Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von con_chulio

meine güte ist das ein Grottenkick... also ich hoffe ja mal schwer das die heute einfach nur alle Kräfte fürs Wochendende sparen ....


Bayern duselt sich sowieso nur wieder durch die Saison, Fan.



Genau, zum 22. mal.
05.08.2008 22:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Also da der Klinsi die 2 Titel nicht geholt hat, würd ich ihn ja direkt feuern! Breites Grinsen
05.08.2008 22:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
...
zur rückrunde wird nochmal der ottmar geholt
05.08.2008 22:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Living Hell

X-Mas Arctic
Ich befürchte irgendwie, dass Klinsi so wie Rehhagel einst enden wird - mit Vorschusslorbeeren seinen Job gestartet und dann BÄM.
05.08.2008 22:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von Living Hell

Ich befürchte irgendwie, dass Klinsi so wie Rehhagel einst enden wird - mit Vorschusslorbeeren seinen Job gestartet und dann BÄM.


Hoffentlich fröhlich
05.08.2008 22:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
...
Pokalpanne 2. Teil live im TV.
Können die nichtmal unkaputtbare Dinger kaufen? fröhlich
05.08.2008 22:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von langzeitstudent

zur rückrunde wird nochmal der ottmar geholt



Zum Ende der Hinrunde steht Bayern mit nur 12 Punkten auf Platz 17 (auf 18 ist Köln mit 0) und dann wird der Neururer Peter geholt um den Verein zu retten, denkt an meine Worte!
05.08.2008 22:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
man kanns auch mit der größe eines pokals übertreiben Breites Grinsen
05.08.2008 22:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
...
 
Zitat von Massa

Zum Ende der Hinrunde steht Bayern mit nur 12 Punkten auf Platz 17 (auf 18 ist Köln mit 0) und dann wird der Neururer Peter geholt um den Verein zu retten, denkt an meine Worte!


Hahaha, das ist ein ganz Großer, der haut dann ein paar Floskeln raus und dann läuft das Ding!
05.08.2008 22:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von Massa

 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von FIash

lol Rensing kann nichts

Ja sicher. DER hats Tor verschuldet.


und holt Adler



Nene, der bleibt bei uns Breites Grinsen


haben wir bei herzog, klose, boro und und und auch gesagt. dann kam der wurschtuli mit seiner geldbörse. stell Dich seelisch schonmal drauf ein... Breites Grinsen
05.08.2008 22:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Teufel

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von con_chulio

meine güte ist das ein Grottenkick... also ich hoffe ja mal schwer das die heute einfach nur alle Kräfte fürs Wochendende sparen ....


Bayern duselt sich sowieso nur wieder durch die Saison, Fan.



Genau, zum 22. mal.


Richtig.
05.08.2008 22:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
...
Ich erwarte auch nichts anderes.

Viel spannender ist für mich eh der Kampf um die UEFA-Cup Plätze. Hoffe meine Roten können da ein Wörtchen mitreden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 05.08.2008 22:40]
05.08.2008 22:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
Wie Rensing sich macht, wird echt interessant. Der wirkt ja, sobald er aus dem Tor kommt, extrem unsicher. Vielleicht achtet man da vermehrt drauf, aber mir fällt das in jedem Spiel mind. 1x auf. Und wenn bei jedem Patzer in der BILD-Zeitung Gerüchte aufkommen, dass Würstchenuli nach einem Nachfolger Auschau hält oder Kritiker sich bei jeder Unsicherheit bestätigt fühlen und das in ihren Kolumnen breittreten, steigt ja der Druck nur noch umso mehr.

Wäre ihm ja wirklich zu wünschen, dass er nach einer Anlaufphase langsam in die Fußstapfen von Oliver Kahn wachsen kann und eine ähnliche Entwicklung durchmacht, allerdings denke ich, dass er erstens nicht die Persönlichkeit dazu hat (scheint ein ruhiger, relativ "charakterloser" Typ und kein aggressiver Führungsspieler zu sein) und zweitens nicht die Zeit dafür bekommt. Wenn der nach einem Jahr nicht Champions-League-Niveau hat, ist der weg.


Ist natürlich auch blöd, schon soviel im Vorfeld zu spekulieren - aber gerade das macht die Personalie Rensing auch extrem interessant. Bin gespannt auf die Saison.
05.08.2008 22:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
...
Die Hinrunde wird denke ich zeigen wohin sein Weg führen wird
05.08.2008 22:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von langzeitstudent

zur rückrunde wird nochmal der ottmar geholt



Und jährlich grüßt das Ottmartier peinlich/erstaunt
05.08.2008 22:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Geht ja nicht, jetzt ist Jobsharing angesagt und der Köbi muss kommen und die Kohlen ausm Feuer holen. :/

/e: necabo, stimmt. Ich fands schon witzig, dass ausgerechnet Rensing, Mr. 0%Persönlichkeit rumgehupt hat, dass jetzt die Ära Rensing beginnt. Als wenn er verzweifelt mal auf die Kacke hauen will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 05.08.2008 23:00]
05.08.2008 22:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also mal ganz ehrlich, was hat Rensing in der Handvoll Spiele die er gemacht hat bislang eigentlich geleistet dass es irgendwie legitimieren würde ihn als dauerhaften Kahn-Nachfolger bei Bayern oder gar in der NM zu betrachten? Geb zu ich hab nicht viele seiner Spiele gesehen, aber irgendwie hab ich bisher nichts, aber auch gar nichts von ihm gesehen was irgendwie herausragend wäre...
06.08.2008 0:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Living Hell

Ich befürchte irgendwie, dass Klinsi so wie Rehhagel einst enden wird - mit Vorschusslorbeeren seinen Job gestartet und dann BÄM.



Welche Vorschusslorbeeren denn? Ich würde sagen 90% der Leute mit denen ich im Vorfeld drüber geredet habe haben vom ersten Tag der Verkündung an gesagt dass das niemals was wird mit Klinsi bei den Bayern. Der passt da ähnlich gut wie Trap zum VfB gepasst hat...

Also Meister werden sie natürlich trotzdem wenn es da keine großen Überraschungen gibt, aber das ist bei dem Kader IMHO auch einfach keine große Kunst, da könnte man ja auch mich auf die Bank setzen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 06.08.2008 0:40]
06.08.2008 0:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -Delta-

Geb zu ich hab nicht viele seiner Spiele gesehen, aber irgendwie hab ich bisher nichts, aber auch gar nichts von ihm gesehen was irgendwie herausragend wäre...


Naja, ein paar Reflexe hat er schon gezeigt. Aber nix, was meinetwegen ein ...öh... Carsten Nulle nicht auch gezeigt hätte. Um mal irgendeinen zu nennen Breites Grinsen

lol, ausm HSV Forum:

Breites Grinsen

wer weitere Vergleiche von Fußballern anstellen will
http://www.20min.ch/digital/webpage/story/14590794
06.08.2008 0:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

Also mal ganz ehrlich, was hat Rensing in der Handvoll Spiele die er gemacht hat bislang eigentlich geleistet dass es irgendwie legitimieren würde ihn als dauerhaften Kahn-Nachfolger bei Bayern oder gar in der NM zu betrachten? Geb zu ich hab nicht viele seiner Spiele gesehen, aber irgendwie hab ich bisher nichts, aber auch gar nichts von ihm gesehen was irgendwie herausragend wäre...



Ich verstehs auch nicht Breites Grinsen Der bläst da die Runde glaub ich so langsam.
06.08.2008 0:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von -Delta-

Also mal ganz ehrlich, was hat Rensing in der Handvoll Spiele die er gemacht hat bislang eigentlich geleistet dass es irgendwie legitimieren würde ihn als dauerhaften Kahn-Nachfolger bei Bayern oder gar in der NM zu betrachten? Geb zu ich hab nicht viele seiner Spiele gesehen, aber irgendwie hab ich bisher nichts, aber auch gar nichts von ihm gesehen was irgendwie herausragend wäre...



herausragend war er beim Hinspiel gegen den Ac Mailand in der Cl Saison 06/07, wo Kahn glaube ich sich beim Aufwärmen verletzte, und Rensing erst wenige Minuten vorher wusste, dass er spielen würde.

Gut, das ist schon lange her, aber mal erlich: was haben wir bis jetzt von ihn großartig gesehen, wo man sagen könnte, dass er aus dem Tor zu verschwinden hat? Man sollte ihn eine Chance geben, und am Ende der Saison schaut mal halt wies lief.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 06.08.2008 0:53]
06.08.2008 0:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Naja, ein paar Reflexe hat er schon gezeigt. Aber nix, was meinetwegen ein ...öh... Carsten Nulle nicht auch gezeigt hätte. Um mal irgendeinen zu nennen Breites Grinsen



Genau das meine ich, er ist ja nicht schlecht, aber das sind viele andere Torwarte sicher auch nicht. Aber "nicht schlecht" ist halt auch noch ein kleines Stückchen von der Klasse entfernt, die Adler und Hildebrand regelmäßig zeigen, die meinetwegen auch Enke zeigt (wobei ich den irgendwie immer noch nicht richtig auf der Liste hab, sicher gut, aber mir fehlt da irgendwas bevor ich den wirklich als Nr. 1 im deutschen Tor sehe), vllt macht Rensing ja diese Saison eine krasse Entwicklung durch und kann dann sicher auch ganz oben mitspielen, aber diese Entwicklung muss er IMHO eben erstmal machen. Und wenn das nicht klappt sehe ich den auch nicht als Stammkeeper, Bayern wird sicher nicht dauerhaft mit einem "nicht schlechten" Keeper spielen wollen.

Bin ja froh dass Löw sich positiv zu Timo geäußert hat, ich hoffe dass der noch seine Chance erhält sich in der NM zu präsentieren.
06.08.2008 0:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Hilde ist für mich die klare Nummer 1, Leute wie Adler, Neuer etc. würde ich für meine Begriffe jetzt noch nicht mitnehmen, nach der Wm könnte man mal schauen.
Ich hoffe es kriegen jetzt auch mal leute eine Chance, die bislang eher nicht allzuviel aufmerksamkeit bekamen ( Rost, Weidenfeller )
06.08.2008 1:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wobei ich gerade nicht Hildebrand als den Oberhammer sehe, da würde ich Enke schon eher vorne sehen.


Aber Rensing wird den gleichen Weg wie Sven Scheuer und Stefan Wessels einschlagen.
Oder vielleicht kann er auch mal Philipp Laux fragen, wie man so als erfolgloser Torwart endet.
Der ist ihm ja jetzt auch ganz nah. Breites Grinsen Augenzwinkern
06.08.2008 1:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kinogutschein

Hilde ist für mich die klare Nummer 1, Leute wie Adler, Neuer etc. würde ich für meine Begriffe jetzt noch nicht mitnehmen, nach der Wm könnte man mal schauen.



Hm also Adler hat sich einen Platz im NM-Kader IMHO definitiv verdient wenn er diese Saison seine Form hält. Neuer... da muss man die nächsten zwei Jahre einfach abwarten, der hat IMHO die Chance ein ganz ganz großer zu werden kann aber auch völlig in der Versenkung verschwinden.
06.08.2008 1:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Hat wer eigentlich schon die Autpgrammkarten von bayer gesehen? Breites Grinsen
link
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 06.08.2008 1:09]
06.08.2008 1:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Putzig Breites Grinsen
06.08.2008 1:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
ohgott ist das schwul

erinnert an die Simpsonsfolge im Stahlwerk
06.08.2008 1:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Wuhahaha, Glasgow Rangers verlieren 2:1 gegen Kaunas und sind damit draußen. Kaunas spielt also in Runde 3 gegen den Sieger aus Aalborg - Modrica (Hinspiel 5:0). Da sehen wir ja auf jeden Fall ein Klasse Team in der CL. Breites Grinsen
06.08.2008 1:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wie kann ein uefacupfinalist sich so blamieren?! oder ist kaunas tatsächlich so stark.
06.08.2008 1:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:47:48 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.08.2008 21:38:38 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum