Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Das Heavy Update ( Entire team is babies! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Entire team is babies!
Heavies, Medics, Emotionen.



Seit einer Woche gibt es nun die über 30 weiteren sinnlosen Achievements und die neuen Heavy Waffen.
Habt ihr schon alle Waffen? Wie schwer sind die Achievements diesmal? Und am wichtigsten: Sind die neuen Waffen nützlich?

Ich muss gestehen, dass der Heavy für mich durch das Update nicht viel interessanter geworden ist. Heavy bleibt Heavy. Und in der Liste der meistgespielten Klassen steht er bei mir immer noch an letzter Stelle. Null Motivation auf Achievements (selbst auf Farm-Server). Nicht so wie beim Pyro, der seit dem Pyro Update meine Sympathie gewonnen hat.
Aber ich finde besonders das Sandvich eine gute Idee. Ich bin kein Heavy Pro, aber meine doch, dass die Shotgun eine wichtige Waffe ist, und der Tausch mit dem Sandvich gut überlegt sein will. Außerdem gibt es damit noch eine Prise mehr Humor in TF2, als hätten wir davon nicht schon genug. *nomnomnom*

Von Natasha auf der anderen Seite merke ich so gut wie gar nichts, wenn ich z.B. als Medic unterwegs bin. Ziemlich schwach...

Was haltet ihr vom Rest des Updates?
Ich finde es enttäuschend, dass das neue grüne Setting für den Arena Modus verschwendet wurde. Ich habe diesen Modus erst zweimal gespielt. Das waren 20 Minuten Kacke und 20 Minuten aussetzen. Dabei hat das nichts damit zu tun, dass es wie Kiddie-Cstrike-ololrolrorl ist, sondern weil ich schon 20 Sekunden Respawnzeit für zu lange halte.
Fuck Arena Mode!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 26.08.2008 1:37]
26.08.2008 1:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InFlames(AUT)

AUP InFlames(AUT) 03.04.2009
Ich hab bis jetzt erst das Sandvich und bis auf die paar mal in denen ich vor Rundenbeginn genomnomt habe, habe ich es noch nicht benutzt.

Ich muss sagen zu Schwierigkeit kann ich nicht viel sagen denn so genau habe ich mir die Achievements noch nicht angeschaut.

Bei mir ist der Heavy auch mit Abstand letzter. Weil noskill-Klasse und so . Das Problem ist das man zu Medic Abhängig ist jede Klasse kann was ohne Medic schaffen nur der Heavy nicht. Ausser Vielleicht hinten bei einem Dispenser neben der Sentry stehen aber wer will das schon machen.

Arena empfinde ich als willkommene Abwechslung und wenn ich mal nicht spawne dann drücke ich meinem Team die Daumen und kann jeden auslachen dem was blödes passiert.

Wenn ich öfter einen Medic hätte würde ich mehr Heavy spielen da Teams oft ohne Heavy sind.

Ich finde das Heavyupdate war ganz gut.
26.08.2008 6:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Das Heavy Update ist meiner Meinung nach recht gut gelungen, der Heavy bleibt eine nicht zu viel gespielte Klasse und die Abhängigkeit vom Medic wurde ein wenig reduziert durch das Sandvich. Als Manko würde ich die teilweise zu schwierigen Achievements anführen.
26.08.2008 7:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
Also die Achievements sind fast alle gut. Habe an einem Tag 27 gemacht, ohne den Spielverlauf zu stören. :o
Natasha ist nicht so mein Fall und das Sandvich hab' ich auch wieder weggepackt, da man sowieso immer einen Medic braucht. Aber die Handschuhe finde ich klasse! :D
Arena kann man auch spielen, wenn man nicht gleich am Anfang stirbt und ewig warten muss. :|
26.08.2008 9:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
immp

Arctic
Ich selber spiele den Heavy kaum, fast gar nicht.

Habe ganze 0 Achievments und keine Motivation das zu ändern.
Die neue Waffe "Natascha" ist für Scouts sehr ärgerlich, da man dadurch sehr stark abgebremst wird.
26.08.2008 11:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Ich spiel Natasha nur wegen dem Sound. Breites Grinsen
Der Slow gleich den reduzierten Schaden meiner Meinung nach nicht aus.
26.08.2008 11:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The^Kitty2k

tf2_soldier.png
Heavy spiele ich kaum, durchs Update wurde es auch nicht mehr.
Habe bis jetzt ganze 1 Achievments.

Ob die neuen Waffen was bringen kann ich so also nicht sagen, finde aber das mit dem Sandvich ne lustige Idee.

Den Arena Modus finde ich schon recht Lustig, die neuen Maps können sich auch sehn lassen.

pl_badwater finde ich von dem neuen Maps am besten.
26.08.2008 11:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Großfürst Grinser

Leet
Also ich freu mich über das Heavyupdate nen ganz großen Keks, denn Heavy war bisher immer meine Lieblingsklasse, und dass er nun Sonderwaffen bekommt ist natürlich n1! Bisher hab ich nur das Sandvich, deswegen kann ich Natasha noch nicht beurteilen, aber es ist echt eine dicke Überlegung wert, ob man Mobilität so gut wie vollkommen wegschmeißt (Shotgun), dafür aber nach einem Kampf nicht zum nächsten Medkit rennen muss bzw den Teammates die Medkits lassen kann. Abgesehen davon nerven die Spaten, die vor Rundenbeginn drölftausendmal nomnomnom machen müssen zwar total, aber das wird sich legen und wieder von den "Kapeeee"-Idioten ersetzt werden.
26.08.2008 21:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
...
 
Zitat von RadioActiveMan

Ich spiel Natasha nur wegen dem Sound. Breites Grinsen

26.08.2008 21:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Heavy Update ( Entire team is babies! )


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum