Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Despair ( Demotivation für Fortgeschrittene, die Zweite. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hödyr

hödyr
 
Zitat von Alkoholiker*

der soll unfassbar schlecht sein. peinlich/erstaunt


Ist er auch, lohnt nicht. Dazu dann noch so fuchtbar weichgezeichneter, Blonde-Schlampe mit Silikontitten-pr0n. Wäh .
20.09.2008 14:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
...
 
Zitat von Psyke23

Das ist ein schönes Beispiel, warum mir die ganze Motivatorkacke inzwischen gehörig auf den Piss geht. Auch wenn es einige enttäuschen mag, aber Bilder werden nicht automatisch OMGLOLROFL weil sie nen Rahmen und 2 Zeilen Text kriegen. In etwa das selbe mit diesen überaus witzigen "FAIL" Bildern.




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 20.09.2008 14:57]
20.09.2008 14:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Psyke23

Das ist ein schönes Beispiel, warum mir die ganze Motivatorkacke inzwischen gehörig auf den Piss geht. Auch wenn es einige enttäuschen mag, aber Bilder werden nicht automatisch OMGLOLROFL weil sie nen Rahmen und 2 Zeilen Text kriegen. In etwa das selbe mit diesen überaus witzigen "FAIL" Bildern.



nicht genug 4chan wa?
vielleicht kennst du einfach nur nicht das entsprechende yt-video? ich musste lachen, insofern klappe zu oder nur bei 4chan posten
20.09.2008 16:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Psyke23

Das ist ein schönes Beispiel, warum mir die ganze Motivatorkacke inzwischen gehörig auf den Piss geht. Auch wenn es einige enttäuschen mag, aber Bilder werden nicht automatisch OMGLOLROFL weil sie nen Rahmen und 2 Zeilen Text kriegen. In etwa das selbe mit diesen überaus witzigen "FAIL" Bildern.



nicht genug 4chan wa?
vielleicht kennst du einfach nur nicht das entsprechende yt-video? ich musste lachen, insofern klappe zu oder nur bei 4chan posten


Achso, weil du lachen musstest darf sich niemand beschweren. Spack.
20.09.2008 16:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Psyke23

Das ist ein schönes Beispiel, warum mir die ganze Motivatorkacke inzwischen gehörig auf den Piss geht. Auch wenn es einige enttäuschen mag, aber Bilder werden nicht automatisch OMGLOLROFL weil sie nen Rahmen und 2 Zeilen Text kriegen. In etwa das selbe mit diesen überaus witzigen "FAIL" Bildern.



nicht genug 4chan wa?
vielleicht kennst du einfach nur nicht das entsprechende yt-video? ich musste lachen, insofern klappe zu oder nur bei 4chan posten



Und ich dachte, das wäre aus Star Wars. traurig
20.09.2008 16:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Psyke23

Das ist ein schönes Beispiel, warum mir die ganze Motivatorkacke inzwischen gehörig auf den Piss geht. Auch wenn es einige enttäuschen mag, aber Bilder werden nicht automatisch OMGLOLROFL weil sie nen Rahmen und 2 Zeilen Text kriegen. In etwa das selbe mit diesen überaus witzigen "FAIL" Bildern.



nicht genug 4chan wa?
vielleicht kennst du einfach nur nicht das entsprechende yt-video? ich musste lachen, insofern klappe zu oder nur bei 4chan posten



it's a trap <- ?

Falls es da noch irgendwas anderes geben sollte, schön.



Das Bild in irgendnem Zusammenhang gepostet kann ja noch fast irgendwie, irgendwo lustig sein. Aber einfach so den Typ da mit Beschreibung drunter, naja. Bzw: LOL! Selten so gelacht. Hahaha, oh wow.

Ich geh dann mich dann mal wieder unter die /b/tards mischen und dort dolle abrofln.
20.09.2008 16:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
etwas für sehr schlecht befinden
gb2gaia, tripfag!
20.09.2008 16:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Psyke & Flatline haben schon Recht. Wenn Bilder, die schon vor 5 Jahren ein "Alt!" im FT hervorgerufen hätten, auf einmal mit einem schwarzen Rahmen und einem Slogan auftauchen, bringt's das witzmäßig in 90% aller Fälle nicht.

(Jesus died for Dunkin Donuts, Bananphone... welcher Trottel bastelt da ein Motivational draus, wenn der eigentliche Witz doch schon im Bild liegt und sowieso schon jahrelang ausgelutscht ist?)
20.09.2008 16:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
...
Genau!
Die einzig wahren Despairs sind die mit Titten und Ärschen.
20.09.2008 16:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
amuesiert gucken
können wir nicht einfach mal alle aufhören, andere vorschreiben zu wollen, was sie witzig zu finden haben? jemand, dem "die ganze Motivatorkacke inzwischen gehörig auf den Piss geht", kann doch auch einfach diejenigen, die (noch) Spaß dran haben, in Ruhe lassen. ich halte mich ja auch aus den meißten Threads im pOT raus, weil sie mich nicht interessieren.


20.09.2008 17:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
...
 
Zitat von Skgoa

können wir nicht einfach mal alle aufhören, andere vorschreiben zu wollen, was sie witzig zu finden haben? jemand, dem "die ganze Motivatorkacke inzwischen gehörig auf den Piss geht", kann doch auch einfach diejenigen, die (noch) Spaß dran haben, in Ruhe lassen. ich halte mich ja auch aus den meißten Threads im pOT raus, weil sie mich nicht interessieren.


http://www.abload.de/img/121467638347831r.jpg



Das Bild rockt!
20.09.2008 17:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

Genau!
Die einzig wahren Despairs sind die mit Titten und Ärschen.


e/ auf den zweiten Blick sind die Nippel beim ersten Bild echt hässlich, darum kommt das weg.:X


so, damit sollten wir jetzt endlich wieder zum Thema des Threads zurück kommen.


bricks etc.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 20.09.2008 17:38]
20.09.2008 17:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
21.09.2008 17:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
verschmitzt lachen
21.09.2008 18:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
 
Zitat von Skgoa

können wir nicht einfach mal alle aufhören, andere vorschreiben zu wollen, was sie witzig zu finden haben? jemand, dem "die ganze Motivatorkacke inzwischen gehörig auf den Piss geht", kann doch auch einfach diejenigen, die (noch) Spaß dran haben, in Ruhe lassen. ich halte mich ja auch aus den meißten Threads im pOT raus, weil sie mich nicht interessieren.


http://www.abload.de/img/121467638347831r.jpg



Will ich in groß! \o/
21.09.2008 18:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
9000+ Stunden in Google!


und ich will nie wieder in meinem Leben einen Panda oder einen Regenbogen sehen.
21.09.2008 19:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
daily despair chapter


22.09.2008 1:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von Psyke23
[b]
Das ist ein schönes Beispiel, warum mir die ganze Motivatorkacke inzwischen gehörig auf den Piss geht.[/b



Kann mich ma einer kurz ins Bild setzen... wo kommtn diese Motivator-Sache her? Ist das ne Verarsche von irgendwas, die mittlerweile zum Selbstläufer mutiert ist?
22.09.2008 1:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Soweit ich das mitbekommen hab, werden damit diese ganzen tollen Motivationsposter verarscht, die sich Leute ins Arbeitszimmer hängen die von Selbstbewusstsein noch nix gehört ham:



Das hier dürfte dann eins der Ersten gewesen sein, was das Ganze auf den Arm genommen hat:



Und dann nahm das Ganze halt seinen Lauf.
Inzwischen werden die Teile ja eigentlich komplett anders verwendet als es ursprünglich anfing.
22.09.2008 1:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ursprünglich gabs halt die typischen motivationsposter im eigentlichen sinne.

dann kam despair daher und hat bilder entworfen und vertrieben, die mit entsprechendem charme das gegenteil aussagten.
die bilder wurden dann im netz bekannt und das optische konzept von diversen communities aufgegriffen und ins "einfach nur lustige" verkehrt. und wie es im internet halt so ist, überwog letztendlich das masse-statt-klasse prinzip und diverser unterirdischer insiderhumor.
22.09.2008 1:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Es gibt schon seit Jahrzehnten Motivationsposter, dieser Art:

Überwiegend in den USA werden solche Poster in Büros etc. aufgehangen, zur Mitarbeiter- oder Selbstmotivation. Der Gag bestand anfangs darin, Demotivationsmotive- bilder an ihre Stelle zu setzen. Heutzutage wird aber alles was irgendwie witzig/schräg sein könnte in einen schwarzen Rahmen gepackt und wie die Originale untertitelt. Zu den Originalen besteht also nur noch die graphische Anleihe.

/e oh man, too late traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papillon am 22.09.2008 2:00]
22.09.2008 1:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
doch, eine wichtige stilistische Gemeinsamkeit gibt es: jedes Bild hat eine "Übersschrift", die - vom Rest des Textes abgehoben - kurz und prägnant sein soll. das hebt dieses Meme von anderen Image-Macros("Blid-mit-Text") ab, da es erlaubt, gleichzeitig einen witzigen Kurz-Kommentar und eine (witzige) Erklärung einzubauen oder - wie beim Post von Turrican und Meinem direkt darunter - mehr Betonung auf einen bestimmten Teil des Textes zu legen.





[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 22.09.2008 16:57]
22.09.2008 8:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
push


hoff mal das war noch nicht da peinlich/erstaunt
24.09.2008 14:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Oh mann, das ist grossartig! Wie er kurz vor dem Einschlag noch verzweifelt am Lenkrad kurbelt, genial.

Mein all-time Favorite ist aber nach wie vor der No-Sense Darth Vader am Strand, dicht gefolgt von der Hammerzeit.
24.09.2008 14:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [Muh!]Shadow

push


hoff mal das war noch nicht da peinlich/erstaunt


Mehr Despairgifs bitte! Breites Grinsen
24.09.2008 19:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von [Muh!]Shadow

push


hoff mal das war noch nicht da peinlich/erstaunt


Mehr Despairgifs bitte! Breites Grinsen



1 sek länger und man könnte noch sehen wie er gegen den pfeiler knallt Breites Grinsen


¤: auf yt gesehen: er knallt doch nich dagegen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 24.09.2008 19:25]
24.09.2008 19:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011



24.09.2008 21:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Papillon

Es gibt schon seit Jahrzehnten Motivationsposter, dieser Art: http://imagecache2.allposters.com/images/pic/ARTPUB/42-15688549_36_24~Imagination-Poster.jpg

Überwiegend in den USA werden solche Poster in Büros etc. aufgehangen, zur Mitarbeiter- oder Selbstmotivation. Der Gag bestand anfangs darin, Demotivationsmotive- bilder an ihre Stelle zu setzen. Heutzutage wird aber alles was irgendwie witzig/schräg sein könnte in einen schwarzen Rahmen gepackt und wie die Originale untertitelt. Zu den Originalen besteht also nur noch die graphische Anleihe.

/e oh man, too late traurig



gibts das bild irgendwo in groß?
24.09.2008 22:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von [58th]IceTea

 
Zitat von Psyke23
[b]
Das ist ein schönes Beispiel, warum mir die ganze Motivatorkacke inzwischen gehörig auf den Piss geht.[/b



Kann mich ma einer kurz ins Bild setzen... wo kommtn diese Motivator-Sache her? Ist das ne Verarsche von irgendwas, die mittlerweile zum Selbstläufer mutiert ist?



www.despair.com bzw www.despair.com/viewall.html

Die jetzige Verwendung hat Atomsk sehr treffend kommentiert.
25.09.2008 19:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
...
und ich war damals der erste, der es im funthread gepostet hat, sogar bevor es zum 4chan meme wurde (damals gabs den generator auch nicht)

*FAP*
25.09.2008 19:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Despair ( Demotivation für Fortgeschrittene, die Zweite. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum