Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: lv 10
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
groundzero1120

Guerilla
Ich bin noch echter noob bei tf2 und würde gern mal fragen wie ich meinen scout (also miene mieblings figur) auf lv 10 bringe ( also alle waffen ) oder gaht das gbar nicht bei scout

fals ihr mir einen link hgeben könnt oder einfach helfen würde ich mich sehr freunen

mfg ground
03.09.2008 20:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Es gibt keine Level in Team Fortress 2. Die Level die du siehst stehen bei den neuen Waffen (medic, heavy und pyro) dabei. Die Levelangaben haben keine Bedeutung oder Spieleinfluss. Warum sie genau eingebaut sind weiß auch niemand, wahrscheinlich will Valve sich die Option offen halten später noch was einzubauen.
03.09.2008 21:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
groundzero1120

Guerilla
achso danke und dann noch eine frage mein freund hat zB als pyro eine andere waffe bekommen ?? geht das auch mit scout oder nicht ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von groundzero1120 am 03.09.2008 21:06]
03.09.2008 21:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InelukiS

Arctic
Neue Waffen bekommst du indem du Achievements freispielst(jeweils nach 12, 16 und 22). Das geht bis jetzt aber nur bei Heavy, medic und Pyro. Bei größeren Updates die ungefähr alle 2 Monate kommen wird dann auch Spielzeug für die anderen Klassen eingebaut.
03.09.2008 21:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
groundzero1120

Guerilla
ok danke für die schnelle hilfe fröhlich
03.09.2008 21:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Solche Dinge erfährst du hier im Forum oder auch der Seite deines Vertrauens -> http://www.tf2.de

War da noch was? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 03.09.2008 21:17]
03.09.2008 21:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: lv 10


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.09.2008 21:17:29 JJDTE hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum