Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
 
Zitat von heivtnir

Genug Buden hat er ja gemacht. Das zeichnet einen Stürmer ja aus.



Ich hätte es Demichelis gegönnt. Einfach der kompletteste Spieler in der Bundesliga in allen belangen.

Ze Roberto evtl. auch, wobei er etwas unkonstant war.
06.08.2008 15:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von Baron_Samedi

Insgesamt reden die den Gegner immer stark, anstatt einfach zu sagen dass sie scheisse gespielt haben.



Naja ob das nun eine Bayern-spezialität ist wage ich zu bezweifeln, als schwatzgelber hat man bei einigen Aussagen vom Dolliboy letzte Saison (mal abgesehen von der berühmten 'Da lach ich mir den Arsch ab!'-Rede) schon auch ziemlich Schmerzen gekriegt hat wie er die beschissene Leistung verklausuliert und als positive Erfahrung dargestellt hat...
06.08.2008 15:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Ja bei Doll wusste man zum Schluß echt nicht mehr wie oft die noch aus Fehlern lernen wollten. Breites Grinsen
06.08.2008 15:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Baron_Samedi

Insgesamt reden die den Gegner immer stark, anstatt einfach zu sagen dass sie scheisse gespielt haben.



Naja ob das nun eine Bayern-spezialität ist wage ich zu bezweifeln, als schwatzgelber hat man bei einigen Aussagen vom Dolliboy letzte Saison (mal abgesehen von der berühmten 'Da lach ich mir den Arsch ab!'-Rede) schon auch ziemlich Schmerzen gekriegt hat wie er die beschissene Leistung verklausuliert und als positive Erfahrung dargestellt hat...



Immerhin hat er die Mannschaft bei jedem Spiel brutal neu aufgestellt Breites Grinsen
06.08.2008 15:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ja, eben. Boenisch beispielsweise mit seinen 3 Pflichtspielen oder wie das bisher war. Und Prödl hat bis jetzt außer dem Testspiel gegen die Niederlande und einem Testspiel für Werder auch noch nichts dauerhaftes gezeigt.
Soll jetzt ja nicht komplett alle in den Dreck ziehen, aber ich hab da irgendwie ein ungutes (oder eher ein gutes?) Gefühl bei, dass das alles in die Binsen gehen könnte.

Und glaub mir, Sanogo hat schon die ersten Verfallserscheinungen. So hats auch beim HSV angefangen. Gut gespielt und dann in jedes verfügbare Fettnäpfchen getreten.
Und das geht auch bei Bremen los, dass er irgendwie Stammplatz in der Öffentlichkeit einfordert, sich im Training mit Leuten anlegt und haufenweise Chancen versiebt.
Ob jetzt andererseits Heimspiel-Hugo mal was reißt, ist dann die andere Sache.



Boenisch hat allein für Werder schon 14 Pflichtspiele gemacht (und nochmal 12 für Schalke). Das ist für einen so jungen Spieler doch völlig okay. Und als ob nicht alle Vereine nicht auch mindestens eine schwache Position hätten.
Und Prödl hat doch schon gezeigt, was er kann. Bei Graz war er Stammspieler und bei den Ösis isser's auch, wenn ich mich nicht sehr vertue. Und das mit 21. Dass er nicht hopplahopp an Naldo und Mertesacker vorbeikommt, ist klar, aber er scheint ein starker junger Spieler zu sein, der sich auch in den Stamm spielen kann.

Ansonsten.. Na ja, ich seh jedenfalls keine Verschlechterung zum Kader vom letzten Jahr und da ist Werder mit monströsem Verletzungspech zweiter geworden. Natürlich hat man keine Garantie zur CL-Teilnahme (die hat ja nichtmal Bayern), aber verstecken muss man sich nicht.
06.08.2008 15:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von mavchen

Immerhin hat er die Mannschaft bei jedem Spiel brutal neu aufgestellt Breites Grinsen


Immerhin wisst ihr jetzt auch Bescheid, wie man im Nachhinein über ihn lachen kann. Breites Grinsen Augenzwinkern


 
Zitat von LeckerEssen

Boenisch hat allein für Werder schon 14 Pflichtspiele gemacht (und nochmal 12 für Schalke). Das ist für einen so jungen Spieler doch völlig okay. Und als ob nicht alle Vereine nicht auch mindestens eine schwache Position hätten.
Und Prödl hat doch schon gezeigt, was er kann. Bei Graz war er Stammspieler und bei den Ösis isser's auch, wenn ich mich nicht sehr vertue. Und das mit 21. Dass er nicht hopplahopp an Naldo und Mertesacker vorbeikommt, ist klar, aber er scheint ein starker junger Spieler zu sein, der sich auch in den Stamm spielen kann.

Ansonsten.. Na ja, ich seh jedenfalls keine Verschlechterung zum Kader vom letzten Jahr und da ist Werder mit monströsem Verletzungspech zweiter geworden. Natürlich hat man keine Garantie zur CL-Teilnahme (die hat ja nichtmal Bayern), aber verstecken muss man sich nicht.


Ja schon, aber Boenisch hat ja erst seit ein paar Spieltagen das Standing gehabt. Sonst bei Schalke war er ja nur Ergänzungsspieler und wurde ein paar Mal eingewechselt, aber das kann man ja nicht als Spiel unter Wettkampfbedingungen gelten lassen.
Ich wollte nur ausdrücken, dass er vielleicht, wenn die Mannschaft mal nicht nen Lauf hat, wie jetzt die letzten Spieltage der letzten Saison, er auch eventuell einbrechen könnte, weil ihm ein wenig die Erfahrung und Stressresistenz eines gestandenen Spielers fehlt.

Verschlechterung wie gesagt, durch Borowskis Abgang eine weitere Schwächung in der Breite oder der Führungsetage und durch Klasnic' Abgang fehlen ein paar Tore, die ich im Gegenzug bei Sanogo bspw. nicht sehe.
Der Lutscher sucht seine Form im Moment, Merte ist in der Vorbereitung verletzt...soll jetzt nichts hochbeschwören, aber irgendwie glaub ich, dass dort leicht was daneben gehen kann.
Ich mein, mir solls recht sein Breites Grinsen Augenzwinkern
06.08.2008 15:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von MvG

Woah, unterirdisch... dabei hat Inter sich nichtmal besonders angestrengt, zumindest nicht nach vorne.

Freu mich schon darauf dass Bayern im Elfmeterschießen gegen Erfurt duselig weiterkommt peinlich/erstaunt

 
Zitat von Baron_Samedi

Ersten Pokal schon verloren, hoffentlich kommt am Wochenende der nächste dazu Breites Grinsen




Zweiten! Den tollen T-Home Supercup haben wir Breites Grinsen



Toll war ja der Kommentar von Hoeneß:
"Man darf nicht vergessen, dass wir gegen Italiens Meister und einen ausgebufften Trainer verloren haben."

Stimmt, und ihr Pfeifen seid ja nur der deutsche Meister... mit den Augen rollend


Machen die Bayern nach Niederlgen nicht immer solche Aussagen.
- wenn man im DFB Pokal gegen einen drittklassigen Gegner 1:0 gewonnen hat ("Der Gegner war unheimlich motiviert")
- nach einer Niederlage in der BuLi ("Doppelbelastung !!!")

Insgesamt reden die den Gegner immer stark, anstatt einfach zu sagen dass sie scheisse gespielt haben.




Bla, bla, bla Mr. Freeman...
06.08.2008 15:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von con_chulio

 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von MvG

Woah, unterirdisch... dabei hat Inter sich nichtmal besonders angestrengt, zumindest nicht nach vorne.

Freu mich schon darauf dass Bayern im Elfmeterschießen gegen Erfurt duselig weiterkommt peinlich/erstaunt

 
Zitat von Baron_Samedi

Ersten Pokal schon verloren, hoffentlich kommt am Wochenende der nächste dazu Breites Grinsen




Zweiten! Den tollen T-Home Supercup haben wir Breites Grinsen



Toll war ja der Kommentar von Hoeneß:
"Man darf nicht vergessen, dass wir gegen Italiens Meister und einen ausgebufften Trainer verloren haben."

Stimmt, und ihr Pfeifen seid ja nur der deutsche Meister... mit den Augen rollend


Machen die Bayern nach Niederlgen nicht immer solche Aussagen.
- wenn man im DFB Pokal gegen einen drittklassigen Gegner 1:0 gewonnen hat ("Der Gegner war unheimlich motiviert")
- nach einer Niederlage in der BuLi ("Doppelbelastung !!!")

Insgesamt reden die den Gegner immer stark, anstatt einfach zu sagen dass sie scheisse gespielt haben.




Bla, bla, bla Mr. Freeman...


Und dann kommt der Vorzeigebayer. Yay!
06.08.2008 15:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
mit den Augen rollend


man merkt das der Start der BuLi Saison näher rückt. Sinnlose geflame gegen den FCB. Yay!
Mein Gott wie ich das immer wieder vermisse
06.08.2008 15:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
Bayern ist ja auch scheiße!
Und die kaufen die Konkurrenten schwach!
06.08.2008 15:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Dusel!
06.08.2008 16:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Pfeil
Keine Fans, keine Stimmung!
06.08.2008 16:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Würschtelulliiiiiiii.
06.08.2008 16:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
hat eigentlich schon jemand erwähnt, wie scheisse die zwei pokale gestern waren?

Der eine fällt gleich ganz auseinander, und beim anderen "kleinen" (größer gehts nimmer oder?),fällt der deckel runter und erschlägt fast einen spieler..

haha, lächerlich aber hat gut zum spiel gepasst
06.08.2008 17:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
...
 
Zitat von ecolor

haha, lächerlich aber hat gut zum Kaiser gepasst

06.08.2008 17:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von ecolor

hat eigentlich schon jemand erwähnt, wie scheisse die zwei pokale gestern waren?

Der eine fällt gleich ganz auseinander, und beim anderen "kleinen" (größer gehts nimmer oder?),fällt der deckel runter und erschlägt fast einen spieler..

haha, lächerlich aber hat gut zum spiel gepasst



Wieso können die eigentlich nicht einfach nen normales Freundschaftsspiel machen sondern müssen immer um irgend ein komischen Cup spielen? Mata halt...
Oder haben die Bayern angst, dass sonst keine Zuschauer kommen? mit den Augen rollend
06.08.2008 17:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hallo? Mach mal nicht den Kaiser fertig.
Der hat doch immer so realistische Einschätzungen. Breites Grinsen
06.08.2008 17:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hallo? Mach mal nicht den Kaiser fertig.
Der hat doch immer so realistische Einschätzungen. Breites Grinsen



ach gott wie jung war der da.
06.08.2008 17:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
was zum teufel?!!!

17. minute 1:0 bate borisov - anderlecht. gesamt jetzt 3:1
06.08.2008 18:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

was zum teufel?!!!

17. minute 1:0 bate borisov - anderlecht. gesamt jetzt 3:1


BATE ist ne gute Mannschaft, damit musste man rechnen.
Aber immerhin postwendend der Ausgleich, da ist noch alles drin für Anderlecht.
Trotzdem ist Anderlecht schon länger nicht mehr das, was es mal war.
06.08.2008 18:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
vor allem weil sie letzte saison über nacht ihren wunderstürmer für 10 mille verkauft haben. das war echt toll, verlieren gegen fenerbace die cl quali, stürmer steht am nächsten tag um 8 uhr auf, 9 läutet das handy und der präsident sagt ihm "du wurdest an tottenham verkauft" Breites Grinsen
06.08.2008 18:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Vorverkauf für GER-RUS ist heute gestartet.

Bei eventim sind praktisch nur noch 60 und 80 ¤ Tickets zu haben.
06.08.2008 19:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
Falls es noch nicht hier war: Es gibt übrigens im Moment Premiere-Bundesliga für 199¤ für 12 Monate (ohne Freischaltgebühr). Bei Anmeldung bis zum 15.8 erhält man noch das Sportpaket kostenlos für 12 Monate dazu. Also kaufen, gleich kündigen und für ~17¤ im Monat BuLi,CL und Co gucken für alle die es interessiert..
06.08.2008 19:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von -Delta-

Wieder mal so ein Spiel das mich aufregt, klar, die Brasilianerinnen haben jetzt am Ende den längeren Atem, aber inzwischen hab ich wirklich dass Gefühl dass es da eine Weisung von oben geben muss nach Möglichkeit keine Elfmeter mehr zu pfeifen wenn es nicht grad irgendwelche völlig eindeutigen Notbremsen sind, anders kann ich mir diese unterirdischen Schirileistungen ob nun bei der Männer-EM oder auch hier nicht mehr erklären, da waren mindestens ein, eher zwei völlig klare Elfmeter für Deutschland dabei die nicht gepfiffen wurden.


Das Blödsinn. Bei Japan-NZL haben sie praktisch alles gepfiffen.
2 11er gabs da
06.08.2008 19:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

Falls es noch nicht hier war: Es gibt übrigens im Moment Premiere-Bundesliga für 199¤ für 12 Monate (ohne Freischaltgebühr). Bei Anmeldung bis zum 15.8 erhält man noch das Sportpaket kostenlos für 12 Monate dazu. Also kaufen, gleich kündigen und für ~17¤ im Monat BuLi,CL und Co gucken für alle die es interessiert..



Wo und wie?



Die gibts überall:
Smartcard 24
Amazon
06.08.2008 19:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Man ist Rapid Wien beschissen. 0:1 Breites Grinsen
Wusste nicht, dass Österreichischer Klubfußball sooooooooo schlecht ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 06.08.2008 19:46]
06.08.2008 19:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
bis juli gilt aber anscheinend nur das angebot mit cl etc.
06.08.2008 19:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
naja als student bekommt man für 5 euro mehr im monat noch premiere.film und premiere.familie dazu
06.08.2008 19:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
 
Zitat von ReAl`

bis juli gilt aber anscheinend nur das angebot mit cl etc.



"Verlängert! Bei Anmeldung des Gutscheines bis zum 15.08. erhalten Sie 12 Monate das Sportpaket kostenlos dazu!"

steht doch da. Das Angebot wurde verlängert.
06.08.2008 20:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Dass BATE gewonnen hat, ist übrigens ein gutes Ergebnis für den BVB.

Bei Anderlecht - Sofia wäre es egal gewesen, da beide einen höheren Koeffizienten haben, aber wenn BATE in der 3. Runde verliert rückt der BVB einen Platz höher und ist nur noch einen Platz von einem gesetzten entfernt.

Wenn BATE also verliert muss nur noch eine von den folgenden Mannschaften ausscheiden (dazu keine "Überraschungen" in der Cl Quali), damit der BVB gesetzt ist.

Hapoel Tel-Aviv
FC København
Stade Rennais
Aston Villa
Hertha BSC
Manchester City
AEK Athens
Austria Wien
Dnipro Dnipropetrovsk
Sporting Braga
Rosenborg BK
Besiktas
Deportivo La Coruña
VfB Stuttgart

Beim VfB oder der Hertha wollen wirs natürlich nicht hoffen.

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2008.html

Von Vorteil wäre es auch, wenn Sparta Prag heute ausscheiden würde, was aber unwahrscheinlich ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 06.08.2008 20:21]
06.08.2008 20:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:47:48 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.08.2008 21:38:38 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum