Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: 5.000¤ Preisgeld CASH ( LAN- Party nähe Stuttgart )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
axel_shirt

Arctic
LAN- Party nähe Stuttgart
Hi,
habe ne Lan-Party nähe Stuttgart gefunden bei der es 3.000¤ Preisgeld für CS 1.6 5on5 gibt. Was haltet Ihr von der Lan?
Habt Ihr schonmal was von denen gehört? Die Lan heist the battle tower unter http://www.summer24.de
hört sich irgendwie unglaublich an
17.08.2008 16:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Da dies die erste "The Battle Tower" LAN Party ist, und diese noch zudem sehr kurzfristig gelauncht wird, möchten wir
an dieser Stelle ein paar Worte zur Organisation und den Hintergründen des ausergewöhnlichen Events darstellen.



Dazu noch eine professionelle "24h-Hotline" in Form von vier Handynummern und die professionelle Umsetzung in Form von Bildern anstelle von Texten, und nicht zuletzt die aus der "Technik" Rubrik herauslesbaren Informationen über eher ältere bzw nicht managebare Hardware bestechen die Motivation des geneigten Kunden.

wie sie hier genannt wird und die schon in 12 Tagen startet hätte auch von niemandem sonst besser umgesetzt werden können. Auch dass sich in den drei Tagen die die Anmeldung erst geöffnet ist schon 33 Spieler einen Platz gesichert haben ist mehr als super. Das Regelwerk ist zwar noch etwas schwammig, dafür hat die "3 good Arguments Promotion & Eventmanagement", welche hier als Veranstalter auftreten aber schon den weitaus wichtigeren Menüpunkt, "Titten" im Menü mit den wichtigen Informationen über das Oben-Ohne-Catering in der VIP-Etage gefüllt. 30 bis 65¤ sind vielleicht nicht gerade der übliche Marktpreis für eine klassische LAN-Party, wobei man hier aber auch nicht vergessen darf, dass man dafür bei der mit Sicherheit geschichtsträchtigen Premiere dabei sein darf.

Und da sag nochmal einer sowas gäbs heutzutage nicht mehr.

http://www.lanparty.de/board/1,2,7258.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 17.08.2008 18:16]
17.08.2008 18:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ach, wie geil Breites Grinsen
"Du bist ein von Neid zerfressender Laberheinz"

peinlich/erstaunt
Insider
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 18.08.2008 17:15]
18.08.2008 17:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 5.000¤ Preisgeld CASH ( LAN- Party nähe Stuttgart )


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum