Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mayfuck

Arctic
traurig gucken Who wouldn't stand inside your love?



Die Regeln:
- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.


Die Themen:
- Sex mit der Ex - ja/nein?
- Cal .50 BMG is shooting blanks
- Gipsy ist nicht mehr der einzige, der Probleme mit dem Schutzalter hat
-


Go!
05.08.2008 22:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
mit der Ex? Lieber nicht
05.08.2008 22:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Mayfuck


- Cal .50 BMG is shooting blanks




:P

 


- Sex mit der Ex - ja/nein?




Wenn nichts anderes da ist.
05.08.2008 22:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
Naja, war an sich keine schlechte Idee. So vom Gesamtresultat her.

Nur befinden wir uns momentan in diesem unangenehmen Schwebezustand zwischen Freundschaft, Kontaktabbruch, einer Beziehung und 'fuck buddies'.
Aber spätestens Donnerstagabend wird sich auch das auflösen.
05.08.2008 22:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
...
 


- Sex mit der Ex - ja/nein?



Da weiß man was man hat

/oder nicht hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 05.08.2008 22:13]
05.08.2008 22:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Mayfuck
'fuck buddies'


Das klingt ja ziemlich geschmack- und respektlos, wie kann das Freundschaft sein?
05.08.2008 22:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
- Sex mit der Ex - ja/nein?


Kann Spass machen, ist aber nicht zu empfehlen, wenn sie einen noch über ales liebt, und man sich selber nicht zu 100% sicher ist, eigentlich aber ne andere will.
Führt nur zu Gehirnverknotungen.
05.08.2008 22:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Mayfuck
'fuck buddies'


Das klingt ja ziemlich geschmack- und respektlos, wie kann das Freundschaft sein?



Colloquial English, dude.

Und es ist logischerweise respektlos, ficken ohne Zwänge halt. Nicht meine erste Wahl.
05.08.2008 22:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
...
 
Zitat von AndRaw

- Sex mit der Ex - ja/nein?


Kann Spass machen, ist aber nicht zu empfehlen, wenn sie einen noch über ales liebt, und man sich selber nicht zu 100% sicher ist, eigentlich aber ne andere will.
Führt nur zu Gehirnverknotungen.


Ich hab erst verkotung gelesen, l0l!

/Generell find ich hast du aber recht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von heivtnir am 05.08.2008 22:29]
05.08.2008 22:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Frage
 
Zitat von Mayfuck
'fuck buddies'


Kann eig. einer hier (evtl. eigene Erfahrung) bestätigen, dass sowas länger funktioniert, sagen wir >1 Jahr, ohne dass es zu Problemen kommt, einer verliebt sich, unterschwelliges Gezerre, Streit usw.? Voraussetzung ist, dass beide Bescheid wissen und nicht einer da Hoffnung hat/macht.

Da soll beim Sex nämlich sone Treuehormonmischung ausgeschütttet werden, hab ich mal gelesen, u.a. das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Oxytocin

Das würde dann ja doch früher oder später zu Verliebtheit bzw. ner Beziehung führen...
05.08.2008 22:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von Mayfuck
'fuck buddies'


Kann eig. einer hier (evtl. eigene Erfahrung) bestätigen, dass sowas länger funktioniert, sagen wir >1 Jahr, ohne dass es zu Problemen kommt, einer verliebt sich, unterschwelliges Gezerre, Streit usw.? Voraussetzung ist, dass beide Bescheid wissen und nicht einer da Hoffnung hat/macht.

Da soll beim Sex nämlich sone Treuehormonmischung ausgeschütttet werden, hab ich mal gelesen, u.a. das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Oxytocin

Das würde dann ja doch früher oder später zu Verliebtheit bzw. ner Beziehung führen...



Ja, funktioniert.

/e: allerdings kann ich noch nicht über ein ganzes Jahr berichten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 05.08.2008 22:31]
05.08.2008 22:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
Jetzt wirds wissenschaftlich und wenns wissenschaftlich wird, wirds kriminell!
05.08.2008 22:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
Pfeil
Sexbeziehungen funktionieren eben nur, wenn sich beide absolut sicher sind, dass sie mit der betreffenden Person zwar ab und an eine gute Zeit, jedoch keine Beziehung haben möchten. Und das kann sich in beide Richtungen schnell mal ändern.
05.08.2008 22:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von Mayfuck
'fuck buddies'


Kann eig. einer hier (evtl. eigene Erfahrung) bestätigen, dass sowas länger funktioniert, sagen wir >1 Jahr, ohne dass es zu Problemen kommt, einer verliebt sich, unterschwelliges Gezerre, Streit usw.? Voraussetzung ist, dass beide Bescheid wissen und nicht einer da Hoffnung hat/macht.

Da soll beim Sex nämlich sone Treuehormonmischung ausgeschütttet werden, hab ich mal gelesen, u.a. das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Oxytocin

Das würde dann ja doch früher oder später zu Verliebtheit bzw. ner Beziehung führen...



Ja, funktioniert.

/e: allerdings kann ich noch nicht über ein ganzes Jahr berichten.


Wie lange wars denn und wars für beide OK und man ging dann seiner Wege oder blieb Freunde?
05.08.2008 22:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Aaaalteer

 
Zitat von Mayfuck
'fuck buddies'


Kann eig. einer hier (evtl. eigene Erfahrung) bestätigen, dass sowas länger funktioniert, sagen wir >1 Jahr, ohne dass es zu Problemen kommt, einer verliebt sich, unterschwelliges Gezerre, Streit usw.? Voraussetzung ist, dass beide Bescheid wissen und nicht einer da Hoffnung hat/macht.

Da soll beim Sex nämlich sone Treuehormonmischung ausgeschütttet werden, hab ich mal gelesen, u.a. das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Oxytocin

Das würde dann ja doch früher oder später zu Verliebtheit bzw. ner Beziehung führen...



Über zehn Jahre immer mal wieder. War ursprünglich meine beste Freundin, irgendwann unter Alc in der Kiste gelandet (typisch, typisch, ich weiss), eine Woche alles Mist, gezofft bis zum geht nicht mehr. Anschliessend wieder im Bett gelandet. Ab da beste Freundschaft + Sexbeziehung. Zumindest in den Zeiten wo wir beide nicht anderweitig gebunden waren. Nach zig Jahre der Freundschaft hat sie mir einen Zettel zwischen einen Stapel DVDs gelegt das wir uns nicht mehr wieder sehen sollten, weil sie sich in mich verliebt hätte. Nach ihr nach Hause, auf sie gewartet, wusste ja wo der Reserveschlüssel liegt und wann sie nach Hause kommt. Langes Gespräch. Seit dem zusammen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cal .50 BMG am 05.08.2008 22:40]
05.08.2008 22:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Aaaalteer

Wie lange wars denn und wars für beide OK und man ging dann seiner Wege oder blieb Freunde?



7 Monate, und läuft noch.
Ja, ich bin scheisse, ich weiss.
05.08.2008 22:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
Aber wenn ihr nu beide das doch so wollt und euch abgesprochen habt und keiner dem anderen irgendwie verpflichtet sein muß und keiner die Verliebtheit des anderen ausnutzt und so weiter... Wo ist der Haken???
05.08.2008 22:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Sex mit der Ex. 2 mal gemacht, 2 mal auf die Schnauze geflogen. Never again.


aktuelles Happening - heut morgen per SMS bekommen & bereits im Brunch behandelt:
"Hey Du, ich hab mir maln paar gedanken gemacht. Wir passen nicht zusammen. Ich mag dich, aber mehr is da nich...Es tut mir leid. Ich wünsch dir was"
05.08.2008 23:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Stellt sich mir die Frage, muss man sowas per SMS machen? Dreckiger gehts garnicht, find ich...
05.08.2008 23:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von heivtnir

Stellt sich mir die Frage, muss man sowas per SMS machen? Dreckiger gehts garnicht, find ich...



Ahjo, war ja eh noch nix festes. Nur n ONS am Samstag und vorher 2 Treffen.
Naja... *Kerbe ins Bett ritz* Breites Grinsen
05.08.2008 23:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
zurückgeschrieben dass per SMS schlussmachen einen schwachen Charakter offenbart?
05.08.2008 23:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von heivtnir

Stellt sich mir die Frage, muss man sowas per SMS machen? Dreckiger gehts garnicht, find ich...



Doch! Bei StudiVZ auf der Pinnwand einer dritten Person das lesen!
05.08.2008 23:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von Devender

zurückgeschrieben dass per SMS schlussmachen einen schwachen Charakter offenbart?



Um schluss zu machen, muss es ja erstma was festes sein. Hab ihr gesagt, daß es ok ist und fertig. Was solls...
05.08.2008 23:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von Aaaalteer

Wie lange wars denn und wars für beide OK und man ging dann seiner Wege oder blieb Freunde?



7 Monate, und läuft noch.
Ja, ich bin scheisse, ich weiss.



Ich dachte während du mit deiner Ex zusammen warst lief mit der anderen nix?
05.08.2008 23:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ja, und?
05.08.2008 23:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von -BigDaddy-

aktuelles Happening - heut morgen per SMS bekommen & bereits im Brunch behandelt:
"Hey Du, ich hab mir maln paar gedanken gemacht. Wir passen nicht zusammen. Ich mag dich, aber mehr is da nich...Es tut mir leid. Ich wünsch dir was"



manchmal isses leider so. schlimm nur, wenn das ´n guter mensch is, den man dann u.U. ganz gehen lassen muss, weil man das begehren nicht wegbekommt und es nur zu schmerz führen würde.
05.08.2008 23:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Mayfuck

- Gipsy ist nicht mehr der einzige, der Probleme mit dem Schutzalter hat



Haha, FU!
Wenn ich gewußt hätte, dass sie nur die Cousine ist bzw. ihr Alter gekannt hätte... Breites Grinsen
05.08.2008 23:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von mika

 
Zitat von heivtnir

Stellt sich mir die Frage, muss man sowas per SMS machen? Dreckiger gehts garnicht, find ich...



Doch! Bei StudiVZ auf der Pinnwand einer dritten Person das lesen!


...oder bei StudiVZ die Freundschaft kündigen, das Profil unsichtbar machen, am Ende alles auf Zufall schieben bzw. dass man sich eh da abmelden will und gleich erwähnen, dass man ja nen neuen Freund hat.

(so erlebt! :/)


/e: aber war auch nix festes und hatte schon nen schlechten start genommen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 05.08.2008 23:16]
05.08.2008 23:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von Devender

zurückgeschrieben dass per SMS schlussmachen einen schwachen Charakter offenbart?



Um schluss zu machen, muss es ja erstma was festes sein. Hab ihr gesagt, daß es ok ist und fertig. Was solls...


Naja, ich finde selbst dann kann man wenigstens den Hörer in die Hand nehmen. Per Telefon find ich selber jetzt auch nicht so pralle, aber besser als es sich einfach zu machen und das mit ein paar Textzeilen abzuhacken. Ich glaub ich reagier da so allergisch drauf weil es mir selber schon öfter passiert ist... Breites Grinsen
05.08.2008 23:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von -BigDaddy-

 
Zitat von Devender

zurückgeschrieben dass per SMS schlussmachen einen schwachen Charakter offenbart?



Um schluss zu machen, muss es ja erstma was festes sein. Hab ihr gesagt, daß es ok ist und fertig. Was solls...


Naja, ich finde selbst dann kann man wenigstens den Hörer in die Hand nehmen. Per Telefon find ich selber jetzt auch nicht so pralle, aber besser als es sich einfach zu machen und das mit ein paar Textzeilen abzuhacken. Ich glaub ich reagier da so allergisch drauf weil es mir selber schon öfter passiert ist... Breites Grinsen



So ist das nunmal in der heutigen Zeit. Schlussmachen per ICQ/SMS usw wird zum Standard.
05.08.2008 23:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:47:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.08.2008 22:21:23 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum