2008 17:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elim*

elim
... Ihr habts doch mit der Gayness!
Nach einem kleinem Nickerchen meld ich mich dann auch mal zu Wort.
Es war trotz Weltuntergangswetter und dazugehöriger Zeltüberflutung mit einhergehender (im nachinhein überflüssiger) Sorge um meine Schlafmöglichkeit wieder mal ein Wahnsinnswochenende.
Es gab Fleisch, Bier nen Glatzenbrand und eine Menge lustiger Unterhaltung mit meist angenehmen Gesprächspatnern. Mehr kann man doch kaum verlangen.
03.08.2008 17:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Achja, irgendwer hat 2L Fanta und ne ziemlich hässliche Müslischale in meiner Karre gelassen. Wenn sich keiner meldet, ess ich beides auf.
03.08.2008 18:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
amuesiert gucken
wieder da. sooo geil. Augenzwinkern jetzt müde, weiss auch nicht genau warum. melde mich morgen samt über 800 bildern aus der hölle, in die man direkt kommt, wenn man diese bilder betrachtet. herzlichsten dank schonmal an insi und melle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bummbumm am 03.08.2008 18:18]
03.08.2008 18:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
es war:

- sauentspannt
- sauschön
- saulecker
- saugeiler melkor+tillmanhaufen
- sauvoller timmes
- sauarmseliger pogohaufen
- sauscharfer mattesaggro
- saunerfiges kindrinstrumentengedudel
- sausonniges weter
- sauperfekte orga...wie immer
- sausaufiges flunkiball
- saulanges munchkinzuschauen
- saukurzes wochenende
- saufreudiges wiedersehen
03.08.2008 19:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
wie geil!

..war denn das wochende. viel zugeil als das ich hier jetzt noch viel schreiben kann. hier unterm dach hat sonnenwiese temparaturen da muss ich schnell raus in biergarten die erlangte "kondition" einsetzen.

dank an flo fürs wirklich erstklassige fahren/schlafen/biertrinken uvvm.
Melkor und Insi für die prima orga , ihr macht wie jedes jahr dies alles erst möglich. DANKE

für alle anderen, auch die ich evtl beim verabschieden vergessen habe, einen schönen und erholsamen ausklang von diesem unvergleichen wochenende mit euch :x
03.08.2008 19:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Ausgeschlafen \o/

Danke an
- Melle und Hamed fürs organisieren und Mücken abfangen!
- Butch für die weltlichen Güter
- Volker für den Sieg über Tillmann
- Dirk für die beiden besten Kickerspiele und
- Tillmann für das (sogutwie)Blindspiel
- Obi für den Äppelwoi und die grausame Erkenntnis, dass Münster eigentlich nur aus der Not eine Tugend gemacht hat traurig
- Ralf für die fachliche Analyse des Kommunismus nach dem ersten Weltkrieg
- gonz, Nico und Butch für den aufregenden Trip durch Vlotho am Samstag
- Stocki und Flo für die musikalische Untermalung (mit einem echten Instrument!)
- Ais fürs nicht mehr der Neuste sein
- Tim für die Tränen nach dem Schnupftabak
- Olli für unglaublich geniale Wurst
und vor allem Hossi und Dirk für die tollen Gespräche.
03.08.2008 19:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von fiffi

- Tim für die Tränen nach dem Schnupftabak



Schnupftabak?! Holy mother...das is ja ewig her. Breites Grinsen

DIR dank ich für das longsleeve! \o/
03.08.2008 19:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... piep piep piep piep piep piep
 
Zitat von fiffi

(mit einem echten Instrument!)



Bei dem Wort "Instrument" muss ich irgendwie heftigst schmunzeln... :D

hihi
03.08.2008 19:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
War mal wieder verdammt geil! Der Dank geht natürlich insbesondere an die Orga :x

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie hoch die Dichte der Menschen auf dem Grillwar ist, die von Anfang an unheimlich sympathisch sind und die man einfach toll finden muss. Namentlich insbesondere Tony, Jazz, Volker und Flo!
03.08.2008 19:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Hat sich gelohnt, das nächste mal länger!
03.08.2008 21:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
War super, wenn nicht sogar mein geilster Fick! Ich warte eigentlich nurnoch auf den Durchbruch der Comedian Hitlers, geremixed von ElektroButch...und stelle mir vor wie Aldi auf einem Bierkasten stehend sex mit großen Männern hat. Aiz emfand ich echt als super Neuzugang, Buddel war mehr naja so geht so...das wirkte manchmal irgendwie mehr gewollt als gekonnt, keine Ahnung. Ansonsten liebe ich euch natürlich alle und komme nächstes Jahr wie gewohnt gerne wieder. Booyakascha!
03.08.2008 22:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
war gut! nächstes jahr gerne wieder!
03.08.2008 23:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von DeathCobra

war gut! nächstes jahr gerne wieder!



...wie witzig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 03.08.2008 23:36]
03.08.2008 23:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Grillwarwiedermaljut! ( "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!" )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2008 17:53:09 Wahooka hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
28.08.2008 17:53:02 Wahooka hat diesen Thread wieder abgeheftet.
03.08.2008 12:57:49 Wahooka hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.
03.08.2008 12:57:27 Wahooka hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum