Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Futura

Babybender
MGS4 schaut nett aus, aber an die Steuerung kann ich mich wohl nie gewöhnen. Bleibe ich wohl bei Autorennspielen peinlich/erstaunt
17.08.2008 19:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Futura

MGS4 schaut nett aus, aber an die Steuerung kann ich mich wohl nie gewöhnen. Bleibe ich wohl bei Autorennspielen peinlich/erstaunt



MGS4 hat doch "dank" den Kunden in den USA die Arcadelastigste Steuerung aller MGS Teile. Vorallem die Schulterkamera und Autoaiming lassen das Spiel doch super leichtgaengig werden.
17.08.2008 19:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Irgendwas neues bekannt zur 80GB PS3 oder kommt sie 100% am 29.08?
17.08.2008 20:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von Squall99

Irgendwas neues bekannt zur 80GB PS3 oder kommt sie 100% am 29.08?



Soll scheinbar wirklich am 29. rauskommen, habe noch nichts anderes gelesen.
17.08.2008 20:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von .zack

 
Zitat von Squall99

Irgendwas neues bekannt zur 80GB PS3 oder kommt sie 100% am 29.08?



Soll scheinbar wirklich am 29. rauskommen, habe noch nichts anderes gelesen.


Gut, nur hoffen das es Mitarbeiterscheine von real an dem Wochenende gibt, sonst gibt es nur 10% bei Saturn. traurig
17.08.2008 20:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
Ich glaube, da bist Du nicht der Einzige, der darauf wartet. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
17.08.2008 20:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Meine Opa kennt jemanden der im real arbeitet, da bekommen wir immer nen paar Scheine. Leider ist nicht festgelegt wann es die Scheine immer gibt. :/ Naja, alternativ halt Saturn, da bekomme ich immer den günstigens Preis, also EK. peinlich/erstaunt
17.08.2008 20:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Futura

MGS4 schaut nett aus, aber an die Steuerung kann ich mich wohl nie gewöhnen. Bleibe ich wohl bei Autorennspielen peinlich/erstaunt



MGS4 hat doch "dank" den Kunden in den USA die Arcadelastigste Steuerung aller MGS Teile. Vorallem die Schulterkamera und Autoaiming lassen das Spiel doch super leichtgaengig werden.


Mag sein, ich bleib dabei, für "Shooter" nimmt man Tasta+Maus.
Wenn wer Interesse hat, PM, ist eine ganze halbe Stunde alt mit den Augen rollend
18.08.2008 17:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r


nie wieder sixaxis! ds3 tausend mal geiler. liegt durch das höhere gewicht viel besser in der hand, kommt einem nicht so billig vor. besser verarbeitet, viel stabiler und robuster. knarzt nicht wie die sixaxis dinger, rumbles ganz gut (könnte stärker sein) und supergeil in weiß.
von nem chinamann aus ebay, 46¤ inkl. versand.

jetzt erstmal gt5p updaten, alte savegames draufmachen und cruisen. später dann noch gta4 weiterspielen, habs immernoch nicht durch :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 18.08.2008 23:57]
18.08.2008 23:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
Sieht ja sehr edel aus!
18.08.2008 23:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Es sieht aus wien Controller und der Preis istn schlechter Witz.

Augenzwinkern
19.08.2008 0:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
hmm. irgendwie funktioniert mein gt5p savegame backup nicht.
hab kurz ne neue runde gemacht, sodass er ein savegame anlegt. dieses dann auf mp3 player gemacht, mp3player an pc, backup vom pc in den savegame ordner rein, alles überschrieben, mp3player an playsi rein und das savegame wieder rübergezogen. resultat: ganz frisches savegame, hab nichtmal 1 auto.

vielleicht liegt das daran, dass mein gt5p noch komplett ungepatcht ist, nichtmal der releasepatch ist drauf. mal updaten und hoffen.

//
und wie zu erwarten war, schlägt das patchen jedes mal fehl. fu fu polyphony digital.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 19.08.2008 0:14]
19.08.2008 0:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
ich denke au, dass es irgendwas mit den updates zu tun hat. bei jedem update warnt ja gt5, dass die savegames verloren gehen können o.ä.
19.08.2008 0:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Ist der Dualshock3 bei der 80GB PS3 dabei? Laut Amazon schon. peinlich/erstaunt
19.08.2008 0:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
könnt ihr grad online irgendwas machen?
vorhin brach er den patch immer ab bei gt5p und bei gta kann ich nicht in den multiplayermodus und das connecten zum psn dauert auch lange.
19.08.2008 0:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Gibt's ne genaue List der Videoformate, die die PS3 abspielt?
Ich hab nem Freund ne DVD mit AVIs einer Serie gegeben. Folge 1 geht. Folge 2 bis 8 nicht. Folge 9 geht wieder. Ich erwarte keine großen Unterschiede zwischen den Dateien, verstehe aber nicht, warum das nicht geht.
Ferner hab ich ihm auch einige Musikvideos gegeben. Natürlich erkennt das Teil wieder 2 Dateien auf dem Datenträger nicht. Die Dateien hier sind .divx, .avi und .mpg/.mpeg. Er hat die avi (DivX5 video, WMA2 audio) und ne andere Datei nicht erkannt.
Das das Teil WMA2 nicht kann, versteh ich noch. Aber bei der Serie sollte das alles irgendwie DivX mit MP3-Audio sein.

tschy2m
19.08.2008 1:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Bei DivX kommtswohl genau auf die bemutzte Version und diverse Details an.
Ich hab bisher die erfahrung gemacht, das manche ältere Versionen nicht gelesen werden, diverse zu hohe oder zu niedrige Bitraten nicht erkannt werden und die PS3 sich auch bei manchen Auflösungen querstellt.
Dazu kommt das im Datei Header alles genau so stehen muss wie die PS3 das will. (Dürfte mittlerweile wohl diverse Programme geben die sich darum kümmern)

Bei Serien, bei denen ich keinen nerv habe alle Dateien neu zu encoden sofern es nötig ist, benutz ich dann die Methode über nen Medien Server der nicht kompatible Dateien transkodiert. Hat halt den nachteil das das nicht immer schön aussieht und das PC und Konsole gleichzeitig laufen müssen.

Gibt ja mittlerweile auch ein nettes Programm mit dem man MKV Dateien schnell in ein Format packt das die Konsole kapiert.
19.08.2008 1:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
so, mein altes gt5p savegame geht wieder. lag am patch. hab grad das inet kabel vom pc an die ps3 gemacht und da ging das runterladen direkt schnell und ohne probleme.
wlan signalstärke ist 50-70% und upnp ist nicht verfügbar, obwohl bei den routersettings aktiviert. der router ist auch auch nur paar meter entfernt und nur eine wand bzw. tür dazwischen Wütend
19.08.2008 1:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
wie kriege ich meinen ds3/sixaxis am pc laufen? hatte das schonmal gemacht am alten pc.

 
Filename: Sixaxis_PS3_Win32_Driver_For_PC.rar
Size: 380KB
Downloads: 42,209

Description:
PS3 Sixaxis device drivers for Windows. It's recommended Windows XP or higher.

1. Download and install the filter driver (libusb-win32-filter-bin-0.1.10.1.exe).
2. Unpack ps3sixaxis_en.exe
3. Plug the SIXAXIS into your PC.
4. Run ps3sixaxis_en.exe once.
5. Push the PS button on the SIXAXIS once if it doesn't see it straight away.



Download



funktioniert irgendwie nicht mehr. mache das genau so wie es da steht. sowohl mit dem sixaxis, als auch mit dem ds3. wir unter systemsteuerung bei gamecontroller auch angezeigt, aber bei der kalibrierung kann ich machen was ich will, der reagiert auf garnichts.
19.08.2008 4:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Squall99

Ist der Dualshock3 bei der 80GB PS3 dabei? Laut Amazon schon. peinlich/erstaunt


Weiß das keiner genau? Bin mir nämlich nicht sicher ob das dann nur ein Angebot von Amazon ist. Würde nämlich dann ein paar Tage vorher einen aus dem Netz bestellen damit ich auch direkt damit zocken kann.
19.08.2008 12:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
store put???
19.08.2008 17:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von peter.pansen

wie kriege ich meinen ds3/sixaxis am pc laufen? hatte das schonmal gemacht am alten pc.

 
Filename: Sixaxis_PS3_Win32_Driver_For_PC.rar
Size: 380KB
Downloads: 42,209

Description:
PS3 Sixaxis device drivers for Windows. It's recommended Windows XP or higher.

1. Download and install the filter driver (libusb-win32-filter-bin-0.1.10.1.exe).
2. Unpack ps3sixaxis_en.exe
3. Plug the SIXAXIS into your PC.
4. Run ps3sixaxis_en.exe once.
5. Push the PS button on the SIXAXIS once if it doesn't see it straight away.



Download



funktioniert irgendwie nicht mehr. mache das genau so wie es da steht. sowohl mit dem sixaxis, als auch mit dem ds3. wir unter systemsteuerung bei gamecontroller auch angezeigt, aber bei der kalibrierung kann ich machen was ich will, der reagiert auf garnichts.
http://www.abload.de/img/ds3n4f.jpg



Konsole komplett aus? (Kippschalter)
Das war immer mein Fehler peinlich/erstaunt
19.08.2008 17:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
ja, die konsole ausgemacht und sogar anderen usb port genutzt (front und hinten). bei den gamecontroller optionen müsste diese kalibirierungsanzeige doch reagieren normalerweise oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 19.08.2008 18:24]
19.08.2008 18:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von peter.pansen

ja, die konsole ausgemacht und sogar anderen usb port genutzt (front und hinten). bei den gamecontroller optionen müsste diese kalibirierungsanzeige doch reagieren normalerweise oder?



Scheiße, dass ich meinen Rechner formatiert habe. Dort hatte ich ein anderes Tool drauf als das, welches Du hast. Damit gings ohne Probleme, das kalibrieren etc.

Ich such es mal.
19.08.2008 19:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
nett von dir, danke. geht damit denn auch rumble?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 19.08.2008 19:48]
19.08.2008 19:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Squall99

Ist der Dualshock3 bei der 80GB PS3 dabei? Laut Amazon schon. peinlich/erstaunt


Weiß das keiner genau? Bin mir nämlich nicht sicher ob das dann nur ein Angebot von Amazon ist. Würde nämlich dann ein paar Tage vorher einen aus dem Netz bestellen damit ich auch direkt damit zocken kann.


Scheinbar ist er überall mit dabei.
19.08.2008 19:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Gendo Ikari

Bei DivX kommtswohl genau auf die bemutzte Version und diverse Details an.
Ich hab bisher die erfahrung gemacht, das manche ältere Versionen nicht gelesen werden, diverse zu hohe oder zu niedrige Bitraten nicht erkannt werden und die PS3 sich auch bei manchen Auflösungen querstellt.
Dazu kommt das im Datei Header alles genau so stehen muss wie die PS3 das will. (Dürfte mittlerweile wohl diverse Programme geben die sich darum kümmern)

Bei Serien, bei denen ich keinen nerv habe alle Dateien neu zu encoden sofern es nötig ist, benutz ich dann die Methode über nen Medien Server der nicht kompatible Dateien transkodiert. Hat halt den nachteil das das nicht immer schön aussieht und das PC und Konsole gleichzeitig laufen müssen.

Gibt ja mittlerweile auch ein nettes Programm mit dem man MKV Dateien schnell in ein Format packt das die Konsole kapiert.


Hmm... danke soweit.
PC mitlaufen lassen ist keine Lösung, da keiner vorhanden (wo die PS3 steht). Das Tool, was mkv für die PS3 lesbar macht, hab ich hier, aber die Vorbisstreams umzuwandeln, weil die PS3 das nicht kann, nervt auch
Ich muss mich bei der einen Serie nochmal genau vergewissern, aber die Einstellungen sollten für alle Dateien eigentlich gleich sein (Auflösung, Codec, Einstellungen Codec)...

tschy2m
19.08.2008 20:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.zack

Phoenix
 
Zitat von peter.pansen

nett von dir, danke. geht damit denn auch rumble?



Krasse Scheiße. Finde es nicht mehr. Bestimmt eine Stunde lang rumgesucht. Jedenfalls war es auch ein Treiber, den man ausführen musste und einfach nur auf "Load Driver" klicken musste, danach konnte (ich zumindestpeinlich/erstaunt) problemlos kalibrieren und zocken.
19.08.2008 23:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Futura

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Futura

MGS4 schaut nett aus, aber an die Steuerung kann ich mich wohl nie gewöhnen. Bleibe ich wohl bei Autorennspielen peinlich/erstaunt



MGS4 hat doch "dank" den Kunden in den USA die Arcadelastigste Steuerung aller MGS Teile. Vorallem die Schulterkamera und Autoaiming lassen das Spiel doch super leichtgaengig werden.


Mag sein, ich bleib dabei, für "Shooter" nimmt man Tasta+Maus.
Wenn wer Interesse hat, PM, ist eine ganze halbe Stunde alt mit den Augen rollend



Spiel es noch eine oder zwei halbe-Stunden und du willst es behalten. Augenzwinkern
19.08.2008 23:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von .zack

 
Zitat von peter.pansen

nett von dir, danke. geht damit denn auch rumble?



Krasse Scheiße. Finde es nicht mehr. Bestimmt eine Stunde lang rumgesucht. Jedenfalls war es auch ein Treiber, den man ausführen musste und einfach nur auf "Load Driver" klicken musste, danach konnte (ich zumindestpeinlich/erstaunt) problemlos kalibrieren und zocken.



hab grad auch 15 mins nach nem anderen treiber gesucht und wurde fündig
kann ja mal in den startpost. ob rumble geht gucke ich gleich mal.
20.08.2008 0:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.10.2008 00:47:44 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum