Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: grafikfehler ( picture inside )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
moka

Marine NaSe II
picture inside


diese bunten wände treten nur bei tf2 auf, bei sonstigen spielen hab ich dieses problem nicht. hat jemand eine lösung?

mein system:
X2 3800+
1900xt (Catalyst 8.7)
2GB DDR2-RAM
Windows XP SP2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moka am 20.08.2008 15:15]
20.08.2008 15:11:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Cache schon validiert?

kann es sein das du HDR an hast? Würd ich testweise mal abschalten.
20.08.2008 15:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
ne, den cache hab ich noch nicht validiert. aber hdr ausschalten hat nicht geholfen, jedoch stürzt tf2 jetzt manchmal einfach ab. Kopf gegen die Wand schlagen

edith: hdr abschalten hat nix gebracht, der fehler tritt trotzdem noch auf.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moka am 20.08.2008 16:23]
20.08.2008 16:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
das sieht schwer nach überhitzungsfehlern aus, oder treiberproblemen.
20.08.2008 16:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
hm, überhitzungsfehler dürften das eigentlich nicht sein. nach einer stunde tf2 hat die grafikkarte eine temperatur von 75°C( normal für eine 1900xt). selbst bei crysis gab es trotz dauerzocken keine probleme mit der temperatur.
naja, mal ältere treiber ausprobieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moka am 20.08.2008 17:39]
20.08.2008 17:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FL!PfruuumpLoen

tf2_spy.png
Hast du vllt. eine andere cfg eingefügt, oder was an deiner alten verändert?..

Ich hatte dasselbe Problem mal mit Bäumen bei Dod..
21.08.2008 22:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: grafikfehler ( picture inside )


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum