Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( 1. Spieltag geschafft noch 33! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 84 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil Der Samstag hat endlich wieder einen Sinn! \o/
Der Alte:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=187457

Potandwin:
http://www.potandwin.de/

Links:

Fußball im Fernsehen


Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams

Informationen rund ums aktuelle Geschehen



Liveticker


Online Managerspiele



Aktuelles:
http://www.bundesliga.de/de/
- Der Bundesliga Spielplan 2008/2009
- Die 3. Bundesliga läuft schon eine Weile...

http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2008/09
- DFB-Pokal halt

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League_2008/09
- 3. Qualirunde läuft.

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal_2008/09
- 2. Qualirunde läuft

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/index.html

Die aktuelle UEFA Fünfjahreswertung im Überblick

Seeding in the Champions League 2008/2009

Seeding in the UEFA Cup 2008/2009



Freitag, 22.08.2008 20:30
Hannover 96 - Energie Cottbus

Samstag, 23.08.2008 15:30
Werder Bremen - Schalke04
Hamburger SV - Karlsruher SC
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
Hertha BSC - Arminia Bielefeld
Borussia Dortmund - Bayern München
1899 Hoffenheim - Borussia M´Gladbach

Sonntag, 24.08.2008 17:00 Uhr
VfL Bochum - VfL Wolfsburg
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt



Do 07.08.08 20:30
SV Niederauerbach - 1. FC Köln 1:5

Fr 08.08.08 20:30
SpVgg Unterhaching - SC Freiburg 0:2
Preußen Münster - VfL Bochum 5:6 (n.E.)
Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 5:4 (n.E.)
Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth 1:0
FSV Frankfurt - VfL Osnabrück 2:0
Eintracht Trier - Hertha BSC 1:3

Sa 09.08.08 15:30
Eintracht Nordhorn - Werder Bremen 3:9
Holstein Kiel - Hansa Rostock 0:2
SV Babelsberg 03 - 1. FSV Mainz 05 1:2 (n.V.)
Rot-Weiss Essen - Borussia Dortmund 1:3
Hallescher FC - Hannover 96 0:5
VfB Fichte Bielefeld - Borussia M'gladbach 1:8
FC Wegberg-Beeck - Alemannia Aachen 1:4
FC Ingolstadt 04 - Hamburger SV 1:3


Sa 09.08.08 19:30

FC 08 Homburg - FC Schalke 04 0:3
SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt 0:3
Tennis Borussia Berlin - Energie Cottbus 0:3
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern 2:1
SC Paderborn 07 - FC Augsburg 2:4(n.E.)

So 10.08.08 14:30
SpVgg Ansbach - Karlsruher SC 0:5
ASV Bergedorf 85 - MSV Duisburg 1:5
TSG Neustrelitz - 1860 München 0:2
1. FC Heidenheim - VfL Wolfsburg 0:3

So 10.08.08 16:00
FC Oberneuland - TuS Koblenz 6:5 (n.E.)
ASV Durlach - Arminia Bielefeld 1:2
SV Darmstadt 98 - SV Wehen Wiesbaden 0:2

So 10.08.08 17:30
RW Oberhausen - Bayer Leverkusen 2:3
Chemnitzer FC - 1899 Hoffenheim 0:1
FC Hansa Lüneburg - VfB Stuttgart 0:5
Rot-Weiss Ahlen - 1. FC Nürnberg 3:4 (n.E.)

So 10.08.08 20:30
Rot-Weiß Erfurt - Bayern München 3:4



Mittwoch, 14.08.2008
FC Schalke 04 - Athletico Madrid 1:0

Aktuelle Themen:
Petric gegen Zidan getauscht
Testspiel der NM gegen Belgien
Pizzaro zurück an der Weser
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 20.08.2008 10:28]
20.08.2008 10:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
Bayer verkauft Bulykin und leiht Kadlec aus

Kann den Transfer von Kadlec verstehen. Die Abwehr war ja gegen Dortmund alles andere als sicher traurig
20.08.2008 10:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Löw wird im Kicker zitiert, wie er wieder große Töne bezüglich seines Leistungsprinzips von sich gibt. Ich bin mal gespannt, ob das endlich mal auf Miroslav Klose angewandt wird, der dürfte dann nämlich keine Einsatzminute mehr bekommen. Nicht nur Gomez, auch Kuranyi und Helmes haben am Wochenende überdeutlich gezeigt, dass sie momentan weit vor ihm sind. Aber dass Klose seit 9 Monaten in bestechend schlechter Form aufspielt hat ihm ja auch seinen EM-Stammplatz nicht verwehrt. So viel zum Leistungsprinzip.
20.08.2008 10:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
und Köpke hat wohl gesagt, dass Hildebrand nun nicht nachnominiert wurde weil Ihnen einige Interviews von Hildebrand nach seiner EM-Ausbootung nicht gefallen haben.
Er wird erst nach einem Gespräch wieder nominiert.

Googelt man nach Ausbootung kommt übrigens erstmal Hildebrand Breites Grinsen
( http://www.google.de/search?hl=de&q=ausbootung&meta= )
20.08.2008 11:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von Argon*

und Köpke hat wohl gesagt, dass Hildebrand nun nicht nachnominiert wurde weil Ihnen einige Interviews von Hildebrand nach seiner EM-Ausbootung nicht gefallen haben.



Finde ich richtig so, es gibt genug andere Torhüter, da sind wir nicht auf einen Timo Hildebrand angeweisen, selbst wenn er noch weiter so rumheult
20.08.2008 11:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja ich finds schon komisch wenn er mit der Begründung "Einige Aussagen von Timo haben uns nicht gefallen" seine Nominierung ausschließt und dafür dann Wiese mitnimmmt...
20.08.2008 11:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von -Delta-

Naja ich finds schon komisch wenn er mit der Begründung "Einige Aussagen von Timo haben uns nicht gefallen" seine Nominierung ausschließt und dafür dann Wiese mitnimmmt...



Aber er kann nicht erst gegen den Trainerstab wettern, dass sie ihn nicht mitgenommen haben und dann, wenn er im Aufgebot steht einen auf Friede, Freude Eierkuchen machen.
20.08.2008 11:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
ich denke delta will damit sagen, dass auch der wehrte herr wiese schon gegen eben diesen trainerstab gewettert hat.
20.08.2008 11:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von focu$

ich denke delta will damit sagen, dass auch der wehrte herr wiese schon gegen eben diesen trainerstab gewettert hat.



Hab ich noch garnicht gesehen. In welchem Zusammenhang hat Wiese die Trainer kritisiert ?
20.08.2008 11:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
das er noch nie nominiert wurde, er ja schon längst hätte drann sein müssen usw. den genauen wortlaut kenne ich nicht mehr. war glaube ich ungefähr zu der zeit, als auch fabian ernst diese schiene gefahren ist.
e:\ http://blog.stadionhelden.de/2007/09/tim-wiese-ist-besser-behauptet-tim.html
weiss aber nicht, ob das schon alles war...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von focu$ am 20.08.2008 11:45]
20.08.2008 11:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von focu$

das er noch nie nominiert wurde, er ja schon längst hätte drann sein müssen usw. den genauen wortlaut kenne ich nicht mehr. war glaube ich ungefähr zu der zeit, als auch fabian ernst diese schiene gefahren ist.



Ok, in dem Zusammenhang kann ich dann delta nur zustimmen: das ist wirklich ne komische Angelegenheit.

Aber vllt. wollen die das ja dann so deichseln, dass Wiese jetzt mal in der NM war und seinen Rand hält Breites Grinsen
20.08.2008 11:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007


Was freue ich mich auf das erste Heimspiel der Kölner. Hoffentlich sind die Linienrichter dann schnell genug für den Nova und es gibt die ersten Punkte.
20.08.2008 11:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von focu$

ich denke delta will damit sagen, dass auch der wehrte herr wiese schon gegen eben diesen trainerstab gewettert hat.



Genau das meinte ich eben, damit impliziert Jogi ja dass er mit Wieses Aussagen kein Problem hat, und das find ich eben schon fragwürdig...
20.08.2008 11:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von focu$

ich denke delta will damit sagen, dass auch der wehrte herr wiese schon gegen eben diesen trainerstab gewettert hat.



Genau das meinte ich eben, damit impliziert Jogi ja dass er mit Wieses Aussagen kein Problem hat, und das find ich eben schon fragwürdig...


Wiese hat vom Löw, Allofs und Schaaf ordentlich einen drauf bekommen dafür, er hat sich dann entschuldigt, und seine Klappe gehalten

Gestern einer die U21 gesehen?
Ein Teauerspiel, 1-0 gg. Moldawien verloren, das Gegentor Eigentor mit der Brust /o\
20.08.2008 12:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Zum Glück nicht gesehen, aber das Schlimmste davon gelesen.
So wird die Quali nochmal zur Zitterpartie. Naja die U-21 taut nicht soviel wie die U-19. Vorallem Stürmer hat man quasi keine.
20.08.2008 12:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von focu$

ich denke delta will damit sagen, dass auch der wehrte herr wiese schon gegen eben diesen trainerstab gewettert hat.



Genau das meinte ich eben, damit impliziert Jogi ja dass er mit Wieses Aussagen kein Problem hat, und das find ich eben schon fragwürdig...


Wiese hat vom Löw, Allofs und Schaaf ordentlich einen drauf bekommen dafür, er hat sich dann entschuldigt, und seine Klappe gehalten




Und Wiese hat nen Maulkorb für das Spiel von Löw und Köpke bekommen. War zum Beispiel nicht bei der PK wo normalerweise Leute sind die zum ersten mal bei der NM sind, wie z.B. Tasci.

Naja aber sobald Adler und Neuer wieder fit sind wird in der NM wohl eh kein Platz mehr für Wiese sein.
20.08.2008 12:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wome für 3 Spiele gesperrt.
20.08.2008 12:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
Nur 3 Spiele? Hätt ich mit mehr gerechnet ...
20.08.2008 13:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wome für 3 Spiele gesperrt.



Ich frag mich, ob da noch was für Pardo kommt, oder ob Fandel das gesehen und nicht als Foul gewertet hat. Wenn dem so wäre, könnte der Kontrollausschuss dann aktiv werden, um den Ellbogencheck nachträglich zu bestrafen? Wenn der Schiedsrichter weiterspielen lässt, ist es ja eine Tatsachenentscheidung.
20.08.2008 13:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Für Ellenbogeneinsätze haben andere schon ganz andere Strafen bekommen. Kann ich nicht verstehen, dass es da nur 3 Spiele gibt.


Und kann man mal bitte den Hund mit den Hörnern hier ausm Thread raushalten? Das ist einfach nur noch peinlich.
20.08.2008 13:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Flashhead

Ich frag mich, ob da noch was für Pardo kommt, oder ob Fandel das gesehen und nicht als Foul gewertet hat. Wenn dem so wäre, könnte der Kontrollausschuss dann aktiv werden, um den Ellbogencheck nachträglich zu bestrafen? Wenn der Schiedsrichter weiterspielen lässt, ist es ja eine Tatsachenentscheidung.



Wenn er im Spielbericht angibt, die Szene gesehen zu haben, dann geht's nimmer. Ich weiß allerdings nicht genau, was passiert, wenn das da nicht drinsteht. Kann sein, dass er nochmal dazu befragt wird oder es ist eben sofort möglich, zu ermitteln.
20.08.2008 14:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Man kann das ja immer schwer beurteilen ob das nun Absicht war oder nicht. Kommt schonmal vor das man beim Kopfball seine Ellbogen nicht am Körper hat.
20.08.2008 14:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Und sie dann aus Versehen unter dem Auge des Gegners landen und aus Versehen fast das Jochbein zertrümmern? Das war ne klare Abwehrbewegung von Pardo, um zu verhindern, dass der Gegenspieler zum Kopfball kommt. Wenn sowas am Boden geschieht und van Bommel den Ellbogen auspackt, um zu verhindern, dass der Gegenspieler hinter ihm an den Ball kommt, dann gibt das auch glatt rot.
20.08.2008 14:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
bei luftduellen kann ich mir das auspacken des ellbogens als natürliche bewegung durchaus vorstellen, so argumentiert wie flashhead kann man das aber durchaus als foul deuten. wer allerdings mal im verein schulmäßig korrektes kopfballspiel gelernt hat(obs immernoch so ist, keine ahnung), der wird's bestimmt auch mit ellenbogenbewegung gelernt haben.
20.08.2008 14:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Bist Du eigentlich gegen den VfB im November im Stadion? Wir fahren zu 8t mit nem kleinen Bus hoch und feuern die Eintracht standesgemäß an. Aber ich hab kein Plan, wo wir sitzen.
20.08.2008 15:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Dann mach mal nen Kopfball. Um Irgendwie Druck hinter den Ball zu bekommen macht man die bewegung doch automatisch oder täusch ich mich?

oh blöd wenn man nebenher arbeiten muss
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 20.08.2008 15:03]
20.08.2008 15:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Deswegen landen trotzdem nicht ständig die Ellbogen der Abwehrspieler in der Fresse der Gegner. Hat jetzt Rösler Schuld, dass er zum Kopfball gegangen ist? Wenn es so wäre, dass es dazu gehört, dann hat Pardo hier nicht aufgepasst und eine Verletzung des Gegners in Kauf genommen.

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass sowas nicht ungestraft bleiben kann. Sonst kannst Du als Abwehrspieler ständig beide Arme nach hinten reißen, egal ob Gegenspieler in der Nähe sind, und Dir sicher sein ungeschoren davon zu kommen, weil die Bewegung ja zum Kopfball dazu gehört. Das ist einfach viel zu verletzungsträchtig, als dass das durchgehen darf.
20.08.2008 15:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Flashhead

Bist Du eigentlich gegen den VfB im November im Stadion? Wir fahren zu 8t mit nem kleinen Bus hoch und feuern die Eintracht standesgemäß an. Aber ich hab kein Plan, wo wir sitzen.



muss ich mal schauen.
20.08.2008 15:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Lofwyr

bei luftduellen kann ich mir das auspacken des ellbogens als natürliche bewegung durchaus vorstellen, so argumentiert wie flashhead kann man das aber durchaus als foul deuten. wer allerdings mal im verein schulmäßig korrektes kopfballspiel gelernt hat(obs immernoch so ist, keine ahnung), der wird's bestimmt auch mit ellenbogenbewegung gelernt haben.



So würd ich das auch sehen: Kopf nach vorne, Ellenbogen nach hinten, gibt mehr Schwung.

edit: Also da Absicht zu unterstellen ist vielleicht etwas vorschnell.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 20.08.2008 15:12]
20.08.2008 15:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wann is eigentlich die auslosung für die 2te runde dfb pokal?
20.08.2008 17:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( 1. Spieltag geschafft noch 33! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 84 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.09.2008 14:53:07 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
25.08.2008 00:16:57 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum