Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: How I met your Mother ( It's gonna be legendary! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-FaCeOff-]

faceoff
... It's gonna be legendary!
Juhu, heute um 14oo läuft auf pro7 How I met your mother mit einer Doppelfolge an. Da ich die Serie auf englisch verfolgt habe, bin ich mal gespannt was die deutsche Synchro so bringt.

Die Story ist schnell erklärt:

Ted Mosby (Josh Radnor) erzählt seinen Kindern im Jahre 2030 wie er ihre Mutter kennengelernt hat.
Hört sich zunächst recht simpel und schnell erzählt an, aber er macht dabei natürlich Umschweife über sein Beziehungsleben und die "Nebenrollen" bekommen natürlich auch alle ihre Geschichten.



Wie auf dem Bild zu sehen ist spielen u.A. auch Alyson Hannigan (hawt!) und Neil Patrick Harris mit.

Also angucken und genießen... wenn es die Synchro nicht total verhunzt wird die Serie auch im Deutschen grandios.

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead... true story!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-FaCeOff-] am 13.09.2008 12:20]
13.09.2008 12:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
deine mutter..
13.09.2008 12:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
Hab die ersten 2 Staffel begeistert geguckt.
Danke für den Hinweis. Bin auch mal gespannt.
13.09.2008 12:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Och ne. Keine Synchrodiskussion.

Naja ich werds mal schauen. Hab öfters gehört das die Serie sehr gut sein soll. Auch wenn glaube das sie mir nicht gefallen wird. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
13.09.2008 12:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von gLaS

Och ne. Keine Synchrodiskussion.





Ja, sorry. Die wird aber trotzdem extremst bekackt sein. "Das wird legen...warte...DÄR!! <-- buagh.
13.09.2008 12:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
onoez.
Sowas KANN man nicht synchronisieren...

De... wait for it... nied!

MfG
sammie
13.09.2008 12:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gruselwurst

Leet
...
Die Serie lebt unter anderem von den vielen Wortspielen und "Catch-Phrases". Würde mich überraschen, wenn das alles gut übersetzt wird.

Die Serie ist jedenfalls genial.
13.09.2008 12:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
wie bereits woanders erwähnt... man kann ALLES übersetzen!
13.09.2008 12:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
Mhm... Alyson Hannigan... fröhlich
13.09.2008 12:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Öhm...Naja

wie bereits woanders erwähnt... man kann ALLES übersetzen!



Frage ist, ob mans sollte...

MfG
sammie
13.09.2008 12:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gruselwurst

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Öhm...Naja

wie bereits woanders erwähnt... man kann ALLES übersetzen!



Man kann ziemlich viel. Zum Beispiel Jonglieren oder Bergsteigen. Oder Kochen. Die Frage ist, ob man es gut macht.
13.09.2008 12:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von sammie

 
Zitat von Öhm...Naja

wie bereits woanders erwähnt... man kann ALLES übersetzen!



Frage ist, ob mans sollte...

MfG
sammie


wenn es publikum gibt, ja!

und dann gefällt es den leuten oder es gefällt ihnen nicht, aber man sollte grundsätzlich in zeiten des digitalen fehrnsehens alle sendungen im O-Ton mit ausstrahlen.
13.09.2008 12:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Serienthread?Und das hört sich genauso mittelmäßig an, wie die meisten 'Sterne' am Serienhimmel.
13.09.2008 12:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gruselwurst

Leet
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von sammie

 
Zitat von Öhm...Naja

wie bereits woanders erwähnt... man kann ALLES übersetzen!



Frage ist, ob mans sollte...

MfG
sammie


wenn es publikum gibt, ja!

und dann gefällt es den leuten oder es gefällt ihnen nicht, aber man sollte grundsätzlich in zeiten des digitalen fehrnsehens alle sendungen im O-Ton mit ausstrahlen.



Da hast du auf jeden Fall recht. Es spricht ja nichts dagegen, die Serie zu übersetzen.
Mich stört nur, dass die Aufgabe der Übersetzung oft anscheinend nur als mechanischer Job gesehen wird und nicht als kreativer Prozess. Das ist natürlich verständlich, weils um Profit geht. Aber wir Elitären, die die Serie schon im Original geschaut haben, fühlen sich dadurch ein bisschen angegriffen Augenzwinkern
13.09.2008 12:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Wer Probleme mit der Synchro hat und sowieso schon alles im Original gesehen hat... hat eigentlich gar keine Probleme und sollte einfach die Fresse halten.
13.09.2008 12:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Screamat

Serienthread?Und das hört sich genauso mittelmäßig an, wie die meisten 'Sterne' am Serienhimmel.



hey, lass das lieber nicht die early adopter unter den serienjunkies hören.
13.09.2008 12:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yarilut

tf2_soldier.png
 
Zitat von Apache

deine mutter..


word.
13.09.2008 12:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Calrissian

Wer Probleme mit der Synchro hat und sowieso schon alles im Original gesehen hat... hat eigentlich gar keine Probleme und sollte einfach die Fresse halten.



aber dicke
jedesmal der gleiche schmoder
13.09.2008 12:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
missmutig gucken
Ich dachte du wolltest wissen wie ich deine Mutter getroffen habe.
13.09.2008 12:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hört sich ziemlich scheisse und langweillig an.
13.09.2008 12:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
ich dachte jetzt kommen neue "deine mutta" flames.

Deine Mutter ist so fett, die wird im Falle einer Katastrophe das schwarze Loch verstopfen und uns alle retten. lulz
13.09.2008 12:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Pfeil
Du wurdest geanwaltet!

Ich bin gespannt. Der größte Synchronisationsfehlgriff ist meines Erachtens Cody aka der Codeman aus "Eine starke Familie". Im englischen kool arrogant, im deutschen schlicht dumm.
13.09.2008 12:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Hört sich ziemlich scheisse und langweillig an.




Das selbe gilt für dich und dein Gelaber, von daher isses ja egal.
13.09.2008 13:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Die Serie ist eigentlich super.
Hab bis jetzt jede Folge gesehen und der Humor ist einzigartig.
Jedoch geht mir diese Drama/Komödie-Kombo tierisch auf die Klöten, weil einem dann in der Öffentlichkeit auffällt, wie verfickt dramatisch die Gesellschaft ihr eigenes Leben mittlerweile gestaltet.

Bei Scrubs noch erträglich - hier einfach zu viel für mich.
13.09.2008 13:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Die Stimmen.
13.09.2008 14:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
etwas für sehr schlecht befinden
Die Synchro geht ja mal gar nicht.
13.09.2008 14:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Ver...wait for it...kackt ...
13.09.2008 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Die Stimmen.
13.09.2008 14:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
im Anzug!
13.09.2008 14:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
da muss ich mit webload mal einer meinung sein, geht garnicht traurig

und barney traurig

"IM ANZUCK!"

arghs
13.09.2008 14:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: How I met your Mother ( It's gonna be legendary! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.01.2010 17:24:03 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum