Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Keine Verbindung zum Steamnetzwerk
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StRuppthat

Arctic
Guten Morgen Liebe Community.

Folgendes Problem habe ich seit ca. einer Woche. Ich kann meine Unlock waffen nicht mehr benutzen und nich auf jeden Server connecten. Ich vermute das beide Probleme auf einem Fehler basieren. Wenn ich nämlich meine Unlocks ändern will prangt in grossen Roten buchstaben "keine Verbindung zum Steam Netzwerk" unter Den charaktern. Das Server Problem äussert sich wie folgt. Wenn ich auf einen Server connecte stockt es kurz und nach 4 versuchen lande ich wieder auf dem Startbildschirm. Auf nicht Vac geschützten Servern kann ich (manchmal) problemlos connecten. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das ich Vac gebannt wurde oder eine Non-Steam version hätte. (was beides Nicht der Fall ist)

Habe bisher folgendes ohne erfolg versucht:
-Validieren
-reinstallation von tf2
-löschen der clientregistry.

Eine internetverbindung besteht ganz sicher da ich die Serverliste erneuern kann.

Mein system:
Geforce 8600
Windows XP 32bit
1000dsl

Mit freundlichen Grüßen
Struppthat
20.08.2008 10:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Du musst bei Steamfriends online sein, da Achievements und Unlocks über die Steamcommunity Server laufen
20.08.2008 15:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StRuppthat

Arctic
problem gefunden....

Kabel war im eimer. Habe ein neues verbaut und nun gehts wieder, das alte hatte nen wackler und hat deswegen kein durchgehendes signal geliefert.
21.08.2008 11:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Keine Verbindung zum Steamnetzwerk


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.08.2008 13:29:58 JJDTE hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum