Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Civilization - Pitboss Runde
« erste « vorherige 1 ... 175 176 177 178 [179] 180 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Rise and Fall sowie Gathering Storm - richtig wäre gewesen Addons statt DLC zu schreiben.
30.03.2020 19:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ah, hab ich beide. Gut. Dachte schon irgendwelche speziellen DLC Civs oder so, die hätte ich nämlich größtenteils nicht.
Perfekt. Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scavenger am 30.03.2020 22:09]
30.03.2020 22:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009

  1. theSameButcher
  2. Insama von Gottes Gnaden
  3. Devender
  4. Scavenger
  5. Weissbrot
  6. Phantomlord
  7. Scorp_
  8. Kif
  9. red
  10. Shai-Hulud der Weinerliche
  11. pesto (Honk)
  12. _Rebel- (richtig so?)
  13. Leomar
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 31.03.2020 9:34]
31.03.2020 9:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von [TAA]Phantomlord


  1. theSameButcher
  2. Insama von Gottes Gnaden
  3. Devender
  4. Scavenger
  5. Weissbrot
  6. Phantomlord
  7. Scorp_
  8. Kif
  9. red
  10. Shai-Hulud der Weinerliche
  11. pesto (Honk)
  12. _rebeL- (ne, so!)
  13. Leomar


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _rebeL- am 31.03.2020 9:43]
31.03.2020 9:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2

  1. theSameButcher
  2. Insama von Gottes Gnaden
  3. Devender
  4. Scavenger
  5. Weissbrot
  6. Phantomlord
  7. Scorp_
  8. Kif
  9. red
  10. Shai-Hulud der Weinerliche
  11. pesto (Honk)
  12. _rebeL- (ne, so!)
  13. Leomar
  14. MrDeath
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KdM]MrDeath am 31.03.2020 19:36]
31.03.2020 19:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009

  1. theSameButcher
  2. Insama von Gottes Gnaden
  3. Devender
  4. Scavenger
  5. Weissbrot
  6. Phantomlord
  7. Scorp_
  8. Kif
  9. red
  10. Shai-Hulud der Weinerliche
  11. pesto (Honk)
  12. _rebeL- (ne, so!)
  13. Leomar
  14. MrDeath
  15. Hostage


Einer noch dann können wir 2 8er Runden machen.
01.04.2020 22:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Wat? Civ6 kann keine 16 Spieler?

Können wir nicht doch wieder Civ4 spielen?
01.04.2020 22:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
ohne in den xmls rumzufummeln ist 12 das maximum. Aber ich weiß nicht ob das noch geht und ob dass dann stabil läuft.
02.04.2020 7:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
wenn grössere runden mehr fun sind kann ich auch gerne verzichten.
02.04.2020 9:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Dann würde ich eher dazu tendieren, dass ein paar leute 2 runden spielen und wir so 2 12er bekommen.
02.04.2020 11:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
melde mich auch für 2, ich bin eh gleich rausHässlon
02.04.2020 14:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Wann soll es denn losgehen? Mein Stick ist ready to splash.
04.04.2020 9:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
hier pitboss starten und mir nicht bescheid geben traurig

ich hätte sowieso grad keine zeit
04.04.2020 11:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Wäre schön wenn das pitboss wäre, dieser play by cloud-modus sieht aus als hätte der Praktikant ne Woche Zeit bekommen einen innovativen Multiplayer-Modus ins Spiel zu integrieren, allerdings hat er die mail erst am 6. Tag gelesen.
04.04.2020 16:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Scavenger

Wann soll es denn losgehen? Mein Stick ist ready to splash.

Ebenso, btw.
11.05.2020 18:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ja irgendwie hat sich das ganze im Sande verlaufen, was?
12.05.2020 8:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
war halt allein der start ein mega bugfail. hat denn jemand rausgefunden obs an shais visage lag oder was man anders machen könnte damit das nicht so ein rotz ist?
12.05.2020 9:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Wurde denn schon ne Runde gestartet?
12.05.2020 9:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
ja, einmal.
da es ja eh zuviele für eine runde waren wurde wohl beschlossen zwei zu machen und die erste schonmal zu starten.
das war ne shitshow,
- leute konnten nicht joinen (haben nur ne kryptische meldung bekommen)
- manche gejointen wurden von shai (der das spiel eröffnet hat) nicht gesehen in ihren slot (wurden als leer angezeigt)
- die spieleranzahl wieviel belegt ist die angezeigt wurde war aber niedriger als die anzahl an leader die man gesehen hat
- wenn leute raus sind und wieder rein sind gabs noch mehr shitshow effekte.

alles in allem kann man sagen dass nichtmal das initiale joinen in die lobby(?) auch nur ansatzweise geklappt hat.
12.05.2020 9:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
fak. warum muss das so scheisse sein. kann doch net so schwierig sein in einem TBS game den multiplayer gebacken zu bekommen. es muss ja nicht alles neu erfunden werden
12.05.2020 9:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
nachdem ich mittlerweile "code" (lies: kot) von einigen leuten auf der arbeit gesehen hab kann ich dir sagen, da gibts ne ganze reihe an ideen die ich mittlerweile hätte die man verkacken kann.

ich mein, du musst den state von 12 leuten halten.

das klingt jetzt einfach, aber glaub mir, wenn man den an fünf stellen "irgendwie" hält, vor und zurück merged und überall ein bischen dran rumfummelt, dann kriegt man sowas hin.
so schaut aktuell der konfigurationsteil unseres produktes aus. und mit jeder codeaänderung wirds schlimmer, das kannste dir net ausdenken.
12.05.2020 10:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Das ganze Cloud Ding macht den Eindruck als wär es hals-über-kopf an einem Wochenende ohne Kaffee entstanden...

So ein Bugfest, schade ich hätte Civ6 wirklich gerne in einer ausgedehnten PitBoss Runde gespielt:/
13.05.2020 6:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
IIRC hat doch irgendwer ne google suche gestartet und gemeint das ist erst mit einer späteren version wohl so verbuggt worden.

nichts desto trotz, man könnte sich ja mal nen abend zeit nehmen, und das mit ~5 leuten evaluieren, vielleicht findet man man ja nen weg dat zu starten (und es ist danach nicht so verbuggt).
13.05.2020 10:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [KdM]MrDeath

IIRC hat doch irgendwer ne google suche gestartet und gemeint das ist erst mit einer späteren version wohl so verbuggt worden.


Ja, Civilization 5 war das.
13.05.2020 16:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Bei 6 auch, angeblich lief das bis September 2019, dann kam ein patch, dannach ging es nicht mehr.
13.05.2020 16:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
traurig gucken Hach.


...nur noch eine Runde.
17.11.2020 19:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
uhh ja Breites Grinsen
nicht dass ich auf schweren stufen bisher spiel, aber immer wenn ich versuch irgend ein victory gezielt anzusteuern wirds doch doch herrschaftssieg (falls sich der kultursieg nicht noch sintellt bzw man die forschung nicht einfach kurz mit zum ende bringt)
18.11.2020 21:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
fies wie ich hier angefickt werde und dann ist doch kein spiel am start traurig
19.11.2020 14:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
fix den pitbos modus (oder check mit fünf leuten ob der immer noch so am arsch ist) und es findet sich denke ich sofort ne runde.
19.11.2020 17:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
this, wenn der laden laufen würde wäre sofort ein spiel voll
21.11.2020 12:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Civilization - Pitboss Runde
« erste « vorherige 1 ... 175 176 177 178 [179] 180 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2014 17:06:17 Wahooka hat den Thread-Titel geändert (davor: "Civilization 5 - Pitboss Runde")
02.07.2013 16:57:30 Wahooka hat den Thread-Titel geändert (davor: "Civilization 4 - Pitboss Runde")

| tech | impressum