Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Favoriten und Verlaufslisten wech was nun? ( wer weiß etwas hilfsreiches )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Graf Dexter

Marine NaSe
wer weiß etwas hilfsreiches
So auf wunsch von JJDTE ein neuer Thread
Also als ich neulich Tf2 gestartet habe wollte ich auf den Uberserver gehen doch die Listen (wie schon gesagt) waren weg.
Ich habe nicht die clientregistry.blob gelöscht oder sonst etwaiges was dazu führen könnte das die listen weg gehen.
Das ist jetzt 2 Tage her und sie sind immer noch nicht wieder aufgetaucht. traurig
Hat jemand ne idee woran es liegen könnte oder wie ich die wieder bekomme denn die Server die ich in der Favoritenliste hatte find ich nicht mehr hab mir die IP adresse auch nicht aufgeschrieben.
15.09.2008 18:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Favoriten und Verlaufslisten wech was nun? ( wer weiß etwas hilfsreiches )


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum