Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Der Montag naht! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Der Montag naht!


moin pOT

DAs übliche zuerst:

Wetter: traurig
Laune:
Arbeit: peinlich/erstaunt


Thema heute:

Da KIF sich ja immer noch seine Nerdenwampe in Griechenland besonnen lässt.

Wo wart ihr in den Ferien?
Noch schnell last minute gebucht oder alles schon jahre lang voraus geplant? Speziele Urlaubsziele oder doch einfach nur Balkonien? Empfehlenswerte Urlaubsorte?


Alternativ Thema:

Freibad bzw. Schwimmbad
Wie oft geht ihr dahin? Seid ihr eher der Typ "Bäm! ne richtige arschbombe und die halbstarken gucken erst mal in die röhre!" oder doch eher, der typ der gemütlich auf seinem badetuch liegt, sich an der sonne wälzt und ein buch liest?


in diesem sinne:
Da hinten steht die Instandkaffeedose und gleich da neben der wasserkocher, brötchen sind aus! Wütend

Brunch frei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -WC|Trasher- am 08.08.2008 7:25]
08.08.2008 7:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ultimateleon*

tf2_spy.png
Guten "Morgen". Breites Grinsen
08.08.2008 7:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
Das ist ein NAZI-Brunch!
08.08.2008 7:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
grad wollte ich mist traurig

naja heute kann nichts meine laune trüben, denn um 16:30 geht es nach calella für 2 wochen mit meinen saufkompanen \o/ wohooo
und wie jeder pflichtbewusster deutscher ist natürlich ein klappstuhl, ein strohhut, ein megafon und eine deutschlandfahne im gepäck, damit jeder sieht wie deutsch wir sind Breites Grinsen

ich muss noch ungefähr 3781236 sachen davor besorgen und packen sollte ich auch noch, wenn ich paar klamotten mitnehmen will peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak_im_käfig am 08.08.2008 7:27]
08.08.2008 7:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Guten Morgen -.-

Gute Nacht...
08.08.2008 7:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Frage
Hat hier jemand einen Link zu einem guten Proxyserver? Keinen den ich im Browser eintragen muss, einen wo ich direkt eine internetadresse angeben kann
08.08.2008 7:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
morgen allerseits.

ferien gabs bei das letzte mal 2005 peinlich/erstaunt seit dann nur kurze unterbrüche für festivals, treffen, kater ausschlafen und dergleichen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, mich eine woche in den sand zu legen nur um danach ein bisschen brauner heimzukommen.

und scheiss auf Bäder, in meiner Umgebung gibt es Flüsse, Weiher und Seen... präferenz in der Reihenfolge. wenn ich Fritten und Bärsche anschauen will muss ich nich noch eintritt zahlen
08.08.2008 7:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Geschafft! Ich bin rechtzeitig wach und geduscht.

Aber was suche ich hier im Forum?
08.08.2008 7:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Urlaub dieses Jahr war drei Tage London und 7 Tage Pulborough. Da haben wir bei Freunden gewohnt und die "Kochkünste" der Engländer bewundern dürfen.
08.08.2008 7:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Letzte Ferien (im Sinne von Verreisen) waren das Formel1 Wochenende in Hockenheim. Jetzt hab ich auch Ferien, aber gammel ein bisschen rum und entspanne so fröhlich
08.08.2008 7:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Guten Morgen

Endlich Freitag. Noch bis circa halb 2 arbeiten und dann ist endlich Wochenende. \o/

Thema1: ich war garnicht im Urlaub, soviel dazu. Drei Festivals waren mein Urlaub peinlich/erstaunt

Thema2: Ich mag keine Freibäder, sind mir zu überfüllt und es laufen zuviele seltsame Leute rum. Dann lieber an nen kleinen Baggersee Augenzwinkern


Templa: hidemyass.com cooltunnel.net und sonst einfach mal nach webproxy googlen, da findet sich einiges. auf der englischen Wiki-Seite dazu warn afaik auch Links.
08.08.2008 7:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
Guten Morgen

Wetter:
Laune: Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Arbeit: URLAUB Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Gleich gehts ab zum Edersee! 3 Tage zelten, saufen, feiern, grillen... \o/ woohooooo!

Hab die Nacht zwar beschissen gepennt, weils viel zu warm hier drin war, aber ist jetzt egal. Um 6h hab ich gedacht Deutschland säuft komplett ab, das hat so feste geregnet das es ein ohrenbetäubenes Rauschen gab. Damit sollte der komplette Regen ausgeschüttet sein und das Wochenende trocken peinlich/erstaunt Breites Grinsen

/me @ dusche!
08.08.2008 7:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von DVS2XLC

Gleich gehts ab zum Edersee! 3 Tage zelten, saufen, feiern, grillen... \o/ woohooooo!



im ernst? peinlich/erstaunt

wir sind am überlegen dieses WE auch am edersee zu zelten Breites Grinsen

aber wegen der bescheidenen wettervorhersage wird das wohl nichts. der edersee is jedenfalls nich weit von hier, is schön da.
08.08.2008 7:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von DVS2XLC

Gleich gehts ab zum Edersee! 3 Tage zelten, saufen, feiern, grillen... \o/ woohooooo!



im ernst? peinlich/erstaunt

wir sind am überlegen dieses WE auch am edersee zu zelten Breites Grinsen

aber wegen der bescheidenen wettervorhersage wird das wohl nichts. der edersee is jedenfalls nich weit von hier, is schön da.



Ja im ernst! Wird ziemlich voll sein da! Ist wohl noch irgendein Bikertreff und wir haben die ganze Quellwiese in beschlag!

Also heute und morgen soll es trocken bleiben laut Wetterbericht. Also hau rein, dann können wir gegenseitig unsere Autos flamen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 08.08.2008 7:45]
08.08.2008 7:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Also falls ich zwischenzeitlich mal Zeit hab kann ich echt überlegen mal vorbei zu kommen, so Ausflugmäßig peinlich/erstaunt Hätte dann wohl nen Weibchen dabei aber das is ja nit so schlimm..

Ich stalke dich einfach aus der Distanz!
08.08.2008 7:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ach, Thema, ja?

Dieses Jahr keinen Urlaub gehabt und ins Schwimmbad gehe ich schon seit Jahren nicht mehr.
08.08.2008 7:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von uniQ

Also falls ich zwischenzeitlich mal Zeit hab kann ich echt überlegen mal vorbei zu kommen, so Ausflugmäßig peinlich/erstaunt Hätte dann wohl nen Weibchen dabei aber das is ja nit so schlimm..

Ich stalke dich einfach aus der Distanz!





Wechselt zwar immer noch ein wenig, aber zum grossteil soll es trocken sein. Du darfst auchmal hallo sagen, wenn dich 45 Autos nicht abschrecken peinlich/erstaunt
08.08.2008 7:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
\o/ weekend und dann Urlaub

noch 5h30min verharren und Musik sortieren...
dannach gehts in urlaub.

Freibadfan bin ich eigentlich auch nich so wirklich
ich fahr dann lieber annen See und wälz mich dann dort in der sonne aufm Handtuch
08.08.2008 7:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Achso...fürs Freibad hatte ich dieses Jahr leider nur einmal Zeit. Scheisse...
08.08.2008 7:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
LOL
klausur schreiben.
zivilrecht ich cumme!
rofl
08.08.2008 7:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Das is doch Mist traurig Wenn dann will ich Sonnenschein.. Das mit dem Zelten gibt also wirklich nichts.

Die Autos schrecken mich nicht ab.. Es sei denn, es sind Opelz!!1 :P

Naja, aber denke das gibt eh nichts.. Dieses WE vermutlich garkeine Zeit, bin vermutlich 2 Tage in Göttingen :\
08.08.2008 7:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
bah, schon jetzt keine lust zu arbeiten.
der tag hat potential

huhu noff <3
08.08.2008 7:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Die Werbungen im Internet werden auch immer schlechter

 
[...]Folgen Sie vorsichtig diese Schritte
und Sie werden die Online Methode für Bargeld verstehen:

Beginnen Sie, indem Sie $/¤1 auf Rot einsetzen (nur $/¤1!!). Falls die Kugel auf Schwarz fällt, setzen Sie noch einmal auf Rot. Dieses Mal setzen Sie $/¤2 ein (verdoppeln Sie Ihr erster Einsatz). Falls Schwarz noch einmal herauskommt, setzen Sie $/¤4 (verdoppeln Sie Ihr letzter Einsatz) noch einmal auf Rot ein. Setzen Sie fort, solange die Kugel auf Rot fällt, und Sie werden gewinnen.

WICHTIG:
Wenn Sie mit einer Farbe gewonnen haben, folgen Sie die selben Schritten mit einer anderen Farbe. Beginnen Sie, indem Sie $/¤1 auf die andere Farbe einsetzen - falls Sie gewinnen, setzen Sie auf die andere Farbe ein. Falls Sie verlieren, setzen Sie fort, auf die selbe Farbe einzusetzen, bis Sie gewinnen.

Nur in einigen Minuten werden Sie sehen, wie sich Ihr Gewinst bedeutend steigert.[...]

08.08.2008 7:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Templar

Die Werbungen im Internet werden auch immer schlechter

 
[...]Folgen Sie vorsichtig diese Schritte
und Sie werden die Online Methode für Bargeld verstehen:

Beginnen Sie, indem Sie $/¤1 auf Rot einsetzen (nur $/¤1!!). Falls die Kugel auf Schwarz fällt, setzen Sie noch einmal auf Rot. Dieses Mal setzen Sie $/¤2 ein (verdoppeln Sie Ihr erster Einsatz). Falls Schwarz noch einmal herauskommt, setzen Sie $/¤4 (verdoppeln Sie Ihr letzter Einsatz) noch einmal auf Rot ein. Setzen Sie fort, solange die Kugel auf Rot fällt, und Sie werden gewinnen.

WICHTIG:
Wenn Sie mit einer Farbe gewonnen haben, folgen Sie die selben Schritten mit einer anderen Farbe. Beginnen Sie, indem Sie $/¤1 auf die andere Farbe einsetzen - falls Sie gewinnen, setzen Sie auf die andere Farbe ein. Falls Sie verlieren, setzen Sie fort, auf die selbe Farbe einzusetzen, bis Sie gewinnen.

Nur in einigen Minuten werden Sie sehen, wie sich Ihr Gewinst bedeutend steigert.[...]






Hey! Das ist pure Mathematik! Damit wird jeder zum Millionär. Dann würde es uns auch endlich nochmal gut gehen und wir könnten den Staat abschaffen.
08.08.2008 7:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Tag.

Im September eine Woche Surfcamp in Baleal Portugal.
08.08.2008 7:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ferien? w0s des? :/

ICh fahr jetzt nach Aachen zum Lernen, Dienstag Prüfung.
Meine Urlaubsplanung diesen Sommer besteht aus 2 Tagen Bütgenbach in Belgien zum trinken, und dem ein oder anderen halben Seetag wenn die Dreckssonne mal scheinen würde.
08.08.2008 7:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
ich kann mir nicht leisten in den urlaub zu fahren traurig

freibäder find ich auch kacke, so überteuert, dann lieber an die isar chillen.
08.08.2008 8:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
 
Zitat von FischFresse

\o/ weekend und dann Urlaub

noch 5h30min verharren und Musik sortieren...
dannach gehts in urlaub.


wohin denn?
08.08.2008 8:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von uniQ

Das is doch Mist traurig Wenn dann will ich Sonnenschein.. Das mit dem Zelten gibt also wirklich nichts.

Die Autos schrecken mich nicht ab.. Es sei denn, es sind Opelz!!1 :P

Naja, aber denke das gibt eh nichts.. Dieses WE vermutlich garkeine Zeit, bin vermutlich 2 Tage in Göttingen :\



Ich kann für nichts garantieren peinlich/erstaunt

Breites Grinsen
08.08.2008 8:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
 
Zitat von freak_im_käfig

 
Zitat von FischFresse

\o/ weekend und dann Urlaub

noch 5h30min verharren und Musik sortieren...
dannach gehts in urlaub.


wohin denn?



Camping in Italien bei Venedig
8 Junge Burschen -> Chaosurlaub Vorprogrammiert.
allein schon die Autos
4 Leute in nem versifften, runtergerittenen Astra Kombi und 4 in ner alten S-Klasse

e: aber wir fahrn erst am Sonntag...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FischFresse am 08.08.2008 8:15]
08.08.2008 8:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Der Montag naht! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.08.2008 21:52:27 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum