Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gori

Gori
Gegen Gott kann man nur verlieren halte ich irgendwie für Blödsinn...
Sie ist doch grad am kippen und da einfach aufgeben?
Das ist doch genaui die Art von Wegwerfgesellschaft die wir grad anprangern, die klappt nicht, next... kanns nicht sein.

Wenn er sie liebt, sollte er kämpfen, aber versuchen sich nicht selbst zu verlieren bzw. einsehen wenn es wirklich keinen Zweck mehr hat.


Und ihr vor allem nicht auf den Sack gehen, sondern ihr den Raum den sie braucht lassen und unterstützend da sein!


Aber mal na andere Frage, was bringt dir die tiefste Freundschaft wenn du immer sabbernd neben ihr sitzt? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 06.08.2008 11:27]
06.08.2008 11:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Gori

Gegen Gott kann man nur verlieren halte ich irgendwie für Blödsinn...
Sie ist doch grad am kippen und da einfach aufgeben?
Das ist doch genaui die Art von Wegwerfgesellschaft die wir grad anprangern, die klappt nicht, next... kanns nicht sein.

Wenn er sie liebt, sollte er kämpfen, aber versuchen sich nicht selbst zu verlieren bzw. einsehen wenn es wirklich keinen Zweck mehr hat.


Und ihr vor allem nicht auf den Sack gehen, sondern ihr den Raum den sie braucht lassen und unterstützend da sein!


Aber mal na andere Frage, was bringt dir die tiefste Freundschaft wenn du immer sabbernd neben ihr sitzt? peinlich/erstaunt



2nd

Nun in dieser Zeit wenn er für sie da ist, kann sich das ganze ja erstmal aufbauen. Ich glaub wenn er für sie da ist und sie sich für ihn entscheiden sollte, ist das eine wesentlich bessere bassis, als jetzt poppn zu können!?

Klar es fragt sich, ob du dir das "antun" willst, aber wie ich das verstanden habe, möchtest du ja eigenbtlich schon gerne für sie da sein?

Ich würd versuchn einen guten Mittelweg zu finden. Sei für sie da unterstütze sie, aber verhalte dich wie n Kumpel eben. Dabei auf dich selbst schauen, dass sie dich nicht verarscht und am schluss bist du noch der Dumme.
06.08.2008 11:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
Wir haben uns jetzt erstmal auf eine Pause geeinigt und ich werde versuchen "nur" guter Freund zu sein. Vielleicht hilft es ihr wenn es da weniger Druck von mir gibt. Ich möchte sie nicht aufgeben.
06.08.2008 12:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Aaaalteer

Hmja, bei Painface klingt das ja schon, als ob das gehen kann, allerdings habt ihr wohl leiber noch gar nicht drüber gesprochen sondern es ist einfach passiert, was halt passieren wollte? Wie lange geht das schon?


Bei mir ist läuft es seit ca einem Jahr.
Seit sie auch nicht mehr in der selben Stadt ist, sehen wir uns auch seltener, da ist die Gefahr des Verliebens nicht so groß.


Es ist übrigens immer noch dieses Mädel peinlich/erstaunt


Ey, jetzt aber!! Wütend
Das ist hier keine Kirche und wir sind hier nicht der Beichtvater!
06.08.2008 12:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Gori
...Sie ist doch grad am kippen und da einfach aufgeben?
Das ist doch genaui die Art von Wegwerfgesellschaft die wir grad anprangern, die klappt nicht, next... kanns nicht sein...


Ich glaube, genau dieses Aufgeben wird sie erst dazu veranlassen, entscheidungsfreudiger zu wereden und zu lernen, was sie will. Solange sie mit ihrem "Problem" noch jemanden an sich binden/einwickeln kann, wird sie diese Schiene weiterfahren. Sie hat jetzt einen Gegenpol zu ihrer Familie, womöglich kann sie noch, übertrieben gesehen, popcornkauend dabei zugucken, wie Eltern und Freund sich schön um sie streiten.

Man muß auch verlieren können, dann gewinnt man. \o/ peinlich/erstaunt Augenzwinkern
06.08.2008 12:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Jo, dann lernt sie vllt was, aber da hat er nichts mehr von :P

Daher ist das mit der Pause und ihr nicht mehr auf den Sack gehen schon die bessere Sache.
06.08.2008 12:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ihr postet zu viel. Ich komm mit dem Lesen nicht mehr nach.

Vielleicht bin ich auch einfach zu faul. traurig
06.08.2008 13:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Das Mädel letztens vom Ärzte-Konzert bzw die auch auf dem Konzert war. Ach, ihr wisst schon.
Naja, jedenfalls hat sie ja nie auf Anrufe reagiert. Habs auch nur zweimal versucht, um ehrlich zu sein. Nummer dann gelöscht.
Jetzt hat sie mich bei StudiVZ geaddet. Habs mal bestätigt und werde sie gleich mal fragen, warum sie es nicht mal für nötig erachtet hat, wenigstens ne SMS "Sorry, hat sich erledigt" oder sonstwas zu schreiben...
06.08.2008 13:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Wozu?
Warte doch einfach ab ob was kommt.
06.08.2008 13:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Chino

obv beat fröhlich


naja, ich würd draw sagen. :/

bei mir wars 1) 20 2) 20 und 3) 23 Jahre alt btw. Und jedes Mal weiblich fröhlich
06.08.2008 13:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ich versteh das nich ey.. wieso sagen Frauen nicht einfach wenn kein Interesse besteht sondern ignorieren einen einfach?

hab 2 wochen lang netten emailkontakt mit einer gehabt und es ging grad daran das date auszumachen , sie sagte sie will und sie wird schon bald nen termin finden ( machte gerade praktikum)
und jetzt seit 1 1/2 wochen gar nichts keine antwort
ich mein es ist noch gar nix passiert also wärs kein problem einfach zu sagen: nein danke
aber neinnn ... fuck it
06.08.2008 14:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Du musst das so sehen, die haben so viel Andrang meist das dafür einfach kein Wille bei jedem ist Augenzwinkern
06.08.2008 14:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
naja wenn man sich 2 wochen email geschrieben hat finde ich kann man das erwarten...
06.08.2008 14:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
Glaubst du! Erfahrungsgemäs ist das so, dass sich in Zeiten des Internets jeder mit 10000000000000 Leuten schreibt und auch noch alle total "dufte" findet...Wenn man dann der "Dumme" ist, der hofft und glaubt, dass das vielleicht mal ein gutes persönliches Gespräch war und ein Date doch ganz nett wäre wird man meist etwas unsanft auf den Boden der Realität zurückgeholt.

Und das "der Dumme" war nicht abwertend gemeint, ich bin selbst jemand, der schnell angetan davon ist, wenn weibliche Wesen "Interesse" zeigen, sei es erstmal nur nett im Netz quatschen...
06.08.2008 14:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Gori

Wozu?
Warte doch einfach ab ob was kommt.



Gegenfrage: Wozu? Das ist ca. einen Monat her. Außerdem hatte sie meine Nummer. Da kommt nix mehr Augenzwinkern
06.08.2008 14:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von bratfisch

Glaubst du! Erfahrungsgemäs ist das so, dass sich in Zeiten des Internets jeder mit 10000000000000 Leuten schreibt und auch noch alle total "dufte" findet...Wenn man dann der "Dumme" ist, der hofft und glaubt, dass das vielleicht mal ein gutes persönliches Gespräch war und ein Date doch ganz nett wäre wird man meist etwas unsanft auf den Boden der Realität zurückgeholt.

Und das "der Dumme" war nicht abwertend gemeint, ich bin selbst jemand, der schnell angetan davon ist, wenn weibliche Wesen "Interesse" zeigen, sei es erstmal nur nett im Netz quatschen...



jo hast recht aber selbst dann .. man hatte zeit mails zu schreiben dann koennte auch 10 sec zeit sein abzusagen.. ich find strotzdem mies fröhlich
06.08.2008 14:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von bratfisch

ich bin selbst jemand, der schnell angetan davon ist, wenn weibliche Wesen "Interesse" zeigen, sei es erstmal nur nett im Netz quatschen...



Muss ich einfach zweitieren. Breites Grinsen
06.08.2008 14:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von Gori

Wozu?
Warte doch einfach ab ob was kommt.



Gegenfrage: Wozu? Das ist ca. einen Monat her. Außerdem hatte sie meine Nummer. Da kommt nix mehr Augenzwinkern



Warum dann überhaupt was? Breites Grinsen
06.08.2008 14:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von bratfisch

Glaubst du! Erfahrungsgemäs ist das so, dass sich in Zeiten des Internets jeder mit 10000000000000 Leuten schreibt und auch noch alle total "dufte" findet...Wenn man dann der "Dumme" ist, der hofft und glaubt, dass das vielleicht mal ein gutes persönliches Gespräch war und ein Date doch ganz nett wäre wird man meist etwas unsanft auf den Boden der Realität zurückgeholt.

Und das "der Dumme" war nicht abwertend gemeint, ich bin selbst jemand, der schnell angetan davon ist, wenn weibliche Wesen "Interesse" zeigen, sei es erstmal nur nett im Netz quatschen...



jo hast recht aber selbst dann .. man hatte zeit mails zu schreiben dann koennte auch 10 sec zeit sein abzusagen.. ich find strotzdem mies fröhlich



klar ist das mies...aber was will man machen bei diesem geschlecht? :-/
06.08.2008 15:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von bratfisch

aber was will man machen bei diesem geschlecht? :-/



9mm oder Kantholz. mit den Augen rollend
06.08.2008 15:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von bratfisch

aber was will man machen bei diesem geschlecht? :-/



9mm oder Kantholz. mit den Augen rollend



Auf ewige Selbstbefriedigung! \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bratfisch am 06.08.2008 15:29]
06.08.2008 15:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZielscheibeDeluxe

Marine NaSe II
 
Zitat von bratfisch

Auf ewige Selbstbefriedigung! \o/


Wenn da nur die Sache mit dem n.o.r.D. nich wäre...
06.08.2008 15:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Gori

 
Zitat von Horscht(i)

 
Zitat von Gori

Wozu?
Warte doch einfach ab ob was kommt.



Gegenfrage: Wozu? Das ist ca. einen Monat her. Außerdem hatte sie meine Nummer. Da kommt nix mehr Augenzwinkern



Warum dann überhaupt was? Breites Grinsen



Joa, mir war danach. Breites Grinsen
Sie möchte mich in einem "sozialen Netzwerk" () auf der Freundesliste. Von "Freunden" darf ich ja wohl eine Antwort erwarten. Augenzwinkern
06.08.2008 15:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
lolz versteht einer die frauen fröhlich

2 wochen gar nix dann macht ma sie mal zur schnecke und sie kommen "angerannt" fröhlich
gleich ne entschuldigungsemail und chat aufruf fröhlich

versteht einer die frauen
06.08.2008 19:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
traurig gucken
Uh oh... die Ex schrieb grad eine Mail von wegen "du fehlst mir schon wieder".
Shit, das ändert alles.
06.08.2008 19:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
In zwei Wochen seid ihr wieder zusammen. Augenzwinkern
06.08.2008 20:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
JA FUCK.

Ich weiß ja nicht mal, was ich will. Ich weiß nicht, was sie will. Gerade eben war das noch so schön zwanglos.
Und plötzlich *BAM!*, right in the kisser.

06.08.2008 20:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von *chemical*

lolz versteht einer die frauen fröhlich

2 wochen gar nix dann macht ma sie mal zur schnecke und sie kommen "angerannt" fröhlich
gleich ne entschuldigungsemail und chat aufruf fröhlich

versteht einer die frauen


Wow ne mail und n "chat aufruf".
Das ist ja besser als sex!
06.08.2008 20:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
 
Zitat von *chemical*

lolz versteht einer die frauen fröhlich

2 wochen gar nix dann macht ma sie mal zur schnecke und sie kommen "angerannt" fröhlich
gleich ne entschuldigungsemail und chat aufruf fröhlich

versteht einer die frauen



es wird nix mit ihr vergiss es.
sie hält dich mit minimalstem einsatz bei laune, du denkst du "hast sie zur schnecke gemacht", in wahrheit hat sie DICH ganz schön an den Eiern, und zwar ohne irgendwas dafür von sich aus zu tun.
06.08.2008 20:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
betruebt gucken
 
Zitat von ZielscheibeDeluxe

 
Zitat von bratfisch

Auf ewige Selbstbefriedigung! \o/


Wenn da nur die Sache mit dem n.o.r.D. nich wäre...



Schwul werden ist die Lösung aller Probleme.

Hätten Männer doch nur Titten...
06.08.2008 20:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:47:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.08.2008 22:21:23 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum