Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Deine Mutter wurde langweilig )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von sn!p3z

 
Zitat von pesto

spass mit der dhl
 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Anfrage.
Gerne werden wir Ihr Anliegen kurzfristig und zu Ihrer Zufriedenheit klären und beantworten.
In einzelnen Ausnahmefällen kann in Ihrem Interesse zur Klärung einer Anfrage auch eine ausführlichere Recherche notwendig sein. In diesem Fall bitten wir Sie um etwas Geduld und bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.
Sobald wir aktuelle Informationen vorliegen haben, werden wir Sie dementsprechend umgehend informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DHL Team

-- Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht --

Ihre Angaben:
Anliegen: Reklamation
Leistungsart: Paket_Express_National
Rechnungsnummer:
Nachricht: Am Freitag hatte ich einen Zettel der DHL in meinem Briefkasten.
Das Paket sei auf der Terasse.
1. Was hat der DHL-Mitarbeiter auf der Terasse meines Vermieters! (wir wohnen dort zur miete) zu suchen?
2. Wer haftet für die Lieferung, wenn das Paket dort gestohlen würde?

Leider habe ich keinen Namen des Zulieferers auf dem Zettel stand nur, das das Paket auf der Terasse sei.
Falls es hilft, es war eine Lieferung von Amazon.de an die angegebene adresse.




Jaja die DHL. Ich hab schon ewig kein Paket mehr persönlich zugestellt bekommen. Immer nur Zettel von der Packstation, unwichtig ob ich da war oder nicht. In letzter Zeit werden die Pakete einfach gleich zur Packstation gebracht, ohne dass ich darüber informiert werde. Wenn denn großzügigerweise noch Zettel kommen, dann steht niemals die Uhrzeit oder das Datum drauf, das Feld ist immer leer gelassen. Sämtliche Beschwerden haben absolut nichts gebracht.
Stell dich also auf noch mehr Spaß ein


bei uns werden pakete öfters auch einfach in die offene garage gestellt Pillepalle
16.09.2008 10:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Was ist das überhaupt für eine hypothetische Fragestellung? Wurde das Paket gestohlen, oder nicht?

Tendenziell sollte die DHL haften, wenn du keinen "Garagenvertrag" mit der DHL geschlossen hast.
16.09.2008 10:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Wickeda

Was ist das überhaupt für eine hypothetische Fragestellung? Wurde das Paket gestohlen, oder nicht?

Tendenziell sollte die DHL haften, wenn du keinen "Garagenvertrag" mit der DHL geschlossen hast.


wir haben keinen garagenvertrag, ob die vermieter einen haben, ist da doch vollkommen hinfällig oder?
16.09.2008 11:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Zum Thema DHL. Wir haben einmal auf Dokumente gewartet. Die mussten schnell weiter, weil sonst hohe Kosten entstanden wären. Wir warten also den ganzen Vormittag und nichts kommt. Ich schau ins Onlinetracking System. Da steht, dass der Empfänger abwesend war. Ich werd' sauer und ruf da an und in dem gleichen Moment wo ich mit der DHL Zentrale telefoniere erscheint ein weiterer "Zustellversuch"....

Naja nach 2 Stunden kam der Brief dann. Das Problem bei DHL ist einfach, dass die mit externen Zustellern arbeiten, die oft einfach keinen Bock / Zeit haben und dann gar nicht kommen und ein "Empfänger nicht angetroffen" in ihr System eintragen.
16.09.2008 11:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von sn!p3z

 
Zitat von pesto

spass mit der dhl
 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Anfrage.
Gerne werden wir Ihr Anliegen kurzfristig und zu Ihrer Zufriedenheit klären und beantworten.
In einzelnen Ausnahmefällen kann in Ihrem Interesse zur Klärung einer Anfrage auch eine ausführlichere Recherche notwendig sein. In diesem Fall bitten wir Sie um etwas Geduld und bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.
Sobald wir aktuelle Informationen vorliegen haben, werden wir Sie dementsprechend umgehend informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DHL Team

-- Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht --

Ihre Angaben:
Anliegen: Reklamation
Leistungsart: Paket_Express_National
Rechnungsnummer:
Nachricht: Am Freitag hatte ich einen Zettel der DHL in meinem Briefkasten.
Das Paket sei auf der Terasse.
1. Was hat der DHL-Mitarbeiter auf der Terasse meines Vermieters! (wir wohnen dort zur miete) zu suchen?
2. Wer haftet für die Lieferung, wenn das Paket dort gestohlen würde?

Leider habe ich keinen Namen des Zulieferers auf dem Zettel stand nur, das das Paket auf der Terasse sei.
Falls es hilft, es war eine Lieferung von Amazon.de an die angegebene adresse.




Jaja die DHL. Ich hab schon ewig kein Paket mehr persönlich zugestellt bekommen. Immer nur Zettel von der Packstation, unwichtig ob ich da war oder nicht. In letzter Zeit werden die Pakete einfach gleich zur Packstation gebracht, ohne dass ich darüber informiert werde. Wenn denn großzügigerweise noch Zettel kommen, dann steht niemals die Uhrzeit oder das Datum drauf, das Feld ist immer leer gelassen. Sämtliche Beschwerden haben absolut nichts gebracht.
Stell dich also auf noch mehr Spaß ein



Meine Pakete werden immer in die Packstation gebracht, weil ich das so will peinlich/erstaunt
16.09.2008 11:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
hätten wir eine in der nähe wär das auch bei mir so.
16.09.2008 11:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Also ich bekomm die DHL Päckchen immer brav an meinen Schreibtisch gebracht von unseren netten Postboten.
Ich lass mir nix mehr nach hause kommen, das hat keinen Zopf.
Hab so mal n Päckchen bekommen, wurd bei Nachbarn abgegeben. Das tolle war, der Name der auf dem Zettel war, stand auf keinen Klingelschild, weil diese Nachbarn gerade erst eingezogen sind - und ich hatte keine Ahnung wo, war n lustiges Suchspiel.
16.09.2008 11:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von pesto

wir haben keinen garagenvertrag, ob die vermieter einen haben, ist da doch vollkommen hinfällig oder?



Ich würde sagen: ja. Am besten sollte Tyler das beantworten. peinlich/erstaunt
16.09.2008 11:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Mich nervt, dass mein neuer Lieblingsinternethänler nur per KK oder Nachnahme zu bezahlen ist...
Packstation adé! traurig
16.09.2008 11:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
Kostet die Packstation eigentlich etwas ?

Das ist doch so, dass das Paket in einer Art Schliessfach deponiert wird, wo ich zu jeder Tageszeit drankann, oder ?
16.09.2008 11:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
 
Zitat von Baron_Samedi

Kostet die Packstation eigentlich etwas ?



Nein.

 
Zitat von Baron_Samedi

Das ist doch so, dass das Paket in einer Art Schliessfach deponiert wird, wo ich zu jeder Tageszeit drankann, oder ?



Ja.
16.09.2008 11:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ihr dürft mich jetzt ofiziell als trendhure bezeichen:

16.09.2008 11:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
 
Zitat von Klages

ihr dürft mich jetzt ofiziell als trendhure bezeichen:

http://img1.abload.de/img/dsc03316800x600ayu.jpg


trendhure :P
16.09.2008 11:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
etwas für sehr schlecht befinden
Vista und ein Eiphone, superklasse die Kombi! Breites Grinsen
16.09.2008 11:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


na und? ich bin zufrieden damit.
16.09.2008 11:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
betruebt gucken
 
Zitat von Klages

na und? ich bin zufrieden damit.



Sag mal, erst dich selber als Trendhure bezeichnen, und wenn dann ein Witzchen kommt pampig sein? Mata halt...
16.09.2008 11:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von AndRaw

Mich nervt, dass mein neuer Lieblingsinternethänler nur per KK oder Nachnahme zu bezahlen ist...
Packstation adé! traurig

Nachnahme geht doch auch an der Packstation? Mit EC/CC?
16.09.2008 11:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Gibts da irgendwelche Verzögerungen in der Zustellzeit wenn ich die Sendung an eine Packstation anstelle an meine Adresse liefern lasse?

Oder ist die Laufzeit bei Paketen dann genau gleich?

Kann ich auch kleinere Sendungen (z.B. Ebaykäufe die evtl. nur in einem Brief kommen könnten) an die Packstation senden lassen?

Neu habe ich ne dicke Grippe und bald wohl nen Packstation Account um auch was zum Thema beizutragen
16.09.2008 11:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von sn!p3z

 
Zitat von pesto

spass mit der dhl
 

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Anfrage.
Gerne werden wir Ihr Anliegen kurzfristig und zu Ihrer Zufriedenheit klären und beantworten.
In einzelnen Ausnahmefällen kann in Ihrem Interesse zur Klärung einer Anfrage auch eine ausführlichere Recherche notwendig sein. In diesem Fall bitten wir Sie um etwas Geduld und bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis.
Sobald wir aktuelle Informationen vorliegen haben, werden wir Sie dementsprechend umgehend informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DHL Team

-- Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht --

Ihre Angaben:
Anliegen: Reklamation
Leistungsart: Paket_Express_National
Rechnungsnummer:
Nachricht: Am Freitag hatte ich einen Zettel der DHL in meinem Briefkasten.
Das Paket sei auf der Terasse.
1. Was hat der DHL-Mitarbeiter auf der Terasse meines Vermieters! (wir wohnen dort zur miete) zu suchen?
2. Wer haftet für die Lieferung, wenn das Paket dort gestohlen würde?

Leider habe ich keinen Namen des Zulieferers auf dem Zettel stand nur, das das Paket auf der Terasse sei.
Falls es hilft, es war eine Lieferung von Amazon.de an die angegebene adresse.




Jaja die DHL. Ich hab schon ewig kein Paket mehr persönlich zugestellt bekommen. Immer nur Zettel von der Packstation, unwichtig ob ich da war oder nicht. In letzter Zeit werden die Pakete einfach gleich zur Packstation gebracht, ohne dass ich darüber informiert werde. Wenn denn großzügigerweise noch Zettel kommen, dann steht niemals die Uhrzeit oder das Datum drauf, das Feld ist immer leer gelassen. Sämtliche Beschwerden haben absolut nichts gebracht.
Stell dich also auf noch mehr Spaß ein


bei uns werden pakete öfters auch einfach in die offene garage gestellt Pillepalle




Bei 2 Rimowa-Koffern das selbe. Wurden gestohlen. Und von der Post im Gegenzug ersetzt (bzw. dem Zusteller selber)
16.09.2008 11:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Klages

na und? ich bin zufrieden damit.



Sag mal, erst dich selber als Trendhure bezeichnen, und wenn dann ein Witzchen kommt pampig sein? Mata halt...



mja, ging mir nur darum dass immer alle über vista motzen. obwohl es in meinen augen viel besser ist als xp und der rest von ms.
16.09.2008 11:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Klages

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Klages

na und? ich bin zufrieden damit.



Sag mal, erst dich selber als Trendhure bezeichnen, und wenn dann ein Witzchen kommt pampig sein? Mata halt...



mja, ging mir nur darum dass immer alle über vista motzen. obwohl es in meinen augen viel besser ist als xp und der rest von ms.


also irgendwie ists nix anderes als xp, nur wurden die optionen anders verteilt und noch bisschen klickibunti eingebaut. und directX 10
16.09.2008 11:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Vista ist gut gegen Boreout, geht hand in hand mit dem neusten Office - immer haste was zu suchen, sogar einfachste Dinge sind von Profis gut versteckt worden.
16.09.2008 11:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Klages

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Klages

na und? ich bin zufrieden damit.



Sag mal, erst dich selber als Trendhure bezeichnen, und wenn dann ein Witzchen kommt pampig sein? Mata halt...



mja, ging mir nur darum dass immer alle über vista motzen. obwohl es in meinen augen viel besser ist als xp und der rest von ms.


also irgendwie ists nix anderes als xp, nur wurden die optionen anders verteilt und noch bisschen klickibunti eingebaut. und directX 10



ich mag zb die suchfunktion die überall intgriert ist und noch viele andere. aber euch miesmacher muss man dass ja nicht erzählen...
16.09.2008 12:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
Die Suchfunktion, die ich alle 3 Monate einmal brauch? Dufte, dass die jetzt überall drin ist.
16.09.2008 12:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von darkimp

Vista ist gut gegen Boreout, geht hand in hand mit dem neusten Office - immer haste was zu suchen, sogar einfachste Dinge sind von Profis gut versteckt worden.


!
alter hab ich nen hass auf das neue access. Wütend
16.09.2008 12:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Raw-Deal

Gibts da irgendwelche Verzögerungen in der Zustellzeit wenn ich die Sendung an eine Packstation anstelle an meine Adresse liefern lasse?

Oder ist die Laufzeit bei Paketen dann genau gleich?

Kann ich auch kleinere Sendungen (z.B. Ebaykäufe die evtl. nur in einem Brief kommen könnten) an die Packstation senden lassen?

Neu habe ich ne dicke Grippe und bald wohl nen Packstation Account um auch was zum Thema beizutragen



Nunja, mir ist es schon mal passiert das ich um drei Uhr morgens (!) die SMS bekam das meine Sendung jetzt da wäre Mata halt...

Und letzte Woche bekam ich morgens die SMS, ging gegen 16:10 Uhr hin, holte die Sendung, ging wieder heim - und als ich vor dem Hoftor stand kam um 16:15 Uhr eine SMS das nun eine (weitere) Sendung da wäre.

Kopf gegen die Wand schlagen
16.09.2008 12:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
Und noch was neues: Gluckernde Heizung. Wo entlüftet man das Ding jetzt? An den Heizkörpern is nich, es handelt sich um eine Installation aus den 1960er Jahren...
16.09.2008 12:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
Im Keller.
16.09.2008 12:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von [Caveman]

Und noch was neues: Gluckernde Heizung. Wo entlüftet man das Ding jetzt? An den Heizkörpern is nich, es handelt sich um eine Installation aus den 1960er Jahren...


Welches Stockwerk? Normalerweise haben die Heizungen im Obersten Stockwerk net Entlüftungsmöglichkeit. Wir lassen uns mitunter aus dem Grund jetzt neue Heizkörper einbauen damit wir net drauf hoffen müssen das die mal merken das die dinger nimmer richtig heizen.
16.09.2008 12:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Giliath

Im Keller.



Danke. Nur: Hier gibt es aber keinen Keller peinlich/erstaunt

/e: 1. Stock. Über mir gibt es kein weiteres Stockwerk, unter mir im Erdgeschoss ist der Waschraum der Wohnanlage (dort nix Heizung).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 16.09.2008 12:49]
16.09.2008 12:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Deine Mutter wurde langweilig )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hab  ich  neues  was 
Mod-Aktionen:
16.09.2008 21:06:23 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum