Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 14 ( "What? Teil 14? It's real?" )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dietronix

tf2_medic.png
Ich schlage übrigens vor, diese letzten Gedanken noch etwas auszuthreaden und dann einen neuen zu eröffnen, der am Anfang die CJ/G-Man-Theorie voranstellt, um dann:

Neu zu paristieren.


(Hilft der Übersicht, bringt frisches Blut hinein.)



Mein persönlicher Wunschkandidat für die Eröffnung von Thread 15 ist Lambda. Der Eröffnungsthread braucht gar nicht komplex sein; einfache Worte mit Hinweis auf Thread 14 reichen. Die Kernthese passt in einen Satz.
26.09.2008 21:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
Was rasiert ihr euch hier eigentlich alle die Eier? Das juckt doch wie sau! Stutzen reicht doch Breites Grinsen
26.09.2008 21:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von Dietronix


[...] und die PARISTEN gehen zwar ungehört mit unter, feiern aber ne kräftige Party dabei und sinken grinsend in den Abgrund [...]



hahaha, genau so muss das aussehen.
auf den punkt gebracht

___________________________________________________________


 
Zitat von Dietronix


[...] Mein persönlicher Wunschkandidat für die Eröffnung von Thread 15 ist Lambda [...]




tja, das ehrt mich zwar, jedoch berücksichtige ich eine wichtige regel dieses threads:


 
Zitat von LambdaCore 21


[...] Fairness [...]

26.09.2008 21:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
und ehrlich gesagt würde ich mich für die Paristen entscheiden, welche untergehen, selbst wenn VALVe seine hand nach mir austrecken würde, um mich ins rettungsboot zu ziehen.
26.09.2008 21:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
verschmitzt lachen
is einfach ein geilerer abgang

_______________________________________________

 
Zitat von Roland the gunslingr


[...] Das juckt doch wie sau [...]



jo, aber nur anfangs, der mensch ist ein gewohnheitstier, also wirst du dich dran gewöhnen.



[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 26.09.2008 21:55]
26.09.2008 21:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
 
Zitat von LambdaCore 21


___________________________________________________________


 
Zitat von Dietronix


[...] Mein persönlicher Wunschkandidat für die Eröffnung von Thread 15 ist Lambda [...]




tja, das ehrt mich zwar, jedoch berücksichtige ich eine wichtige regel dieses threads:


 
Zitat von LambdaCore 21


[...] Fairness [...]





Ach Lambda, ist zwar nett gemeint mit der Fairness, aber du hast dich hier im letzten Jahr zum overpwner in Sachen Theorien aufstellen entwickelt Breites Grinsen
Ich glaube niemand hier hat so viel auf die Reihe gebracht wie du, also darfst du ruhig gerne den nächsten Fred eröffnen. Oder willst du die Ehre vielleicht jemand anderen, wie z.B. Kaffee überlassen, der nun sein Comeback feiert? Breites Grinsen

btw, ich habe mir gerade mal den ersten Fred angeschaut bzw. überflogen. Von den "Gründungsvätern" ist ja hier überhaupt niemand mehr da Breites Grinsen
Sie haben das Fundament gelegt, und der Rest hat jeder für sich eine Etage des Turmes hinzugefügt, jeder mit einer eigenen Theorie, die doch schließlich in einer einzigen, großen Theorie mündet.
Ich denke mal Lambda und Neme werden die Ehre haben, das Dach bauen zu dürfen (ja, jetzt wirds schmalzig, das würde ich sonst auch gerne Dixi überlassen, aber mir ist iwie gerade danach Breites Grinsen). Ich für meinen Teil freue mich, wenigstens einen kleinen Teil zur fast vorletzten Etage beigetragen zu haben.
Ich werde gespannt mitverfolgen wie die letzte Etage gebildet wird (bzw. ich schaue bereits gespannt zu Breites Grinsen) und hoffe, dass diese Etage schließlich die richtige Tür beinhalten wird, welche die Wahrheit und letzten Endes auch "Das Ende" zeigt. Die Gordon endlich befreien wird.
26.09.2008 22:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
welche Gordon letztendlich in die reihe der legenden eingliedern wird. genau.

und ich beharre auf den regeln des "wer zuerst kommt, malt zuerst". desweiteren war ich noch nie die sorte mensch, die sich etwas aneignet und andere müssen zusehen. da fühle ich mich nie wohl dabei, es freut mich nämlich mehr, wenn ich einfach nur sehen kann wie andere ihr privileg genießen.
und das mit dem auf die reihe kriegen will ich überhört haben, Dix hat seit Fred 1 ununterbrochen mitgewurschtelt, was ihn hier und jetzt zum letzten seiner art macht.

alles in allem hat wie gesagt Titus^ die ehre, und wenn er nicht will stelle ich mich trotzdem hinten an, falls Neme oder Kaffe ranwollen.
26.09.2008 22:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
So, Kursarbeitswoche endgültig rum, nächste Woche Ferien.

Ich werde nun mitphilosophieren und wild lachend auf dem sturmumtosten Kahn die orange Flagge mit Rasierer drauf schwenken, während der Wal Steam unser armes Boot mit plötzlichen Ansichts- und Kursänderung malträtiert und es unweigerlich versenken wird.
Und ich werde dabei Spaß haben.

Hurra!


Ich frage mich übrigens wie das Ende wirklich aussieht. Wo wird man stehen? Wird man Gordon endlich von vorne sehen? Werden wir in Alyx' Armen sterben, nachdem wir den Combine richtig in den Arsch getreten haben? Wird man nur noch sehen wie ein Alter Mann einer Gruppe von Kindern sagt: "und so wurden die Monster geschlagen, vom letzten RItter unserer Geschichte: Gordon". Und man sieht Menschen welche rundherum ein Dorf neu aufbauen, wieder Felder bestellen und sich in den Armen liegen, während in weiter Ferne nur noch eine schwarze, turhohe Ruine von den einstigen Agressoren zeugt...

Schön wär so ein Ende ja.

Ne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 26.09.2008 22:58]
26.09.2008 22:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
das ernsthaft letzte ende der Half-Life reihe kann keiner vorhersagen, da wirklich alles machbar ist und es zu viele optionen gibt

einfach mal geduldig sein, bis mehr fakten auf dem tisch liegen.
26.09.2008 23:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von LambdaCore 21

(...)
und ich beharre auf den regeln des "wer zuerst kommt, malt zuerst".
(...)
alles in allem hat wie gesagt Titus^ die Ehre, und wenn er nicht will, stelle ich mich trotzdem hinten an, falls Neme oder Kaffe ranwollen.


Glaub mir, vertrau mir. Ich bin seit vier Jahren hier und glaube an Euch. Und ich kenne Titus^ und Kaffee. Neme gehört dazu, denke ich.
Mach es einfach.

Den Profi-Tier-Satz mit dem "einfach mal geduldig sein, bis mehr Fakten auf dem Tisch liegen" sei Dir einfach mal aufgrund der Verwirrung verziehen.


Warum vertraust Du mir und uns nicht einfach? Tu es.

Ich hab am 8. Juli dieses Jahres kurz nach Mitternacht per PM jedenfalls meiner Überzeugung nach - nach wie vor - keinen Blödsinn erzählt.
27.09.2008 3:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Roland the gunslingr

Oder willst du die Ehre vielleicht jemand anderen, wie z.B. Kaffee überlassen, der nun sein Comeback feiert? Breites Grinsen



Quatsch.

 
Zitat von Dietronix

 
Zitat von LambdaCore 21

(...)
und ich beharre auf den regeln des "wer zuerst kommt, malt zuerst".
(...)
alles in allem hat wie gesagt Titus^ die Ehre, und wenn er nicht will, stelle ich mich trotzdem hinten an, falls Neme oder Kaffe ranwollen.


Glaub mir, vertrau mir. Ich bin seit vier Jahren hier und glaube an Euch. Und ich kenne Titus^ und Kaffee. Neme gehört dazu, denke ich.
Mach es einfach.



Go for it.
27.09.2008 11:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
gut, ich werde mich dransetzten, werde vertrauen.

aber mein vertrauen setzt man nicht einfach so vorraus und wenn Titus^ was dagegen hätte is hier randifucht. garantiert.

__________________________________________________

 
Zitat von Dietronix


[...] Den Profi-Tier-Satz mit dem "einfach mal geduldig sein, bis mehr Fakten auf dem Tisch liegen" sei Dir einfach mal aufgrund der Verwirrung verziehen [...]



wieder einmal muss ich dir wiedersprechen. gott ist das lästig traurig

aber offensichtlich kennst du nicht den unterschied zwischen theorie und spekulation.
27.09.2008 14:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
um es zu verdeutlichen und dass es nicht missverstanden wird: über das ende der Half-Life reihe KÖNNEN wir im moment einfach nur spekulieren. da hilft auch paristieren nichts, oder seht ihr das anders? wir haben anhand von fakten schon immer alles mit freuden zusammengepuzzelt, aber DAS geht hier nicht.

keine fakten.

eine grauzone.

unerforschtes gebiet.

noch nicht greifbar.

DAS
meinte ich mit meinem schlimmen satz... nicht, dass ich zu den arschlöchern gehöre, die nur gaffen und staunen wollen.
27.09.2008 17:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
... Ich hab rasierte Eier!
Aber ich bin wohl eher ein Profi-Tier bzw. denke ich bin ich eine gaaanz andere Gattung.

Ein Schraubenzieh-Er, der alles ausseinandernimmt und fast nur am kritisieren ist und dann seine eigenen Gedanken mit einbaut um die entstandenen Löcher zu flicken.

Prost Jungs! Die MS. Ende geht erst unter, wenn die Ratten das Schiff verlassen haben.
27.09.2008 17:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Was, wie, Neuer Thread. Der hier ist doch grad mal etwas über nen Monat alt.peinlich/erstaunt

Wo ihr schon mal dran seid. Wie definiert man PARist in einem Satz?
27.09.2008 17:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
kannst du Chuck Norris in einem satz definieren? nein? hab ich mir gedacht, genauso ist es mit dem begriff "Parist".

aber falls du es für dich beantworten möchtest, gehe doch zum ursprung dieses geheimnisses und lüfte es...

wie du dich erinnern kannst, begann alles mit Scooby14*:

 
Zitat von Scooby14*


Mir kommt gerade eine irre Frage in den Sinn [...]

27.09.2008 17:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
 
Zitat von LambdaCore 21

kannst du Chuck Norris in einem satz definieren? nein? hab ich mir gedacht, genauso ist es mit dem begriff "Parist".

aber falls du es für dich beantworten möchtest, gehe doch zum ursprung dieses geheimnisses und lüfte es...

wie du dich erinnern kannst, begann alles mit Scooby14*:

 
Zitat von Scooby14*


Mir kommt gerade eine irre Frage in den Sinn [...]





Da fällt mir nur dieses geile Zitat ein:

 
Zitat von Bregor

*FAP* *FAP* Schreib weiter!!!


Breites GrinsenBreites Grinsen
27.09.2008 18:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
jaja, der Bregor halt
27.09.2008 18:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sowas hab ich geschrieben?

Ich distanziere mich hiermit von mir selbst und behaupte das Gegenteil... peinlich/erstaunt
27.09.2008 18:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Bregor

Sowas hab ich geschrieben?

Ich distanziere mich hiermit von mir selbst und behaupte das Gegenteil... peinlich/erstaunt



Die Euphorie des Moments..
27.09.2008 18:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
Ich verzieh mich wieder und erinner nochmal daran, dass falls Glados überlebt hat (wie es ja sagt), wo lebt es? Internet? Bestimmter Computer? Wie kann man diesen Computer erreichen, wie kann er helfen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 27.09.2008 23:27]
27.09.2008 23:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
die bisher logischste erklärung ist die Borealis, Aperture Science hat bestimmt zum handling der Portaltechnologie eine GLaDOS II eingebaut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 27.09.2008 23:41]
27.09.2008 23:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
wie GLaDOS II helfen kann ist schwer zu sagen, zumal die Borealis von den Combine schon überrannt wurde. das hieße sie haben GLaDOS II zu ihren zwecken missbraucht/umgebaut
27.09.2008 23:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oder einfach kaputt. traurig

Aber was auch immer dort ist, befindet sich in der Hand der Combine. Ihrem Intellekt nach zu urteilen, haben sie aber keinen Plan was man damit macht.

Sonst, wär ja bestimmt schon was passiert. Isses aber net. Jedenfalls hab ich nix bemerkt. Ihr vieleicht?
28.09.2008 0:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
nope, und die tatsache, dass nichts passiert ist, beweist, dass Mossman tot oder ein Stalker ist, da sie nicht mit den Combine kooperiert hat.

wie Eli befürchtete, wird nach der Combine'schen prozedur nichts von ihr übrig sein...
28.09.2008 0:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oder sie konnte sich retten und verstecken.
28.09.2008 0:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
dann aber nur mit hilfe von GLaDOS II, die sie gegen die Combine abschottete. den artworks nach zu urteilen sind nämlich Boss-Advisoren anwesend, die alles kurz und klein "denken" können, falls nötig.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 28.09.2008 0:59]
28.09.2008 0:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die schafft das schon. Vieleicht sind ja auch wieder ein paar Vorts da, wie damals auf der Zitadelle. Breites Grinsen
28.09.2008 1:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
da müsste man erstmal wissen auf welcher seite die Vorts stehen... das hatte Dix glaube ich geklärt, aber ich weiß grad nicht mehr genau was los ist mit denen.

verdammt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 28.09.2008 1:06]
28.09.2008 1:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, ich weis was du meinst. Kann mich noch dunkel an den Post erinnern.
28.09.2008 1:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 14 ( "What? Teil 14? It's real?" )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.10.2008 20:21:00 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum