Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: CSS Clan sucht aktive Member ( Fast alle Member aus dem Saarland :) )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WWG-Sweety

Arctic
Fast alle Member aus dem Saarland :)
Wer hat es satt alleine zu zoggen? Wäre da ein Clan nicht die Lösung? Abends im Teamspeak plaudern und gemeinsam die Server unsicher machen ist doch was schönes!

Wir, der Warriors With Guns Clan, befindet sich im Wiederaufbau und suchen daher noch Member.

Was wir euch bieten?
PublicServer, FunServer, Teamspeak, eine Homepage Smile
Wenn ihr aus der Nähe kommt könnt ihr sogar an Clantreffen teilnehmen.

Natürlich solltet ihr auch einige Punkte erfüllen wie z.B. :
Mindestalter: 18
Skill: bei uns ist alles willkommen
Programme: Teamspeak
Kosten: 3 Euro Monatlich, Saarländer 7 Euro pro Monat auch wegen den Clantreffen fröhlich
Und das wichtigste: Spaß am zoggen

So wer jetzt neugierig geworden ist darf uns gerne auf einem unserer Server oder auf unserer Homepage besuchen kommen.

TsServer: 85.25.129.177:30000
PublicServer: 85.25.129.177:30100
FunServer: 85.25.129.177:30200
HP: www.wwgclan.de

Oder addet mich im Xfire:
wwgsweety
oder bei Steam: yvonne1407
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WWG-Sweety am 05.08.2008 14:41]
05.08.2008 14:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
die Hp würde ich persönlich nicht unbedingt als Referenz empfehlen...

/edith sagt ich werde alt und vergesse meine eigenen Sammelthreads... peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 08.08.2008 21:55]
08.08.2008 19:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS Clan sucht aktive Member ( Fast alle Member aus dem Saarland :) )


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.08.2008 21:55:51 BlixaBargeld hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum