Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Story - Firebat und die Notdurft
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Hi,
in diesem Thread will ich meine selbstgeschriebene Story posten, welche allerdings noch nicht beendet ist. (Darf gerne vom pOT weiter geschrieben werden.)
Sie ist bereits im Hundekot Forum zu lesen, wo ich seit 1982 als 000.000.000.001 aktiv bin und hat dort rege Anklang gefunden.
Die Frage nach dem Genre kann nicht leicht beantwortet werden - es bewegt sich zwischen Romantik und Erotik, aber genau bennen kann man es nicht. Am ehesten würde passen.
Auf jeden fall kann man sagen, dass es kaum etwas Vergleichbares gibt.
Über Feedback und Anregungen würde mich mich sehr freuen.


Firebat und die Notdurft


Die Gartentüren schwangen auf und zu, wieder und wieder. Jedes Mal, wenn ein Hund meinen Garten verließ, jedes mal, wenn ihn ein Hund betrat. Heute war Samstag, mein Garten voll wie sonst nie, aber Alfred hatte den Drang nicht ignorieren können. Er stand etwa zehn Meter vom Garteneingang entfernt, im Schatten der Arkaden eines gegenüberliegenden Gebäudekomplexes, der an eine Eisdiele angrenzte. Obwohl er all dies schon gefühlte tausend Mal getan hatte, war es immer das gleiche Wechselbad an Gefühlen: Stress, Vorfreude, Angst und Erregung. In seinem Kopf waren zwei Stimmen – die der Vernunft und die der Sucht, und diese gewann letztendlich immer. Sie war es, die ihn jedes Mal von neuem dazu brachte, in meinen Garten zu gehen, sich hinter die Arkaden zu stellen und zu kacken.
Manchmal tat er dies Stunden, manchmal nur Minuten. Er musste den richtigen Moment abpassen. Musste sich gedulden, bis der Menschenstrom abreißen würde und er sich für ein, zwei Minuten ungestört zwischen den Doppeltüren aufhalten konnte. Selbst hier, Meter entfernt, meinte er schon, es riechen zu können – jedes Mal, wenn die Türen aufschwangen und ein Hund, bepackt mit Herrchen, den Garten verließ, oder jemand ihn betrat. Das war natürlich – das musste! – Einbildung sein, aber es sorgte dafür, dass sein Herz höher schlug und dass er sich kurz aus seinem Versteck hervorwagte und dann schnell wieder mit beschämter Mine zurückging. Dann schaltete sich wieder die Stimme der Vernunft ein, die ihm sagte, dass er am besten nach Hause gehen sollte. Dass pausenlos Leute aus und ein gehen würden und dass er nicht einmal ungestört würde kacken können.
Doch das war ihm egal. Er brauchte es einfach, das würde er jedem sagen, genau so, wie es ein Junkie tun würde, wenn man ihn fragte, wieso er denn Drogen nahm.
Nur dass sein Suchtmittel nicht Alkohol oder Nikotin war – geschweige denn eine illegale Substanz – sondern, so verrückt das auch klang, Kacke. Besonders mochte er sie, wenn sie aus großen Hunden mit integriertem Halsband stammte, oder – ein seltener Genuss – direkt aus den Abzügen einer Hündin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CLiX am 21.08.2008 12:57]
21.08.2008 12:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yasar Yazid

Arctic
Habt ihr schon ma so ne dicke Wurst geschissen, dass sie sich im Siphon verkeilt hat? Das ist echt kein Spass :/
21.08.2008 13:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
klaas

Arctic
...
 
Zitat von Yasar Yazid

Habt ihr schon ma so ne dicke Wurst geschissen, dass sie sich im Siphon verkeilt hat? Das ist echt kein Spass :/


Brotmesser.
21.08.2008 13:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
Wie lustig du bist.

Um was zum Thread beizutragen, möchte ich die Geschichte fortführen:

Kacke hin, Kacke her, ich bin ein Vollidiot..
21.08.2008 13:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
tl;dr.
21.08.2008 13:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
...
 
Zitat von klaas

 
Zitat von Yasar Yazid

Habt ihr schon ma so ne dicke Wurst geschissen, dass sie sich im Siphon verkeilt hat? Das ist echt kein Spass :/


Brotmesser.



Danke! Hab mich lange gefragt wie man verkeilte Kacke wohl am besteb los bekommt!
21.08.2008 14:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Story - Firebat und die Notdurft


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.08.2008 14:49:21 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum