Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Ein Abschiedsbrief
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Sehr verehrtes Wesen,

lange, lange Zeit haben wir es vor uns her geschoben.
Aber war uns das Unausweichliche nicht trotzdem schon bewusst?
Dennoch, es tut weh.
Unsere Wege trennen sich - für immer.

Ich weiß noch ganz genau wie wir uns kennegelernt haben, im Sommer vor vier Jahren.
Ich kam gerade aus dem Krankenhaus - noch geschwächt und verletzlich - auf der Suche nach Geborgenheit und Mobilität.
Da sah ich Dich: Schwarz war Deine Haut; wie die Träume, die mich in der langen Zeit im Krankenhaus um den Schlaf gebracht hatten.
Zum ersten Mal seit unendlich scheinender Zeit hatte ich keine Angst mehr vor dieser Farbe.
Du warst stark und schnell, so wie ich es nie wieder zu sein werden glaubte.
Und Du empfingst mich voll von stillem Verständnis.
Als ich das erste Mal in Dir war spürte ich gleich diese angenehme Kühle, die von Dir ausging, und die nach Deinem Äußeren so ganz unerwartet kam.
Bei Dir fand ich Alles was mir so lange Zeit fehlte. Mit Deiner Hilfe blühte meine Persönlichkeit wieder auf.
Gesprochen hast Du nie viel - aber das war auch nicht nötig. Wir waren einfach durch ein Band miteinander verbunden, dass Wörter unnötig machte.

Du warst der Anfang meines neuen Lebens - das Ende meiner Freudlosigkeit.
Und das soll nun Alles vorbei sein? Die Antwort kann nur ja lauten - und keinem tut es mehr weh als mir.

Aber meine Freunde und meine Familie hatten Recht: Du hast mich von Innen aus aufgefressen - langsam aber sicher.
Ich bin Student - Du hast einfach zu viel von mir gefordert.
Deine Ansprüche ließen mich immer mehr Arbeiten und immer mehr mein Selbst vergessen. Das Selbst, jenes Du einst mitgeformt hast.
Auch wenn ein Teil von mir sicher auf ewig Dir gehören wird - ich will nicht zu einer Arbeitsdrohne verkommen um Deinem Leben mehr Komfort zu ermöglichen.

Aber mach Dir keine Sorgen. Dein neues Leben im Libanon wird Dir sicherlich neue Impulse geben. Dort erhältst Du den Respekt den Du verdienst, und den ich Dir nicht mehr zu geben im Stande bin.

Du sollst einfach nur wissen, dass ich Dich nie vergessen werde. Komme was wolle. Doch für uns beide ist diese Trennung das Beste aller Mittel.
Ich hoffe auch ein wenig, dass Du mich nicht so schnell vergessen wirst. Immerhin war ich Dein erster Mann, und unsere Beziehung überdauerte vier Jahre voller Harmonie und stiller Einigkeit.


Ich verbleibe in ewiger Liebe und Zuneigung,

Markus



Am 10.09.03 wurde das Insmobil kurz vor dem kompletten Systemzusammenbruch für echt mal zu wenig Geld an einen freundlichen wenn auch ein wenig schmierigen Libanesen vercheckt.
Es wird exportiert, auf das es dann die Strassen des Libanon zieren werde.

In stiller Trauer bleiben die vielen Angehörigen zurück.

Beileidsbekundungen werden entgegengenommen.


11.09.2003 11:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Tk0n

droog

11.09.2003 11:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
matuta

matutahase
Mein Beileid
Ja,auch ich kannte das Insmobil. Schon viele Male hatte es auch mir gute Dienste geleistet. Es brachte mich näher zu Insi.. ach ja.. was wären wir nur heute ohne das Insmobil.

Es brachte mich zu duschen, wenn es keine Aussicht auf Hoffnung gab, es holte mich vom Bahnhof ab.. immer verlässlich und pünktlich. Es fuhr mich zum Supermarkt und es kam zu meinem Geburtstag. Im Sommer kühlte es mich abwechselnd mit der schnurrenden Klimaanlage, oder dem defekten Fensterheber... geschmückt mit dem enzückenden kleinen Holzpflock. Wir parkten zusammen illegal in kleinen Gassen und niemand konnte uns aufhalten.

Ja, das Insmobil war etwas ganz besonderes. Ein Freund, mit dem man Pferde hätte stehlen können, wenn es denn eine Anhängerkupplung gehabt hätte.

Ich werde dich nie vergessen und immer in guter, etwas schwermütiger Erinnerung behalten.

Werde glücklich im Libanon, mein kleines, schwarzes, allzeitbereites Insmobil.

Mit herzlichten Grüßen,

matu
11.09.2003 11:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Leb wohl Insmobil, auch wenn ich nie die gelegenheit hatte dich zu besteigen Breites Grinsen

Und Matu: wär nett wenn du mal kurz ins irc kommen könntest
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 11.09.2003 11:35]
11.09.2003 11:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El Barto

el_barto
Generation Golf II

Tja, auch ich hatte einmal die Ehre das mobile Vergnügen dieser dunklen Schönheit zu geniessen. Liebevoll neigte es sich beim Einsteigen zur Seite, zeigte Selbstbewusstsein beim doch recht kraftvollen Zuschlagen der Tür und dank der serienmässigen Handkurbel zur Öffnung der Seitenscheibe wurden auch die Fahrten an wärmeren Tagen zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Aber nun endet die mobile Phase im Leben eines Studenten, Insi wird häuslicher und die wilden Jahre des Strassencowboys sind vorbei. Man munkelt übrigens, dass Insi bereits eine Golf-II-Papp-Attrappe vor seiner Wohnung stehen hat um 1. den Verlust erträglicher zu machen und 2. einen Stauraum für das Zeug aus dem alten Wagen zu schaffen.
Ich habe übrigens vor 10 Jahren ein Lustiges Taschenbuch auf einem Flohmarkt verkauft. Bestimmt treffen sich beide irgendwann einmal im Libanon.
11.09.2003 11:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Selbst mich hat das Insmobil einige male transportiert, dank diesem großartigen Vehikel und möge es ein Botschafter Deutschlands im Ausland vwerden
11.09.2003 12:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BurnS

onkelburns
 
Zitat von El Barto
Generation Golf II

Tja, auch ich hatte einmal die Ehre das mobile Vergnügen dieser dunklen Schönheit zu geniessen. Liebevoll neigte es sich beim Einsteigen zur Seite, zeigte Selbstbewusstsein beim doch recht kraftvollen Zuschlagen der Tür und dank der serienmässigen Handkurbel zur Öffnung der Seitenscheibe wurden auch die Fahrten an wärmeren Tagen zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Aber nun endet die mobile Phase im Leben eines Studenten, Insi wird häuslicher und die wilden Jahre des Strassencowboys sind vorbei. Man munkelt übrigens, dass Insi bereits eine Golf-II-Papp-Attrappe vor seiner Wohnung stehen hat um 1. den Verlust erträglicher zu machen und 2. einen Stauraum für das Zeug aus dem alten Wagen zu schaffen.
Ich habe übrigens vor 10 Jahren ein Lustiges Taschenbuch auf einem Flohmarkt verkauft. Bestimmt treffen sich beide irgendwann einmal im Libanon.



Hey, das Lustige Taschenbuch habe ich damals gekauft.
Ist ja ein Ding.

PS: Insi, Dein Schmerz ist meiner. Aber zumindest kannst Du jetzt Dein Portemonnaie nicht mehr in Deinem Wagen liegen lassen.
11.09.2003 12:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
verschmitzt lachen
Und ich dachte schon Insi tritt zurück, als wasauchimmer.
11.09.2003 12:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Manta forever!
11.09.2003 12:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raverboy

Arctic
traurig gucken


Raverboy
11.09.2003 12:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Raverboy


Raverboy


Vadim kommt ins OT Erschrocken
11.09.2003 12:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
Ich hätte es im Pot versteigert.
11.09.2003 13:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
Ich hätte es im Pot versteigert.


Ruhenstand mit unter 30 hat schon was
11.09.2003 13:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
 
Zitat von [THC]DrogenDragan
Ich hätte es im Pot versteigert.



Biete gebrauchten Golf II, guter Zustand, etliche km gelaufen, schwarz, mit OT-Freischalte und Custombender. Mindestgebot: 2.000 Euro, Sofort Kaufen: 3.000 Euro.
11.09.2003 13:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDDoG

goddog
missmutig gucken
ich kenn das mein panda hat mich auch verlassen ..

RIP
11.09.2003 13:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
Bitte beachten


gut füttern und pflegen
11.09.2003 14:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cl_flush

Arctic
*streichel*
11.09.2003 15:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
traurig gucken
Nie wieder wird jemand auf den weichen Rückbänken flachgelegt werden traurig
11.09.2003 16:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Huhn
Nie wieder wird jemand auf den weichen Rückbänken flachgelegt werden traurig



Erschrocken
11.09.2003 19:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Mein Mitleid, Insi.

Wir alle erinnern uns gerne an die grossartigen Dinge, die Dein Auto geleistet hat.

So zum Beispiel der Kampf gegen Godzilla (leider knapp verloren).





Erinnernde Grüsse
11.09.2003 20:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
\o/
11.09.2003 20:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Bitte beachten :*(
Es hätte schlimmer kommen können.



Trotzdem mein Beileid.

Wahooooooo
11.09.2003 20:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
schade, dass du das ot für immer verlassen willst, insi. ich wünsche dir weiterhin alles gute...
11.09.2003 21:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
amuesiert gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach
schade, dass du das ot für immer verlassen willst, insi. ich wünsche dir weiterhin alles gute...



Wie geht der Spruch ?

Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken, oder so.
11.09.2003 23:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Farewell, old friend, farewell. traurig
12.09.2003 10:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nafremoH

nafremoh
 
Zitat von Huhn
Nie wieder wird jemand auf den weichen Rückbänken flachgelegt werden traurig



meinst du nicht das ein libanese eine libanesin flachlegen kann :rolleyes:

nafremoH
12.09.2003 12:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Frage
Mythos Insmobil?
13.09.2003 0:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Rattlesnake
Mythos Insmobil?



mythos? ein popliger schwarzer golf? noch nich maln mercedes, odern porsche? wie lang und jämmerlich wäre der abschiedsbrief bei einem solchen wagen wohl geworden...
trotzdem: ich fühle mit dir. die strassen von libanon sind kein gutes pflaster für deutsche autos. der inscar sollte sich vor den grausamen toyoten in acht nehmen, die oft in rudeln auftreten und immer enigmatische, semi-verwirrende gespräche führen. "ey, du, sach ma: ist honda?" "nee, der is heut drüben in syrien. aber kommste mit zusuki?" "weiss net, wollte eigentlich zu dai alder." "vergiss es nigger, dai hat zu..." usw usf. dann doch lieber ein picknick am maybach .
14.09.2003 2:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von Jago
 
Zitat von Rattlesnake
Mythos Insmobil?



mythos? ein popliger schwarzer golf? noch nich maln mercedes, odern porsche? wie lang und jämmerlich wäre der abschiedsbrief bei einem solchen wagen wohl geworden...
trotzdem: ich fühle mit dir. die strassen von libanon sind kein gutes pflaster für deutsche autos. der inscar sollte sich vor den grausamen toyoten in acht nehmen, die oft in rudeln auftreten und immer enigmatische, semi-verwirrende gespräche führen. "ey, du, sach ma: ist honda?" "nee, der is heut drüben in syrien. aber kommste mit zusuki?" "weiss net, wollte eigentlich zu dai alder." "vergiss es nigger, dai hat zu..." usw usf. dann doch lieber ein picknick am maybach .



"Kommste noch mit zu bishi" heisst das!
14.09.2003 15:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Wahooka
Es hätte schlimmer kommen können.



Trotzdem mein Beileid.

Wahooooooo


Bezieht sich das auf die Automarke oder das Kaputt-sein des Autos?
14.09.2003 15:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Abschiedsbrief
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum