Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Civilization - Pitboss Runde
« erste « vorherige 1 ... 176 177 178 179 [180] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ggf. bietet ja Humankind oder Old Worlds Potenzial? Old World bietet zumindest sowohl PBM als auch Pitboss: https://www.epicgames.com/store/en-US/news/old-world-multiplayer-available-now

Ist aber halt noch early access - habs mal angespielt und für interessant befunden, aber bin noch nicht wirklich drin und weiß natürlich auch nicht wie gut der Multiplayer technisch tatsächlich funktioniert. Auf der Steam Storepage von Civ 5 & 6 steht ja auch, dass es Multiplayer gibt. Breites Grinsen

/e wenn noch jemand Old World hat könnte man es natürlich mal testen, auch wenn ich keinen Plan hab wie man spielen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 24.11.2020 16:27]
24.11.2020 16:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Civilization - Pitboss Runde
« erste « vorherige 1 ... 176 177 178 179 [180] letzte »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2014 17:06:17 Wahooka hat den Thread-Titel geändert (davor: "Civilization 5 - Pitboss Runde")
02.07.2013 16:57:30 Wahooka hat den Thread-Titel geändert (davor: "Civilization 4 - Pitboss Runde")

| tech | impressum