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HI, Leute
Hab mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und musste heute feststellen,dass es bei css etwas hakt.
Es geht hier um die Helligkeit bei etwas weiter entfernten Dingen und auch Spielern. Beispielsweise kann ich wenn ich bei dust2 oben beim tor von B stehe und runter auf den ct spawn bereich schaue nicht erkennen ob ein spieler dort mein freund oder feind ist, was natürlich sehr schlimm ist.
In der nähe läuft alles super jedioch sind halt immer die weiter entfernten dinge so hell angeschimmert das das spielen kein richtiger spass mehr ist.
Hat jemand von euch auch ainmal so ein problem gehabt?
Ich hoffe ihr koennt mir helfen, waere echt super!
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Hi,
Hast du eine Art Nebel?
Hierbei handelt es sich um einen normalen Grafikeffekt. Beheben sollte das, das starten mit dx81
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ich danke dir, der fehler lag an meiner graka und directx9 ... glaube ich zumindest!
mit dx8 funkt es super!
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Es ist eben kein Fehler sondern ein Grafikfeature, ob nun sinnvoll oder nicht sei dahingestellt
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Bug oder Feature das ist hier die Frage! ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
Ich weiß zwar nicht genau ob das von Valve so gewollt war/ist aber dieser Effekt tritt eben bei den neuen Generationen von Grafikkarte auf.
Meist davon betroffen sind 8x00. Hier hilft entweder das umstellen auf dx8 oder ein neuer Treiber.
Bei anderen Karten ist dieses Verhalten auch aufgefallen.
Bug? Feature? Man weiß es nicht. ![Breites Grinsen](img/smilies/biggrin.gif)
Treiber oder dx8 sind in der Regel die Lösung für das Verhalten.
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Thema: Problem mit der Helligkeit bei weit entfernten Dingen bei CSS |