Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXX ( Die Frage des Gewissens, Moral was ist das? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gori

Gori
traurig gucken Die Frage des Gewissens, Moral was ist das?


Die Regeln:
- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
- Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose

Die Themen:
- Ameisenfutter ist dum
- Tesko zu überheblich
- Aaaalter ist verliebt in Ameisenfutter
- nekojin zieht blank


Weils untergegangen ist:

Mein Samstagabend:

Ihr Freund war da...check
Ihrem Freund die Hand geschüttelt...check
Sie küssen gesehen...check
Sie sich umarmen gesehen...check
Von ihr später gehört das sie wohl keine Beziehung mehr hat...check
Sie war recht fertig...check
Sie ist früher gegangen...check
Mit ihr max. 5 min gesprochen...check
Mit Noff und Sternfisch rummgehangen...check

Sie hat heute morgen dann geschrieben und sich für den Abend entschuldigt, eigentlich wollten wir ja gemeinsam was machen. Nunja, ich war beim Arbeitsamt und als ich wiederkam war sie wieder off.
29.09.2008 10:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
verschmitzt lachen
Ich war das tollste am Abend \o/
29.09.2008 10:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
...
Nunja, du hast Titten, also jap!
29.09.2008 10:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Läuft ja ganz gut soweit Gori
Gut Ding will weile haben. Oder aber Geduld ist eine Tugend, ka. welcher dir besser gefällt, aber es treffen bei zu.

Ich hab gestern bei Facebook, überraschend eine getroffen. Seh ich heut noch als Fehler an, dass ich damals nicht mit ihr zusammengekommen bin und zrück zu meiner Ex gegeangen bin...Sie hat grad Schluss mit ihrem Ex gemacht, ist das Karma?peinlich/erstaunt
29.09.2008 11:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
... Tesko überheblich?
Einen angenehmeren Zeitgenossen gibt es hier im Thread ja kaum.
29.09.2008 11:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Mega Spucknapf

Seh ich heut noch als Fehler an, dass ich damals nicht mit ihr zusammengekommen bin



Damals, zu Schulzeiten, gab es zwei weibliche Exemplare die mir nicht abgeneigt waren. Bei der ersten hatte ich Schiss den ersten Schritt zu machen und bei der zweiten verlor ich das Interesse. Nun ja, letztens dacht ich mir: Ich guck mal nach, was ich verpasst habe.
Beide verheiratet, beide mit Kind. Weiss nur nicht, ob mich das jetzt erfreuen sollte oder nicht Augenzwinkern
29.09.2008 11:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
böse gucken
Jahrelang in ein Mädel verliebt gewesen, in schlaflosen traurigen Nächten denk ich manchmal noch an sie, irgendwann hatte sie einen Freund und ich eine Freundin. Mein Mitbewohner fragte mich dann irgendwann ob ich nie gemerkt hätte das die Frau auch auf mich stand.

Nein, hatte ich nicht, DANKE [VALAR]Melkor... fröhlich
29.09.2008 11:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
...
 
Zitat von Gori

Die Themen:
- Ameisenfutter ist dum




Du hast es echt nötig, was? <3
29.09.2008 12:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
du aber irgendwie auch, so konsequent wie du immer darauf einsteigst...
29.09.2008 12:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
Weils im letzten Thread untergegangen ist, zum Thema Häusliche Gewalt:

 
Zitat von legendary_hacki

Wenn ich gewusst hätte, dass die Frau da fremdgeht, hätt ich ihn machen lassen.


Auf gar keinen. Also wenn ein Kerl "seine" Frau schlägt, oder andersrum gibts das ja auch, dann ist das nicht mit "aber sie geht ja fremd" okay! Wütend

Wenn ich sowas sehe, ist der Gewaltanwender für mich automatisch das Arschloch, dass sich gegenüber den Herren in Grün verantworten soll. Egal ob sie die n1 wh0re der Reeperbahn in ihrer Freizeit ist oder sonst was.

Leute schlagen, weil sie einem ja "gehören" ist wohl die niedrigste Schublade die mir spontan einfällt. Da waynt es mich hart, was sein ach so hehrer Grund ist, der Typ wäre für mich unten durch.

¤: Kudos für alle, die in solchen Situationen deeskalierend eingreifen. Und die Fachmänner für solche Situationen (im Telefonbuch unter 110 zu finden) verständigen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 29.09.2008 13:58]
29.09.2008 12:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von BuddelWilli3

 
Zitat von Mega Spucknapf

Seh ich heut noch als Fehler an, dass ich damals nicht mit ihr zusammengekommen bin



Damals, zu Schulzeiten, gab es zwei weibliche Exemplare die mir nicht abgeneigt waren. Bei der ersten hatte ich Schiss den ersten Schritt zu machen und bei der zweiten verlor ich das Interesse. Nun ja, letztens dacht ich mir: Ich guck mal nach, was ich verpasst habe.
Beide verheiratet, beide mit Kind. Weiss nur nicht, ob mich das jetzt erfreuen sollte oder nicht Augenzwinkern



Ja das Problem ist nur, dass ich mich halt heut noch frage was daraus geworden wäre. Wobei sie mir gerade schreibt, dass für sie ne 1 jährige Beziehung schon etwas längeres ist o_0
Aber ich bin sicher, damals wär es die bessere entscheidung gewesen. Aber schliesslich durfte ich dafür lernen: "Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht wie frischer"Breites Grinsen
Bezogen auf meine Ex und eben die. Und es hat sehr viel wahres!

Zur Gewaltdiskusion, bei welcher ich mich ja im letzten Thread erfolgreich herrausgehalten habe. Die Sache ist für mich recht simpel. Wenn ich jemanden dabei habe, dann werd ich sowas versuchen Deeskalierend zu lösen. Wenn ich alleine unterwegs bin und so ein Typ schlägt die Frau, dann schlag ich ohne zu fragen. Leider sind diese Tussen meist zu dämlich und gehen dann wieder zu ihm zurück, aber immerhin hat er mal was auf die Fresse gekriegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 29.09.2008 13:35]
29.09.2008 13:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gori

Jahrelang in ein Mädel verliebt gewesen, in schlaflosen traurigen Nächten denk ich manchmal noch an sie, irgendwann hatte sie einen Freund und ich eine Freundin. Mein Mitbewohner fragte mich dann irgendwann ob ich nie gemerkt hätte das die Frau auch auf mich stand.

Nein, hatte ich nicht, DANKE [VALAR]Melkor... fröhlich


"Denk nicht, dass ich nicht drüber nachgedacht hätte..."

Also..das hab ich mir anhören dürfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 29.09.2008 13:40]
29.09.2008 13:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich bin/war auch seit Ewigkeiten an nem Mädel interessiert.
Kenne sie, seit ich 3 bin, habe mich aber nie getraut, irgendwas zu machen oder zu sagen, und meist hatte sie auch nen Freund.
Dann kam meine 7-jährige Beziehung, und als die jetzt beendet war, hab ich es ihr gesagt.
Nur, da hatte ich ja schon ne andere.

Ihre Aussage dazu: ja, hättest du jetzt keine Neue, könnten wir, bis sie nach USA geht (November) unseren Spass haben.
29.09.2008 13:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
wie aufm kamelmarkt.
29.09.2008 13:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von uniQ

wie aufm kamelmarkt.



Tja man muss seine Qualitäten eben zu verkaufen wissenBreites Grinsen

Respk. in Loret war das so...
29.09.2008 13:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
ich kenns peinlich/erstaunt
29.09.2008 14:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von uniQ

wie aufm kamelmarkt.



So wie sich manche anstellen und/oder hier geben ist ein Kamelmarkt ein Hort der guten Umgangsformen.

traurig
29.09.2008 14:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von uniQ

ich kenns peinlich/erstaunt



Ah sehr schön.

Aber mal ehrlich. Ich bin ja kein Kostverachter, aber am ersten Abend da hatt ich schon genug. Ich meine, wo ist der Reiz, wenn man(n) in ne Disco reinkommt und genau weiss die 10 Mädels kann ich haben wenn ich möchte!?
Völlig Bannane, wenn dann möcht ich auch bisschen was für tun müssen & etwas quatschen mit der Frau. Und nicht nach 2-3 Minuten Tanzen die Zunge im Hals und ihr Zimmerschlüssel. Naja weggeschickt, keine Zeit ich muss noch 2 Stunden Tanzen. Die hat mich ordentlich dämlich angeschaut...Breites Grinsen
29.09.2008 14:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
unglaeubig gucken
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von uniQ

ich kenns peinlich/erstaunt



Ah sehr schön.

Aber mal ehrlich. Ich bin ja kein Kostverachter, aber am ersten Abend da hatt ich schon genug. Ich meine, wo ist der Reiz, wenn man(n) in ne Disco reinkommt und genau weiss die 10 Mädels kann ich haben wenn ich möchte!?
Völlig Bannane, wenn dann möcht ich auch bisschen was für tun müssen & etwas quatschen mit der Frau. Und nicht nach 2-3 Minuten Tanzen die Zunge im Hals und ihr Zimmerschlüssel. Naja weggeschickt, keine Zeit ich muss noch 2 Stunden Tanzen. Die hat mich ordentlich dämlich angeschaut...Breites Grinsen



Ist das jetzt ein männliches selfpwn?
29.09.2008 14:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
Pfeil
immerhin hatte er ihren zimmerschlüssel im hals.
29.09.2008 14:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
So mal wieder was neues...

die ganze letzte Woche zusammen verbracht. Telefonieren und chatten stundenlang. Jetzt ist sie studieren, kommt aber wohl dieses WE wieder nach Hause und ich fahre wohl nächstes Wochenende hoch.

Total seltsam was da zwischen uns ist. Wir beide sagen es ist nur Freundschaft, da sind keine Gefühle. Aber vermissen uns, gehen sowas von lieb miteinander um, kuscheln u.s.w.

Ich versteh das nicht. Absolut nicht. Versteh mich selber nicht.
29.09.2008 14:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich glaub, ich ruf das Mädel nachher mal an...
29.09.2008 14:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Gori

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von uniQ

ich kenns peinlich/erstaunt



Ah sehr schön.

Aber mal ehrlich. Ich bin ja kein Kostverachter, aber am ersten Abend da hatt ich schon genug. Ich meine, wo ist der Reiz, wenn man(n) in ne Disco reinkommt und genau weiss die 10 Mädels kann ich haben wenn ich möchte!?
Völlig Bannane, wenn dann möcht ich auch bisschen was für tun müssen & etwas quatschen mit der Frau. Und nicht nach 2-3 Minuten Tanzen die Zunge im Hals und ihr Zimmerschlüssel. Naja weggeschickt, keine Zeit ich muss noch 2 Stunden Tanzen. Die hat mich ordentlich dämlich angeschaut...Breites Grinsen



Ist das jetzt ein männliches selfpwn?



Was ist daran selfpwn?
Ich wollte nicht, hatte mehr Spass am Tanzen als irgend eine Biatch mit nach Haus zu nehmen, respk. zu ihr zu gehen. Was ist daran Selfpwn?
Ich fands eher wiederlich, wie die Frauen da nur gevögelt werden wollen...
29.09.2008 14:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Neon Dragon

So mal wieder was neues...

die ganze letzte Woche zusammen verbracht. Telefonieren und chatten stundenlang. Jetzt ist sie studieren, kommt aber wohl dieses WE wieder nach Hause und ich fahre wohl nächstes Wochenende hoch.

Total seltsam was da zwischen uns ist. Wir beide sagen es ist nur Freundschaft, da sind keine Gefühle. Aber vermissen uns, gehen sowas von lieb miteinander um, kuscheln u.s.w.

Ich versteh das nicht. Absolut nicht. Versteh mich selber nicht.




ja sie versteht es auch nicht und ihr beide versteht euch auch nicht,...oder doch, oder lügt ihr euch einfach selber an und sagt nach nem kuss inkl zunge und zimmerschlüssel im hals einfach "das war aber nur freundschaftlich, ne!", und sie "ja, vollkommen, nur freundschaftlich!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.09.2008 14:38]
29.09.2008 14:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mega Spucknapf


Was ist daran selfpwn?
Ich wollte nicht, hatte mehr Spass am Tanzen als irgend eine Biatch mit nach Haus zu nehmen, respk. zu ihr zu gehen. Was ist daran Selfpwn?
Ich fands eher wiederlich, wie die Frauen da nur gevögelt werden wollen...



gori pwnt sich seit jahren selber, der weiss was das ist, also hör auf ihn ;D
29.09.2008 14:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
...
Korrekt!

Naja, tanzen dem Mädel vorziehen würd ich nur wenn sie fugly ist, ansonsten...
29.09.2008 14:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Gori

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von uniQ

ich kenns peinlich/erstaunt



Ah sehr schön.

Aber mal ehrlich. Ich bin ja kein Kostverachter, aber am ersten Abend da hatt ich schon genug. Ich meine, wo ist der Reiz, wenn man(n) in ne Disco reinkommt und genau weiss die 10 Mädels kann ich haben wenn ich möchte!?
Völlig Bannane, wenn dann möcht ich auch bisschen was für tun müssen & etwas quatschen mit der Frau. Und nicht nach 2-3 Minuten Tanzen die Zunge im Hals und ihr Zimmerschlüssel. Naja weggeschickt, keine Zeit ich muss noch 2 Stunden Tanzen. Die hat mich ordentlich dämlich angeschaut...Breites Grinsen



Ist das jetzt ein männliches selfpwn?



Was ist daran selfpwn?
Ich wollte nicht, hatte mehr Spass am Tanzen als irgend eine Biatch mit nach Haus zu nehmen, respk. zu ihr zu gehen. Was ist daran Selfpwn?
Ich fands eher wiederlich, wie die Frauen da nur gevögelt werden wollen...


Gegen Sex kann man ja auch nicht viel haben peinlich/erstaunt
Und wenn du nur da hingehst wo sich solche Frauen aufhalten solltest du dir vielleicht überlegen mal woanders hinzugehen.
Möchte behaupten das Frauen die "anders" sind als die, die gut und gerne gevögelt werden, sich nicht so oft da aufhalten wie die, die dies gerne mit sich machen lassen.
29.09.2008 14:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
betruebt gucken
Seit wann ist Tanzen ein Selbstzweck?
29.09.2008 14:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
seit michael jackson.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.09.2008 14:46]
29.09.2008 14:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Gori

Korrekt!

Naja, tanzen dem Mädel vorziehen würd ich nur wenn sie fugly ist, ansonsten...



War sie nicht...peinlich/erstaunt

 
Zitat von Sätnez

Gegen Sex kann man ja auch nicht viel haben peinlich/erstaunt
Und wenn du nur da hingehst wo sich solche Frauen aufhalten solltest du dir vielleicht überlegen mal woanders hinzugehen.
Möchte behaupten das Frauen die "anders" sind als die, die gut und gerne gevögelt werden, sich nicht so oft da aufhalten wie die, die dies gerne mit sich machen lassen.



Klar kann man gegen Sex nicht viel haben. Ist mir auch klar, ich war ja auch nicht ganz freiwillig in Loret. Aber wenn ich schon da bin, mach ich auch ordentlich Party

Und klar ist Tanzen n Selbstzweck. Wenn du nur auf die Fläche gehst um ne Olle zu beeindrucken, wo solln sowas hinführen? Ich geh doch für keine Frau tanzen! Wenn dann geh ich weil ich Bock habe. Und die Aussicht auf weitere 2 Stunden Freigetränke und mächtig Party, erschienen mir eben spassiger, als mit der kleinen aufs Zimmer zu gehen um zu vögeln.

Achja Sabberlatz ist an dieser Einstellung Schuld...Breites Grinsen
29.09.2008 14:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCLXX ( Die Frage des Gewissens, Moral was ist das? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2008 09:56:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2008 19:28:37 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum