Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rotschild

rotschild
Also mit meiner Angebeteten läufts wieder echt gut.

Der Grund: Aus Frauensicht Aufdringlichkeit und dadurch bedingt das Gefühl der Einengung und Freiheitsberaubung... das rauszufinden war echt schwierig hoch drei und hätte ich ohne fremde Hilfe (einer Frau) nie rausbekommen.

Und morgen ist nach 1,5 Wochen nicht sehen und fast einer Woche Funkstille das große Wiedersehen. Also nochmal kurz die Vorgeschichte: Wir schreiben uns per Mail seit 6 Woche, chatten seit 5 Woche, das erste Real Lift Date vor 4 Wochem, 6x haben wir uns getroffen, 5x davon über 8 Stunden, 2x davon hat Sie hier übernachtet. Wir haben 1x bissel geknutscht und 1x ordentlich genknuscht + bissel rumfummeln meinerseits.

Also morgen steht folgendes an und ich wüsste gerne ob ich Sie schon poppen kann bzw. ob sie will:

- DVD Abend bei mir
- Sie hat mir klar zu verstehen gegeb das Sie hier übernachten wird und auch den Tag darauf keine Zeitdruck hat
- Bei mir heisst: kleines 30m² Häuschen, relativ ungestört, großes Bett in der Gaube
- Sie bringt Cola Rum mit (1-2 Flachen Rum)
- Sie hat einen Kinofilm der sexuell Anregend sein dürfte erwähnt den ich aber nicht kenne
- Sie hat mir indirekt erzählt, dass Sie es sich seit einer Weile nicht selber machen konnte da Ihre Schwester temporär in Ihrem Zimmer mitschläft
- Ich habe das letzte Date an Ihren Brüsten rumgefummelt und rumgeleckt (also an ihren Brüsten)


Da ich echt verdammt nochmal total in Sie verliebt bin, werde ich Sie poppen und den Tag drauf fragen wie sie das zwischen uns sieht dachte ich mir. Schlechte Idee und abwarten? Also ich sehe will mit ihr fest zusammen sein und denke das könnte klappen.

Eure Meinung?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rotschild am 08.08.2008 22:02]
08.08.2008 21:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Cru$her

Ich geb's auf, viel Spaß noch...



Sekundiert, ich tu es dir gleich.



True. Nächster Fall? Breites Grinsen



Wie wärs endlich mal wieder mit so einem?

 
Zitat von Ameisenfutter

Einer, bei dem noch nicht Hopfen und Malz verloren ist und bei dem man mehr oder minder gute Tipps unterbreiten und sich dann gegenseitig für die taktlosen Ratschläge flamen kann. Ehrlich.



/falsche Quote




Du kannst gerne bei mir auf lange Sicht mitfiebern. Gibt da meine neue Arbeitskollegin seit Montag und ein Mädel ausm Studivz, was nur alle 4-5Tage antwortet.

Aber ich glaub ich hab hier schon genug gelesen, dass ich das alleine hinbekomme :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 08.08.2008 22:00]
08.08.2008 21:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pling

Meine Ex mit der ich vor bald 3 Jahren Schluss gemacht hab (die Borderlinerin) stalkt mich immer noch. Die hat echt nen Schatten.



Da hilft nur scheiße an den Wänden. Augenzwinkern

Inwiefern wirkt sich das stalken aus?



/ Danke fürs editieren. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 08.08.2008 22:01]
08.08.2008 22:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Rotschild

- Ich habe das letzte Date an Ihren Titten [...] rumgeleckt




Das, lieber Rotschild, sind Fakten die keiner wissen will
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 08.08.2008 22:02]
08.08.2008 22:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Rotschild

- Ich habe das letzte Date an Ihren Titten [...] rumgeleckt




Das, lieber Rotschild, interessiert echt niemanden



Mir doch egal...
08.08.2008 22:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
...
 
Zitat von Rotschild

Also morgen steht folgendes an und ich wüsste gerne ob ich Sie schon poppen kann bzw. ob sie will:



Scheiße, musste ich hier grade lachen! Breites Grinsen

 
Zitat von Rotschild

- Sie hat mir indirekt erzählt, dass Sie es sich nicht selber machen konnte da Ihre Schwester temporär in Ihrem Zimmer mitschläft
- Ich habe das letzte Date an Ihren Titten rumgefummelt und rumgeleckt



Immer diese Liebe zum Detail...

Willst du noch beantwortet haben, welche Farbe ihre Unterwäsche haben wird? Oder welche Stellung sie bevorzugt?
08.08.2008 22:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Rotschild

- DVD Abend bei mir
- Sie hat mir klar zu verstehen gegeb das Sie hier übernachten wird und auch den Tag darauf keine Zeitdruck hat
- Bei mir heisst: kleines 30m² Häuschen, relativ ungestört, großes Bett in der Gaube
- Sie bringt Cola Rum mit (1-2 Flachen Rum)
- Sie hat einen Kinofilm der sexuell Anregend sein dürfte erwähnt den ich aber nicht kenne
- Sie hat mir indirekt erzählt, dass Sie es sich seit einer Weile nicht selber machen konnte da Ihre Schwester temporär in Ihrem Zimmer mitschläft
- Ich habe das letzte Date an Ihren Brüsten rumgefummelt und rumgeleckt (also an ihren Brüsten)


Eure Meinung?



Diese Liste von "Fakten" hat irgendwie einen dämlich-humoristischen Touch Breites Grinsen
08.08.2008 22:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Rotschild

Also mit meiner Angebeteten läufts wieder echt gut.

Der Grund: Aus Frauensicht Aufdringlichkeit und dadurch bedingt das Gefühl der Einengung und Freiheitsberaubung... das rauszufinden war echt schwierig hoch drei und hätte ich ohne fremde Hilfe (einer Frau) nie rausbekommen.

Und morgen ist nach 1,5 Wochen nicht sehen und fast einer Woche Funkstille das große Wiedersehen. Also nochmal kurz die Vorgeschichte: Wir schreiben uns per Mail seit 6 Woche, chatten seit 5 Woche, das erste Real Lift Date vor 4 Wochem, 6x haben wir uns getroffen, 5x davon über 8 Stunden, 2x davon hat Sie hier übernachtet. Wir haben 1x bissel geknutscht und 1x ordentlich genknuscht + bissel rumfummeln meinerseits.

Also morgen steht folgendes an und ich wüsste gerne ob ich Sie schon poppen kann bzw. ob sie will:

- DVD Abend bei mir
- Sie hat mir klar zu verstehen gegeb das Sie hier übernachten wird und auch den Tag darauf keine Zeitdruck hat
- Bei mir heisst: kleines 30m² Häuschen, relativ ungestört, großes Bett in der Gaube
- Sie bringt Cola Rum mit (1-2 Flachen Rum)
- Sie hat einen Kinofilm der sexuell Anregend sein dürfte erwähnt den ich aber nicht kenne
- Sie hat mir indirekt erzählt, dass Sie es sich seit einer Weile nicht selber machen konnte da Ihre Schwester temporär in Ihrem Zimmer mitschläft
- Ich habe das letzte Date an Ihren Brüsten rumgefummelt und rumgeleckt (also an ihren Brüsten)


Da ich echt verdammt nochmal total in Sie verliebt bin, werde ich Sie poppen und den Tag drauf fragen wie sie das zwischen uns sieht dachte ich mir. Schlechte Idee und abwarten? Also ich sehe will mit ihr fest zusammen sein und denke das könnte klappen.

Eure Meinung?


Der Knaller Breites Grinsen
Herr im Himmel Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 08.08.2008 22:06]
08.08.2008 22:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Shooter

du bist so toll darf ich dein freund sein???????





Klar, zieh ne Nummer, stell Dich hinten in die Schlange und warte bis Du ausgerufen wirst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 08.08.2008 22:05]
08.08.2008 22:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Rotschild

...nach 1,5 Wochen...seit 6 Woche...seit 5 Woche...vor 4 Wochem, 6x haben wir, 5x davon über 8 Stunden, 2x davon... 1x bissel geknutscht und 1x ordentlich genknuscht + bissel rumfummeln meinerseits.



Ich hoffe, dass du auch immer ordentlich mitzählst!
08.08.2008 22:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pling

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Shooter

du bist so toll darf ich dein freund sein???????





Klar, zieh ne Nummer, stell Dich hinten in die Schlange und warte bis Du ausgerufen wirst.


"Eins."
08.08.2008 22:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Das wird den Herrn Shooter aber nicht freuen, der wollte doch zuerst traurig
08.08.2008 22:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Rotschild




Der Knaller Breites Grinsen
Herr im Himmel Breites Grinsen



Dachte ich mir irgendwie auch. Breites Grinsen
08.08.2008 22:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Rotschild

Also mit meiner Angebeteten läufts wieder echt gut.

Der Grund: Aus Frauensicht Aufdringlichkeit und dadurch bedingt das Gefühl der Einengung und Freiheitsberaubung... das rauszufinden war echt schwierig hoch drei und hätte ich ohne fremde Hilfe (einer Frau) nie rausbekommen.

Und morgen ist nach 1,5 Wochen nicht sehen und fast einer Woche Funkstille das große Wiedersehen. Also nochmal kurz die Vorgeschichte: Wir schreiben uns per Mail seit 6 Woche, chatten seit 5 Woche, das erste Real Lift Date vor 4 Wochem, 6x haben wir uns getroffen, 5x davon über 8 Stunden, 2x davon hat Sie hier übernachtet. Wir haben 1x bissel geknutscht und 1x ordentlich genknuscht + bissel rumfummeln meinerseits.

Also morgen steht folgendes an und ich wüsste gerne ob ich Sie schon poppen kann bzw. ob sie will:

- DVD Abend bei mir
- Sie hat mir klar zu verstehen gegeb das Sie hier übernachten wird und auch den Tag darauf keine Zeitdruck hat
- Bei mir heisst: kleines 30m² Häuschen, relativ ungestört, großes Bett in der Gaube
- Sie bringt Cola Rum mit (1-2 Flachen Rum)
- Sie hat einen Kinofilm der sexuell Anregend sein dürfte erwähnt den ich aber nicht kenne
- Sie hat mir indirekt erzählt, dass Sie es sich seit einer Weile nicht selber machen konnte da Ihre Schwester temporär in Ihrem Zimmer mitschläft
- Ich habe das letzte Date an Ihren Brüsten rumgefummelt und rumgeleckt (also an ihren Brüsten)


Da ich echt verdammt nochmal total in Sie verliebt bin, werde ich Sie poppen und den Tag drauf fragen wie sie das zwischen uns sieht dachte ich mir. Schlechte Idee und abwarten? Also ich sehe will mit ihr fest zusammen sein und denke das könnte klappen.

Eure Meinung?


So, nun habe ich das paarmal gelesen, rotschild mein freund, du hast so gemein einen an der waffel. Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen
08.08.2008 22:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Rotschild

Da ich echt verdammt nochmal total in Sie verliebt bin, werde ich Sie poppen und den Tag drauf fragen wie sie das zwischen uns sieht dachte ich mir. Schlechte Idee und abwarten? Also ich sehe will mit ihr fest zusammen sein und denke das könnte klappen.



Das fand ich irgendwie am besten. Breites Grinsen


/btw, nimm mich mal im ICQ an, Crusher Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 08.08.2008 22:21]
08.08.2008 22:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Ach ich hab grad so ne Phase wo ich gut drauf bin und ich mir drüber freu andere zu lachen zu bringen... außerdem habe ich schon ordentlich Bier intus Breites Grinsen
08.08.2008 22:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rotschild

und ich mir drüber freu andere zu lachen zu bringen



Wir lachen nicht mit dir, wir lachen über dich.
08.08.2008 22:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [T|S]hase51

Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen


Und ich war dabei, ums für die Nachwelt festzuhalten.

Rotschild, du weißt ja, pics or it didn't happen.
08.08.2008 22:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Rotschild

Ach ich hab grad so ne Phase wo ich gut drauf bin und ich mir drüber freu andere zu lachen zu bringen... außerdem habe ich schon ordentlich Bier intus Breites Grinsen


Sie bringt Cola Rum mit (1-2 Flachen Rum)
- Sie hat einen Kinofilm der sexuell Anregend sein dürfte erwähnt den ich aber nicht kenne
- Sie hat mir indirekt erzählt, dass Sie es sich seit einer Weile nicht selber machen konnte da Ihre Schwester temporär in Ihrem Zimmer mitschläft
- Ich habe das letzte Date an Ihren Brüsten rumgefummelt und rumgeleckt (also an ihren Brüsten)




Das einfach klasse Breites Grinsen
08.08.2008 22:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Rotschild

Da ich echt verdammt nochmal total in Sie verliebt bin, werde ich Sie poppen und den Tag drauf fragen wie sie das zwischen uns sieht dachte ich mir. Schlechte Idee und abwarten? Also ich sehe will mit ihr fest zusammen sein und denke das könnte klappen.



Das fand ich irgendwie am besten. Breites Grinsen


/btw, nimm mich mal im ICQ an, Crusher Augenzwinkern



Ich benutze keine Chatprogramme mehr traurig.
08.08.2008 22:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Rotschild

Da ich echt verdammt nochmal total in Sie verliebt bin, werde ich Sie poppen und den Tag drauf fragen wie sie das zwischen uns sieht dachte ich mir. Schlechte Idee und abwarten? Also ich sehe will mit ihr fest zusammen sein und denke das könnte klappen.



Das fand ich irgendwie am besten. Breites Grinsen


/btw, nimm mich mal im ICQ an, Crusher Augenzwinkern



Ich benutze keine Chatprogramme mehr traurig.



Tz, wie gay, dann nimm mal deine ICQ-Nummer raus. Augenzwinkern
08.08.2008 22:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
haha, Rotschild. Du Spacko!

/man, ich packs nicht. du kannst unmöglich wirklich so dumm sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von antidote` am 08.08.2008 23:00]
08.08.2008 22:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Rotschild

Eure Meinung?



Die arme Frau.
08.08.2008 22:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
 
Zitat von antidote`

haha, Rotschild. Du Spacko!

08.08.2008 23:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Rotschild

Eure Meinung?



Die arme Frau.



Wenn du mich fragst, tickt die genauso. Vorausgesetzt, das Gelatz, das Rotschild da von sich gibt, stimmt auch wirklich. Breites Grinsen
08.08.2008 23:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
ich frag mich ja wie sie aussieht...
08.08.2008 23:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich find's irgendwie komisch, dass er an ihren Boobies rumspielt und daraus dann nichts entstanden ist. Also entweder war das nicht so prickelnd oder er hatte nur Durst und sie einen Mutter Komplex peinlich/erstaunt.
08.08.2008 23:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Sie hat mir indirekt erzählt, dass Sie es sich seit einer Weile nicht selber machen konnte da Ihre Schwester temporär in Ihrem Zimmer mitschläft

Jaja keine Liebe zu Details, aber wie hat sie es denn INDIREKT erzählt? fröhlich
08.08.2008 23:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Rob_sen

Sie hat mir indirekt erzählt, dass Sie es sich seit einer Weile nicht selber machen konnte da Ihre Schwester temporär in Ihrem Zimmer mitschläft

Jaja keine Liebe zu Details, aber wie hat sie es denn INDIREKT erzählt? fröhlich



"Voll assi aldäää, meine fuckin sister pennt etz bei mir im Zimma, etz kann ichs mir nimmer selba besorgään, voll scheißn aldä!"
08.08.2008 23:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Rotschild

Eure Meinung?



Die arme Frau.



Wenn du mich fragst, tickt die genauso. Vorausgesetzt, das Gelatz, das Rotschild da von sich gibt, stimmt auch wirklich. Breites Grinsen



Also wenn ich das lese:

 
- Ich habe das letzte Date an Ihren Brüsten rumgefummelt und rumgeleckt (also an ihren Brüsten)



zweifel ich ähnlich wie Cru$her.
08.08.2008 23:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:47:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.08.2008 22:21:23 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum