Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Comics und Graphic Novels ( bunte Bildchen mit Text )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Sockenpapst

Oder du bestellst bei amazon Deutschland?!


Das wäre ja viel zu einfach!
07.09.2010 19:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Hier übrigens die US
und die hübschere UK.
07.09.2010 20:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Habt ihr eigentlich spezielle Comicshops wo man günstig bestellen kann? Ich möchte gern "The Walking Dead" und "Y: The Last Man" anlesen. Amazon.de ist da eine ganze Ecke teurer als z.B. amazon.co.uk ... aber die haben dann dicke Versandkosten traurig

Ich möchte die Comics auch eher auf englisch haben als auf deutsch. Habt ihr eine Idee?
30.10.2010 22:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
mal bei nem comic laden in deiner stadt nachgefragt zu welchen preisen die das bestellen können?
30.10.2010 22:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Serpentine~Fire

"Y: The Last Man"



Nice, habs direkt mal bestellt peinlich/erstaunt
30.10.2010 23:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von Serpentine~Fire

Habt ihr eigentlich spezielle Comicshops wo man günstig bestellen kann? Ich möchte gern "The Walking Dead" und "Y: The Last Man" anlesen. Amazon.de ist da eine ganze Ecke teurer als z.B. amazon.co.uk ... aber die haben dann dicke Versandkosten traurig

Ich möchte die Comics auch eher auf englisch haben als auf deutsch. Habt ihr eine Idee?


ich hab in meiner nähe nen comic-shop, der prozente auf abos und bestellungen gibt, gut ist jetzt kein riesen preisunterschied, aber doch immerhin etwas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Txomin am 31.10.2010 0:38]
31.10.2010 0:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
nachdem ich mir vorhin noch mal den startpost angeschaut habe werde ich mir wohl demnächst chronicles of wormwood zulegen
das klingt auf jeden fall sehr interessant
ansonsten warte ich noch darauf, dass turf abgeschlossen und als sammelband veröffentlicht wird
31.10.2010 2:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
ich hab letztens angefangen "chew" zu lesen, krankes teil, aber sehr genial!

und was ich nur wärmstens empfehlen kann, ist die "criminal" reihe. nichts mit übernatürlichen kräften, sondern einfach nur verbrechensgeschichten, viele verschiedene charaktere, die aber alle so ziemlich in der gleichen stadt spielen und so treffen sich auch ab und zu mal welche.
klasse.
31.10.2010 10:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von psycho.doc

mal bei nem comic laden in deiner stadt nachgefragt zu welchen preisen die das bestellen können?



Bin ehrlich gesagt noch nicht auf die Idee gekommen Augenzwinkern Da ich keinen Comicladen kenne hab ich mir mal ein paar ausm Netz gesucht aus Berlin und mal angeschrieben, mal gucken was bei rumkommt

@Gore erzähl mal wie es ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Serpentine~Fire am 31.10.2010 21:44]
31.10.2010 21:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
so, es liegt vor mir, war so frei mir die Deluxe-Edition zu bestellen und die macht einen geilen Eindruck. Eins der schönsten Comics die ich hier habe. Lese es heute abend mal an, schreibe dann morgen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 02.11.2010 19:43]
02.11.2010 19:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Serpentine~Fire

Habt ihr eigentlich spezielle Comicshops wo man günstig bestellen kann? Ich möchte gern "The Walking Dead" und "Y: The Last Man" anlesen. Amazon.de ist da eine ganze Ecke teurer als z.B. amazon.co.uk ... aber die haben
dann dicke Versandkosten traurig

Ich möchte die Comics auch eher auf englisch haben als auf deutsch. Habt ihr eine Idee?


Also ich hab jetzt mal bei meinem Comicshop Scott Pilgrim bestellt und die wollten für einen Band 12¤, da biste bei Amazon wohl billiger dran.
02.11.2010 19:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Gore

so, es liegt vor mir, war so frei mir die Deluxe-Edition zu bestellen und die macht einen geilen Eindruck. Eins der schönsten Comics die ich hier habe. Lese es heute abend mal an, schreibe dann morgen



so, hab die ersten 50 Seiten durch, moaaaaaaaaar
02.11.2010 22:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Serpentine~Fire

Habt ihr eigentlich spezielle Comicshops wo man günstig bestellen kann? Ich möchte gern "The Walking Dead" und "Y: The Last Man" anlesen. Amazon.de ist da eine ganze Ecke teurer als z.B. amazon.co.uk ... aber die haben
dann dicke Versandkosten traurig

Ich möchte die Comics auch eher auf englisch haben als auf deutsch. Habt ihr eine Idee?


Also ich hab jetzt mal bei meinem Comicshop Scott Pilgrim bestellt und die wollten für einen Band 12¤, da biste bei Amazon wohl billiger dran.



Ich habe auch die erste Antwort eines Shops hier bekommen. Sie könnten mir alle "The Walking Dead" Bücher (englisch) besorgen und rechnen Dollar/Eur 1:1 um, das entspricht dann für 35,- EUR/Stück mit den Augen rollend Wenn ich alle Ausgaben nehme kann ich 10% Rabatt bekommen ...

Da bestell ich dann auch lieber bei amazon. Sogar bei amazon.co.uk und deren Versandkosten komme ich da ja noch besser bei weg.

@Gore
Na da weiss ich, was ich als nächste anlese Augenzwinkern
03.11.2010 11:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hat hier eigentlich jemand mal children of the grave gelesen?
empfehlenswert?
03.11.2010 11:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Serpentine~Fire

Ich habe auch die erste Antwort eines Shops hier bekommen. Sie könnten mir alle "The Walking Dead" Bücher (englisch) besorgen und rechnen Dollar/Eur 1:1 um, das entspricht dann für 35,- EUR/Stück mit den Augen rollend Wenn ich alle Ausgaben nehme kann ich 10% Rabatt bekommen ...

Da bestell ich dann auch lieber bei amazon. Sogar bei amazon.co.uk und deren Versandkosten komme ich da ja noch besser bei weg


Das tollste ist ja, dass ich die beiden ersten Scott Pilgrims bestellt habe, das war vor 3 Monaten. Gestern kam dann der Anruf, dass der zweite Teil jetzt da ist.
Ich würd ja gerne da einkaufen (für Einzelausgaben die sie da haben gehe ich da auch gerne hin) aber wenn das bestellen so ewig braucht und dann noch doppelt so teuer ist wie Amazon.de/uk kann ich mir das schenken.
03.11.2010 11:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
Wie sieht das bei "The Walking Dead" aus, ist da eigentlich mal nen Ende geplant, oder schreibt der fröhlich weiter so vor sich hin.
Fänds irgendwie besser wenns nen Abschluss gibt, irgendwann.
07.11.2010 20:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Es ist geplant, dass er fröhlich vor sich hinschreibt.
07.11.2010 20:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
The idea behind The Walking Dead is to stay with the character, in this case, Rick Grimes for as long as humanly possible. I want The Walking Dead to be a chronicle of years of Rick's life. We will NEVER wonder what happens to Rick next, we will see it. The Walking Dead will be the zombie movie that never ends.

Well... not for a good long time at least.
07.11.2010 20:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
Uff.

Naja, könnte teuer werden.
07.11.2010 22:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009


Kennt jemand?
03.12.2010 10:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png


Heute angekommen <3
05.12.2010 0:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
find es gerade enorm klasse das "comics richtig lesen" von scott mc cloud bei uns schulliteratur ist...

oh, auch "50 Klassiker Comics. Von Lyonel Feininger bis Art Spiegelman" steht in der bücherliste... ist das zu empfehlen?
09.12.2010 17:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Hi,
ich habe vor, mir Watchmen zuzulegen. Welche Ausgabe ist nun vollständig und möglichst auch auf deutsch?

Leider sind bei Amazon.de keine Bilder dabei und die verschiedenen Angebote unterscheiden sich preislich doch sehr stark. Perfekt wäre, wenn jemand sogar Fotos hätte und einen Link (von Amazon). Dankeschön
10.12.2010 22:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
Hmm, komisch, finde meine Ausgabe grade gar nicht auf deutsch bei Amazon. Ist die vielleicht ausverkauft?

Hast du was Deutsches da gefunden?

¤: Das hier scheint das Richtige zu sein, in der Übersicht taucht nur ein anderes Cover auf:

http://www.amazon.de/Watchmen-Alan-Moore/dp/386607607X/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1292016517&sr=8-10

Kannst sogar Blick ins Buch machen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Space Monkey am 10.12.2010 22:32]
10.12.2010 22:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
 
Zitat von Space Monkey

Hmm, komisch, finde meine Ausgabe grade gar nicht auf deutsch bei Amazon. Ist die vielleicht ausverkauft?

Hast du was Deutsches da gefunden?

¤: Das hier scheint das Richtige zu sein, in der Übersicht taucht nur ein anderes Cover auf:

http://www.amazon.de/Watchmen-Alan-Moore/dp/386607607X/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1292016517&sr=8-10

Kannst sogar Blick ins Buch machen.


Danke erstmal für die Antwort. Du hast nicht zufällig Lust, kurz ein Foto von deiner Ausgabe zu machen? peinlich/erstaunt
Ich wüsste halt gerne, wie genau das aussieht, wenn ich 30 Euro dafür ausgebe Breites Grinsen
10.12.2010 22:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
Ui, die liegt nicht da, wo ich gerade bin. Außerdem hab ich grade in meinen Amazon-Bestellungen nachgeschaut, und feststellen müssen, dass ich mir das englische Taschenbuch gekauft habe, weils deutlich günstiger war. Von daher kann ich dir leider nichts zu der Version dort sagen.
Da muss dir wohl wer anders weiterhelfen, tut mir Leid.
10.12.2010 22:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Trotzdem danke für die Hilfe. Ich hab mich nur halt gefragt, warum diese Ausgabe z.B. viel weniger kostet. Schade, dass keine Bilder dabei sind...
10.12.2010 22:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
Die ist auf Englisch!
10.12.2010 22:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Oh und deswegen nur ein Drittel des Preises? Mata halt... Vielleicht sollte ich es doch auf Englisch lesen...
10.12.2010 22:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
Ich weiss nicht wie gut dein Englisch ist, das Buch ist schon sehr textlastig für einen Comic, aber es heisst immer wieder, dass bei der Übersetzung recht viel verloren gegangen ist.
10.12.2010 22:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Comics und Graphic Novels ( bunte Bildchen mit Text )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum