Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Pling

Will er ficken oder guter Freund sein? Ich bin der Meinung dass er von zweiterem genug hat und vor allem seinen Johannes wieder mal irgendwo versenken möchte.


gibt es irgendeinen Menschen der dich ernsthaft mag?




Jap, Mutti.
09.08.2008 15:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
so. wacken dieses jahr deutlich enstpannter überstanden als letztes jahr (haha). bin aber trotzdem froh wieder daheim zu sein.
z.zt läufts zum glück wieder etwas enstpannter, auch wenn ich mit 2 jobs nichtmehr so viel zeit hab daheim zu sein. aber dann kann er wenigstens mal wieder ein bisschen mehr mit seinen kumpels machen fröhlich
09.08.2008 15:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von nekojin

so. wacken dieses jahr deutlich enstpannter überstanden als letztes jahr (haha). bin aber trotzdem froh wieder daheim zu sein.
z.zt läufts zum glück wieder etwas enstpannter, auch wenn ich mit 2 jobs nichtmehr so viel zeit hab daheim zu sein. aber dann kann er wenigstens mal wieder ein bisschen mehr mit seinen kumpels machen fröhlich


Ist "er" der eine mit dem letztens schluss war? oder ein neuer? Bin nicht mehr informiert.
09.08.2008 15:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von PatTheMav




Dann sag ihr klipp und klar, was du von dir willst und wie sehr du dich für sie interessierst.

Geh aufs Ganze, ne andere Möglichkeit seh ich nicht mehr.

So würd ichs jetzt zumindest machen.

Naja, wahrscheinlich nicht, weil mir der Mumm fehlt und mein Ego keine Abfuhr akezptieren möchte. Breites Grinsen

Ne ernsthaft, mach das, kann ich dir nur raten. Wenn sie nicht will, wars das halt, und wenn doch, tja, dann wollte sie dich mit dem anderen Kerl vermutlich nur eifersüchtig machen.
09.08.2008 15:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatTheMav

Gordon
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von PatTheMav




Dann sag ihr klipp und klar, was du von dir willst und wie sehr du dich für sie interessierst.

Geh aufs Ganze, ne andere Möglichkeit seh ich nicht mehr.

So würd ichs jetzt zumindest machen.

Naja, wahrscheinlich nicht, weil mir der Mumm fehlt und mein Ego keine Abfuhr akezptieren möchte. Breites Grinsen

Ne ernsthaft, mach das, kann ich dir nur raten. Wenn sie nicht will, wars das halt, und wenn doch, tja, dann wollte sie dich mit dem anderen Kerl vermutlich nur eifersüchtig machen.


Hab ich auch vor - werd ihr schon sagen, dass ich sie mir nicht so durch die Lappen gehen lassen würd wie der Typ, weil ich echt auf sie stehe. Chancen sind 50/50 und Leben geht sonst auch weiter.
09.08.2008 15:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von nekojin

so. wacken dieses jahr deutlich enstpannter überstanden als letztes jahr (haha). bin aber trotzdem froh wieder daheim zu sein.
z.zt läufts zum glück wieder etwas enstpannter, auch wenn ich mit 2 jobs nichtmehr so viel zeit hab daheim zu sein. aber dann kann er wenigstens mal wieder ein bisschen mehr mit seinen kumpels machen fröhlich


Ist "er" der eine mit dem letztens schluss war? oder ein neuer? Bin nicht mehr informiert.



naja, was heisst letztens. schluss war ende oktober 07 und anfang war ende märz diesen jahres.
09.08.2008 15:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von PatTheMav

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von PatTheMav




Dann sag ihr klipp und klar, was du von dir willst und wie sehr du dich für sie interessierst.

Geh aufs Ganze, ne andere Möglichkeit seh ich nicht mehr.

So würd ichs jetzt zumindest machen.

Naja, wahrscheinlich nicht, weil mir der Mumm fehlt und mein Ego keine Abfuhr akezptieren möchte. Breites Grinsen

Ne ernsthaft, mach das, kann ich dir nur raten. Wenn sie nicht will, wars das halt, und wenn doch, tja, dann wollte sie dich mit dem anderen Kerl vermutlich nur eifersüchtig machen.


Hab ich auch vor - werd ihr schon sagen, dass ich sie mir nicht so durch die Lappen gehen lassen würd wie der Typ, weil ich echt auf sie stehe. Chancen sind 50/50 und Leben geht sonst auch weiter.




Genau so isses. Die Anspielung auf den anderen Kerl ist gut, da hab ich gar nicht dran gedacht. Bring das auf jeden Fall mit ein, wenn du sie sprichst.
09.08.2008 15:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von nekojin

so. wacken dieses jahr deutlich enstpannter überstanden als letztes jahr (haha). bin aber trotzdem froh wieder daheim zu sein.
z.zt läufts zum glück wieder etwas enstpannter, auch wenn ich mit 2 jobs nichtmehr so viel zeit hab daheim zu sein. aber dann kann er wenigstens mal wieder ein bisschen mehr mit seinen kumpels machen fröhlich


Ist "er" der eine mit dem letztens schluss war? oder ein neuer? Bin nicht mehr informiert.



naja, was heisst letztens. schluss war ende oktober 07 und anfang war ende märz diesen jahres.


aber der selbe, ja?
09.08.2008 15:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von OliOli

 
Zitat von nekojin

so. wacken dieses jahr deutlich enstpannter überstanden als letztes jahr (haha). bin aber trotzdem froh wieder daheim zu sein.
z.zt läufts zum glück wieder etwas enstpannter, auch wenn ich mit 2 jobs nichtmehr so viel zeit hab daheim zu sein. aber dann kann er wenigstens mal wieder ein bisschen mehr mit seinen kumpels machen fröhlich


Ist "er" der eine mit dem letztens schluss war? oder ein neuer? Bin nicht mehr informiert.



naja, was heisst letztens. schluss war ende oktober 07 und anfang war ende märz diesen jahres.


aber der selbe, ja?



ja. ich dachte das hätte sich bereits rumvgesprochen fröhlich
09.08.2008 16:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Irgendwie. Dubios.
09.08.2008 16:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Mouzgamer

Ich hab heut Abend Besuch, werde etwas kleines Kochen und danach schauen wir uns eine DVD an. Tja die Frage was genau wäre hier angebraucht, ich fahre wohl nacher in die Videothek.
Ich denke es wird ein Horror, sie ist Asiatin ( Was den sonst wohl peinlich/erstaunt, ihr wisst ja wie verstört ich bin), denke es sollte irgendwas Richtung Koreanischer Horror Film gehen, irgendwelche Empfehlungen ?



Und wenn du eine Inderin hättest würdest du einen Bollywood Film holen, hm? Also ich würd mir ja etwas "bevorurteilt" vorkommen Breites Grinsen.



Ne, in dem Sinne wollte ich nen Asiatischen Horror Film, weil die meist wirklich richtig gut rüber kommen von den Shock Effekten. Mal schauen was draus wird, ich habs ja bereits angekündigt, zum Notfall holen wir einfach noch mal was anderes, ansonsten hab ich eigentlich alles.
Lebensmittel zum Kochen
Wein
Leckeres Eis

Wird sowieso schief gehen, wayne.
09.08.2008 16:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
unglaeubig gucken
Meine Ex meint, ich soll mich endlich entscheiden ob ich nun eine neue Beziehung habe oder nicht. Das würde dann einiges ändern bzw entspannen etc.

Momentan leb ich aber einfach vor mich hin und hab keine Lust, mir darüber den Kopf zu zerbrechen
09.08.2008 16:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von BuddelWilli3

Meine Ex meint, ich soll mich endlich entscheiden ob ich nun eine neue Beziehung habe oder nicht. Das würde dann einiges ändern bzw entspannen etc.

Momentan leb ich aber einfach vor mich hin und hab keine Lust, mir darüber den Kopf zu zerbrechen



Warum lässt du dir von deiner Ex etwas vorschreiben? Mata halt...
09.08.2008 16:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
"Meine Ex meint, ich soll mich endlich entscheiden ob ich nun eine neue Beziehung habe oder nicht."

Den Satz versteh ich nicht so richtig..
09.08.2008 16:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von BuddelWilli3

Meine Ex meint, ich soll mich endlich entscheiden ob ich nun eine neue Beziehung habe oder nicht. Das würde dann einiges ändern bzw entspannen etc.

Momentan leb ich aber einfach vor mich hin und hab keine Lust, mir darüber den Kopf zu zerbrechen



Fehlt da ein "Lust auf" ?
09.08.2008 16:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von PatTheMav

aber irgendwas hat sie dann immer dran gehindert, den letzten Schritt zu tun.



Diesen Schritt solltest du machen. Ohne Reaktion deinerseits wird das nie was. Dann wird natürlich ein Rückzug unternommen, bevor sie sich unglücklich verliebt und nicht weiß, ob du überhaupt auf sie stehst.

 
Zitat von Cru$her

Nennen wir das Kind doch einfach mal beim Namen: Er will nur, dass sie bei ihm wohnt, wenn er dafür auch ein bisschen rumstochern darf. Wenn er erst Initiative zeigt, wenn sie ohnehin bei ihm wohnt, kann es aber genausogut sein, dass sie quasi nur so lieb zu ihm war, um diese Unterkunft zu haben und er keinerlei "Gegenleistung" dafür bekommt. Wenn er sicher sein will muss also bereits beim vorigen Treffen geklärt werden, ob da was läuft oder nicht.



Jop. Das stimmt. Lieber vorher klären, aber da ist er ja jetzt dran.
09.08.2008 16:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von OliOli

"Meine Ex meint, ich soll mich endlich entscheiden ob ich nun eine neue Beziehung habe oder nicht."

Den Satz versteh ich nicht so richtig..



Hab jemand kennengelernt und das ganze ist def. mehr als nur eine Nacht. Beziehungsweise - als Aussenstehender würde man das ganze sicher als Beziehung entscheiden. Ich möchte es aber (noch?) nicht so nennen weil...keine Ahnung traurig Irgendwas zwischen Affäre, mehr Interesse und ach...und mit meiner Ex hab ich nach wie vor viel zu tun, nur schon wegen des gemeinsamen Kollegenkreises.

@Crusher: Lust auf wen? Die neue?
09.08.2008 17:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von OliOli

"Meine Ex meint, ich soll mich endlich entscheiden ob ich nun eine neue Beziehung habe oder nicht."

Den Satz versteh ich nicht so richtig..



Hab jemand kennengelernt und das ganze ist def. mehr als nur eine Nacht. Beziehungsweise - als Aussenstehender würde man das ganze sicher als Beziehung entscheiden. Ich möchte es aber (noch?) nicht so nennen weil...keine Ahnung traurig Irgendwas zwischen Affäre, mehr Interesse und ach...und mit meiner Ex hab ich nach wie vor viel zu tun, nur schon wegen des gemeinsamen Kollegenkreises.

@Crusher: Lust auf wen? Die neue?



Schon gut dann. Ich habe den Satz auch nicht verstanden. Ich dachte mir immer "Entweder hat man eine neue Beziehung oder nicht , was hat das mit entscheiden zu tun?"
09.08.2008 17:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
unglaeubig gucken
Dachte ich bisher eigentlich auch immer.
09.08.2008 17:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
 
Zitat von BuddelWilli3

Meine Ex meint, ich soll mich endlich entscheiden ob ich nun eine neue Beziehung habe oder nicht. Das würde dann einiges ändern bzw entspannen etc.

Momentan leb ich aber einfach vor mich hin und hab keine Lust, mir darüber den Kopf zu zerbrechen



Versteh ich das richtig, dass deine Ex will, dass du dich endlich für eine andere entscheidest oder nicht?

Wenn ja, was hat die bei dir mitzumischen? Ist doch wohl deine Sache.
09.08.2008 17:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Mein Gott, wenn es ihr hilft über dich hinweg zu kommen oder whatever, dann mach dir halt ma nen paar Stunden Gedanken.
Das es jedesmal zu sowas kommen muss, dass man nicht mehr vernünftig miteinander umgehen kann, ist echt daneben...


Würde deiner jetzigen wahrscheinlich auch helfen sich einzuordnen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 09.08.2008 17:55]
09.08.2008 17:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Gori

Mein Gott, wenn es ihr hilft über dich hinweg zu kommen oder whatever, dann mach dir halt ma nen paar Stunden Gedanken.
Das es jedesmal zu sowas kommen muss, dass man nicht mehr vernünftig miteinander umgehen kann, ist echt daneben...



Wtf?
Also so wie ich ihn verstanden habe, kommen sie doch miteinander aus...
Für sie wäre halt eine klare Aussage einfacher, damit sie weiß, was Sache ist.

Ich an seiner Stelle würde mich aber zu nichts drängen lassen. Sie sind nicht mehr zusammen, sodass es sie nur noch gering etwas angeht.
Außerdem kann ich nachvollziehen, dass man manchmal nicht weiß, was man mit der "Neuen" hat - ob Beziehung, Romanze, Affäre o.ä.

Lass dir Zeit und gut, BuddelWilli!
09.08.2008 17:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Na was anderes als deinen ersten Teil hab ich doch gar nicht gesagt...

Und Zeit lassen hin oder her, er sagt aber er hat keinen Bock sich drüber Gedanken zu machen, weils halt wahrscheinlich grad so bequem ist. Das kanns aber auch nicht sein...
09.08.2008 17:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich verstehe den Sinn immer noch nicht so richtig. Reicht es nicht zu sagen, dass man kein Interesse mehr an ihr hat? Zumindest das scheint mir offensichtlich. Warum sollte die Tatsache, ob man eine neue Beziehung hat, irgendetwas ändern?
09.08.2008 17:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
 
Zitat von Gori

Na was anderes als deinen ersten Teil hab ich doch gar nicht gesagt...

Und Zeit lassen hin oder her, er sagt aber er hat keinen Bock sich drüber Gedanken zu machen, weils halt wahrscheinlich grad so bequem ist. Das kanns aber auch nicht sein...



Warum nicht?
Es ist doch seine Entscheidung, was er machen will. Ob er sich nun Gedanken machen will oder nicht?
Wahrscheinlich ist es bequemer - klar.
Aber warum soll es nicht auch mal bequemer zugehen?
Immer diese Stresser :P
09.08.2008 18:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Na weils ihr hilft vllt? Geht doch sicher nich um stressen, aber dieses keine Gedanken machen wollen ist fürn Arsch.

Ob schluss ist oder nicht, warum sollte ab dem Zeitpunkt einem die Gefühbl des anderen egal sein, aber nun gut...macht ihr mal mit den Augen rollend
09.08.2008 18:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Manche Menschen machen sich das Leben echt unnötig schwer.
09.08.2008 18:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Ist nicht so, dass ich mir gar keine Gedanken machen würde. Allerdings komme ich zu keinem Entschluss...die Beziehung mit der Ex dauerte Jahre, mit der Neuen ist sovieles anders. Nicht, dass ich extrem vergleichen würde. Aber nach sovielen Jahren hat man doch eine gewisse Vorstellung von einer Beziehung (die man erst mit der Zeit erhält) und mit der neuen ist es eben nicht so. Das muss sich entwickeln, dessen bin ich mir bewusst. Und genau darum kann ich irgendwie nicht sagen, was ich dabei fühle.

Und sie schreibt mir nichts vor, drängen lasse ich mich auch nicht. Ihr geht es mehr darum, dass sie so zukünftig sagen kann: "Du hast eine neue Beziehung, dein Leben geht mich nichts mehr an" oder so in der Richtung. Ich bin und war der Meinung, dass mich ihr (der Ex) Leben nach wie vor interessiert und meinte, ich kann beides voneinander trennen. In ihren Augen nicht, vielleicht belüge ich mich ja selbst, keine Ahnung.

Ist jetzt vielleicht alles verwirrend...momentan würd ich mir am liebsten mal eine lange Auszeit gönnen.
09.08.2008 18:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Klar sollte man Rücksicht nehmen, auch wenn Schluss ist.
Ich versteh mich mit meiner Ex auch noch bestens - btw.

Aber es ist SEINE Sache und nicht die von seiner Ex.
Warum sollte er sich SEIN Leben schwer machen, nur um IHRES leichter zu machen? Sinn?
09.08.2008 18:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fakjoo

Arctic
 
Zitat von BuddelWilli3

Ist jetzt vielleicht alles verwirrend...momentan würd ich mir am liebsten mal eine lange Auszeit gönnen.



sag ihr das doch mal: mädel, pass auf, ich brauch erst mal drei monate auszeit, wenn wir dann noch freunde sein wollen, könnte klappen Augenzwinkern
09.08.2008 18:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:47:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.08.2008 22:21:23 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum