Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Cru$her

Ameisi in Aktion \o/ Breites Grinsen



Ja hallo, da krieg ich so das kotzen, wenn ich das les. Die Schlampe nutzt den armen Kerl maßlos aus und er merkt das nicht mal.

/ Scheiße, Liebe kann so blind machen. Leg mal die rosarote Brille ab, mann!



Das schlimme ist vor allem, dass sie anscheined niemals gesagt hat, was Sache ist. Dass einige mit der Gewissheit, dass es nur eine Affäre ist und bleiben wird, weitergemacht und sich dann trotzdem verliebt/dran gebunden haben habe ich ja schon oft gelesen, aber das ist echt übel.
08.08.2008 21:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Cru$her

Ameisi in Aktion \o/ Breites Grinsen



Ja hallo, da krieg ich so das kotzen, wenn ich das les. Die Schlampe nutzt den armen Kerl maßlos aus und er merkt das nicht mal.

/ Scheiße, Liebe kann so blind machen. Leg mal die rosarote Brille ab, mann!



Das schlimme ist vor allem, dass sie anscheined niemals gesagt hat, was Sache ist. Dass einige mit der Gewissheit, dass es nur eine Affäre ist und bleiben wird, weitergemacht und sich dann trotzdem verliebt/dran gebunden haben habe ich ja schon oft gelesen, aber das ist echt übel.



Ich versteh vorallem nicht, warum er sich solange mit ner Affäre abgefunden hat. Spätestens nach nem Monat würd ich verlangen, dass sie sich mal entscheidet. Dieses Fahren auf zwei Gleisen ist echt das letzte, das kanns echt nicht sein. Solche Leute gehören mal ordentlich vermöbelt und auf den harten Boden der Realität zurückgeholt.

/ Dass manche Leute einfach unfähig sind Entscheidungen zu treffen. Die wissen gar nicht was sie damit anrichten können. Da krieg ich sonen Hals, echt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 08.08.2008 21:19]
08.08.2008 21:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carl_Zander

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Carl_Zander

 
Zitat von Cru$her

Du bist einfach nur hoffnungslos verliebt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du ihre wahre Liebe bist, wenn sie dich so lange "warm hält"?



traurig
du hast vermutlich recht.
aber sie windet sich wie an aal wenn ich ihr das vorhalte...



Jung, lass die Finger von der. Les dir deine posts nochmal durch, das ist ne klare Sache. Die will auf Nummer sicher gehen, weil sie nicht alleine dastehen will, falls sie mit ihrem Kerl schluss macht.

Mal ehrlich, kannst du so einer trauen?
Ich weiß, wenn man in jemanden verknallt ist, findet man immer írgendeinen Grund zu sagen "Das ist die Frau meines Lebens!" (jaja, geklaut), aber das hilft dir hier nichts. Sieh die Sache doch mal realistisch.

Hach, endlich mal ein Fall, wo ich richtig mitfühlen kann.


/ Ich mein hallo? Die nutzt dich aus wie sonst was, egal ob sie das bewusst oder unbewusst tut. Vielleicht will sie das ja gar nicht, aber sie tut es, das ist Tatsache. Sie ist vermutlich einfach eine Beziehung gewohnt, will nicht alleine sein und klärt vorher mal ab ob sie bei dir noch landen kann, wenn sie ihre jetzige Beziehung endet. Wenn du sie ablehnst, garantiere ich dir, dass sie mit ihrem Freund nicht Schluss machen wird. Das kanns doch echt nich sein, oder?



alleine wird sie so oder so sein, da sie jetzt umziehen muss in eine stadt, in der weder ich noch ihr freund wohnen...
von daher würde das eh nur eine fernbeziehung werden.
mein gott, was man für so ein paar "lächerliche" gefühle
alles tut...
ich würde ja sogar mit ihr zusammen sein wollen. nur scheint sie mich erst zu wollen, wenn das jahr mit ihrem macker um ist. dann muss sie nicht schluss machen Pillepalle
das ist quasi ein stufenloser übergang von kerl a zu kerl b...
vorher noch mal in den sommerurlaub mit kerl a Breites Grinsen
08.08.2008 21:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carl_Zander

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Cru$her

Ameisi in Aktion \o/ Breites Grinsen



Ja hallo, da krieg ich so das kotzen, wenn ich das les. Die Schlampe nutzt den armen Kerl maßlos aus und er merkt das nicht mal.

/ Scheiße, Liebe kann so blind machen. Leg mal die rosarote Brille ab, mann!

// @Chatty: Granulation und herzlichen glühstrumpf und so.



ja nun! blind bin ich nicht! ich sehe das schon! nur dumm, das bin ich vielleicht Breites Grinsen
unterschied zwischen verstehen und durchführen und so :/
08.08.2008 21:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Carl_Zander





Wenn du so bescheuert bist und ihr keinen Korb gibst, komm ich persönlich vorbei und erwürg dich. Augenzwinkern

/ glaub mir, ich kann mir schon vorstellen wie das ist. Ich war zwar noch nie in soner Situation, aber ich kann mich da schon reinfühlen. Das hat nichts mit Dummheit zu tun, das ist halt einfach die Liebe.

Aber manchmal ist halt einfach das, was man will nicht das, was man eigentlich braucht.


// Ich mein mal ehrlich, du scheinst ja echt in Ordnung und ein (vielleicht zu) gutmütiger Kerl zu sein und so, da hat son selbstsüchtiges und eigennütziges Flittchen dich doch gar nicht verdient.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 08.08.2008 21:24]
08.08.2008 21:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Vielleicht wird ja auch alles gut und er schafft es durch sein eingebrachtes Risiko sie zur Vernunft zu bringen und die beiden werden ein unglaublich glückliches Paar peinlich/erstaunt

Nur so ein Gedanke peinlich/erstaunt
08.08.2008 21:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
böse gucken
 
Zitat von freakadelle

Vielleicht wird ja auch alles gut und er schafft es durch sein eingebrachtes Risiko sie zur Vernunft zu bringen und die beiden werden ein unglaublich glückliches Paar peinlich/erstaunt

Nur so ein Gedanke peinlich/erstaunt



Red ihm das nur ein, Arsch. Augenzwinkern
08.08.2008 21:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carl_Zander

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Carl_Zander





Wenn du so bescheuert bist und ihr keinen Korb gibst, komm ich persönlich vorbei und erwürg dich. Augenzwinkern

/ glaub mir, ich kann mir schon vorstellen wie das ist. Ich war zwar noch nie in soner Situation, aber ich kann mich da schon reinfühlen. Das hat nichts mit Dummheit zu tun, das ist halt einfach die Liebe.

Aber manchmal ist halt einfach das, was man will nicht das, was man eigentlich braucht.



lustig ist:
ich habe sie schon einige mal in den wind geschossen.
nur kommt der ganze kram dann nach ein paar wochen mit doppeltem schwung auf mich zurück Breites Grinsen
08.08.2008 21:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von freakadelle

Vielleicht wird ja auch alles gut und er schafft es durch sein eingebrachtes Risiko sie zur Vernunft zu bringen und die beiden werden ein unglaublich glückliches Paar peinlich/erstaunt

Nur so ein Gedanke peinlich/erstaunt



Genau, und dann kommt Amor durch das Fenster gehüpft und überreicht den beiden noch ein Geschenk. Und während die Sonne hineinstrahlt küssen sie sich glücklich, während aus einer unerklärlichen Quelle romantische Musik ertönt...

...und dann wacht er auf.
08.08.2008 21:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Carl_Zander

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Carl_Zander





Wenn du so bescheuert bist und ihr keinen Korb gibst, komm ich persönlich vorbei und erwürg dich. Augenzwinkern

/ glaub mir, ich kann mir schon vorstellen wie das ist. Ich war zwar noch nie in soner Situation, aber ich kann mich da schon reinfühlen. Das hat nichts mit Dummheit zu tun, das ist halt einfach die Liebe.

Aber manchmal ist halt einfach das, was man will nicht das, was man eigentlich braucht.



lustig ist:
ich habe sie schon einige mal in den wind geschossen.
nur kommt der ganze kram dann nach ein paar wochen mit doppeltem schwung auf mich zurück Breites Grinsen



Dann bewahre den letzten Funken Würde und Stolz und zeig ihr, wo ihre Grenzen sind. Und dass sie eindeutig zu weit gegangen ist, was ihren Umgang mit dir und deinen Gefühlen betrifft.


/ Alternativ kannst du auch einfach die verdammte Scheiße aus ihr rausprügeln, vielleicht hilfts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 08.08.2008 21:28]
08.08.2008 21:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von freakadelle

Vielleicht wird ja auch alles gut und er schafft es durch sein eingebrachtes Risiko sie zur Vernunft zu bringen und die beiden werden ein unglaublich glückliches Paar peinlich/erstaunt

Nur so ein Gedanke peinlich/erstaunt



Genau, und dann kommt Amor durch das Fenster gehüpft und überreicht den beiden noch ein Geschenk. Und während die Sonne hineinstrahlt küssen sie sich glücklich, während aus einer unerklärlichen Quelle romantische Musik ertönt...

...und dann wacht er auf.



Neben einer Cracknutte, für die er seine ganze Urlaubskasse verballert hat und dann denkt er: "Hätte ich sie doch damals nicht in den Wind geschossen."

SIE ist nämlich inzwischen glücklich verheiratet, weil EIN ANDERER sie zur Vernunft gebracht hat und mit ihr eine unglaublich glückliche Beziehung führt Breites Grinsen

Man kann das immer von zwei Seiten sehn Augenzwinkern
08.08.2008 21:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von freakadelle





Alter, guck mal weniger Filme und komm zurück in die Realität.
08.08.2008 21:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carl_Zander

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Carl_Zander

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Carl_Zander





Wenn du so bescheuert bist und ihr keinen Korb gibst, komm ich persönlich vorbei und erwürg dich. Augenzwinkern

/ glaub mir, ich kann mir schon vorstellen wie das ist. Ich war zwar noch nie in soner Situation, aber ich kann mich da schon reinfühlen. Das hat nichts mit Dummheit zu tun, das ist halt einfach die Liebe.

Aber manchmal ist halt einfach das, was man will nicht das, was man eigentlich braucht.



lustig ist:
ich habe sie schon einige mal in den wind geschossen.
nur kommt der ganze kram dann nach ein paar wochen mit doppeltem schwung auf mich zurück Breites Grinsen



Dann bewahre den letzten Funken Würde und Stolz und zeig ihr, wo ihre Grenzen sind. Und dass sie eindeutig zu weit gegangen ist, was ihren Umgang mit dir und deinen Gefühlen betrifft.


/ Alternativ kannst du auch einfach die verdammte Scheiße aus ihr rausprügeln, vielleicht hilfts.



würde? stolz? was war das noch gleich... Breites Grinsen
(also was ich damit sagen will: der einzige grund warum ich überhaupt noch über diese dame nachdenke ist, dass ich sowieso schon jeden scheiss mit ihr durchgemacht habe und es nichts mehr zu verlieren gibt...)

oder genauer:
ich habe jetzt energie für die frau verbraucht und jetzt wo es möglich ist ziehe ich mich zurück nur weil die art des handels scheisse ist? (also jetzt mal krass von der anderen seite gesehen. nicht, dass ich das so sehe. aber es ist so ein gedanke...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carl_Zander am 08.08.2008 21:35]
08.08.2008 21:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von freakadelle

Neben einer Cracknutte, für die er seine ganze Urlaubskasse verballert hat und dann denkt er: "Hätte ich sie doch damals nicht in den Wind geschossen."

SIE ist nämlich inzwischen glücklich verheiratet, weil EIN ANDERER sie zur Vernunft gebracht hat und mit ihr eine unglaublich glückliche Beziehung führt Breites Grinsen

Man kann das immer von zwei Seiten sehn Augenzwinkern



Hui, hat Zander seine rosarote Brille weitergereicht? Genau solche Leute fliegen dauernd auf die Fresse.
08.08.2008 21:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von freakadelle





Alter, guck mal weniger Filme und komm zurück in die Realität.



Keine Angst, ich will nur ein bisschen polarisieren. Würde ich wirklich so denken hätte ich mit meiner Ex damals doch nicht Schluß gemacht Augenzwinkern

e: Also versteht mich nicht falsch. Für mich wäre alleine ihre Einstellung Grund genug, das ganze aufzugeben. Zweigleisig fahren und so....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 08.08.2008 21:33]
08.08.2008 21:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Dann bring ihn doch nicht auf die falsche Fährte. Es ist schon schwer genug, gegen so ein starkes Gefühl wie Liebe anzureden Breites Grinsen. Da draußen gibt es nicht nur Cracknutten als Alternative...
08.08.2008 21:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von freakadelle





Alter, guck mal weniger Filme und komm zurück in die Realität.



Keine Angst, ich will nur ein bisschen polarisieren. Würde ich wirklich so denken hätte ich mit meiner Ex damals doch nicht Schluß gemacht Augenzwinkern



Hab ich auch nicht ernsthaft erwartet. Augenzwinkern

@ Carl: Das hat mit "ich hab nichts mehr zu verlieren" nichts zu tun, du solltest dir einfach den Herzschmerz sparen. Überleg doch mal, glaubst du wirklich, du könntest mit dieser Frau glücklich werden? Nach allem, was sie dir angetan hat?

Du sagst ja selbst, du hast schon unheimlich viel durchgemacht wegen ihr, und wenn du nicht willst, dass das so weiter geht, solltest du wirklich die Finger von der Dame lassen. Oder glaubst du, dass sie sich schlagartig ändert, wenn sie sich für dich entscheidet?

Was hast du ihr eigentlich auf diese dämliche SMS geantwortet? Hoffentlich nicht "Ich würde dich sofort nehmen, meine Herzallerliebste!" Kopf gegen die Wand schlagen


/ Eben, meine beiden Vorposter sind vernünftig. Auch andere Mütter haben schöne Töchter!


// Ich möchte wetten, da draußen gibt es haufenweise hübscher Frauen, die dir nicht soetwas antun würden wie es dieses Miststück getan hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 08.08.2008 21:36]
08.08.2008 21:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carl_Zander

Arctic
aber sie war was besoooooonderes
08.08.2008 21:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Ich kann da sogar aus Erfahrung etwas beitragen. Ich habe ein paar Geschichten über meine damalige Freundin erfahren, aber dachte da wirklich noch, dass sie sich geändert hat. (Das hat sie mir versucht klarzumachen).

Das Problem ist, dass ich mir relativ sicher war, dass sie mich nicht verarscht hat und TROTZDEM konnte sie mir NIE das Gefühl geben, dass ich ihr vertrauen kann.

Willst du wirklich eine Beziehung mit einem Menschen eingehen, von dem du weißt, dass er gut Lügen kann? Und das weißt du!

e: Um Verwirrung für Leute die mich kennen zu unterbinden: Ich spreche von Letzterer... Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 08.08.2008 21:42]
08.08.2008 21:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Carl_Zander

aber sie war was besoooooonderes



Liebe kann so scheiße sein.

Naja, wenigstnes spricht du schonmal im Präteritum von ihr, das ist ein gutes Zeichen. Augenzwinkern

Jetzt sag schon, was hast du ihr geantwortet?


/ Freakadelle trifft den Nagel auf den Kopf, du weißt ganz genau, dass sie ihren Freund über eine lange Zeit belogen hat. Wenn du dir das mal bewusst machst, stärkt das dein Vertrauen zu ihr sicher nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 08.08.2008 21:41]
08.08.2008 21:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carl_Zander

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Carl_Zander

aber sie war was besoooooonderes



Liebe kann so scheiße sein.

Naja, wenigstnes spricht du schonmal im Präteritum von ihr, das ist ein gutes Zeichen. Augenzwinkern

Jetzt sag schon, was hast du ihr geantwortet?



ich sagte ihr: "willst du mich verarschen?" Breites Grinsen
aber eine endgültige antwort ist das noch nicht gewesen...

@ freakadelle:
das dumme ist, dass man immer meint der klügere zu sein und sich nicht so wie ihr freund von ihr verarschen lassen würde...
08.08.2008 21:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Ach vielleicht indem wir Hoffen, hat uns Unheil schon getroffen Augenzwinkern
Egal wie sehr du glaubst die Situation zu durchschauen. Du wirst den Restzweifel niemals loskriegen....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 08.08.2008 21:48]
08.08.2008 21:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Carl_Zander

@ freakadelle:
das dumme ist, dass man immer meint der klügere zu sein und sich nicht so wie ihr freund von ihr verarschen lassen würde...



Das ist dann aber wirklich sehr blauäugig. Ich hab meiner letzten Freundin gegen Ende der Beziehung auch nur noch vorgelogen, ich würde sie lieben. Klar, war alles andere als toll, aber man tut das auch gar nicht mit Absicht. Man machts einfach und ist sich dessen gar nicht so bewusst. Bei deiner Alten ist das nochmal was ganz anderes, ich hatte nie ne Affäre oder sowas in der Richtung.

Meine Ex war damals, als ich Schluss gemacht hab, völlig überrumpelt, die hat nicht mal ansatzweise geahnt, dass sowas passiert.

Da siehst du mal, wie gut man anderen Menschen Liebe vorlügen kann.


/ Hey, das ist schonmal ne gute Antwort. Hat sie sich daraufhin nochmal gemeldet?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 08.08.2008 21:49]
08.08.2008 21:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carl_Zander

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Carl_Zander

@ freakadelle:
das dumme ist, dass man immer meint der klügere zu sein und sich nicht so wie ihr freund von ihr verarschen lassen würde...



Das ist dann aber wirklich sehr blauäugig. Ich hab meiner letzten Freundin gegen Ende der Beziehung auch nur noch vorgelogen, ich würde sie lieben. Klar, war alles andere als toll, aber man tut das auch gar nicht mit Absicht. Man machts einfach und ist sich dessen gar nicht so bewusst. Bei deiner Alten ist das nochmal was ganz anderes, ich hatte nie ne Affäre oder sowas in der Richtung.

Meine Ex war damals, als ich Schluss gemacht hab, völlig überrumpelt, die hat nicht mal ansatzweise geahnt, dass sowas passiert.

Da siehst du mal, wie gut man anderen Menschen Liebe vorlügen kann.


/ Hey, das ist schonmal ne gute Antwort. Hat sie sich daraufhin nochmal gemeldet?



hat sich nicht mehr gemeldet. erwarte aber ne mail von ihr demnächst...
allerdings sollte man bei der ganzen sache nicht vergessen, dass sie nicht die einzige betrügerin ist.
ich kenne ihren kerl ganz gut und hintergehe dadruch ja auch... von daher stecken wir unter einer decke.

/e
jedenfalls danke ich euch für eure anteilnahme
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Carl_Zander am 08.08.2008 21:54]
08.08.2008 21:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich geb's auf, viel Spaß noch...
08.08.2008 21:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Heute 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Mit so einer. Mama hatte mich gewarnt: Nie eine dominante Frau nehmen
08.08.2008 21:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
amuesiert gucken
 
Zitat von Cru$her

Ich geb's auf, viel Spaß noch...



Sekundiert, ich tu es dir gleich.
08.08.2008 21:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Cru$her

Ich geb's auf, viel Spaß noch...



Sekundiert, ich tu es dir gleich.



True. Nächster Fall? Breites Grinsen
08.08.2008 21:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von freakadelle

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Cru$her

Ich geb's auf, viel Spaß noch...



Sekundiert, ich tu es dir gleich.



True. Nächster Fall? Breites Grinsen



Wie wärs endlich mal wieder mit so einem?

 
Zitat von Ameisenfutter

Einer, bei dem noch nicht Hopfen und Malz verloren ist und bei dem man mehr oder minder gute Tipps unterbreiten und sich dann gegenseitig für die taktlosen Ratschläge flamen kann. Ehrlich.



/falsche Quote
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 08.08.2008 21:59]
08.08.2008 21:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Meine Ex mit der ich vor bald 3 Jahren Schluss gemacht hab (die Borderlinerin) stalkt mich immer noch. Die hat echt nen Schatten.
08.08.2008 21:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXIV ( Who wouldn't stand inside your love? )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:47:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.08.2008 22:21:23 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum