Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Rotschild

und ich mir drüber freu andere zu lachen zu bringen



Wir lachen nicht mit dir, wir lachen über dich.



hauptsache lachen Breites Grinsen
08.08.2008 23:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Cal .50 BMG

 
Zitat von Rotschild

Eure Meinung?



Die arme Frau.



Wenn du mich fragst, tickt die genauso. Vorausgesetzt, das Gelatz, das Rotschild da von sich gibt, stimmt auch wirklich. Breites Grinsen



nö nicht wirklich ist aber lustig Breites Grinsen
08.08.2008 23:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Cal .50 BMG

Also wenn ich das lese:

 
- Ich habe das letzte Date an Ihren Brüsten rumgefummelt und rumgeleckt (also an ihren Brüsten)



zweifel ich ähnlich wie Cru$her.



Manche Leute sind einfach so unfähig, die wissen nicht mal, was Liebe ist oder wo sie anfängt bzw. eben noch nicht anfängt. Augenzwinkern



/ Wut? Erzählst du hier jetzt scheiße oder nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 08.08.2008 23:12]
08.08.2008 23:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von darkimp

ich frag mich ja wie sie aussieht...



08.08.2008 23:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
würde ja dann passen
08.08.2008 23:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
etwas für sehr schlecht befinden
Alter, geh ins Bett.

/ Nicht der fucking assi Zwischenposter aldäää.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 08.08.2008 23:15]
08.08.2008 23:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
So, nächster!

Komischer Tag heute Breites Grinsen.
08.08.2008 23:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Ameisenfutter

Alter, geh ins Bett.

/ Nicht der fucking assi Zwischenposter aldäää.



aldäää nimm den stock aus deinem popo
08.08.2008 23:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Cru$her

So, nächster!

Komischer Tag heute Breites Grinsen.



erzähl!!!
08.08.2008 23:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
Das ist echt gar nicht mehr cool.
08.08.2008 23:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
missmutig gucken
Hab grad ein Mail erhalten. Von i h r . . .

/Rotschild
08.08.2008 23:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Mayfuck

Hab grad ein Mail erhalten. Von i h r . . .



Ich dachte es wär vorbei? Was stand drin?
08.08.2008 23:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
Keine Ahnung, irgendwas mit Gefühlen, auf keinen Fall Kontakt verlieren, öfter mal treffen, blah.
Ich hab die Mail jetzt einfach freundlich und zurückhaltend beantwortet, und vielleicht werd mal mit ihr auf einen Kaffee gehen oder so. Aber es bleibt sich gleich, nachdem ja mein Entschluss feststeht, dass ich sie ab spätestens November nie wieder seh. Es lässt mich einfach nur nicht wirklich los, und ich war mir gestern noch so sicher, problemlos damit abschließen zu können.
Was soll's, ich mach mir ein schönes Wochenende und denk nicht mehr drüber nach.

Was fehlt eigentlich dieser Rotschild-Knallcharge?
08.08.2008 23:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
Argh .. ich hasse sowas...

War vor paar Wochen mit nem Kumpel in nem Club und seine (inzwischen-) Ex hat ihre Mädels mitgebracht, mit denen sie auch immer auf der Piste ist. Dachte erst, was das bloß für ein Haufen von Chicksen war, aber als wir dann erst einmal im Club waren und gemeinsam abgingen, besserte sich der Eindruck Breites Grinsen

Naja hab dann auch auch mit einer von denen sehr intensiv getanzt - bzw ich hab getanzt und sie is dann auf mich eingestiegen und haben dann zusammen sehr eng miteinander weitergetanzt (für sowas ist Hiphop&RnB endlich mal zu gebrauchen - auch wenn der Dj schnell zu meiner Freude in die House-Richtung abgedriftet ist).

Naja ich Hasenfuss hab's dann natürlich nicht fertiggebracht, als wir dann so kurz vor sechs nach Hause gefahren sind, sie nach ihrer Nummer zu fragen, bevor sie aus der U-Bahn stieg. Also StudiVZ bemüht, sie geadded und behutsam den Kontakt angebahnt.

Das war auch erfolgreich und meinte auch zu ihr, dass wir mal wieder zusammen weggehen sollen, was sie ebenso bejahte. Nun vor paar Tagen schrieb sie mir dann auf die Pinnwand, dass sie meine Nummer haben will, damit wir mal telefonieren können usw. - ich dacht erst "Bingo!!" aber als ich dann heute mit ihr telefonierte, kam nur raus, dass sie wohl demnächst wen braucht, bei dem sie 2 Wochen in Hamburg übernachten kann und sie würde hier ja sonst niemanden kennen. War mir zwar neu, dass sie ausser mir hier niemanden kennt, schließlich war sie die beste Freundin von der Ex meines Kumpels und der wohnt auch hier, aber naja...

Hab ihr gesagt, dass mit den 2 Wochen besprechen wir auf jeden Fall noch mal und als Abschluss des Telefonats meinte sie auch, dass wir davor noch einmal weggehen müssen.. Hab ihr auch gesagt, dass ich gerne bisschen mehr Zeit mit ihr verbringen will und das nich nur auf's Clubbing am Abend beziehe. Mal schauen was dabei rauskommt.

Pessimistisch wie ich bin, befürchte ich jedoch, dass dabei wieder nix rauskommt, auch wenn sie bisher sehr positiv auf mich reagiert hat. Immerhin hat sie mir aber die Gedanken an ein anderes Mädel aus dem Kopf geschlagen, für das ich wieder mal nur dann gut genug war, wenn sie Liebeskummer hat oder ein Typ sie wieder verarscht hat.

Alles Scheiße irgendwie traurig
09.08.2008 2:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Naja, sonst schick sie für 2 Wochen zu mir?
09.08.2008 2:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von PatTheMav





schau das du dich nich ausnutzen lässt.
ansonsten, go 4 it
gl
09.08.2008 2:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Gipsy

Naja, sonst schick sie für 2 Wochen zu mir?


Das hättste wohl gern - hab ich erwähnt, dass sie Französin ist? Breites Grinsen

Naja das mit den 2 Wochen is nich das Prob .. geht mir eher darum möglichst zeitnah herauszufinden, ob da was läuft oder nich, damit ich auch ungefähr weiß, wie die 2 Wochen dann aussehen werden peinlich/erstaunt
09.08.2008 2:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastel de manzana

Phoenix
also wenn sie 2 wochen bei dir bleibt kann ich dir garantieren dass es nichts wird weil ihr euch beide mächtig aufn sack gehen werdet.
09.08.2008 2:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von mastel de manzana

also wenn sie 2 wochen bei dir bleibt kann ich dir garantieren dass es nichts wird weil ihr euch beide mächtig aufn sack gehen werdet.


sie wird da sicher was zu tun haben, praktikum oder so.

Für mich klingt das so als ginge da was und er kriegt 2 Wochen lang Sex und muss sie dafür abends und am Wochenende ein bisschen beschäftigen.
09.08.2008 3:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Chatty

Die armen Brautpaare die unbedingt heute an dem tollen Datum heiraten mußten fröhlich Soviel zum Thema "im Sommer heiraten wenns Wetter schön ist" fröhlich

6 Monate \o/ Halbzeit auf dem Weg zum 1. Hochzeitstag peinlich/erstaunt


hö?

Wegen dem Wetter? Das passiert doch immer

bezeichnender finde ich an einem Tag zu heiraten an der die größte Eröffnungsshow jemans für Olympia gefeiert wurde, in einem Land in dem Menschenrechte und Individiualismus mal so garnichts zählen, und gleichzeitig noch ein Krieg ausbricht in dem Russland beteiligt istBreites Grinsen
09.08.2008 4:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von freakadelle

Vielleicht wird ja auch alles gut und er schafft es durch sein eingebrachtes Risiko sie zur Vernunft zu bringen und die beiden werden ein unglaublich glückliches Paar peinlich/erstaunt

Nur so ein Gedanke peinlich/erstaunt


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 09.08.2008 4:10]
09.08.2008 4:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Rotschild

Also mit meiner Angebeteten läufts wieder echt gut.

Der Grund: Aus Frauensicht Aufdringlichkeit und dadurch bedingt das Gefühl der Einengung und Freiheitsberaubung... das rauszufinden war echt schwierig hoch drei und hätte ich ohne fremde Hilfe (einer Frau) nie rausbekommen.

Und morgen ist nach 1,5 Wochen nicht sehen und fast einer Woche Funkstille das große Wiedersehen. Also nochmal kurz die Vorgeschichte: Wir schreiben uns per Mail seit 6 Woche, chatten seit 5 Woche, das erste Real Lift Date vor 4 Wochem, 6x haben wir uns getroffen, 5x davon über 8 Stunden, 2x davon hat Sie hier übernachtet. Wir haben 1x bissel geknutscht und 1x ordentlich genknuscht + bissel rumfummeln meinerseits.

Also morgen steht folgendes an und ich wüsste gerne ob ich Sie schon poppen kann bzw. ob sie will:

- DVD Abend bei mir
- Sie hat mir klar zu verstehen gegeb das Sie hier übernachten wird und auch den Tag darauf keine Zeitdruck hat
- Bei mir heisst: kleines 30m² Häuschen, relativ ungestört, großes Bett in der Gaube
- Sie bringt Cola Rum mit (1-2 Flachen Rum)
- Sie hat einen Kinofilm der sexuell Anregend sein dürfte erwähnt den ich aber nicht kenne
- Sie hat mir indirekt erzählt, dass Sie es sich seit einer Weile nicht selber machen konnte da Ihre Schwester temporär in Ihrem Zimmer mitschläft
- Ich habe das letzte Date an Ihren Brüsten rumgefummelt und rumgeleckt (also an ihren Brüsten)


Da ich echt verdammt nochmal total in Sie verliebt bin, werde ich Sie poppen und den Tag drauf fragen wie sie das zwischen uns sieht dachte ich mir. Schlechte Idee und abwarten? Also ich sehe will mit ihr fest zusammen sein und denke das könnte klappen.

Eure Meinung?


ich weiss grad nicht wer von euch beiden verzweifelter klingt. du oder deine angebetete.
09.08.2008 4:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von mastel de manzana

also wenn sie 2 wochen bei dir bleibt kann ich dir garantieren dass es nichts wird weil ihr euch beide mächtig aufn sack gehen werdet.


sie wird da sicher was zu tun haben, praktikum oder so.

Für mich klingt das so als ginge da was und er kriegt 2 Wochen lang Sex und muss sie dafür abends und am Wochenende ein bisschen beschäftigen.



Dem schließ ich mich an, klingt für mich auch ziemlich gut. Vor allem will sie sich auch nochmal treffen, da könnte man ja diesmal irgendwas wählen, bei dem auch etwas geredet werden kann, um zu schauen, ob "was geht" Augenzwinkern.
09.08.2008 9:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Chatty

Die armen Brautpaare die unbedingt heute an dem tollen Datum heiraten mußten fröhlich Soviel zum Thema "im Sommer heiraten wenns Wetter schön ist" fröhlich

6 Monate \o/ Halbzeit auf dem Weg zum 1. Hochzeitstag peinlich/erstaunt


hö?

Wegen dem Wetter? Das passiert doch immer

bezeichnender finde ich an einem Tag zu heiraten an der die größte Eröffnungsshow jemans für Olympia gefeiert wurde, in einem Land in dem Menschenrechte und Individiualismus mal so garnichts zählen, und gleichzeitig noch ein Krieg ausbricht in dem Russland beteiligt istBreites Grinsen



In erster Linie wegen dem Wetter, ja. Bei uns haben alle gefragt wie wir nur im Winter heiraten können. Und wir hatten das allergenialste Winterwetter, klirrend kalt und strahlender Sonnenschein.

Den 8.8. gibts als Hochzeitsdatum sicher in erster Linie wegen den Bräuten, damit die Männer nicht immer den Hochzeitstag vergessen peinlich/erstaunt Breites Grinsen Da haben selbst Olympia und Russland keine Chance traurig
09.08.2008 9:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Rotschild hat es geschafft, das der ganze Thread auf Hases Seite ist!

Sehr episch!

 
Zitat von Carl_Zander

das ist quasi ein stufenloser übergang von kerl a zu kerl b...



Falls du hier nochmal lesen solltest: Viele hier sind leider wie Kerl A abgefertigt worden.
Von daher ist es schon interessant zu sehen, wie sie mit Kerl B umgeht. Also, wenn du schon nicht auf uns hören willst, dann bitte wöchentliche Updates, um den Erfahrungschatz des Threads zu steigern.
Das erhöht unsere Therapiemöglichkeiten beträchtlich! Augenzwinkern
09.08.2008 10:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Horscht(i)

Falls du hier nochmal lesen solltest: Viele hier sind leider wie Kerl A abgefertigt worden.
Von daher ist es schon interessant zu sehen, wie sie mit Kerl B umgeht. Also, wenn du schon nicht auf uns hören willst, dann bitte wöchentliche Updates, um den Erfahrungschatz des Threads zu steigern.
Das erhöht unsere Therapiemöglichkeiten beträchtlich! Augenzwinkern


Zweitiert. Weise gesprochen, weißer Bruder.
09.08.2008 10:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von Gipsy

Naja, sonst schick sie für 2 Wochen zu mir?



geht mir eher darum möglichst zeitnah herauszufinden, ob da was läuft oder nich, damit ich auch ungefähr weiß, wie die 2 Wochen dann aussehen werden peinlich/erstaunt



= Pullermann waschen oder nicht?
09.08.2008 10:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von mastel de manzana

also wenn sie 2 wochen bei dir bleibt kann ich dir garantieren dass es nichts wird weil ihr euch beide mächtig aufn sack gehen werdet.


sie wird da sicher was zu tun haben, praktikum oder so.

Für mich klingt das so als ginge da was und er kriegt 2 Wochen lang Sex und muss sie dafür abends und am Wochenende ein bisschen beschäftigen.



Dem schließ ich mich an, klingt für mich auch ziemlich gut. Vor allem will sie sich auch nochmal treffen, da könnte man ja diesmal irgendwas wählen, bei dem auch etwas geredet werden kann, um zu schauen, ob "was geht" Augenzwinkern.




Ich versteh auch nicht ganz, warum du das so negativ siehst. Meiner fachmännischen Ansicht nach ist die ziemlich an dir interessiert. Sonst würde sie wohl kaum jemanden, den sie erst einmal in der Disco getroffen hat, fragen, ob sie zwei Wochen lang bei ihm wohnen kann.


/ Zugegeben, in erster Linie glaub ich mal, dass sie sich vorallem von dir bumsen lassen will. Ob da dann mehr dahintersteckt wirst du uns ja sicher bald erzählen können. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 09.08.2008 10:39]
09.08.2008 10:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von mastel de manzana

also wenn sie 2 wochen bei dir bleibt kann ich dir garantieren dass es nichts wird weil ihr euch beide mächtig aufn sack gehen werdet.


sie wird da sicher was zu tun haben, praktikum oder so.

Für mich klingt das so als ginge da was und er kriegt 2 Wochen lang Sex und muss sie dafür abends und am Wochenende ein bisschen beschäftigen.



Dem schließ ich mich an, klingt für mich auch ziemlich gut. Vor allem will sie sich auch nochmal treffen, da könnte man ja diesmal irgendwas wählen, bei dem auch etwas geredet werden kann, um zu schauen, ob "was geht" Augenzwinkern.




Ich versteh auch nicht ganz, warum du das so negativ siehst. Meiner fachmännischen Ansicht nach ist die ziemlich an dir interessiert. Sonst würde sie wohl kaum jemanden, den sie erst einmal in der Disco getroffen hat, fragen, ob sie zwei Wochen lang bei ihm wohnen kann.


/ Zugegeben, in erster Linie glaub ich mal, dass sie sich vorallem von dir bumsen lassen will. Ob da dann mehr dahintersteckt wirst du uns ja sicher bald erzählen können. Breites Grinsen


Ja normalerweise würd ich ja auch sagen, dass die irgendwas will (was genau weiß momentan nur sie ), weil sie wie du richtig sagtest, gerade einmal einen Abend mit mir verbracht hat und schon 2 Wochen bei mir wohnen will.. Und auf den Sack gehen wird schwer, weil wir beide Vollzeit berufstätig sind Breites Grinsen

Aber dank meines bisherigen Pechs bei Frauen und der wiederholten Leier, dass Weiber immer sofort mich in die "der tut nix"-Schublade stecken, befürchte ich auch hier wieder das schlimmste. Wenn sie nur vögeln will, hätte ich da auch nix gegen, zumal ich ja nicht mal weiß, ob Madame in Allemagne bleibt oder wieder zurück geht, da wär ne Affäre durchaus drin, aber s.o. - ob das überhaupt drin ist... ich bin skeptisch. Wird sich zeigen, wenn und ob sie auf meine Annäherungsversuche positiv reagiert.
09.08.2008 11:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von PatTheMav

"der tut nix"



Inwiefern tust du denn nix?
09.08.2008 11:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:47:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.08.2008 22:21:23 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum