Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der allgemeine Gaming Thread ( War never changes )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
kommts mir nur so vor oder ist fable extrem kurz? hab jetzt 8 stunden ingamezeit, vielleicht so 2 stunden real. hab schon ne halbwegs gute ausrüstung und dem walkthrough nach würde ich auf maximal 8 weitere stunden tippen..

die grafik ist schön aber das spiel ist pisseinfach. liegt wohl an der konsolenvorlage.
02.10.2008 22:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich suche mal wieder so ein schön langwieriges Spiel Aufbaustrategie, Simulation, RPG ist mir gleich. Am besten etwas underground mäßig, da ich glaube bereits alle Größen in diesem Bereich gespielt zu haben. Taugt Icewind Dale eigentlich etwas?
02.10.2008 22:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Aerocore

kommts mir nur so vor oder ist fable extrem kurz? hab jetzt 8 stunden ingamezeit, vielleicht so 2 stunden real. hab schon ne halbwegs gute ausrüstung und dem walkthrough nach würde ich auf maximal 8 weitere stunden tippen..

die grafik ist schön aber das spiel ist pisseinfach. liegt wohl an der konsolenvorlage.


Ja, beim ersten Durschspielen ca. 10 Stunden. Leicht ist es auch, macht aber viel Spaß und ist sau genial.


@General
Strategie: Hearts of Iron 2, Das neue Civ
Rpg: Lionheart

Icewind Dale ist im übrigen ganz gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 02.10.2008 22:26]
02.10.2008 22:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
ma so als frage wegen sacred 2, werden die charachtäre der demo übernommen?
02.10.2008 22:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
icewide dale ist stupide lineare metzelei, kein vergleich zu baldurs gate.

ich ärgere mich gerade über fable. 10 stunden spielzeit, was soll sowas? dafür lohnt sich ja nichtmal die installation Wütend

brothers in arms ist übrigens kompletter müll. großer fehlkauf. sinnlos linearer und langweiliger shooter. gegner-kI nicht vorhanden (basiert nur auf scripts), völlig unrealistisch (2-3 headshots reichen nicht um einen nazi zu töten) und beknacktes "suppressing fire" system (bei nem meter abstand..)
02.10.2008 22:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ja Hoi 2 könnte ich auch mal wieder auspacken, allerdings hat es beim letzten mal nur gestockt obwohl ich einfach meine standart Moddingconfig benutzt habe. Kommt bald nicht Teil 3 raus? Bin mal gespannt was die da so neues reinpacken. Europa Universalis 3 war auch übelst toll mit Kölnern Afrika einnehmen fetzt einfach nur!

Icewind Dale werde ich mir mal dieses uberpack bei Amazon bestellen.

Gibt's eigentlich ein gutes Spiel bei dem man auch so leerlaufzeiten wie bei Hoi2 hat, wo man mal weggehen kann und solang andere Dinge tun kann?
02.10.2008 22:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Aerocore

icewide dale ist stupide lineare metzelei, kein vergleich zu baldurs gate.


Wer hat es hier mit Baldurs Gate verglichen? :P
02.10.2008 22:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von General][Custer


Gibt's eigentlich ein gutes Spiel bei dem man auch so leerlaufzeiten wie bei Hoi2 hat, wo man mal weggehen kann und solang andere Dinge tun kann?


Wenn ja bitte her damit.
Kannst ja eine Mod für Hoi2 installieren, bis zum dritten Teil dauert es allerdings noch etwas.
Schon Medieval 2 gespielt?
02.10.2008 22:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Öhhh das einzige Spiel aus der Reihe das ich gespielt habe war Rome und das hat mir ganz gut gefallen, ist Medieval 2 besser?
02.10.2008 22:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von General][Custer

Öhhh das einzige Spiel aus der Reihe das ich gespielt habe war Rome und das hat mir ganz gut gefallen, ist Medieval 2 besser?


Wenn dir Rome gefallen hat, gefällt dir auch Medieval 2.
Kann man eigentlich ewig lange spielen. Vor allem mit dem Addon rockt es so richtig.
Kannst eigentlich nichts falsch machen.

/Ich finde es deutlich besser als Rome.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Mario am 02.10.2008 22:42]
02.10.2008 22:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von eder

Wer fand noch, dass Crysis:Warhead viel zu kurz war? Imo aber immernoch besser als der "Vorgänger"



Warhead war extrem kurz. Ich habe sogar das Gefühl an CoD4 länger gesessen zu haben.

Bei Crysis ging mir nach einer Stunde das Ausräuchern der Koreanerstellungen total auf die Eier. Warhead schafft da eine deutlich bessere Mischung - von Anfang an. Liegt vielleicht daran, dass das Spiel so kurz ist und sich die unterschiedlichen Elemente im Original einfach häufiger wiederholen.

Warhead ist ein Crysis, das mir auch damals schon gefallen hätte. Kommt meiner Meinung nach zwar nicht an die Inszenierung von CoD4 ran... aber Spaß gemacht hat es trotzdem.

dX
02.10.2008 23:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich installiere gerade resident evil 4 (7¤ bei mm), nur da tut sich irgendwie nix, als wäre es eingefroren. bekannter bug oder is nur die anzeige kacke.
02.10.2008 23:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Aerocore

kommts mir nur so vor oder ist fable extrem kurz? hab jetzt 8 stunden ingamezeit, vielleicht so 2 stunden real. hab schon ne halbwegs gute ausrüstung und dem walkthrough nach würde ich auf maximal 8 weitere stunden tippen..

die grafik ist schön aber das spiel ist pisseinfach. liegt wohl an der konsolenvorlage.



wo bistn grad?
bin grad vor der befreiung des archäologen und hab iirc etwas über 12 stunden im spiel rum.
rüstung ist schon das beste, was es gibt, waffen kann ich (abgesehn von legendary) nur noch die meisterwaffen nehmen.

ist wirklich sehr (zu) einfach und teilweise deswegen etwas frustig.
02.10.2008 23:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von dantoX

Warhead war extrem kurz. Ich habe sogar das Gefühl an CoD4 länger gesessen zu haben.



das spiel war nach der installationsroutine vorbei? Mata halt...

/e bin vor dem arachaelogen atomsk, soll den jetzt suchen. dieser komische two sword pirat-bossfight wo man seine schwester trifft hat bei mir exakt 20 sekunden gedauert..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 02.10.2008 23:44]
02.10.2008 23:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
20sekunden?

gehst du primär auf bogen/armbrust?
02.10.2008 23:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
ne melee (schwert) und einige magische fähigkeiten (assinsrush & 3x schlag hab ich auf den angewendet, war sofort tot)

/e bogen benutz ich nur für die lustigen headshoteffekte peinlich/erstaunt
übrigens total bescheuert imo das man auf der einen seite das spiel so kindlich gestaltet ("angeln", niedliche kinder/dörfer, "good" medieval world), auf der anderen seite überall übertriebene gewaltdarstellung verwendet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 02.10.2008 23:48]
02.10.2008 23:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Aerocore

assinsrush



ah ok.
damit ists echt einfach.

aber spätestens wenn du gegen minions kämpfen musst, wirste dir n bissl bogenfähigkeiten wünschen...
02.10.2008 23:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Dann wart ich bei Hells Highway wohl besser auf die ersten Erfahrungsberichte.
Angeblich sollen die Entwickler ja aus ihren Fehlern gelernt haben.
02.10.2008 23:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
naja ich kenne minions noch nicht, aber wenn die gegnerkI da nicht um 200% gesteigert wird kann ich auch meinen eigenen bogen benutzen. hab nämlich auch in skill was investiert (für schnelleren nahkampf und diebesfähigkeiten). und selbst wenn nicht, man kann in dem spiel ja recht bequem grinden.

tauchen die augementions eigentlich wieder erneut auf? nach ner komplettlösung die ich gelesen hab tun sies nicht, aber in der hobb hölle hab ich mir schon zweimal feuer geholt. könnte allerdings auch ein bug sein
02.10.2008 23:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von dantoX


Bei Crysis ging mir nach einer Stunde das Ausräuchern der Koreanerstellungen total auf die Eier. Warhead schafft da eine deutlich bessere Mischung - von Anfang an. Liegt vielleicht daran, dass das Spiel so kurz ist und sich die unterschiedlichen Elemente im Original einfach häufiger wiederholen.



Das ist aber auf dem letzten Schwierigkeitsgrad anders.
Weil da kann man nicht so einfach ausräuchern, sondern muss sich oft Alternativen suchen, weil man im offenen Kampf einfach vollkommen unterlegen ist.

Und schon muss man sich in jedem Camp den "Alarmschreier rauspicken", oder man lockt die Gegner einzeln vom Lager weg, oder man schleicht sich einfach vorbei (falls man weiß, dass sie einem nicht in den Rücken fallen können), usw...

Das tolle an Crysis ist, dass der Schwierigkeitsgrad nicht unfair ist, wie bei vielen Spielen, sondern es wird einfach verdammt anspruchsvoll.
Aber sonst sind diese 08/15 Lager schon langatmig, stimmt schon.
02.10.2008 23:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Aerocore

naja ich kenne minions noch nicht, aber wenn die gegnerkI da nicht um 200% gesteigert wird kann ich auch meinen eigenen bogen benutzen. hab nämlich auch in skill was investiert (für schnelleren nahkampf und diebesfähigkeiten). und selbst wenn nicht, man kann in dem spiel ja recht bequem grinden.



minions sind iirc die stärksten standardgegner. die biester blocken fast alles, was du auf sie drischst und das deprimierende ist, dass du beim (ersten?) zusammentreffen ein fieses zeitlimit hast.
02.10.2008 23:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
durch 4x schlag ist mein "hitcounter" nach 2 treffern bereits den unblockbaren angriff machen kann
03.10.2008 0:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
was voraussetzt, dass du selbst nicht getroffen wirst (hast hoffentlich den magischen schild). denn die viecher kommen im rudel.
bin zwei mal an der scheiß mission gescheitert und nu erst mal am grinden.
03.10.2008 0:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Gratis-Spiele hier:

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=331667

Area 51, Rise&Fall und Full Spectrum Warrior.
03.10.2008 1:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Jup, dazu wieder die Warnung:
Wer auch schon bei Suffering Probleme hatte das zum laufen zu bekommen wegen dem "Nicht außerhalb der USA" der braucht es garnicht versuchen, ist die gleiche Firma und identische Methode.
03.10.2008 1:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
amuesiert gucken
Area 51 war glaub ganz gut, recht gruselig. peinlich/erstaunt
03.10.2008 2:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Aerocore

kommts mir nur so vor oder ist fable extrem kurz? hab jetzt 8 stunden ingamezeit, vielleicht so 2 stunden real. hab schon ne halbwegs gute ausrüstung und dem walkthrough nach würde ich auf maximal 8 weitere stunden tippen..

die grafik ist schön aber das spiel ist pisseinfach. liegt wohl an der konsolenvorlage.



Naja wenn du alles machst... Tattoos, Frisuren, Frau und sowas...
Ich bin einfach nur durchs Spiel gerannt und hab die Story gemacht. Scheiss auf's Alter / Items oder so. fröhlich
War deshalb recht kurz.

Aber die Arena war lustig.
03.10.2008 3:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
böse gucken
Try to get your combat multiplier even higher!

Diese scheiss tür Wütend
03.10.2008 7:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
da finde ich das angeln wesentlich schlimmer. ein minigame wofür man keinerlei talent braucht und was nur zeit kostet. haben wir irgendwelchen jrpgs zu verdanken nehm ich an
03.10.2008 7:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downmaster

UT Malcom
Früher gabs mal den Service bei verschiedenen Publishern zerkratze CDs/DVDs gegen einen Unkostenbetrag auszutauschen, funktioniert das heute auch noch? Meine CMR Dirt DVD lässt sich zwar installieren, jedoch das verkackte Starforce erkennt das Ding nicht mehr und verweigert sich...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Downmaster am 03.10.2008 10:45]
03.10.2008 10:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der allgemeine Gaming Thread ( War never changes )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2008 08:20:18 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum