Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Die nerdigste Frühstücksgemeinschaft der Welt )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
hallo cain nochmal!
 
Zitat von peter.pansen

ist eine 50er-60er lan. WiC hat mir nicht so gefallen.
was gibts noch für lustige games a la serious sam? am besten co-op.



irgendeinen splinter cell teil haben wir mal mp gespielt, ging aber nur zu . war aber sehr sehr geil.

in der full von wic ist ein gutes tut. haben wir alle vorher gespielt und sind dann aber im mp immer besser reingekommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Txomin am 11.08.2008 11:44]
11.08.2008 11:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von uniQ

jo Breites Grinsen

wenn ich jemanden irgendwo kennen lerne der mich garnicht interessiert, habe ich die schlechte angewohnheit, dass ich den namen wirklich direkt wieder vergesse.. "hi, ich bin XY" "ah, ja, ich bin uniq" ... du kannst mich 2 minuten später fragen, ich habs vergessen Breites Grinsen kann manchmal unangenehm werden..

und solche gespräche.. naja.. man kommt manchmal nicht drum herum Breites Grinsen in der disko is das immer der hammer.. "na, auch hier?" OMG! Breites Grinsen



besser kommt es, wenn irgenjemand antanzt und dich grüßt und deinen namen kennt. "heeeey peterpansen, was geeeeht? alles klar?" und man überhaupt keine ahnung hat, wer das ist. einfach direkt so tun, als würde man ihn/sie kennen und schnell thema einlenken, dass nicht die frage kommt "kennst du mich denn noch?" oder schnell kurve kratzen "guck mal da!" *renn*.
11.08.2008 11:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von peter.pansen

 
Zitat von uniQ

jo Breites Grinsen

wenn ich jemanden irgendwo kennen lerne der mich garnicht interessiert, habe ich die schlechte angewohnheit, dass ich den namen wirklich direkt wieder vergesse.. "hi, ich bin XY" "ah, ja, ich bin uniq" ... du kannst mich 2 minuten später fragen, ich habs vergessen Breites Grinsen kann manchmal unangenehm werden..

und solche gespräche.. naja.. man kommt manchmal nicht drum herum Breites Grinsen in der disko is das immer der hammer.. "na, auch hier?" OMG! Breites Grinsen



besser kommt es, wenn irgenjemand antanzt und dich grüßt und deinen namen kennt. "heeeey peterpansen, was geeeeht? alles klar?" und man überhaupt keine ahnung hat, wer das ist. einfach direkt so tun, als würde man ihn/sie kennen und schnell thema einlenken, dass nicht die frage kommt "kennst du mich denn noch?" oder schnell kurve kratzen "guck mal da!" *renn*.



gibts auch am telefon; ne unbekannte nummer ruft mich an. das mädchen wünscht mir alles gute zum geburtstag und ich frag mich nur die ganze zeit: wer ist das? irgendwann nach dem standard-prozedere fragt sie mich: "was machst du denn heut abend zum feiern?" jetzt wirds kritisch, weil ich jetzt die situation hab, dass ich zugeben muss, dass ich nicht weiss wer sie is.
hätte ich sofort geantwortet, wärs kein problem gewesen, aber ich hab n bisschen zu lang überlegt. dann kam von ihr gleich die frage: "weisst du überhaupt wer ich bin"

peinlich/erstaunt
11.08.2008 11:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
deshalb hasse ich es, wenn mich verborgene nummern anrufen.. vor allem tun frauen immer total empört, wenn man sie nicht erkennt Breites Grinsen total bescheuert.
11.08.2008 11:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Wie kannst du auch nur!


Soo, lunchtime \o/ bis nachher Augenzwinkern
11.08.2008 11:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
soo, bedtime \o/

schlafen bis 14:30, dann meine behinderte rasselbande zurück fahren und gut ist Breites Grinsen
11.08.2008 11:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von uniQ

deshalb hasse ich es, wenn mich verborgene nummern anrufen.. vor allem tun frauen immer total empört, wenn man sie nicht erkennt Breites Grinsen total bescheuert.



richtig. geht mir genauso.
11.08.2008 11:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
 
Zitat von Txomin

 
Zitat von peter.pansen

 
Zitat von uniQ

jo Breites Grinsen

wenn ich jemanden irgendwo kennen lerne der mich garnicht interessiert, habe ich die schlechte angewohnheit, dass ich den namen wirklich direkt wieder vergesse.. "hi, ich bin XY" "ah, ja, ich bin uniq" ... du kannst mich 2 minuten später fragen, ich habs vergessen Breites Grinsen kann manchmal unangenehm werden..

und solche gespräche.. naja.. man kommt manchmal nicht drum herum Breites Grinsen in der disko is das immer der hammer.. "na, auch hier?" OMG! Breites Grinsen



besser kommt es, wenn irgenjemand antanzt und dich grüßt und deinen namen kennt. "heeeey peterpansen, was geeeeht? alles klar?" und man überhaupt keine ahnung hat, wer das ist. einfach direkt so tun, als würde man ihn/sie kennen und schnell thema einlenken, dass nicht die frage kommt "kennst du mich denn noch?" oder schnell kurve kratzen "guck mal da!" *renn*.



gibts auch am telefon; ne unbekannte nummer ruft mich an. das mädchen wünscht mir alles gute zum geburtstag und ich frag mich nur die ganze zeit: wer ist das? irgendwann nach dem standard-prozedere fragt sie mich: "was machst du denn heut abend zum feiern?" jetzt wirds kritisch, weil ich jetzt die situation hab, dass ich zugeben muss, dass ich nicht weiss wer sie is.
hätte ich sofort geantwortet, wärs kein problem gewesen, aber ich hab n bisschen zu lang überlegt. dann kam von ihr gleich die frage: "weisst du überhaupt wer ich bin"

peinlich/erstaunt



und, wer war sie?
11.08.2008 11:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von peter.pansen


und, wer war sie?



ach, ich ha sie verwechselt mit ner freundin von nem freund. war aber die freundin von meiner besten freundin. eigentlich niemand wichtiges.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Txomin am 11.08.2008 12:01]
11.08.2008 12:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Txomin

 
Zitat von uniQ

deshalb hasse ich es, wenn mich verborgene nummern anrufen.. vor allem tun frauen immer total empört, wenn man sie nicht erkennt Breites Grinsen total bescheuert.



richtig. geht mir genauso.


geh ich gar nicht ran. also zu hause.
11.08.2008 12:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Txomin

 
Zitat von uniQ

deshalb hasse ich es, wenn mich verborgene nummern anrufen.. vor allem tun frauen immer total empört, wenn man sie nicht erkennt Breites Grinsen total bescheuert.



richtig. geht mir genauso.


geh ich gar nicht ran. also zu hause.



dito, und bei den nummern die ich nicht kenne schaue ich zuerst bei telsearch.ch wer da überhaupt anruft peinlich/erstaunt
11.08.2008 12:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Txomin

 
Zitat von uniQ

deshalb hasse ich es, wenn mich verborgene nummern anrufen.. vor allem tun frauen immer total empört, wenn man sie nicht erkennt Breites Grinsen total bescheuert.



richtig. geht mir genauso.


geh ich gar nicht ran. also zu hause.



die nummer wurde mir schon angezeigt, ich kannte sie nur nicht. sobald bei mir auf dem handy "unbekannt" oder "anonym" steht geh ich gar nicht erst ran.
11.08.2008 12:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
mittag \o/

Lasagne om nom nom nom!
11.08.2008 12:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yarilut

tf2_soldier.png
 
Zitat von Icefeldt

mittag \o/

Lasagne om nom nom nom!


ich habe hunger traurig
11.08.2008 12:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
N Morgen.

Ich stand auf und das Internet tat nicht Erschrocken

Jetzt schreib ich endlich am Protokoll fürs Praktikum weiter. Und in der Küche wartet dreckiges Geschirr, und um die Dreckwäsche sollt sich auch jemand kümmern.
Ah, Ferien, ja?
11.08.2008 12:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yarilut

tf2_soldier.png
 
Zitat von Oberoberhexe

N Morgen.

Ich stand auf und das Internet tat nicht Erschrocken

Jetzt schreib ich endlich am Protokoll fürs Praktikum weiter. Und in der Küche wartet dreckiges Geschirr, und um die Dreckwäsche sollt sich auch jemand kümmern.
Ah, Ferien, ja?


11.08.2008 12:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Wie dick sollte man eine Glasplatte wählen, die nur als Abdeckung auf einer Tischplatte dient? Soll quasi nur die Oberfläche der Tischplatte schützen bzw. das was darauf ist und ein wenig gut aussehen.

Tips anyone?
11.08.2008 12:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Da haste Urlaun und willst pennen und dann ruft der Kumpel aus Nürnberg an, den ich am Fr. besuchen werde...gnaaaa traurig

Naja, dachte dass es heute regnen SOLLTE, aber blauer Himmel. Jetzt wieder raus innen Garten inne Sonne liegen und noch mehr Bräune tanken. Woohooo \o/
11.08.2008 12:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
wtf. Hab grad gelesen das Jason Lee (Der Earl aus 'My Name is Earl) Scientology Mitglied ist. Mata halt...
11.08.2008 12:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Noff

Wie dick sollte man eine Glasplatte wählen, die nur als Abdeckung auf einer Tischplatte dient? Soll quasi nur die Oberfläche der Tischplatte schützen bzw. das was darauf ist und ein wenig gut aussehen.

Tips anyone?


tu es nicht. glasplatte als tischoberfläche ist schlimmer als hitler. im ernst. schlimmer.
11.08.2008 12:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Boah, eben vom zelten heim gekommen...man war das geil Breites Grinsen
11.08.2008 12:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von seph`

Boah, eben vom zelten heim gekommen...man war das geil Breites Grinsen



Und einmal im Ferienlager, da habe...
11.08.2008 12:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Noff

Wie dick sollte man eine Glasplatte wählen, die nur als Abdeckung auf einer Tischplatte dient? Soll quasi nur die Oberfläche der Tischplatte schützen bzw. das was darauf ist und ein wenig gut aussehen.

Tips anyone?


tu es nicht. glasplatte als tischoberfläche ist schlimmer als hitler. im ernst. schlimmer.


Ja, kann ich mir auch gut vorstellen. Ich weiss nur nicht, ob 1-2 Schichten Klarlack eine Zeichnung auf dem Tisch quasi "schützen" können und deshalb erschien mir ne Glasplatte eine gute Idee. Generell bin ich da auch nicht wirklich ein Fan von.
11.08.2008 12:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Frage
Welches Call of Duty ist wohl das beste?
11.08.2008 12:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Welches Call of Duty ist wohl das beste?


2 wurd gegen ende hin immer nerviger

es war fast immer das selbe, die innovation an gescripteten szenen lies ziemlich nach
11.08.2008 12:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yarilut

tf2_soldier.png
so ich geh gleich zu edeka bloß hab ich noch keine Ahnung was ich essen soll
los pot helfe mir ! mit den Augen rollend
11.08.2008 12:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Fertiglasagne.
11.08.2008 12:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Ich merk immer wieder, der pOT-Humor kommt in anderen Foren selten gut an. peinlich/erstaunt
11.08.2008 12:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Welches Call of Duty ist wohl das beste?


1 und 4.
2 is bullshit
11.08.2008 12:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yarilut

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kif

Ich merk immer wieder, der pOT-Humor kommt in anderen Foren selten gut an. peinlich/erstaunt


mimimimi
11.08.2008 12:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Die nerdigste Frühstücksgemeinschaft der Welt )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum