Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Comic Thread ( Who Watches The Watchmen? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Who Watches The Watchmen?
Bin vor einigen Wochen über Watchmen von Alan Moore gestolpert und habe darüber meine, über die Jahre erloschene, Liebe zu Comics wiederentdeckt.
Als Jugendlicher habe ich eigentlich nur Superheldencomics gelesen, damals noch vom Dino-Verlag. Und mit dem Garth Ennis Run vom Punisher habe ich dann aufgehört.
Aber die Watchmen-Reihe hat mich wieder zu den Comics gebracht und ich hab mir direkt mal Nachschub bestellt als da wäre:
The Preacher von Garth Ennis.
The Killing Joke von Alan Moore.
The Punisher Max ebenfalls von Ennis und
Batman Year One von Frank Miller.
Auf meiner Must Have Liste ganz oben stehen Y: The Last Man von Brian K. Vaughan und The Walking Dead von Robert Kirkman.
Was lest ihr gerade so? Eher wöchentliche Erscheinungen oder so wie ich die Tradepaperpacks?
12.08.2008 16:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=187496
12.08.2008 16:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich hab nach Comic gesucht und nicht nach Comics. Und dann ist das Ding auch noch von heute. Bitte mach das dieser Thread schnell verschwindet.
12.08.2008 16:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Comic Thread ( Who Watches The Watchmen? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum