Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Dauerhaftes laden der Skins
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blood87

Arctic
Frage
Hallo liebe Community,

ich hab schon bei euch versucht das Thema zu finden,bin aber leider auf kein Ergebnis gekommen,deswegen erstell ich einfach mal die Frage.Ich bin Admin auf einem unserer Server,dort habe ich Admin Skins hochgeladen..die werden dann vom Server geladen...mein Problem besteht darin,das jedesmal,wenn ich joine,diese Skins erneut heruntergeladen werden und ich euch frage,ob ihr mir helfen könnt,diese einstellung so umzuschalten,das es nur einmal heruntergeladen wird.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

Benutze Mani Admin Plugin
Gruß Martin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blood87 am 02.09.2008 13:50]
02.09.2008 13:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von Blood87

Hallo liebe Community,

ich hab schon bei euch versucht das Thema zu finden,bin aber leider auf kein Ergebnis gekommen,deswegen erstell ich einfach mal die Frage.Ich bin Admin auf einem unserer Server,dort habe ich Admin Skins hochgeladen..die werden dann vom Server geladen...mein Problem besteht darin,das jedesmal,wenn ich joine,diese Skins erneut heruntergeladen werden und ich euch frage,ob ihr mir helfen könnt,diese einstellung so umzuschalten,das es nur einmal heruntergeladen wird.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

Benutze Mani Admin Plugin
Gruß Martin



Hi,

geht das allen so oder bist du der einzige der da ständig die Skins herunterladen muss?

Wenn es alle müssen, dann solltest du mal im ServerOP verbei schauen, denn da befinden sich die Profis.

Wenn das nur bei dir so ist, dann brauchen wir mehr Infos über deine Spielversion.
02.09.2008 15:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dauerhaftes laden der Skins


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum