Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Krieg im Kaukasus ( Russland und Georgien kämpfen um Südossetien )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von PsYch0_D0c

georgien brauch atomwaffen um sich verteidigen zu können peinlich/erstaunt



Du willst doch nur Russland im Namen der Hummer anektieren. peinlich/erstaunt
09.08.2008 23:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Massa

Solang Russland nicht die Georgier auf freier Straße unter CNN Kameras abschlachtet macht der Westen da GAR NIX (und selbst wenn würde ich nicht wetten das was passiert)...



Zumindest werden schon Zivilisten bombardiert.

<Trennung>

Hatten wir den Artikel schon?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,571038,00.html
09.08.2008 23:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Wie wärs denn wenn die NATO sich Russland anschliesst. Das würde doch den Konflikt recht schnell beenden oder nicht?
09.08.2008 23:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von PsYch0_D0c

georgien brauch atomwaffen um sich verteidigen zu können peinlich/erstaunt



Du willst doch nur Russland im Namen der Hummer anektieren. peinlich/erstaunt


zu groß
zu kalt
zu weit weg

lass ma
09.08.2008 23:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Paladin

Wie wärs denn wenn die NATO sich Russland anschliesst. Das würde doch den Konflikt recht schnell beenden oder nicht?


neue schlagzeile
NATO bombardiert tblisi? peinlich/erstaunt

[¤]ach verdammt
poppeldost
sry
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 09.08.2008 23:57]
09.08.2008 23:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Wie wohl die Chancen stehen ob Russland Georgien bestehen lässt... und wie sieht diese "offensive" aus bzw. aus welchen truppen besteht die
10.08.2008 0:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Paladin

Wie wärs denn wenn die NATO sich Russland anschliesst. Das würde doch den Konflikt recht schnell beenden oder nicht?


Wie wärs wenn der Papst neue Werbefigur für Durex wäre?
10.08.2008 0:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Paladin

Wie wärs denn wenn die NATO sich Russland anschliesst. Das würde doch den Konflikt recht schnell beenden oder nicht?


Wie wärs wenn der Papst neue Werbefigur für Durex wäre?



10.08.2008 0:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Breites Grinsen
10.08.2008 1:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl00dy

Guerilla
...
An Chinas Stelle wäre ich ganz schön angenervt, dass die mir einfach in meine Spiele reinkriegen würden.
10.08.2008 2:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Bl00dy

An Chinas Stelle wäre ich ganz schön angenervt, dass die mir einfach in meine Spiele reinkriegen würden.


Ach in China gibts jetzt auch wieder Probleme:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,571085,00.html
10.08.2008 2:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Napoleon Pwnaparte

Leet
 
Zitat von Ibanez2000

Naja, neun Kampfflugzeuge und etaws mehr als hundert Panzer?
Das ist schon verdammt wenig finde ich so als Laie.
Finds krass das die Georgier so begeistert in den Krieg ziehen. Man sollte annehmen das die die Beine in die Hand nehmen und abhauen.



Geschichtlich gesehen reicht die Truppenstärke von Georgien locker aus, um den Russen zumindest das Leben schwer zu machen.

Ob's nun die Russen gegen die Finnen im 2. Weltkrieg, die Schweizer gegen die Deutschen im 2. Weltkrieg, oder die Amerikaner gegen die Iraker.

Strategisch klug ist es nicht einzumarschieren.

Wie war das nochmal, 1:3 Bindet ein Wiederstandskämpfer 3 Besatzungstruppen. Und wenn die Gebietstopologie bzw. Landstruktur mitmacht, können auch kleine Bodeneinheiten dem Gegner empfindliche Opfer zuführen. Hitler war damals ja noch klug, nicht einfach so in die Schweiz zu maschieren... die Russen sind zuvor an Finnland gescheitert und die Amerikaner habens gerade noch nicht viel besser...
10.08.2008 2:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Napoleon Pwnaparte

Geschichtlich gesehen reicht die Truppenstärke von Georgien locker aus, um den Russen zumindest das Leben schwer zu machen.

Ob's nun die Russen gegen die Finnen im 2. Weltkrieg, die Schweizer gegen die Deutschen im 2. Weltkrieg, oder die Amerikaner gegen die Iraker.

Strategisch klug ist es nicht einzumarschieren.

Wie war das nochmal, 1:3 Bindet ein Wiederstandskämpfer 3 Besatzungstruppen. Und wenn die Gebietstopologie bzw. Landstruktur mitmacht, können auch kleine Bodeneinheiten dem Gegner empfindliche Opfer zuführen. Hitler war damals ja noch klug, nicht einfach so in die Schweiz zu maschieren... die Russen sind zuvor an Finnland gescheitert und die Amerikaner habens gerade noch nicht viel besser...



Nimm lieber Russland und Afghanistan. Außerdem hat Finnland sich in diversen Kriegen auch nicht mit Ruhm bekleckert. Weder die Versuche Karelien sich zu krallen, noch die Versuche, den Gebietsgewinn der Russen zu verhindern. Und die Schweiz wurde iirc nie ernsthaft angegriffen, es gab wohl nur Was-wäre-wenn-Überlegungen, die auf einen Guerrilla-Krieg hinausgelaufen wären.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
10.08.2008 3:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Georgische Soldaten sprengen die einzige Verbindung zwischen Nord- und Südossetien
10.08.2008 4:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Massa

Solang Russland nicht die Georgier auf freier Straße unter CNN Kameras abschlachtet macht der Westen da GAR NIX (und selbst wenn würde ich nicht wetten das was passiert)...



Zumindest werden schon Zivilisten bombardiert.

<Trennung>

Hatten wir den Artikel schon?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,571038,00.html



Netter Artikel, der zumindest einen kleinen Teil meiner Fragen beantwortet.
10.08.2008 10:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Südossetien ist wohl schon gefallen, Georgien zieht ab:
http://www.n-tv.de/Krieg_geht_zu_Ende_Georgien_zieht_ab/100820081410/1006513.html

haha, und bush sagt grade, dass der Konflikt "noch friedlich gelöst" werden kann.
10.08.2008 10:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Ibanez2000

Südossetien ist wohl schon gefallen, Georgien zieht ab:
http://www.n-tv.de/Krieg_geht_zu_Ende_Georgien_zieht_ab/100820081410/1006513.html

haha, und bush sagt grade, dass der Konflikt "noch friedlich gelöst" werden kann.


Gefallen?!
Wieso wird eigentlich Russland immer kritisiert, wieso kritisiert fast NIEMAND hier auch mal Georgien, schließlich haben sie mit dem Beschuss, dem Blutvergießen und dem krieg angefangen, die Fakten sprechen gegen sie und ihnen msste klar gewesen sein, dass Russland eingereifen würde.
10.08.2008 11:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Massa

Solang Russland nicht die Georgier auf freier Straße unter CNN Kameras abschlachtet macht der Westen da GAR NIX (und selbst wenn würde ich nicht wetten das was passiert)...



Zumindest werden schon Zivilisten bombardiert.

<Trennung>

Hatten wir den Artikel schon?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,571038,00.html



Sehr informativ, danke .
10.08.2008 11:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Ibanez2000

Südossetien ist wohl schon gefallen, Georgien zieht ab:
http://www.n-tv.de/Krieg_geht_zu_Ende_Georgien_zieht_ab/100820081410/1006513.html

haha, und bush sagt grade, dass der Konflikt "noch friedlich gelöst" werden kann.


Gefallen?!
Wieso wird eigentlich Russland immer kritisiert, wieso kritisiert fast NIEMAND hier auch mal Georgien, schließlich haben sie mit dem Beschuss, dem Blutvergießen und dem krieg angefangen, die Fakten sprechen gegen sie und ihnen msste klar gewesen sein, dass Russland eingereifen würde.



Weil in westlichen Medien immer nur berichtet wird, dass Russland in Georgien einmaschiert ist. Und nicht, was vorher vorgefallen war.
Konnte man schön am Beispiel der BBC sehen
10.08.2008 11:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Ibanez2000

Südossetien ist wohl schon gefallen, Georgien zieht ab:
http://www.n-tv.de/Krieg_geht_zu_Ende_Georgien_zieht_ab/100820081410/1006513.html

haha, und bush sagt grade, dass der Konflikt "noch friedlich gelöst" werden kann.


Gefallen?!
Wieso wird eigentlich Russland immer kritisiert, wieso kritisiert fast NIEMAND hier auch mal Georgien, schließlich haben sie mit dem Beschuss, dem Blutvergießen und dem krieg angefangen, die Fakten sprechen gegen sie und ihnen msste klar gewesen sein, dass Russland eingereifen würde.



niemand mag russland! darum !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flecky am 10.08.2008 11:35]
10.08.2008 11:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Ibanez2000

Südossetien ist wohl schon gefallen, Georgien zieht ab:
http://www.n-tv.de/Krieg_geht_zu_Ende_Georgien_zieht_ab/100820081410/1006513.html

haha, und bush sagt grade, dass der Konflikt "noch friedlich gelöst" werden kann.


Gefallen?!
Wieso wird eigentlich Russland immer kritisiert, wieso kritisiert fast NIEMAND hier auch mal Georgien, schließlich haben sie mit dem Beschuss, dem Blutvergießen und dem krieg angefangen, die Fakten sprechen gegen sie und ihnen msste klar gewesen sein, dass Russland eingereifen würde.



Weil in westlichen Medien immer nur berichtet wird, dass Russland in Georgien einmaschiert ist. Und nicht, was vorher vorgefallen war.
Konnte man schön am Beispiel der BBC sehen


die bbc is aber auch ein mieser imperialistischer propagandasender
10.08.2008 11:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Es gibt in dem Konflikt, wie in jedem anderen Konflikt auch, keinen, der sich sonderlich toll verhalten hätte.

Georgien hätte nicht so unglaublich dumm sein sollen die offenen Kampfhandlungen zu beginnen.
Russland hat gezeigt, dass sie einen Konflikt, der sie eigentlich nix angeht geschickt nutzen um ihre geostrategischen Interessen durchzusetzen.

Beide Länder haben verabscheuungswürdig gehandelt und sich schuldig gemacht.
10.08.2008 11:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,571091,00.html

Rummsbumms! Georgien ist so gut wie Geschichte. Es wird ein Exempel statuiert.
10.08.2008 11:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
froehlich grinsen
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Ibanez2000

Südossetien ist wohl schon gefallen, Georgien zieht ab:
http://www.n-tv.de/Krieg_geht_zu_Ende_Georgien_zieht_ab/100820081410/1006513.html

haha, und bush sagt grade, dass der Konflikt "noch friedlich gelöst" werden kann.


Gefallen?!
Wieso wird eigentlich Russland immer kritisiert, wieso kritisiert fast NIEMAND hier auch mal Georgien, schließlich haben sie mit dem Beschuss, dem Blutvergießen und dem krieg angefangen, die Fakten sprechen gegen sie und ihnen msste klar gewesen sein, dass Russland eingereifen würde.



Weil in westlichen Medien immer nur berichtet wird, dass Russland in Georgien einmaschiert ist. Und nicht, was vorher vorgefallen war.
Konnte man schön am Beispiel der BBC sehen


die bbc is aber auch ein mieser imperialistischer propagandasender



Du sagst es
10.08.2008 11:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Kin-Luu

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,571091,00.html

Rummsbumms! Georgien ist so gut wie Geschichte. Es wird ein Exempel statuiert.


Russland wird nicht den Fehler machen und ganz in Georgien einmarschieren. Das wäre doch zu viel des Guten.
10.08.2008 11:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von MrDarius

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von Peschkow

weisst du denn wie lange ich hier schon wohne? Nein? ach...son Pech...genau 11 Jahre...



Es ist eigentlich vollkommen irrelevant, wie lange Du hier wohnst.

Offensichlich nicht lange genug, um Deine russisch-nationalistische Sichtweise gegen einen aufgeklärteren Ansatz austauschen zu können.




Aha, weil ich also mein Geburtsland in der derzeitigen Vorgehensweise unterstütze, habe ich eine nicht aufgeklärte Sicht..allet klar
Versteh mich net falsch, es ist bei weitem nicht alles gut, was die russische Regierung treibt, auf keinen Fall.
Aber was die derzeit in Ossetien machen, empfinde ich als passende Reaktion.

Aber ich vergesse..ich bin ein nicht aufgeklärter, russlandfreundlicher Smob..tut mir leid.


@Carlso: ja, das ist ganz doll lustig -.-



ich finds immer wieder bemerkenswert, wie du mit alb0rn auf der einen seite menschenverachtende taten des russischen de-facto-diktators locker abtust, die nicht funktionierende demokratie dort verteidigst, völkerrechtlich verwerfliche taten in tschetschenien toll findest, zahlen benutzt, die die korrupte, putinkontrollierte, zensierte russische presse in die welt wirft, uns irgendeinen blödsinn in den mund legst und das ganze mit afghanistan und irak vergleichst, ossetien mit tibet vergleichst, aber den vergleich mit tschetschenien völlig unpassend findest, eine total eingeschränkte nationalistische sicht hast, die offentsichtlich privat angezettelten kriegstaten der russen akzeptierst, dem russischen präsidenten medwedew toll findest, wenn er sagt, er verteidigt nur russen (denen die pässe hinterhergeworfen wurden), dann sogar sagst "ja, sind halt russen, warum is egal, is jetzt nunmal so" und
(jetzt kommt es)
tatsächlich dann frecherweise behauptest, du seist sowas wie aufgeklärt, objektiv und neutral. du bist einfach ein russe, der sei land toll findet, mehr nicht. du verschließt offensichtlich die augen vor russlands fehlern. also ich bin fast sowas wie geschockt und enttäuscht, dass es in der westlichen welt (da zähle ich eigentlich auch russen zu) leute gibt, die das verhalten russlands dulden, gut finden und es dann sogar noch unter dem deckmantel irgendwelcher scheiß befreiungstaten verteidigen.

wenn medwedew dich hören würde, er würde vermutlich lachen, sich freuen, solch blinde schergen zu haben und dann in den durch den krieg und andere verbrechen verdienten mit champus gefüllten whirlpool mit seinen 20 nutten steigen. so sehe ich nämlich die russische regierung.


Haha du bist lustig. Aufgeklärt sind wir auch, nur von einer anderen Seite. Während die westlichen Medien versuchen Russland bisschen schlecht zu machen, versuchen die russichen das Gegenteil. Du bist selber nicht besser aufgejklärt und weisst nicht mehr als ich. Sehe es mal so, die leute in Russland mögen Putin und Medwedew, seit sie an der Macht sind geht es ihnen viel besser. Das Land war seit 1992 im freien Fall, wurde aber in der Zeit als Putin an der Macht war aufgefangen und ist wieder auf dem Weg nach oben, die Russen sind wieder stol auf ihr Land, aber das verstehst du nicht, so wie du dich Ausdrückst.
verschließen? Ich habe gesagt das Russland es nicht nur wegen der Menschen macht. Sie haben sicher uch einen Plan, aber sie waren so schlau die Georgier kommen zu lassen und sie waren so dumm und haben angefangen, sie sind nun die Schuldigen.
Weisst du all das wie z.b. mit der Presse wirst du nicht verstehen, die Russen sind stolz auf ihr Land und nehmen sowas in kauf. Aber die westliche Presse ist ja auch 100 pro neutral! Jaja...
Die Taten in Tschetschenien waren scheiße. Und? Was hat es nun mit diesem Thema zu tun?
Lustig du sagst es ist frech das wir behaupten, dass wir aufgeklärt sind. Tu ich das? Das behauptest du doch nur und auch nocht von dir Breites Grinsen! Man versteh es doch ich komme entgegen, wenn ich sage, dass wir ähnlich denken, nur andere Seiten haben, aber das verstehst du nicht Eulenhirn (Anspielung höhöhö....).
10.08.2008 11:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eulengesicht

Japaner BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Ibanez2000

Südossetien ist wohl schon gefallen, Georgien zieht ab:
http://www.n-tv.de/Krieg_geht_zu_Ende_Georgien_zieht_ab/100820081410/1006513.html

haha, und bush sagt grade, dass der Konflikt "noch friedlich gelöst" werden kann.


Gefallen?!
Wieso wird eigentlich Russland immer kritisiert, wieso kritisiert fast NIEMAND hier auch mal Georgien, schließlich haben sie mit dem Beschuss, dem Blutvergießen und dem krieg angefangen, die Fakten sprechen gegen sie und ihnen msste klar gewesen sein, dass Russland eingereifen würde.



Das haben wir hier ja schon mal diskutiert, nicht?

/e: Selber Eulenhirn, lern erst mal die deutsche Rechtschreibung, Nationalistenspack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eulengesicht am 10.08.2008 11:53]
10.08.2008 11:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Kin-Luu

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,571091,00.html

Rummsbumms! Georgien ist so gut wie Geschichte. Es wird ein Exempel statuiert.


Russland wird nicht den Fehler machen und ganz in Georgien einmarschieren. Das wäre doch zu viel des Guten.



Das nicht. Aber es wird Abchasien und Süd Ossetien endgültig von Georgien abspalten. Ach ja und Georgien lustig in die Steinzeit bomben.
10.08.2008 11:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Eulengesicht

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Ibanez2000

Südossetien ist wohl schon gefallen, Georgien zieht ab:
http://www.n-tv.de/Krieg_geht_zu_Ende_Georgien_zieht_ab/100820081410/1006513.html

haha, und bush sagt grade, dass der Konflikt "noch friedlich gelöst" werden kann.


Gefallen?!
Wieso wird eigentlich Russland immer kritisiert, wieso kritisiert fast NIEMAND hier auch mal Georgien, schließlich haben sie mit dem Beschuss, dem Blutvergießen und dem krieg angefangen, die Fakten sprechen gegen sie und ihnen msste klar gewesen sein, dass Russland eingereifen würde.



Das haben wir hier ja schon mal diskutiert, nicht?

/e: Selber Eulenhirn, lern erst mal die deutsche Rechtschreibung, Nationalistenspack.



Und du bring erstma was gescheites und net nur "Nationalistenspack"
Und wer über Rechtschreibung flamet, ist eh ganz arm.
Find bloss das Klausbild net.
10.08.2008 11:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
 
Zitat von Kin-Luu

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Kin-Luu

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,571091,00.html

Rummsbumms! Georgien ist so gut wie Geschichte. Es wird ein Exempel statuiert.


Russland wird nicht den Fehler machen und ganz in Georgien einmarschieren. Das wäre doch zu viel des Guten.



Das nicht. Aber es wird Abchasien und Süd Ossetien endgültig von Georgien abspalten. Ach ja und Georgien lustig in die Steinzeit bomben.


traurig
10.08.2008 11:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg im Kaukasus ( Russland und Georgien kämpfen um Südossetien )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.08.2008 02:50:10 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum