Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Stiftung Insmantest präsentiert...
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher
Ich hatte gerade eben eine der überzeugendsten, leckersten und vorallem schärfsten pizza der letzten mindestens 24 Monate.
Noch bis Ende Februar im Handel, und ich sage das nicht als da ich in irgendeinerweise Werbung machen will aber... Einzigster Kritikpunkt wäre der nur einwenig zutrockene Boden, aber das bekomme ich bestimmt auch im Kombidämpfer hin, für den es leider KEINE Anleitung auf der Seite gibt. Besser geht nur selbst backen blablabla.. auf der Verpackung gibt es auch noch einen 20 % Rabattgutschein für online Bestellungen.
Bleibt zusagen hoffentlich bekomme ich morgen davon noch einen Stapel.


http://wagner-pizza.de/default.aspx?View=GRP_2&IDGRP_2=7&ArtikelNr=101256&country=de&lang=de

¤
cain wird sie lieben <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 01.02.2012 21:08]
01.02.2012 21:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ich finde Tiefkühlpizza eklig.
02.02.2012 2:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
wer dachte mit den currywurst chips wäre der rubikon des geschmacks überschritten, der irrt gewaltig.

bei aldi sued gibt es aktuell zur em folgende leckeren hüftgold beschleuniger.



Brotwurst Senf chips - lecker knackig eibischen zuwenig gewürzt aber zu bier und fussi tortzdem ein geheimtip.

von mir 3.5 von 5 maximalen Arschrüpfdaumen! nach dem konsum von gerstensaft sogar 4.5 von 5!
10.06.2012 16:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
MONSTER Energy Rehab
Lemonparty in my mouth?

Tee + Lemon + ENERGY!!! (Elektrolytes?)

meeeeh....irgendwie immer komisches Gefühl aus ner Dose Sachen ohne Kohlensäure zu trinken.
Ansich ist der Geschmack ok. aber gefühlt kann ich sagen...Pfanner Yellow nehmen und nen bischen RedBull oder sonstige Energyplörre mischen und man kommt aufs gleiche raus.
Nur günstiger (und evtl mit noch mehr zucker Breites Grinsen)


fazit: zu teuer.
20.06.2012 7:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von [DtS]theSameButcher



Gibt's das auch irgendwo nördlich des Aldi Süd-Äquators? Das ist so scheiße mit Anlauf, dass ich es kaufen muss.

e/ Und da ich die älteren Beiträge lese: diese Diavolo-Pizza gibt es immer noch - schmeckt auch immer noch gut!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 21.06.2012 0:01]
21.06.2012 0:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Bei LIDL gibt es jetzt "Inferno"-Pommes mit Wellenschnitt und dem Warnhinweis "Nicht für Kinder!". Da ich aber keinen Streit mit meinen Kindern haben will, warum ich die Pommes alleine esse, und auch keine weinenden Gören, weil ich ihnen doch was abgegeben habe, muß das wer anders testen.

Freiwillige vor! ZackZack!
31.08.2012 17:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... urghs
Ich hab vor einigen Monaten mal die Aldi-"Pommes"-Chips gegessen, seitdem meide ich alle Snacks mit "Pommes" im Namen... :D
31.08.2012 18:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Sollen die zu scharf für Kinder sein oder wie?
31.08.2012 20:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von RushHour

Bei LIDL gibt es jetzt "Inferno"-Pommes mit Wellenschnitt und dem Warnhinweis "Nicht für Kinder!". Da ich aber keinen Streit mit meinen Kindern haben will, warum ich die Pommes alleine esse, und auch keine weinenden Gören, weil ich ihnen doch was abgegeben habe, muß das wer anders testen.

Freiwillige vor! ZackZack!


Gekauft.

Ziemlich lecker und wirklich verdammt scharf.
4,5 / 5
Preis: 99 Cent
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blobfish am 01.09.2012 21:14]
01.09.2012 21:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
Die Inferno-Pommes haben wir auch schonmal getestet, Geschmack wird halt etwas zu arg von der Schärfe überdeckt fand ich, weil die doch gut brennen, aber sonst ganz ordentlich wers mag.

4/5
04.09.2012 9:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von RushHour

Bei LIDL gibt es jetzt "Inferno"-Pommes mit Wellenschnitt und dem Warnhinweis "Nicht für Kinder!". Da ich aber keinen Streit mit meinen Kindern haben will, warum ich die Pommes alleine esse, und auch keine weinenden Gören, weil ich ihnen doch was abgegeben habe, muß das wer anders testen.

Freiwillige vor! ZackZack!



ich esse gern scharf. aber die infernopommes hatten nur schmerz und keinen geschmack. und für kinder sind die tatsächlich nicht geeignet.

es ist eine beilage, die den geschmackssinn zuverlässig killt, wenn das stück fleisch auf dem teller misslungen ist.
28.09.2012 11:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
jemand schon die neuen Pizza Burger von Dr Oetker probiert? kann der was und is(s)t sich wirklich mit einer hand?

¤
http://eatfast-eatfine.de/dr-oetker-pizzaburger-diavolo/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 10.11.2013 15:22]
10.11.2013 15:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
mittlererweile schon drei mal (oder so), es gab bisher immer 1¤ Rabatt im Laden.
ich bin noch nicht sicher was ich genau von halten soll. ich finde wenn man sie so zubereitet wie auf der Packung vorgesehen werden sie zu weich. ich habe so gemacht die Hälften erst nach dem abkühlen zusammen zu setzen. geschmackstechnisch ist es schon in Ordnung, aber ob dir das haptische schmeckt musst du selber entscheiden.
zum essen habe ich zwei Hände benutzt, rein von der Größe her kommen sie an echte, ordentliche burger ran.
18.11.2013 12:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich fand die jetzt nicht herausragend lecker. Lieber selbstgemachte Burger oder eine gute Pizza. Mehr als einmal würde ich sie nicht kaufen/essen.

Die Infernopizza von Lidl ist hingegen der absolute Burner (in zweierlei hinsicht). Gerade meine Pizzen liebe ich brennend scharf und dummerweise habe ich bei dieser Pizza, unter der Annahme es sei das McDonalds-Los-Wochos-Scharf, mit Hotsauce zugekleistert - was für eine Fahrt!
18.11.2013 13:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023


Ich hatte 'nen ewig langen Text verfasst, der beschreibt, wie ich vier der sechs neuen Sorten Feigling probiere, der unter anderem erklärt, warum ich überhaupt noch Kleiner Feigling kaufe. Kurze Erklärung: 'ne Schnapsidee! Und erfolgreiches Marketing von Kleiner Feigling.

Ich wollte unbedingt probieren: Erdnussflips, Apple Pie.
Ich habe bekommen (Rest ausverkauft): Coco Biscuit, Bubblegum, American Popcorn, Luxus Lakritz.

Kurze Zusammenfassung des Selbstversuches (alles mit Placebo-Gruppe überprüft, nach jeder Runde ein Korn.)

Coco Biscuit
Optisch an das Kult-Getränk Ejaculada erinnernde Plörre, die die gleichen Assoziationen zu menschlichem Ejakulat bei mir hervorruft. Geruchsmäßig leicht an Pina Colada erinnernd, nur ohne Ananas. Ich mag Kokosnuss, ich mag Biskuit - was könnte falsch laufen?
Und so war es auch: es war in Ordnung. Nichtmal zu süß. Nur chemisch. Halt in etwa so, wie irgendwelche Duftwässerchen riechen. Oder das Kokos-Shampoo der Freundin schmecken würde, wenn man sich endlich mal trauen würde, das einfach zu essen. Kommt auch in etwa mit dem gleichen Nagellack-Abgang daher. Übrigens, das haben alle Feigling-Sorten im Test: den gleichen Abgang, den ein Light-Getränk mit Alkohol gemischt mitbringt.
Übrigens, bei weiterem Googlen hab ich folgendes Foren-Topic zu Süßstoff und Alkohol gefunden, was ich irgendwie lustig fand. Ist Aspartam haram?

Bubblegum
Teufel, dieser penetrante Nagellackentferner-Geschmack wird bei jedem von diesen Fläschen fieser. Überlege mittlerweile, mich beim HNO auf etwaige Folgeschäden untersuchen zu lassen. Nun, zum eigentlichen Geschmack: erstaunlich... authentisch. Ich meine, wie stellt man sich den klischeehaften Geschmack von Kaugummi vor? Irgendwas mit süß, aber nicht saftig-süß wie Hubba-Bubba, sondern irgendwo zwischen Kinder-Zahnpasta und Welness-Wässerchen. Und das hat Feigling erstaunlich gut hinbekommen.
Für alle, die früher von Papa in der Kneipe 'n Eis bekommen haben: da war unter Garantie ein Balla (Balla?) dabei. Und genau dieses Kaugummi ist der klischeemäßige Geschmack, den Feigling hier imitiert hat. Trotzdem absolut keine Verzehrsempfehlung - viel zu penetranter Chemiegeschmack.

Luxus Lakritz
Hach, was kann man mit einem so natürlichen Aroma falsch machen? Bisschen Vodka, Salmiak, Farbstoffe... Und dann ist der Lakritzlikör doch fertig? Scheiße, das hab ich ja schon hinbekommen, indem ich Türkisch Pfeffer in Korn oder Vodka aufgelöst hab. Oder Dirty Harry - den gibt's doch auch noch, das schmeckt doch angenehm nach Lakritz!
Aber das kriegt Feigling nicht hin. Das einzig luxuriöse an diesem Likör ist, dass er nicht diesen ekligen Abgang hat. Schwach kommt der Lakritzgeschmack an, bisschen süß. So wie wenn man ein Salzlakritz und eine Katjes-Pfote im Mund gegeneinander kämpfen lässt. Das Ergebnis ist: meh. Hätten sie sich mal entweder entschieden was süßes oder was salziges zu machen. Absolut enttäuschend, hier waren meine Hoffnungen am größten.

American Popcorn
Ok, um das ganze in Perspektive zu setzen: wir hatten pro Sorte sechs Fläschen, die wir uns zu zweit geteilt haben. Von diesem Paket haben wir vier verschenkt. Es ist nicht einmal der Versuch unternommen worden, irgendein Aroma in dieses Getränk zu bringen. Es schmeckt wie Vodka, aber nicht der gute. Mehr so der, den man in einer PET Flasche ohne Etikett rumgereicht bekommt. Irgendwo zwischendurch kam ein bisschen "Aroma" hoch, was ich aber in einer Blindverkostung wohl eher als "das Glas war noch dreckig!" benannt hätte. NIE wieder. Übrigens haben alle vier weiteren Opfer, die diese Plörre probiert haben, uns nachher gefragt, was wir denn da rein getan hätten, dass das so eklig schmeckt. Feigling kann's ja nicht gewesen sein.



Anhand dieser Ergebnisse werde ich auf den Test von "Erdnussflips" und "Apple pie" verzichten.
30.11.2013 15:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Hier neben mir am PC:

Pringles Word Cup Edition "PRINGOOOOOALS!!", Geschmacksrichtung "Chilli-Samba-Flavour. Steht für Brasilien.

Erster Eindruck: Naja.

Hat zwar die allgemeine Pringles-hafte Leckerheit (gut), schmackt leicht scharf nach Chili (gut), dann etwas säuerlich - das soll wohl salsa-tomatig sein - (eher so meh), und hat dann einen Nachgeschmack von eingeschlafenen Füßen (), so in Richtung Käsechips oder abgelaufenes Knoblauchpulver.

Fazit: Finger weg. Für die 2,19¤ hätte ich drei Packungen simpel Paprikachips der Hausmarke bekommen, leckerer undbekömmlicher.

Die anderen Geschmacksrichtungen waren allerding noch viel weniger vertrauenserweckend ... kauft im Discounter Eures Vertrauens, postet die wagemutigen Sebstversuche hier!!
09.05.2014 21:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Die "Edel"-Chips Varianten der gängigen Discounter find ich unschlagbar. Kostn n Euro und schmecken nicht nach Pappe oder nur Fett und kleben nicht wie sau.
Meersalz, Thai-Curry, Balsamico, manchmal auch andere Feinheiten.
12.05.2014 9:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Du sollst hier aber keine guten tipps geben, sondern über widerliche Geschmacksverirrungen und Deinen Todesmut beim probieren schreiben! Loslos, geh einkaufen! :Mad:
14.05.2014 18:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ach scheiße, das passiert wenn man den Titel des Themas vegisst und das ernst nimmt.

Mir wurde neulich dsa vorgesetzt


Schmeckt richtig lecker plastik-schoko-mit-süß-verwechselt. bäh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KingGinord am 25.05.2014 9:14]
25.05.2014 9:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008

you know, when you've been tango'ed!

diesen werbespruch hab ich seit meiner kindheit dank cartoon network im kopf.
und siehe da, der örtliche krämerladen hatte einen aktionsstand von "Magic Drinks"..sprich, all das was es in Holland so zu kaufen gibt. hier aber "voll speziell" ist.
lustigerweise auch ein paar dosen vanilla cola, die es 2 m weiter nebenan auch normal gab Breites Grinsen
und darunter auch oben abgebildetes erfrischungsgetränk. die zutaten lesen sich erstmal vielversprechend.
wasser, kirschsaft (4!!!!!%), erst dann zucker. dann vieles chemisches. OLE!
der geschmack...ich hoffte sogar ein wenig auf cherry coke gehofft...aber nä. komischer kirschlimogeschmack für einen ziemlich hohen preis (1,49¤).
beim nächsten mal lieber kirschsaft, mineralwasser und ein wenig zitrone. ist günstiger, leckerer und bestimmt auch gesünder.

gefällt mir nicht
30.05.2014 21:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
etwas für sehr schlecht befinden
Freiwillige vor!

02.07.2014 14:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
brings aufn gw und ich trink das!
02.07.2014 21:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich auch!
03.07.2014 9:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ich nicht! traurig
03.07.2014 13:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Es schmeckt vollkommen überraschenderweise nach Currywurst. Und das meine ich in dem Fall nicht vorteilhaft.
03.07.2014 18:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Mit dem Angriffskrieg der Russen im Osten dachte ich mir müsste ich mal wieder was für den Kapitalismus tun: Konsum!



1. Der Kauf

Erweißt sich als schwierig - ich weiß nicht ob es ein Testprodukt ist oder die meisten Supermärkte einfach nur noch nicht damit beliefert wurden, aber abseits von einem sehr großen Real krieg ich die TK-Pizza nirgendwo. Und selbst bei dem Real ist das Teil öfters ausverkauft.

2. Der Test

Wochenende, extreme Faulheit, "statt jetzt lange zu kochen könnte ich mir einfach schon wieder ne Pizza machen..."

3. Die Pizza

Ist überraschend gut! Die Backzeit ist etwas länger als normale TK-Pizza, die Pizza selbst ist deutlich größer und damit auch wirklich sättigend. Die Pizza schmeckt wirklich nach Käse (ob es wirklich vier sind oder nur drei habe ich noch nicht entschieden) und die Soße schmeckt fruchtig tomatig. Es ist bei weitem keine echte frisch gemachte Pizza vom Italiener aber ich würde sie nicht mal mit anderen TK-Pizzen vergleichen, dafür ist sie viel zu gut. Sie ist eher so in der Qualitätsklasse einer selbstgemachten Pizza im heimischen Ofen.

4. Fazit

Für den Preis (irgendwas um 3¤ herum) ist sie ein echtes Upgrade gegenüber der konventionellen TK-Pizza. Einzig die geringe Auswahl (habe bisher nur zwei Sorten gesehen), die geringe Verfügbarkeit und die Gefahr, dass sobald sich das Teil einmal etabliert hat Dr. Oetker den Gewinn maximieren wird (schlechtere Qualität beim Käse, kleinere Portion etc.) halten mich noch etwas zurück, aber ansonsten kann ich sie nur empfehlen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 31.08.2014 18:46]
31.08.2014 18:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
... kommt auch mit flockigen 1400 Kalorien aus, wenn man den Internetangaben vertrauen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 01.09.2014 20:49]
01.09.2014 20:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Verdammt. Und dabei kauf ich TK-Pizza doch gerade um mich gesund und ausgewogen zu ernähren.
01.09.2014 22:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Bin letztens beim Edeka hierüber gestolpert: pretzel pieces



Was soll ich sagen; stark im Geschmack und definitiv süchtig machend. Mein Favorit ist "Honey Mustard & Onion".

Bei 625 kcal pro Tüte(125 g) sollte man aber besser aufpassen!Breites Grinsen
12.09.2014 0:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
SNYDER'S esse ich schon länger, die sind super wobei mir buttermilk noch nirgendsuntergekommen ist und 20% more wohl auch eher aus dem direkt import als supermarkt hinweist. egal sau lecker!

die pizza bisher noch nie gesehen, aber will die unbedingt probieren. gerade die chance im HIT und VMarkt verpasst, hmpf.
13.09.2014 14:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung Insmantest präsentiert...
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum