Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Comics und Graphic Novels ( bunte Bildchen mit Text )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
...
Also Deadpool mal bisschen angelesen. Herrlich krank! Breites Grinsen

Batman: Hush kann ich nur empfehlen.
Beide Bände vor Weihnachten gelesen waren echt klasse.
25.12.2012 23:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Deadpool habe ich letztens auch angefangen ... gefällt Breites Grinsen


Gestern ist mir btw meine Software zum organisieren der Comics abgeschmiert ... und hat die ganze §$&"($ Datenbank mit ins Grab genommen. Hab ja sonst nix anderes zu tun als die wieder aufzubauen
18.01.2013 10:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Poerger

und hat die ganze §$&"($ Datenbank mit ins Grab genommen.



einfach das backup zurückspielen.
18.01.2013 10:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Auf den gedanken bin ich auch schon gekommen Breites Grinsen
Kommt ein fehler beim öffnen und ComicRack startet wieder mit einer leeren Datenbank. Wenn ich die xml öffne (Notepad / wordpad) sind auch nur komische zeichen erkennbar und kein code -.-
18.01.2013 11:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
Gestern Abend liefen 2 interessante Sendungen auf Arte.

König des Comics - Ralf König
weitere Ausstrahlungstermine:
Freitag, 15. Februar 2013, 03:40
Donnerstag, 21. Februar 2013, 02:40

Spirous lustige Abenteuer
weitere Ausstrahlungstermine:
Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:25
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T! A 1888] J-C am 03.02.2013 10:58]
03.02.2013 10:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
eben den ersten band von transmetropolitan gelesen - meine güte, wie geil - wie absolut herrlich bekloppt!
26.02.2013 23:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
700 kostenlose Marvel-Comics
11.03.2013 10:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
seh ich das richtig - das ist immer nur ein (/das erste) issue einer reihe?
irgendwie witzlos, für mich zumindest.
und auch fast nur deren core franchise.
schade.
11.03.2013 11:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sieht so aus - die wollen ja auch nichts verschenken, sondern Leute anfixen.
11.03.2013 12:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeroKewl

UT Malcom
Gerade meine gratis Marvel Digital Comics bestellt...mal sehen wann ich dazu komme die 700 Dinger durchzulesen bzw. wie lang die brauchen um alle in meinem Account freizuschalten Breites Grinsen
12.04.2013 19:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
Ich hol den Thread mal wieder hoch, weil ich ein Ansuchen habe. Und zwar bin ich auf der Suche nach ethnischen, amerikanischen Superhelden. Natives, schwarz, arabisch, asiatisch, was auch immer. Hab schon die eine oder andere Liste gefunden, aber kenne mich leider zu wenig mit der Materie aus um sagen zu können, ob man da wirklich jemanden davon kennt. pOT to the rescue!
11.06.2013 13:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
In meiner Leseerfahrung gibt es sie, die Figuren sind aber größtenteils als stereotype "Token Minority" angelegt.
11.06.2013 14:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
Hättest du da vielleicht ein paar konkrete Beispiele? Danke schonmal!
11.06.2013 14:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Der "neue" Spider-Man in Form von Miles Morales?
11.06.2013 14:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/CaptainEthnic

peinlich/erstaunt
11.06.2013 14:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Als alter Marvelleser jetzt mal von dort:

Luke Cage aka Power Man - Siebziger-"Black Power" Figur, die eigentlich immer darauf reduziert wurde, daß sie schwarz und stark ist - Im Prinzip Kaffeewerbung

T'Challa, König von Wakanda aka Black Panther - Die Superheldenvariante des Prinzen aus Zamunda

Jubilation Lee aka Jubilee - Als asiatische Zielgruppenvertreterin für die X-Men-Trickserie der Neunziger erschaffen, spielte sie darin eine recht prominente Rolle - als Zentrum oder Auslöser des Ärgers

Sam Wilson aka Falcon - In den Siebzigern/Achtzigern Captain Americas schwarzer, meist gehorsamer Sidekick

Danielle Moonstar - Die ganze Figur definierte sich sehr stark daraus Cheyenne zu sein. Sie wird geradezu als indianische Rassistin eingeführt, die aber schon nach wenigen Ausgaben vom weißen Mann (Charles Xaviar, bekannt aus Film und Fernsehen) gezähmt wird.

Michael Twoyoungmen aka Shaman - Als indianischer Schamane durfte er eigentlich sonst nichts

John Prowdstar aka Thunderbird - Indianer, der nur eingeführt wurde, um sich wenige Ausgaben später zugunsten der restlichen X-Men zu opfern - Gut, inzwischen geht es ihm wieder besser, aber trotzdem.

Als Faustregel kann man festhalten: Kostüme indianische Figuren sind mit "ethnischen" Details übersäht, ein Superheld, dessen Kostüm jeden Zentimeter Haut abdeckt, ist ein weißer, es sei denn, aus der Tatsache, daß das Mindeerheitenmitglied daraus ein Geheimnis machen möchte, wird ein Storytwist gedreht. Arabische Abstammunf für Helden war eigentlich bis in dieses Jahrtausend tabu und Schwarze kommen entweder aus Afrika oder aus dem Ghetto.
11.06.2013 15:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atomsk

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/CaptainEthnic

peinlich/erstaunt


Ich hasse Dich!
11.06.2013 15:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
Perfekt. Vielen Dank, Leute!
12.06.2013 12:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Mr.Ister

Perfekt. Vielen Dank, Leute!



cnn über chinesische und indische superhelden:

Stan Lee's Universe
13.06.2013 13:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich bin beim stöbern nach (für mich) neuem material über DCs absolute editions gestoßen - meine fresse, ist der kram teuer.
lohnen sich diese ausgaben qualitativ?
19.08.2013 12:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Ich habe gerade mal meine alten Comics von ca. 1998 rausgekramt (Witchblade, Tomb Raider, Fathom, Magdalena, Darkness) und mich dazu durchgerungen, sie zu veräußern. Da hat es mich schon traurig gemacht, dass diese Comics niemand haben will, nichtmal für 1¤ pro Heft, trotz Zustand "wie neu" traurig
Habt ihr einen Hinweis, wo bzw. wie man die am besten verkaufen kann? Ebay ist Mist dafür, glaub ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lefko am 24.09.2013 14:44]
24.09.2013 14:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich habe auch noch eine Kiste Zuhause und wollte das gleiche machen wie du. Abgesehen von ein paar seltenen #1 hat mir der lokale Comic laden (aus meiner damaligen sicht) n Witz dafür geboten.

Aber wenn man drüber nachdenkt: der Kerl hatte wahrscheinlich recht.
Wenn du kein Bock auf ebay hast (zu recht), dann kommst du kaum an endkäufer. Sprich irgendwer kauft die Dinger im Geld zu verdienen. Da die Teile halt zumeist eben_nicht_ selten sind, sind die nicht viel wert. Dazu muss der Comic laden bedenken, wie lange es dauert, bis er die Dinger verkauft.

Tl;dr die Dinger sind kaum was wert, wenn sich da nicht noch schätze drin verbergen.


/ich überlege sie zu behalten / oder eben doch zu verkaufen (an einen Comic laden)
24.09.2013 15:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
Ich trage mich nun schon ein paar Tage mit dem Gedanken mein (völlig überfülltes) Büro auf Vordermann zu bringen.
Jetzt kam wieder einmal hinzu, dass ich mich doch von einem Teil meiner Comics trennen könnte...

Daher hier mal vorsichtig angefragt:

Hat jemand Interesse an
Fables (deutsch) Bände 1 - 16
Jack of Fables (deutsch) Bände 1 - 8
Cinderella (Fables) (deutsch) Bände 1 - 2
Northlanders (deutsch) Bände 1 - 7


Es geht jeweils um die Ausgaben von Panini, der Zustand ist hervorragend. Ich lese immer sehr vorsichtig und behandle alle Printmedien mit großer Sorgfalt. Daher gibt es keine Knicke, Falten oder Kritzeleien.
Preise wären Verhandlungssache. (schreibt am besten eine PM, falls der Thread wieder so schnell von der ersten Seite verschwindet)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von stormdonkey am 11.10.2013 17:11]
11.10.2013 17:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stormdonkey

Russe BF
 
Zitat von Lefko

Ich habe gerade mal meine alten Comics von ca. 1998 rausgekramt (Witchblade, Tomb Raider, Fathom, Magdalena, Darkness) und mich dazu durchgerungen, sie zu veräußern. Da hat es mich schon traurig gemacht, dass diese Comics niemand haben will, nichtmal für 1¤ pro Heft, trotz Zustand "wie neu" traurig
Habt ihr einen Hinweis, wo bzw. wie man die am besten verkaufen kann? Ebay ist Mist dafür, glaub ich.



Ja, Sammelobjekt sind immer schwierig an den Mann zu bringen... Ich kenne aber leider auch keine Comicbörse, wo du die wirklich los werden kannst.
Wenn das nicht zu weit von deinem Zuhause liegt, kannst du es ja auf der Comic Action in Essen während der Spiel '13 probieren. Vielleicht findest du da einen Ankäufer oder Fan...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von stormdonkey am 11.10.2013 17:11]
11.10.2013 17:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Probier mal booklooker.de oder diese eine Seite, comicboerse oder so ähnlich.
12.10.2013 9:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hat einer hier mal sachen von terry moore (strangers in paradise, echo) gelesen?
bin die tage drüber gestolpert und klang recht interessant.
29.11.2013 13:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Crisis extrem empfehlenswert!
25.12.2013 15:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Liegt gerade bei mir am coffee table:


Laufende Reihe ... (Reprodukt) Teil 4 kommt (glaub ich) im Jänner


Abgeschlossener 2-teiler von Dany (der für kurvige Damen mit nackter Haut bekannt ist)
Spielt in der Welt von Troy (die Hauptreihe ist ebenfalls eine Empfehlung)

Und ein Mahler:


Ps.: Frohes Fest, Gonzo! ;)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 25.12.2013 21:44]
25.12.2013 21:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von kann_lesen_87

http://www.ppm-vertrieb.de/images/splitter-die-kriegerinnen-von-troy1-650.jpg?osCsid=rh5ja7ka1uvhj6sij9sursrt90
Abgeschlossener 2-teiler von Dany (der für kurvige Damen mit nackter Haut bekannt ist)
Spielt in der Welt von Troy (die Hauptreihe ist ebenfalls eine Empfehlung)



Ist die Hauptreihe die Geschichte um Lanfeust? Die ist wirklich ganz toll
25.12.2013 23:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
mal wieder was zum thread beitragen.

vor ein paar tagen hab ich folgendes entdeckt:



Once they were the mainstay of folklore:

Goblins, leprechauns, pixies and fey. But now? Dispossessed, forgotten, doubting even their own traditions, they’ve trickled into Vermintown: a vast and vile city of a million inch-tall malcontents. Sprawling through an abandoned subway station deep beneath London, here myth has given way to sleaze, drugs, gangland violence and interracial hatred. Vermintown is where magic went to die.


http://www.disenchantedcomic.com/welcome-to-disenchanted/

für die analogliebhaber wirds die ersten episoden ab september auch in gedruckter form geben.

bei der gelegenheit will ich auch nochmal für freakangels (bereits abgeschlossen) werben!



http://www.freakangels.com/?p=23

die komplette geschichte gibts sowohl als hardcover, als auch als paperback
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 10.07.2014 1:40]
09.07.2014 22:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Comics und Graphic Novels ( bunte Bildchen mit Text )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum