Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Stiftung Insmantest präsentiert...
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KingGinord

kingginord
Die gibts bei uns nur im Späti, Saulecker, sauteuer. Auch mit Jalapeno-Geschmack.
13.09.2014 16:44:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
tengelmann oder hit
13.09.2014 20:50:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Hat Hit überall das gleiche Sortiment?
26.09.2014 11:22:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

AUP [Amateur]Cain 30.12.2014


Noch nicht rangetraut ...
28.12.2014 18:01:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t31.0-8/10818221_898051623568830_4709710490459161568_o.jpg

Noch nicht rangetraut ...


Das Bier ist allerbestens, besser als das Guiness aus der Flasche.
In der Dose ist ne Kugel drin, die beim öffnen irgendwie ein Gas rauslässt, Blub, ich kanns schlecht erklären, google selber Breites Grinsen
Fakt ist, das läuft aus der Dose raus, wie aus der Schankanlage, und schmeckt auch genau so gut!
Zu den Chips kann ich nichts sagen.
28.12.2014 19:08:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Die Dosen sind echt gut, das kann man aus der Flasche nicht trinken. Auch aus der Dose direkt nicht, da gehört ein Glas dazwischen. Augenzwinkern
28.12.2014 20:28:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

AUP [Amateur]Cain 30.12.2014
Das war ein Missverständnis. Breites Grinsen

Die Dose war nur ein "Serviervorschlag"; dieses göttliche Ambrosia ist seit vielen Jahren hier Grundnahrungsmittel. <3

Misstrauisch hat mich nur die Chipstüte gemacht. Mittlerweile hab ich auch die gefuttert. Schmeckt, entgegen dem Tütentext und entgegen den Wundern der Geschmacksstoffindustrie, kein Stück nach Guinness, ist aber eine angenehm rauchige Chipssorte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 29.12.2014 8:33]
29.12.2014 8:31:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von *OPA*BlackSheep

Das Bier ist allerbestens, besser als das Guiness aus der Flasche.


Sind ja auch zwei verschiedene Biere. Draught vs. Extra Stout.

quake.
29.12.2014 15:37:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
etwas für sehr schlecht befinden


Moah, irgendwie total abgedreht. Schmeckt und riecht vor allem genau so wie ein frisch geoeffnetes Glas eingelegte saure Gurken. Mit dem Biss von Popcorn wirklich total seltsam. Aber.... irgendwie... kann man nicht aufhoeren...
18.03.2016 23:01:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Gibt's auch Popcorn mit Essig-Salz-Geschmack? English-Style, so zu sagen? Klingt geil.
20.03.2016 10:12:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Gibt's auch Popcorn mit Essig-Salz-Geschmack? English-Style, so zu sagen? Klingt geil.


Na das ist ja quasi so. N bisschen Dill im Unterton aber prinzipiell Essig-Popcorn.
23.03.2016 23:21:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Leck mich fett, kannte ich noch nicht:

20.07.2018 23:44:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Sommerzeit ist Kokoszeit:



Schmeckt etwas nach Raffaelo, aber man verschluckt sich nicht an den Kokosraspeln. Zimmertemperiert eher zum abgewöhnen, frisch aus dem Kühlschrank aber (zu) gut. Habe ich mir, obwohl es ein Träumchen ist, nicht nochmal gekauft ob der Suchtgefahr.
23.07.2018 10:42:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Es tut mir so leid, aber ich muss grad mal weitermachen:

.

Total super. Wie etwas geil und scheisse gleichzeitig sein kann. <3
27.07.2018 21:05:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar agent
Frage
Gibst Du es Dir nochmal möglichst abgedreht/exotisch bis der Grant ausläuft und Du zurückkommst (?) oder steckt da wirklicher Genuss dahinter?
31.07.2018 23:36:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung Insmantest präsentiert...
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum