Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 14 ( "What? Teil 14? It's real?" )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Dix, Alter. Poste doch einfach. Das wegeditieren macht mich nervös. Ich kann nicht immer nachts da sein weil Schule, da seh ich immer nur leere Textfelderfröhlich


Hm, dass die Idee zur Gravity Gun von Mossman kommt könnte auch sein. Sie musste ja auch irgendwie beweisen dass sie den Rebellen nichts Böses will, wenn sie in die höchste Führungsriege und damit zu Eli möchte. Also baut sie ihnen ein hübsches neues Spielzeug und siehe da, wann vertraut ihr.
26.08.2008 6:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
Der Übersicht zuliebe habe ich das mal auf diese Seite verfrachtet

______________________________________________________


Ok, und nun möchte ich mal mit i pwn n00bs' Theorie fortfahren, die sich als eine weitere Erklärung entpuppen dürfte und an die ich mittlerweile auch felsenfest glaube:

 
Zitat von Dietronix


 
Zitat von i pwn n00bs


Die Mossman ist, wie wir schon seit Half Life 2 wissen, eine ziemlich gerissene Dame, die gerne mal die Seiten zu wechseln scheint, auch wenn's zum Vorteil (oder Nachteil?) der eigentlichen ist. (...) Sie hätte auch die Powerpointpräsentation aus Portal erstellen können, mit den Informationen, die da gegeben sind.
(...)
Sie weiß es, weil sie daran mitgearbeitet hat. Sie weiß auch, wo es gelandet ist.
(...)
Weiterhin bin ich der Meinung, dass Mossman vom G-Man auch kleine Tipps erhalten hat, bzw. im Kontakt mit ihm steht.
(...)
Sowas Unwichtiges schwimmt immer noch, nach mehreren 10 Jahren, in ihrem Kopf herum.






Dr. Mossman hat vor Black Mesa (East) für Aperture Science gearbeitet.

Wem hier im Forum ist nicht schon mal die verblüffende Ähnlichkeit zwischen der Gravity Gun und der Portal Gun aufgefallen?






Ich denke, dass Dr. Mossman (in-)direkt mit dem Portal Gun-Projekt zu tun hatte. Denn falls dies zutreffen würde, dann hat sie die Gravity Gun nach einem ähnlichen Prinzip konstruiert. Sie kam aus Aperture Science (laut Dr. Kleiner weiß sie nämlich auch etwas über die Hyperborea) zu Eli und entwickelte die Gravity Gun zum Heben schwerer Lasten, genau das kann die Portal Gun nämlich auch.
Wieso glaubt ihr sonst, dass Dr. Mossman in Black Mesa East Alyx so scharf angefahren und betont hat, dass der Null-Punkt-Energiefeld-Manipulator KEIN Spielzeug ist? Weil sie stolz auf ihr Werk ist und es nicht ertragen kann, wenn man abfällig darüber spricht. loliger_rofler selbst sagte:

 
Zitat von loliger_rofler


[...] sie ist zwar, wie wir gesehen haben, nicht gerade hart wie Granit aber hat eine recht große Selbstbeherrschung [...]



Es passt einfach von allem, von:

- der verglichenen Optik

- dem Zeitstrahl meiner Theorie

- und allen verfügbaren Fakten
26.08.2008 12:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Wo wir doch gleich mit der Teleporter Waffe aus Portal dabei sind Augenzwinkern

Wie wäre es den mit dem "Displacer" aus opposing Force?
Der "Displacer" wurde nämlich in Black-Mesa erfunden bzw. entwickelt. Sprich der "Displacer" wurde früher als die portalgun entwickelt.


Was mir aufgefallen ist, Auf dem "Displacer" steht eine Serien nr oder so etwas in der art drauf (Black Mesa XV11382) würde mich interesieren für was das steht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 26.08.2008 16:39]
26.08.2008 16:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
ich bin jetzt mal so kackendreist und sage einfach mal: Das die Portalgun der GravGun ähnlich sieht liegt daran, dass das Model der PG auf dem der GG basiert. Ich hatte auch mal irgendwo gelesen, dass zuerst geplant war dass die PG auch eine GG beinhalten sollte, also eine Mischung aus PG und GG sein soll. Wurde aber leider nicht umgesetzt. Ich sage es nur ungern, aber es kann gut sein dass ihr wieder mal zuviel da rein interpretiert. Womit ich nicht sagen will, dass ihr aufhören sollt. Wenns euch spaß macht, dann haut rein und macht weiter Breites Grinsen
26.08.2008 18:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von Titus^


[...] Sprich der "Displacer" wurde früher als die portalgun entwickelt [...] so etwas in der art drauf (Black Mesa XV11382) würde mich interesieren für was das steht



woher bist du dir so sicher, dass er früher entwickelt wurde?
bei der nummer kann ich leider nichts reininterpretieren, zumindest ist bei der Portal Gun eine "04" und ein Strichcode zu erkennen... als ob Aperture Science sie in einem baumarkt gekauft hat :P

Kaufhaus Koofmich oder sowas in der art

________________________________________


Roland, dein einwand mag ja berechtigt sein, aber glaubst du nicht auch dass VALVe sich gedanken macht zu ihren projekten? die werden nicht einfach drauf los designen, da steckt was dahinter, bei (fast) allem, man kanns nämlich auch, wie wir, übertreiben

und genau das ist geil.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 26.08.2008 23:33]
26.08.2008 20:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hm, es könnte aber auuuuch sein dass Mossman die AS-Technik (ist ja eine Doppelagentin gewesen) teilweise an BM verscherbelt hat, wo es dann im Hochsichertheitslabor weiterentwickelt wurde.
26.08.2008 20:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
Frage
also unter hochsicherheit ein ein gerät zu entwickeln, dass einfach arbeits-unterstützend ingesetzt wurde, dass ist etwas übertrieben.

jedoch denke ich mal dass alle hier dem fakt zustimmen, dass Dr. Mossman dem Black Mesa team informationen bezüglich dem Portal Gun/Borealis projekt gegeben hat
26.08.2008 20:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von LambdaCore 21

also unter hochsicherheit ein ein gerät zu entwickeln, dass einfach arbeits-unterstützend ingesetzt wurde, dass ist etwas übertrieben.

jedoch denke ich mal dass alle hier dem fakt zustimmen, dass Dr. Mossman dem Black Mesa team informationen bezüglich dem Portal Gun/Borealis projekt gegeben hat


Ich sehe nichts was dagegen Spräche. Nichtmal die Logik. Ist zumindest weniger als sonst peinlich/erstaunt
26.08.2008 20:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
froehlich grinsen
gell? ich geile mich auch immer an theorien auf, die schlüssig und schwer widerlegbar sind
26.08.2008 20:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von LambdaCore 21

gell? ich geile mich auch immer an theorien auf, die schlüssig und schwer widerlegbar sind


"Ich liebe es, wenn eine Theorie funktioniert!"
26.08.2008 20:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von LambdaCore 21

gell? ich geile mich auch immer an theorien auf, die schlüssig und schwer widerlegbar sind


"Ich liebe es, wenn eine Theorie funktioniert!"http://www.fiftiesweb.com/tv/a-team-gp.jpg




LOL!!!

Dagegen kann ich mit meinem Monstertitten fetisch nich anstinken traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roland the gunslingr am 26.08.2008 20:48]
26.08.2008 20:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
...
voll konkrete A-Team adaption *thumbsup*
26.08.2008 20:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alyobaarbetous

Arctic
 
Zitat von LambdaCore 21
da stehe ich voll hinter dir und Ep2 ist von der optik her ein dreck. in Half-Life 2 (Beta) war alles auf trist und grau getrimmt, eine richtig erdrückende stimmung (wer Highway 17 langefahren ist kennt das). in Ep1 wurde die düstere stimmung dank endlich eingeführtem HDR optimiert.

und dann kam Ep2, mit seinem scheiß Source Engine², strahlender sonne, blauem himmel, grüne felder und wälder...
alles auf happy getrimmt bis zum verrücktwerden, es fehlten nur noch die verdammten vogelgesänge und alles wäre zum kotzen gut gewesen

so, jetzt hab ich mich endlich mal ausgesprochen




[/b]



Ich verstehe dich, aber deine Meinung kann ich absolut nicht teilen. Wäre es dir lieber gewesen, wennn wir wieder durch das triste, zerstörte, graue City 17 gelaufen wären. Oder durch das graue Ravenholm? Episode 2 hat halt einen anderen Stil, wenn ich was düsteres will, spiel ich Doom 3. Half-Life war ja auch nicht wirklich düster. Die Engine hat übrigens nicht wirklich viel mit der "Guten" Stimmung zu tun, so wie du es hier schreibst.
Und die happy Stimmung gabs nicht wirklich, außer du empfindest überall herumliegende Leichen etc. als happy.

Außerdem verstehe ich auch nicht, was ihr alle mit der Beta habt. Ich bin mir sicher, wenn die ganze Sache umgekehrt gewesen wäre (also das jetzige HL2 die Beta und die Beta das jetzige HL2) hätten alle lieber die Beta (also das jetzige HL2). Scheiße, das klingt verwirrend, ich weiß aber nicht, wie ich es besser hinschreiben soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alyobaarbetous am 26.08.2008 22:18]
26.08.2008 22:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
 
Zitat von Alyobaarbetous

Ich verstehe dich, aber deine Meinung kann ich absolut nicht teilen. Wäre es dir lieber gewesen, wennn wir wieder durch das triste, zerstörte, graue City 17 gelaufen wären. Oder durch das graue Ravenholm? Episode 2 hat halt einen anderen Stil, wenn ich was düsteres will, spiel ich Doom 3. Half-Life war ja auch nicht wirklich düster. Die Engine hat übrigens nicht wirklich viel mit der "Guten" Stimmung zu tun, so wie du es hier schreibst.
Und die happy Stimmung gabs nicht wirklich, außer du empfindest überall herumliegende Leichen etc. als happy.

Außerdem verstehe ich auch nicht, was ihr alle mit der Beta habt. Ich bin mir sicher, wenn die ganze Sache umgekehrt gewesen wäre (also das jetzige HL2 die Beta und die Beta das jetzige HL2) hätten alle lieber die Beta (also das jetzige HL2). Scheiße, das klingt verwirrend, ich weiß aber nicht, wie ich es besser hinschreiben soll.



Sag es einfach mit den Worten:

Der Mensch will immer das, was er nicht kriegen kann
26.08.2008 22:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von Alyobaarbetous


[...] Ich verstehe dich, aber deine Meinung kann ich absolut nicht teilen [...]



das ist auch dein gutes recht, wenn alle diesselbe meinung hätten wärs auch langweilig

aber die Source Engine² hat wesentlich zum "verschönern" von Ep2 beigetragen

und ich bin nun mal ein bad-end und horror-freak, und deswegen kann ich nicht anders als Ravenholm und die Half-Life 2 Beta zu lieben

apropos Half-Life 2 Beta: ich hab mich eben sehr zurückhalten müssen als ich deinen post gelesen habe
erklärung hierfür:

____________________________________________

Die Half-Life 2 Alpha/Beta version IST einfach die geilste Version für mich! Sie hatte alles, was mein Herz begehrte:

--> ein düsteres Konzept

--> End-of-days Style

--> längere Story

--> Friendly Fire

--> High Dynamic Range

--> Alyx sollte beim Flugzeugabsturz ins Vertigo draufgehen

--> Ravenholm sollte zusammen mit Quarrytown und den Minen mit den Antlion-Höhlen viel größer sein und längeren Zombie-metzel-Spaß bieten

--> mehr Anlehnungen an den Kult-Shooter Half-Life

--> mehr Ideen

--> mehr Gegner

--> mehr Charaktere

--> mehr Waffen

--> mehr Levels

Half-Life 2 ist ein einziger Zusammenschnitt dieser grandiosen Vorlage, noch dazu ein schlechter.
Wenn ich nun die beiden Versionen vergleiche und darüber nachdenke, was wäre, wenn die Half-Life 2 Beta releast und die Release-Version geleakt worden wäre, ich hätte die Release-Version ausgelacht, ja sogar bedauert und hätte TROTZDEM zur Half-Life 2 Beta gegriffen!
26.08.2008 22:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon



Ok Leute, es sind neue Infos zu Portal 2 rausgekommen, und einige interressante und story-relevante Details zum Gründer von Aperture Science, Cave Johnson!





Doch zuerst die Quellen:

Quelle 1
Quelle 2


_______________________________________


Offizielles Bild von Cave Johnson:





Geleakte Beschreibung von Cave Johnson:





Laut dem Script und den verfügbaren Daten wird Portal 2 wahrscheinlich ein Prequel zu Portal werden, vor allem wäre es vom Story-erzählenden Teil her logisch, weil Portal unweigerlich endete.


Auch wird Cave Johnson im Script "principal antagonist" genannt, was etwas mehr hervorhebt:


Wenn Portal 2 ein Prequel wird, werden wir uns vielleicht zu den Hochzeiten von Aperture Science wiederfinden, in einer Rolle eines dortigen Angestellten


Und jetzt kommt der Knackpunkt:



Cave Johnson hat sich in Form von GLaDOS verewigt




 


He tells an unnamed rookie test subject via loudspeaker that "As of this mornin' yer old buddy Cave has been resurrected inside of a computer. And I never felt better!" acting as this entry's GlaDOS—possibly that prototypical GlaDOS, as theorized earlier—encouraging the player to continue the testing while waxing philosophical about the afterlife.



 


"I been thinkin," the script reads, "Heck, suspended as I am in this inky purgatorium, I got nothin' to do but think. What if them engineers didn't do me no favors pourin' me into a computer? What if they denied me my final reward?"




Was soviel heißt wie der tote Cave Johnson lebt in Form eines Computers weiter und philosophiert über Gott und die Welt und empfindet das Eingesperrtsein seiner Seele in GLaDOS als Aufenthalt im Fegefeuer.


Boah, darüber muss ich jetzt erstmal schlafen... peinlich/erstaunt


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 27.08.2008 1:54]
27.08.2008 1:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alesch

X-Mas Leet
--> ein düsteres Konzept <-- Ich gehe davon aus das es mit HL4 auf dem Combine Planeten düsterer wird und man so mehr abwechslung reinbringen will. Mit L4D wird Valve ein düsteres konzept umsetzen.

--> End-of-days Style <-- kann ich nicht abstreiten
--> längere Story <-- sie hätten zumindest mehr über den 7h Krieg verraten können

--> Friendly Fire <-- in dt. Version bestimmt zensiert

--> High Dynamic Range <-- gab es HDR für die Source schon mit der Beta? HDR gab es doch erst mit Lost Coast

--> Alyx sollte beim Flugzeugabsturz ins Vertigo draufgehen <-- dann wäre die einzig ansehnliche Frau weg Augenzwinkern

--> Ravenholm sollte zusammen mit Quarrytown und den Minen mit den Antlion-Höhlen viel größer sein und längeren Zombie-metzel-Spaß bieten <-- das liegt an der Source Engine, die macht bei großen Arealen Probs. siehe EP2 White Forrest

--> mehr Anlehnungen an den Kult-Shooter Half-Life <-- dann hätten viele gesagt das Valve keine neuen Ideen hat und es nur eine billige vortführung ist

--> mehr Ideen <-- das ist ja was man versucht hat. wie z.b. die hydra welche aber nicht richtig funktionierte

--> mehr Gegner <-- das stimmt. gerade Gegner aus HL1 wie z.B. Hound Eye (der ist genial), OPF Gegner oder der Cremator, Stalker

--> mehr Charaktere <-- kommt drauf an, wie man sie einsetzt. Odell kommt vielleicht noch

--> mehr Waffen <-- korrekt. besonders die OPF Waffen. Besonders die Portal Gun.

--> mehr Levels <-- stimmt im Grunde aber hätte man Levels machen sollen die nicht richtig gehen oder nur das Spiel verlängern? Nicht das die gezeigten Levels aus der Beta langweilig wären.
27.08.2008 9:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von Alesch


[...] gab es HDR für die Source schon mit der Beta? HDR gab es doch erst mit Lost Coast [...] dann wäre die einzig ansehnliche Frau weg Augenzwinkern [...]



und ob es HDR für die Half-Life 2 Beta gab! noch nie Gabe Newells Half-Life 2 2003 Demonstration auf Alcatraz gesehen oder was?

und gerade weil Alyx gestorben ist wäre es ein Bad End gewesen und genau darauf fahr ich ab
27.08.2008 11:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alyobaarbetous

Arctic
 
Zitat von LambdaCore 21

 
Zitat von Alesch


[...] gab es HDR für die Source schon mit der Beta? HDR gab es doch erst mit Lost Coast [...] dann wäre die einzig ansehnliche Frau weg Augenzwinkern [...]



und ob es HDR für die Half-Life 2 Beta gab! noch nie Gabe Newells Half-Life 2 2003 Demonstration auf Alcatraz gesehen oder was?

und gerade weil Alyx gestorben ist wäre es ein Bad End gewesen und genau darauf fahr ich ab



Als ob HL2 ein gutes Ende gehabt hätte.
Und die HL2 Beta hatte definitiv kein HDR, das ist nur Bloom. Schau dir mal Morrowind an, das hat auch recht geile Überblendeffekte, und das alles in Direct X 8.
27.08.2008 14:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Alyobaarbetous

Ich verstehe dich, aber deine Meinung kann ich absolut nicht teilen. Wäre es dir lieber gewesen, wennn wir wieder durch das triste, zerstörte, graue City 17 gelaufen wären. Oder durch das graue Ravenholm? Episode 2 hat halt einen anderen Stil, wenn ich was düsteres will, spiel ich Doom 3. Half-Life war ja auch nicht wirklich düster. Die Engine hat übrigens nicht wirklich viel mit der "Guten" Stimmung zu tun, so wie du es hier schreibst.
Und die happy Stimmung gabs nicht wirklich, außer du empfindest überall herumliegende Leichen etc. als happy.


Ich muss Lambda da zustimmen. Meiner Meinung nach hätte es von Half-Life 2 an viel düsterer sein müssen, einfach um die Schreckensherrschaft (tolles Wort Augenzwinkern) Der Combine zu verdeutlichen. Irgendwie kam das nicht gut genug rüber, die Combine wirken nicht so übermächtig, wie sie es wahrscheinlich sollten. Das HL allgemein kein extrem düsteres Spiel ist ist ok, aber an geeigneten Stellen sollte es das schon sein.
27.08.2008 15:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
ich finde es gut, dass die Atmo etwas "heller" war als von allen gefordert. Denn das macht es imo noch schrecklicher alles anzusehen, weil alles so normal aussieht, es aber dennoch nicht ist.
27.08.2008 16:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ich mag portal net...

 
Zitat von LambdaCore 21

 
Zitat von Titus^


[...] Sprich der "Displacer" wurde früher als die portalgun entwickelt [...] so etwas in der art drauf (Black Mesa XV11382) würde mich interesieren für was das steht



woher bist du dir so sicher, dass er früher entwickelt wurde?
bei der nummer kann ich leider nichts reininterpretieren, zumindest ist bei der Portal Gun eine "04" und ein Strichcode zu erkennen... als ob Aperture Science sie in einem baumarkt gekauft hat :P

Kaufhaus Koofmich oder sowas in der art



Ja da bin ich mir ziemlich sicher! Die Gravety Gun wurde erst NACH dem Black-Mesa missgeschick gebaut wurde und der "Displacer" zu der Black-Mesa zeit gebaut wurde.

Und ja Es wird alles Enden wo es anfing (Black-Mesa) ich denke mal das da so eine art super portal zum schluß ist was uns auf die Combine Welt bringt.

<3 Opposing Force
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 27.08.2008 16:57]
27.08.2008 16:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
Gentlemen wir sehen, es steckt noch verdammt viel Potenzial in der Geschichte. Hoffen wir, das Valve das auch ausnutzt. Denn das mit BM + Superportal zur C-Welt + Krieg auf C-Welt lässt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen Breites Grinsen
27.08.2008 17:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wenn es möglich ist, einen Menschen in einen Computer zu verfrachten, sollte es dann nicht auch möglich sein, einen Computer in einen Menschen zu verfrachten..?



27.08.2008 19:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
*Dam dam dam daaaaaam*


*Erkenntnis zieht wie eine Gewitterwolke herauf*
27.08.2008 19:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
niemals! Johnsons Nase ist doch viel zu dick!
Da sieht der Fischer aus Lost Coast (kann man das eig. auch zur HL Story mit einbeziehen? *lol*) ihm ähnlicher xD

EDIT: Aber auf diesen Vergleich habe ich gewartet sobald das Bild rauskam xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roland the gunslingr am 27.08.2008 19:26]
27.08.2008 19:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Nun, ein Rechner in einem Menschen muss ja nicht heißen dass der Mensch so aussieht wie der Mensch der in den Rechner programmiert wurde der nun im Menschen steckt.


Augenzwinkern

Außerdem würde das besser zu GMans Black Mesa-Aftritt passen. Er wurde damals eingeschleust, als die kritische Phase der Experimente losging, um zu spionieren. Und das geht am besten als Mann der Regierung (G
overnment
man).

Hmm... Außerdem könnte die Tatsache der Doppelverfrachtung (GLaDOS->Gman) für seine merkwürdige Sprechweise verantwortlich sein. Beim "übertragen" blieben einige Dinge auf der Strecke. Zum Beispiel richtige Gefühle (er kann sogar nur bedingt wütend sein), ein Teil der Sprachfähigkeit und alle menschlichen Angewohnheiten (er ist ja irgendwie stocksteif und unnahbar).
27.08.2008 20:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
So, bin zum letzten Post hier angekommen...
Irgendwie fehlt mir die Muse und die richtige Idee... traurig
27.08.2008 21:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
loliger_rofler:

Klar, so eine etwas abgewandeltes Aussehen wäre schon nicht schlecht. So hätte er unerkannt nach BM gehen können, Eli den Kristall in die Hand drücken und die Leute bestechen/irgendwie zwingen können das Teil mit 105% Leistung zu bestrahlen ohne das ihn jemand erkennt.

Aber die Idee der Verschmelzung Mensch + Maschine find ich geil. Auch wenn es seit Matrix vielleicht ausgelutscht ist, so gibt es das in der Art, wie hier präsentiert, nicht häufigfröhlich
27.08.2008 22:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Roland the gunslingr

loliger_rofler:

Klar, so eine etwas abgewandeltes Aussehen wäre schon nicht schlecht. So hätte er unerkannt nach BM gehen können, Eli den Kristall in die Hand drücken und die Leute bestechen/irgendwie zwingen können das Teil mit 105% Leistung zu bestrahlen ohne das ihn jemand erkennt.


Zwingen musste er keinen, schließlich wollte der Administrator (Breen) den Kristall unbedingt haben.
27.08.2008 22:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 14 ( "What? Teil 14? It's real?" )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.10.2008 20:21:00 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum