Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Problem mit TF2 Schrift nach Neuinstallation
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rockSTaaa

Arctic
hi,

habe gestern abend meinen pc platt gemacht und heute morgen natürlich direkt wieder tf2 draufgeklatscht. alles ist soweit gut, allerdings gibt es eine sache die mich wirklich stört:

die ingame-schriftgröße, also zb bei der killanzeige oben rechts bzw auch im scoreboard ist massiv größer.

früher war alles relativ klein (siehe http://s4.directupload.net/images/080913/3ze3aniz.jpg) jetzt siehts hingegen so aus (http://s3.directupload.net/images/080913/72yafq58.jpg).

außerdem ist das scoreboard anders. habe jetzt so kleine avatare vor jedem namen, was vorher auch nicht da war.

wäre schön wenn ihr mir verraten könntet wie ich das alles wieder ändern kann.

danke schonmal
13.09.2008 12:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von rockSTaaa
die ingame-schriftgröße, also zb bei der killanzeige oben rechts bzw auch im scoreboard ist massiv größer.

früher war alles relativ klein (siehe http://s4.directupload.net/images/080913/3ze3aniz.jpg) jetzt siehts hingegen so aus (http://s3.directupload.net/images/080913/72yafq58.jpg).


Die Schriftgröße hängt von der Breite der Auflösung ab. Wieder die alte nehmen und freuen Augenzwinkern

 
Zitat von rockSTaaa

außerdem ist das scoreboard anders. habe jetzt so kleine avatare vor jedem namen, was vorher auch nicht da war.


Das gehört so.
13.09.2008 12:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem mit TF2 Schrift nach Neuinstallation


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum