Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von PatTheMav

Ja normalerweise würd ich ja auch sagen, dass die irgendwas will (was genau weiß momentan nur sie ), weil sie wie du richtig sagtest, gerade einmal einen Abend mit mir verbracht hat und schon 2 Wochen bei mir wohnen will.. Und auf den Sack gehen wird schwer, weil wir beide Vollzeit berufstätig sind Breites Grinsen

Aber dank meines bisherigen Pechs bei Frauen und der wiederholten Leier, dass Weiber immer sofort mich in die "der tut nix"-Schublade stecken, befürchte ich auch hier wieder das schlimmste. Wenn sie nur vögeln will, hätte ich da auch nix gegen, zumal ich ja nicht mal weiß, ob Madame in Allemagne bleibt oder wieder zurück geht, da wär ne Affäre durchaus drin, aber s.o. - ob das überhaupt drin ist... ich bin skeptisch. Wird sich zeigen, wenn und ob sie auf meine Annäherungsversuche positiv reagiert.



Vielleicht wirst du das nach dem nächsten Treffen besser beurteilen können. Ist jetzt aus der Ferne natürlich schwer zu sagen, wie du so wirkst. Wenn du wirklich so eine "Opferausstrahlung" hast besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie sich nur gesagt hat "Der ist harmlos, den kann ich ausnutzen, um eine Unterkunft zu haben". Aber bis in die Morgenstunden zusammen tanzen klingt für mich jetzt nicht so sehr danach Breites Grinsen. Also für mich klingt das alles prima, ich würde das Risiko ruhig eingehen. Eine ganz Fremde ist es in dem Sinne ja auch nicht, also dass dir dann auf einmal deine gesparten 2000¤ fehlen und sie spurlos verschwunden ist, bezweifle ich Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 09.08.2008 11:24]
09.08.2008 11:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von PatTheMav

Ja normalerweise würd ich ja auch sagen, dass die irgendwas will (was genau weiß momentan nur sie ), weil sie wie du richtig sagtest, gerade einmal einen Abend mit mir verbracht hat und schon 2 Wochen bei mir wohnen will.. Und auf den Sack gehen wird schwer, weil wir beide Vollzeit berufstätig sind Breites Grinsen

Aber dank meines bisherigen Pechs bei Frauen und der wiederholten Leier, dass Weiber immer sofort mich in die "der tut nix"-Schublade stecken, befürchte ich auch hier wieder das schlimmste. Wenn sie nur vögeln will, hätte ich da auch nix gegen, zumal ich ja nicht mal weiß, ob Madame in Allemagne bleibt oder wieder zurück geht, da wär ne Affäre durchaus drin, aber s.o. - ob das überhaupt drin ist... ich bin skeptisch. Wird sich zeigen, wenn und ob sie auf meine Annäherungsversuche positiv reagiert.



Vielleicht wirst du das nach dem nächsten Treffen besser beurteilen können. Ist jetzt aus der Ferne natürlich schwer zu sagen, wie du so wirkst. Wenn du wirklich so eine "Opferausstrahlung" hast besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie sich nur gesagt hat "Der ist harmlos, den kann ich ausnutzen, um eine Unterkunft zu haben". Aber bis in die Morgenstunden zusammen tanzen klingt für mich jetzt nicht so sehr danach Breites Grinsen. Also für mich klingt das alles prima, ich würde das Risiko ruhig eingehen. Eine ganz Fremde ist es in dem Sinne ja auch nicht, also dass dir dann auf einmal deine gesparten 2000¤ fehlen und sie spurlos verschwunden ist, bezweifle ich Breites Grinsen.


Ja bin bisher der perfekte Friendzone-Kandidat, wenn ihr wisst, was ich meine. Daher meine Skepsis..

Was das tanzen betrifft könntest Recht haben, als sie aus der U-Bahn stieg hat sie sich auch etwas unorthodox mit einem high five verabschiedet von mir - nich unbedingt der direkte Ausdruck eines "ich will mehr" oder? peinlich/erstaunt Is einfach schwer einzuschätzen für mich grad. Klar, sie hat mir beim Tanzen stellenweise ziemlich eng an mir gerieben, aber selbst das muss ja heutzutage nix mehr heißen, weil der "Tanzstil" das so vorgibt...

Was die 2000 Euro betrifft - ich bin Konsumhure, das Gehalt jeden Monat fast komplett weg, da ist nix zu holen Breites Grinsen
09.08.2008 11:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von PatTheMav

Was das tanzen betrifft könntest Recht haben, als sie aus der U-Bahn stieg hat sie sich auch etwas unorthodox mit einem high five verabschiedet von mir - nich unbedingt der direkte Ausdruck eines "ich will mehr" oder? peinlich/erstaunt Is einfach schwer einzuschätzen für mich grad. Klar, sie hat mir beim Tanzen stellenweise ziemlich eng an mir gerieben, aber selbst das muss ja heutzutage nix mehr heißen, weil der "Tanzstil" das so vorgibt...



OK, jetzt wird es langsam schwieriger. Dabei klang das anfangs so gut traurig. Musst du denn schon zusagen, bevor das Treffen stattfindet oder kann man das auch so erstmal machen und du gibst ihr dann die Antwort ein paar Tage später? Ich würde glaube ich mal versuchen, dieses Treffen etwas "offensiver" zu gestalten, dann dürftest du die größte Sicherheit haben. Also zum Beispiel einen "DVD Abend"

@Pling: Erster! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 09.08.2008 11:40]
09.08.2008 11:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Geh doch nochmal mit ihr weg und schau VOR DER "darf ich bei dir wohnen?"-Diskussion mal ob überhaupt rummachen drin ist... Also am besten in irgend ne Vorsaufkneipe mit ihr, bisschen locker werden, und dann mal schauen was so möglich ist peinlich/erstaunt
09.08.2008 11:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SiAm

AUP SiAm 22.03.2011
 
Zitat von Ameisenfutter

/ Zugegeben, in erster Linie glaub ich mal, dass sie sich vorallem von dir bumsen lassen will.

Damit kann er aber auch ganz schön auf die Nase fallen, wenn es tatsächlich der Fall sein sollte, dass:

 
Zitat von PatTheMav

Weiber immer sofort mich in die "der tut nix"-Schublade stecken

09.08.2008 11:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Wenn sie nur den Hauch von "den könnt' ich bumsen!" verspüren sollte, dann sollte sie auch nichts gegen rumknutschen beim nächsten Treffen haben. So einfach als meine Meinung.
09.08.2008 11:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von PatTheMav

Was das tanzen betrifft könntest Recht haben, als sie aus der U-Bahn stieg hat sie sich auch etwas unorthodox mit einem high five verabschiedet von mir - nich unbedingt der direkte Ausdruck eines "ich will mehr" oder? peinlich/erstaunt Is einfach schwer einzuschätzen für mich grad. Klar, sie hat mir beim Tanzen stellenweise ziemlich eng an mir gerieben, aber selbst das muss ja heutzutage nix mehr heißen, weil der "Tanzstil" das so vorgibt...



OK, jetzt wird es langsam schwieriger. Dabei klang das anfangs so gut traurig. Musst du denn schon zusagen, bevor das Treffen stattfindet oder kann man das auch so erstmal machen und du gibst ihr dann die Antwort ein paar Tage später? Ich würde glaube ich mal versuchen, dieses Treffen etwas "offensiver" zu gestalten, dann dürftest du die größte Sicherheit haben. Also zum Beispiel einen "DVD Abend"

@Pling: Erster! Breites Grinsen


Vorher zusammen weggehen ist ja eh geplant, sowohl von meiner als auch von ihrer Seite wie es scheint - nur wann ist jetzt die Frage, weil sie sehr in ihre Abschlussarbeit vertieft zu sein scheint. Da muss ich jetzt warten, bis sie sagt "ich geh weg, kommst mit?" oder "ich komm mit". Dann wird man sehen müssen wie der Abend verläuft.
09.08.2008 11:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von SiAm

 
Zitat von Ameisenfutter

/ Zugegeben, in erster Linie glaub ich mal, dass sie sich vorallem von dir bumsen lassen will.

Damit kann er aber auch ganz schön auf die Nase fallen, wenn es tatsächlich der Fall sein sollte, dass:

 
Zitat von PatTheMav

Weiber immer sofort mich in die "der tut nix"-Schublade stecken





Das war von mir auch eher negativ gemeint, will sagen, er soll sich nicht so viele Hoffnungen machen.

Aber er sagt ja selbst, dass er nichts dagegen hätte, wenns nur ne Affäre würde. Von daher passt das ja.

Crusher hat aber recht, klär erstmal die Fronten bevor du sie bei dir einziehen lässt, sonst kannst du ganz böse aufs Mowl fliegen. Augenzwinkern


/ Uhhh, ganz schlecht, pat. Das klingt, als hättet ihr beide vor, nicht alleine wegzugehen sondern mit mehreren anderen Leuten. Gaaaanz ganz schlecht.

Wenn ihr nicht alleine weggeht, kommt ihr euch nie nahe genug. Ansonsten garantiere ich dir jetzt schon, dass du nur der Kumpel für sie sein wirst.

// Also das ist echt nicht drin. Du musst klipp und klar sagen: "Hey, hast du Lust morgen/am Wochenende/ whatever was mit mir zu unternehmen?"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 09.08.2008 11:55]
09.08.2008 11:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Ameisenfutter

/ Uhhh, ganz schlecht, pat. Das klingt, als hättet ihr beide vor, nicht alleine wegzugehen sondern mit mehreren anderen Leuten. Gaaaanz ganz schlecht.

Wenn ihr nicht alleine weggeht, kommt ihr euch nie nahe genug. Ansonsten garantiere ich dir jetzt schon, dass du nur der Kumpel für sie sein wirst.

// Also das ist echt nicht drin. Du musst klipp und klar sagen: "Hey, hast du Lust morgen/am Wochenende/ whatever was mit mir zu unternehmen?"


Schon längst geschehen, bisher keine Anwort drauf traurig
09.08.2008 11:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von Ameisenfutter

/ Uhhh, ganz schlecht, pat. Das klingt, als hättet ihr beide vor, nicht alleine wegzugehen sondern mit mehreren anderen Leuten. Gaaaanz ganz schlecht.

Wenn ihr nicht alleine weggeht, kommt ihr euch nie nahe genug. Ansonsten garantiere ich dir jetzt schon, dass du nur der Kumpel für sie sein wirst.

// Also das ist echt nicht drin. Du musst klipp und klar sagen: "Hey, hast du Lust morgen/am Wochenende/ whatever was mit mir zu unternehmen?"


Schon längst geschehen, bisher keine Anwort drauf traurig




Abwarten. Aber ich hoffe doch, dir ist klar, dass mit anderen Leuten weggehen ein absolutes No-Go ist, wenn man eine Frau näher kennenlernen will. Augenzwinkern
09.08.2008 12:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von Ameisenfutter

/ Uhhh, ganz schlecht, pat. Das klingt, als hättet ihr beide vor, nicht alleine wegzugehen sondern mit mehreren anderen Leuten. Gaaaanz ganz schlecht.

Wenn ihr nicht alleine weggeht, kommt ihr euch nie nahe genug. Ansonsten garantiere ich dir jetzt schon, dass du nur der Kumpel für sie sein wirst.

// Also das ist echt nicht drin. Du musst klipp und klar sagen: "Hey, hast du Lust morgen/am Wochenende/ whatever was mit mir zu unternehmen?"


Schon längst geschehen, bisher keine Anwort drauf traurig




Abwarten. Aber ich hoffe doch, dir ist klar, dass mit anderen Leuten weggehen ein absolutes No-Go ist, wenn man eine Frau näher kennenlernen will. Augenzwinkern


Natürlich, nur erstma dazu bekommen, dass sie nur mit mir weggeht
09.08.2008 12:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Wenn sie das nicht will, wage ich mal zu behaupten, dass du die ganze Sache gleich in die Tonne treten kannst. Dann würd ich sie aber auch nicht bei mir einziehen lassen. Breites Grinsen
09.08.2008 12:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Ameisenfutter


Wenn ihr nicht alleine weggeht, kommt ihr euch nie nahe genug.



Wasn Bullshit.
09.08.2008 12:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von Ameisenfutter


Wenn ihr nicht alleine weggeht, kommt ihr euch nie nahe genug.



Wasn Bullshit.


Hört hört, der Experte meldet sich zu Wort.
09.08.2008 12:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
Irgendwer muss deinem dummen gelaber, was du hier in einem schwall ablässt ja mal ein ende setzen.
und wegen eines satzes von mir hier so nen post machen udn selbst seitenweise müll aus deinem achso reichen erfahrungsschatz posten Breites Grinsen
klar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 09.08.2008 12:38]
09.08.2008 12:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von PatTheMav

Natürlich, nur erstma dazu bekommen, dass sie nur mit mir weggeht



Man! Jetzt reiß ich mal am Riemen!
Lass sie bei dir wohnen, geht vorher nochmal weg. Mit Freunden oder alleine oder mit Sackratten, egal.
Und wenn sie bei dir ist, unternehmt halt was zusammen. Zeig Initiative. Wenn sie nicht will, wird sie das schon zeigen. Wenn du nix machst, findest du das aber nie nie nicht raus.
09.08.2008 12:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Zunge rausstrecken
zomg, hier ist aber was los! peinlich/erstaunt

/Ameisi <3 aber Scheiße aus ihr rausprügeln, nä, dafür haue ich dich heute Abend noch den Popo voll!! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 09.08.2008 12:55]
09.08.2008 12:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von PatTheMav

Natürlich, nur erstma dazu bekommen, dass sie nur mit mir weggeht



Man! Jetzt reiß ich mal am Riemen!
Lass sie bei dir wohnen, geht vorher nochmal weg. Mit Freunden oder alleine oder mit Sackratten, egal.
Und wenn sie bei dir ist, unternehmt halt was zusammen. Zeig Initiative. Wenn sie nicht will, wird sie das schon zeigen. Wenn du nix machst, findest du das aber nie nie nicht raus.



Nennen wir das Kind doch einfach mal beim Namen: Er will nur, dass sie bei ihm wohnt, wenn er dafür auch ein bisschen rumstochern darf. Wenn er erst Initiative zeigt, wenn sie ohnehin bei ihm wohnt, kann es aber genausogut sein, dass sie quasi nur so lieb zu ihm war, um diese Unterkunft zu haben und er keinerlei "Gegenleistung" dafür bekommt. Wenn er sicher sein will muss also bereits beim vorigen Treffen geklärt werden, ob da was läuft oder nicht.
09.08.2008 13:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Gipsy

Irgendwer muss deinem dummen gelaber, was du hier in einem schwall ablässt ja mal ein ende setzen.
und wegen eines satzes von mir hier so nen post machen udn selbst seitenweise müll aus deinem achso reichen erfahrungsschatz posten Breites Grinsen
klar



Tut mir Leid, wenn so ein Spack wie du daherkommt, kann ich einfach nicht anders.

Du bist wohl der Meinung, es sei wesentlich förderlicher, in der Gruppe wegzugehen um eine bestimmte Person näher kennen zu lernen als mit eben dieser bestimmten Person alleine etwas zu unternehmen?

Alles klar. mit den Augen rollend



/ @ Aaaalter: Arrr, ich warte auf dich. Breites Grinsen

Ach und PatTheMav, ich würde vielleicht vorher sogar klipp und klar sagen, dass du sie erstmal ein bischen näher kennen lernen willst, bevor der Sache mit den zwei Wochen zusagst. Wär vielleicht gar nicht so verkehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 09.08.2008 13:05]
09.08.2008 13:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Gipsy

Irgendwer muss deinem dummen gelaber, was du hier in einem schwall ablässt ja mal ein ende setzen.
und wegen eines satzes von mir hier so nen post machen udn selbst seitenweise müll aus deinem achso reichen erfahrungsschatz posten Breites Grinsen
klar



Tut mir Leid, wenn so ein Spack wie du daherkommt, kann ich einfach nicht anders.

Du bist wohl der Meinung, es sei wesentlich förderlicher, in der Gruppe wegzugehen um eine bestimmte Person näher kennen zu lernen als mit eben dieser bestimmten Person alleine etwas zu unternehmen?

Alles klar. mit den Augen rollend


Du hast geschrieben, "wenn ihr mit andern weggeht kommt ihr euch nie nahe genug" und das ist einfach quatsch.
mag so sein, dass du vor anderen leuten komplexe hast oder was weiß ich, aber das geht nicht allen so.

natürlich kann man sich zu zweit besser kennenlernen, aber dann gibts auch bessere orte als irgendnen lauten club.

wenn man schon sowas wie club oder so wählt, kann man meiner meinung nach wunderbar in ner gruppe weggehen und sich nahe kommen. wieso auch nicht.
09.08.2008 13:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Gipsy

Du hast geschrieben, "wenn ihr mit andern weggeht kommt ihr euch nie nahe genug" und das ist einfach quatsch.
mag so sein, dass du vor anderen leuten komplexe hast oder was weiß ich, aber das geht nicht allen so.




Oha, ein böser Gipsy-Flame. traurig


Wo schrieb ich denn, dass sie in einen lauten Club gehen sollen?

Das wäre nämlich das letzte, was ich bei einem Date zu zweit empfehlen würde.



/ Zugegeben, meine Formulierung war etwas ungenau. Was ich meine ist, dass er die Dame wesentlich besser kennenlernen kann wenn sie zu zweit ohne Freunde o.ä. weggehen.

Aber was du dir hier schon wieder aus den Fingern saugst ist Schwachsinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 09.08.2008 13:09]
09.08.2008 13:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von PatTheMav



War vor paar Wochen mit nem Kumpel in nem Club.....

dass wir mal wieder zusammen weggehen sollen, was sie ebenso bejahte....

dass wir davor noch einmal weggehen müssen..


Er schrieb es doch.
09.08.2008 13:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von PatTheMav



War vor paar Wochen mit nem Kumpel in nem Club.....

dass wir mal wieder zusammen weggehen sollen, was sie ebenso bejahte....

dass wir davor noch einmal weggehen müssen..


Er schrieb es doch.



Ich seh da keinen Ansatz, dass die anderen damit eingeschlossen sind.
09.08.2008 13:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von PatTheMav



War vor paar Wochen mit nem Kumpel in nem Club.....

dass wir mal wieder zusammen weggehen sollen, was sie ebenso bejahte....

dass wir davor noch einmal weggehen müssen..


Er schrieb es doch.



Ich seh da keinen Ansatz, dass die anderen damit eingeschlossen sind.



Zumal er auch nicht schrieb, dass er vorhat, die Dame wieder in eine Disco zu schleppen.

Dass er damit nicht den gewünschten Effekt erzielen würde, ist ihm sicher auch klar.
09.08.2008 13:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
also wenn man hier schreibt "wir gehen zusammen weg" meint man damit in einen club oder ähnliches.
sonst formuliert mans anders.
und da ich auch aus dem hamburger raum komme, dacht ich einfach mal, dass wir da ähnlich schreiben
09.08.2008 13:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Gipsy

also wenn man hier schreibt "wir gehen zusammen weg" meint man damit in einen club oder ähnliches.



Okay. Nein. Ich glaube nicht.

Wenn zumindest ich schreibe "Ich geh heut abend mit XY weg" oder "Hey, Lust heut mit mir heut Abend wegzugehen?" meine ich damit sicher keine Disco. Augenzwinkern


/ Da würde ich dann wohl eher sagen: "Ey, lass inne Disse saufen gehen!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 09.08.2008 13:16]
09.08.2008 13:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
betruebt gucken
Es hat immer büschn was Narzisstisches, in Sätze von anderen was reinzudichten, was da gar nicht steht, nur weil man es selber so meinen würde.
09.08.2008 13:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
Ich bin irgendwie dafür, dass derjenige, um den es hier geht, sich mal wieder dazu äußert, was er denn jetzt so zu tun gedenkt. Breites Grinsen
09.08.2008 13:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Naja, mal davon abgesehen hat es ein wenig was idiotisches, wenn man hier wie ein gewisser herr seitenweise sachen ablässt, die zeigen, wie sehr man doch experte ist und dann wenn einer widerspricht gleich rumpisst Augenzwinkern
09.08.2008 13:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
missmutig gucken
 
Zitat von Gipsy

Naja, mal davon abgesehen hat es ein wenig was idiotisches, wenn man hier wie ein gewisser herr seitenweise sachen ablässt, die zeigen, wie sehr man doch experte ist und dann wenn einer widerspricht gleich rumpisst Augenzwinkern



Hast schon recht, ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollte ja nicht behaupten, man lerne sich gar nicht kennen, wenn man mit Anhang fortgeht.

/ Im Übrigen würde mich immer noch interessieren, warum Pat von Frauen als "der tut nix"-Typ bezeichnet wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 09.08.2008 13:25]
09.08.2008 13:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:47:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.08.2008 22:21:23 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum