Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox Thread ( Achievement unlocked......20G )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Squall99


Je mehr ich über die Demo nachdenke, desto beschissener wird das Spiel. peinlich/erstaunt Bin ich anders? traurig



Naja, du bewertest das Spiel aufgrund von einer nichtmal kompletten Mission. Du kennst die anderen Skill-Level noch nicht, du kennst die Kombos noch nicht, du weißt nicht wie Anspruchsvoll es noch wird (und die Mission in der Demo is ganz offensichtlich das Tutorial)...
21.08.2008 22:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Laut www.areagames.de soll man für das Level auch stärker sein als eigentlich vorgesehen, damit man mal ein wenig was vom Spiel sieht. Normalerweise ist dort die Macht wohl auch noch nicht so ausgeprägt.
Also mal nicht gleich verzweifeln.
21.08.2008 22:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Der einzige echte Kritikpunkt ist das fehlende Zerschnetzeln. Also ich hätte schon gerne den ein oder anderen Arm, Kopf, Fuß abmontiert. traurig

So muss man sich ja mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hoch und dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit runter - LONG WAY DOWN BONUS - begnügen. Breites Grinsen
21.08.2008 22:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Wie gesagt, ich schau mir erstmal nen paar Reviews an und höre so eure Meinungen. Weiß einfach nocht ob sich die 60¤ dann lohnen für ein Spiel das man einmal spielt. Naja, abwarten.
21.08.2008 22:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von Kane*

Der einzige echte Kritikpunkt ist das fehlende Zerschnetzeln. Also ich hätte schon gerne den ein oder anderen Arm, Kopf, Fuß abmontiert. traurig

So muss man sich ja mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit hoch und dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit runter - LONG WAY DOWN BONUS - begnügen. Breites Grinsen



Ist das in allen Versionen so, oder nur der deutschen? Hab schon überlegt bei Amazon UK vorzubestellen, Realistic-Saber-Mode war bei Jedi Knight schon immer großes Kino peinlich/erstaunt

 
Zitat von Squall99

Wie gesagt, ich schau mir erstmal nen paar Reviews an und höre so eure Meinungen. Weiß einfach nocht ob sich die 60¤ dann lohnen für ein Spiel das man einmal spielt. Naja, abwarten.



Das ist nicht einfach nur ein Spiel, das ist Star Wars!


Augenzwinkern
21.08.2008 23:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Kane*

Der einzige echte Kritikpunkt ist das fehlende Zerschnetzeln. Also ich hätte schon gerne den ein oder anderen Arm, Kopf, Fuß abmontiert. traurig



Das dacht ich mir auch schon als ich die ersten Videos gesehen hab.

Heute war nen UPS Zettel an der Türe \o/ ich muss dem Typen nochn Zettel an die Tür machen das er dat teil bei meinen Großeltern abgeben soll. Meine Mutter is leider nicht da, die ist am Chiemsee Reggae Summer und ich muss Arbeiten traurig
21.08.2008 23:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

ace combat 6 beim gamestop für 30 euro erstanden (beim saturn stuttgart wollen die 70 euro, wtf.) - rockt. (evtl leg ich mir nen gold acc zu wenn sich hier nen paar finden)



*wink*

\o/



MATILDAAAAAAAAAAA

Also die Story ist ja mal... SUPERTOLL. Man weiß da sofort, wo das Spiel entwickelt wurde. So richtig typisch japanisch Breites Grinsen

Aber sonst, coole Action wie immer.
21.08.2008 23:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von [MAN!AC]


MATILDAAAAAAAAAAA

Also die Story ist ja mal... SUPERTOLL. Man weiß da sofort, wo das Spiel entwickelt wurde. So richtig typisch japanisch Breites Grinsen

Aber sonst, coole Action wie immer.



Ja, die Story hat sowas von Sat1 - Telenovela Niveau...

Aber einmal kann man sie sich ja angucken Breites Grinsen
21.08.2008 23:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von _abyss


Ist das in allen Versionen so, oder nur der deutschen? Hab schon überlegt bei Amazon UK vorzubestellen, Realistic-Saber-Mode war bei Jedi Knight schon immer großes Kino peinlich/erstaunt



Das ist bei allen Versionen so. Scheinbar hatten sie Angst, das Teen Rating loszuwerden.

Zwar hatte Jedi Outcast auch n Teen Rating, aber das Dismemberment war ja auch n Cheat. Augenzwinkern Ich müsste das trotzdem mal wieder installieren. peinlich/erstaunt
21.08.2008 23:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von Kane*

Der einzige echte Kritikpunkt ist das fehlende Zerschnetzeln. Also ich hätte schon gerne den ein oder anderen Arm, Kopf, Fuß abmontiert. traurig



Stimmt schon irgendwie. Aber man stelle sich das mal mit abtrennbaren Körperteilen vor. Heutzutage wär das ja warscheinlich nicht mehr irgendein getriggertes Randomkörperteil sondern irgendwelche realistischen Berechnungen.
Das wäre ein ganz schöner Haufen Körperhäppchen, der da im Laufe des Spiels zusammen kommt Breites Grinsen
21.08.2008 23:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Was ja nich schlimm wäre, so schnell wie die Leichen eh verschwinden. Ich fand übrigens die Aussage "basically the lightsaber is a glowing baseball bat in this game" sehr lustig. Breites Grinsen
21.08.2008 23:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Previews sind der absolute überscheiss...mMn.

Spiele muss man selbst getestet haben. Was bringt mir, wenn mir jemand erzählt, dass er das Spiel Geil/Scheisse findet, wenn ich es nicht mal selbst ausprobiert hab?

Deswegen kaufe ich bei GameStop. Mit dem Umtauschrecht gehe ich kein Risiko mehr beim Spielekauf ein.

Scheiss Spiel, OBWOHL Squall meinte es sei gut? ... Zurückbringen...

Too Human, bzw. The Force Unleashed gekauft, und es ist geil obwohl Squall was anderes behauptet?... Behalten!

Einfach nur auf den Kassenbon aufpassen und die CD's wie rohe Eier behandeln...und es gibt kein Problem!
21.08.2008 23:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
Was für ein Spiel meinst du? Bzw. lol wie umständlich ist das denn? Wenn ich mich wirklich nicht entscheiden kann ob ich mir ein Spiel kaufen soll oder nicht, leih ich es mir lieber für 3¤ in der Videotheke aus. Ich lese und sehe mir viel leiber die Reviews an, denn die stimmen zu 90% immer mit meiner Meinung über ein. Gut außer bei so Spielen wie z.B. Gears of War2, was ich wie, schon öfters gesagt, scheiße finde. Und dann gibt es halt noch die Demo. Und wenn ich von beiden nicht überzeugt worden bin, wird es nicht gekauft. Fertig. Und wie gesagt, wenn ich mich dann nicht entscheiden kann wird es geleec .. geliehen.
22.08.2008 0:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Hm, tja. Ich bin wohl der einzige hier mit kommerziellem Gewissen. Ich hab bei uns im Laden einmal 70,00¤ investiert. Davon nehme ich mir Spiele mit und gebe sie ggf. wieder zurück. Immerhin kriege ich sie dann eher, als in der Videothek. Die meiner Meinung nach absolut überteuert ist.
22.08.2008 7:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Jeder so wie er will. Ich mache es schon seit Jahren so und bin damit immer gut gefahren.
22.08.2008 7:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Wie lange gilt denn das Rückgaberecht? Wäre ne gute Möglichkeit bei nicht so umfangreichen Titeln die Videothek zu sparen.

Und wenn das wie bei anderen Läden mit lockerem Umtauschrecht ist dann müßte das doch reichlich ausgenutzt werden.
22.08.2008 8:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hatte er nicht letzetns schomal geschrieben dass man das auch nicht zu sehr ausreizen sollte?
Ich mein das geht ja quasi auf Kulanz, daher sollte man sich nicht 3 spiele holen, durchspielen und nach ner woche wieder zurückbringen
22.08.2008 10:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty


Man kann Tie Fighter einfangen peinlich/erstaunt
22.08.2008 10:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Womi

Gordon
 
Zitat von Shoty

Wie lange gilt denn das Rückgaberecht? Wäre ne gute Möglichkeit bei nicht so umfangreichen Titeln die Videothek zu sparen.

Und wenn das wie bei anderen Läden mit lockerem Umtauschrecht ist dann müßte das doch reichlich ausgenutzt werden.



Seit wann werden geöffnete Spiele/DVDs zurückgenommen Mata halt...
22.08.2008 11:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von Womi

Seit wann werden geöffnete Spiele/DVDs zurückgenommen Mata halt...



Bei Gamestop meint er, die haben da so ne Aktion.

In der Regel werden die natürlich nich zurückgenommen... traurig
22.08.2008 13:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
kommt das star wars spiel für den PC?
22.08.2008 13:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Momentan ist nichts angekündigt, von daher würde ich erstmal von einem Nein ausgehen.
22.08.2008 13:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
kann man bei tfu die ziele durchschalten?
22.08.2008 13:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_abyss

Mods-Gorge
 
Zitat von MaKaber

kann man bei tfu die ziele durchschalten?



Mal die Demo gespielt? :X

Ich hab die Lock-on Taste kein mal benutzt...
22.08.2008 14:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
ja die demo habe ich gespielt, deswegen ja die frage.
beim greifen von dingen via thee MACHT ist das aiming, für mich voll nuben, nicht so leicht...
22.08.2008 14:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Also ich fand die Demo recht schwach.
Habe meine Vorbestellung auf Brothers in Arms geändert
22.08.2008 14:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von _abyss

 
Zitat von Womi

Seit wann werden geöffnete Spiele/DVDs zurückgenommen Mata halt...



Bei Gamestop meint er, die haben da so ne Aktion.

In der Regel werden die natürlich nich zurückgenommen... traurig




GameStop hat allgemein das 7Tage Rückgaberecht. ... Und das meine ich nicht, dass weiss ich. Ich arbeite bei GameStop.

Wenn die CD keine Kratzer hat, die Anleitung nicht verknickt ist und alle Rubbelcodes etc. dabei sind...nimmt GS das Spiel unter Vorbehalt zurück. (sprich es muss so aussehen wie komplett neu.)
22.08.2008 16:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Was mich da mal interessieren würde: wirds dann auch verkauft als neu?
22.08.2008 16:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von *TexMex*

 
Zitat von _abyss

 
Zitat von Womi

Seit wann werden geöffnete Spiele/DVDs zurückgenommen Mata halt...



Bei Gamestop meint er, die haben da so ne Aktion.

In der Regel werden die natürlich nich zurückgenommen... traurig




GameStop hat allgemein das 7Tage Rückgaberecht. ... Und das meine ich nicht, dass weiss ich. Ich arbeite bei GameStop.

Wenn die CD keine Kratzer hat, die Anleitung nicht verknickt ist und alle Rubbelcodes etc. dabei sind...nimmt GS das Spiel unter Vorbehalt zurück. (sprich es muss so aussehen wie komplett neu.)


Und was ist mit diesem Siegel das rechts an jeder Xbox-Packung ist?
22.08.2008 16:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von TheElement

 
Zitat von *TexMex*

 
Zitat von _abyss

 
Zitat von Womi

Seit wann werden geöffnete Spiele/DVDs zurückgenommen Mata halt...



Bei Gamestop meint er, die haben da so ne Aktion.

In der Regel werden die natürlich nich zurückgenommen... traurig




GameStop hat allgemein das 7Tage Rückgaberecht. ... Und das meine ich nicht, dass weiss ich. Ich arbeite bei GameStop.

Wenn die CD keine Kratzer hat, die Anleitung nicht verknickt ist und alle Rubbelcodes etc. dabei sind...nimmt GS das Spiel unter Vorbehalt zurück. (sprich es muss so aussehen wie komplett neu.)


Und was ist mit diesem Siegel das rechts an jeder Xbox-Packung ist?



GameStop packt ggf. Spiele aus, um sie ins Regal zu stellen. Aufgrund unserer 7 Tage Umtauschpolitik achten wir dementsprechend nicht auf das Siegel.

@Kane, dieses System wird so häufig nicht benutzt, dementsprechend, nein.

Natürlich verkaufen wir das als Neu. Warum auch nicht? Jeder hat das Recht die Spiele zurück zu geben und jeder will einfach eine makellose CD plus allem Inhalt der jewel case in einwandfreiem Zustand. Bei uns darfst du die Spiele halt ggf. wieder zurückgeben. Ich finde, damit sind wir der Konkurrenz vorraus. (wir haben keine echte Konkurrenz in Deutschland)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 22.08.2008 16:29]
22.08.2008 16:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox Thread ( Achievement unlocked......20G )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.09.2008 18:02:38 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum