Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende von: Das Ende ( Ein Offtopic )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ein Offtopic
Hi.

Langsam bin ich es leid, dass "Das Ende" (TM) so verkommt wegen Spam, Offtopic und sonstigem geistigen.. Fehlschüssen. Deshalb dieser Thread. Wenn Ihr wirklich austauschen wollt, wie oft Ihr Euch wo und wie intensiv rasiert, wie Eure Visage ausschaut - oder vielleicht sogar beide Beispiele gleichzeitig kombinieren - dann ist hier der richtigen Platz. Ihr dürft beginnen - und bitte kein Gechatte. Das ist ein Forum. Ein bisschen austauschen sollte man sich schon. Wenn Ihr so interessiert aneinander seid, dass Ihr im Sekundentakt F5 drückt, dann added Euch lieber bei Knuddels oder ICQ. Ansonsten bitte hier im Thread.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 03.10.2008 14:24]
03.10.2008 14:24:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 20.12.2010
missmutig gucken
Streber.
03.10.2008 14:26:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
Lass ihn doch. Solange es niemanden wehtut.
03.10.2008 14:39:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
Ich finds ne gute Idee. Schließlich gehöre ich selbst zu jenen, der des Spammens fröhnen Breites Grinsen (Wie man ja schon an meinem letzten post dort sehen kann xD)
Allerdings wirds bedenklich,wenn hier plötzlich jemand seine "Das Ende"-Theorien reinschreibt...
03.10.2008 16:49:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
 
Zitat von Roland the gunslingr


Allerdings wirds bedenklich,wenn hier plötzlich jemand seine "Das Ende"-Theorien reinschreibt...



Dafür gibt es copy&paste.
03.10.2008 16:52:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Noobspwner nimmt hier eine alte Idee auf, nur umgekehrt.

Ursprünglich hatten wir vor Jahren mal davon geträumt, eine externe Datenbank mit allen Ideen zu schaffen und parallel hier zu diskutieren. Die Ergebnisse würden also auf die externe Site geladen, die Diskussion mitsamt allem Spam würde hier stattfinden.

Nach diversen Anlaufversuchen wurde HLU geschaffen, dessen Forum seit langem tot ist. Zunächst, weil dort nicht viel stattfand; irgendwann wurde es abgeschaltet. Wenn ich mich recht erinnere, hing das mit Shadows China-Reise zusammen. Gehostet wird das immer noch von Mega, sofern Mega Steffen heißt und in Fulda wohnt. Mag sein, dass die URL inzwischen verkauft wurde; die letzte Aktualisierung bei Denic stammt vom 26.05.2008. Wie auch immer. Kostet alles Traffic.

Die Idee von i pwn n00bs ist nun, einen weiteren Filter einzuschieben und gleichzeitig gezwungenermaßen von der Idee einer externen Site Abschied genommen zu haben (wie wir alle, bis aufs HLU-Wiki).

Nämlich die produktiven-kreativen Ideen auf den Ende-Thread zu verlagern und die Bedingungen der Möglichkeit für diese Ideen oder die Randerscheinungen davon in einen anderen Thread zu schieben. Den hier.

Das kann man natürlich nicht trennen. Wenigstens nicht, wenn einen gerade die Muse geküsst hat und man abhebt. Aber das ist auch nicht das, was i pwn n00bs mit diesem Thread meint. Er meint damit alles das, was nicht unmittelbar mit den Ideen und ihrer Erzeugung zu tun hat.

Das, ja, nun, das ist ein produktiver Vorschlag und sollte nicht so einfach aus dem Feld geschlagen werden.

Ob sich das umsetzen lässt, wird sich zeigen.

Ich hab mich in letzter Zeit gefragt, warum N00bs so sickig ist, jetzt weiß ich´s.



Letztendlich hängt alles damit zusammen, dass die Qualität des Ende-Threads nicht nur aus den Ergebnissen bestand, sondern zugleich eben auch aus der Thread-Vorstessence, die das alles über nun fast fünf Jahre möglich gemacht hat. Die Nährstoffe für die Ideen-Erzeugung waren in einem Thread genauso enthalten, wie die Ideen selbst. Und mit ihnen all der Spam.


Der Spam dient nicht den Ideen. Der Spam dient dem Kollektiv, der Aufrechterhaltung und Motivation. Ob man das trennen kann, weiß ich nicht.


Ich finde nur, man kann das mal versuchen. Insofern sollten wir den N00bspwner das Experiment mal machen lassen.



Was auch damit zu tun hat, ist die Definition des Paristen in Bezug auf konkrete Eigenschaften. Es findet eine Ausgrenzung statt, zum Beispiel sofern man den Paristen danach definiert, dass er sich die Eier rasiert. Wer sich nicht die Eier rasiert, fühlt sich demnach ausgeschlossen.

Das war zwar niemals die Idee hinter dem Begriff. Aber es kann gut sein, dass das Überhand genommen hat. Insofern müssten wir also den Begriff des Paristen allein auf das Interesse an der Story HL hinunterbrechen; und damit zugleich auf die Motivation, sich dieser Aufgabe zu widmen.

Vielleicht liegt es ja auch daran.
04.10.2008 0:53:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Insofern: Ja, auch ein nichtrauchender Nonalkoholiker und Vegetarier mit behaartem Körper in jedweden Zonen kann ein Parist sein, wenn er sich intensiv der HL-Story und der Ideen-Entwicklung widmet.

Okay so?



.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 04.10.2008 0:58]
04.10.2008 0:58:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 20.12.2010
Hat irgendwer Lust mal die Originalposts rauszusuchen, wie das mit dem Partisten anfing?
04.10.2008 16:25:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von LambdaCore 21


ähm Bregor, guck mal hier, du hast doch sogar drauf geantwortet...

04.10.2008 16:56:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 20.12.2010
wat?!
04.10.2008 17:38:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
auf den Zitat link in meinem Zitat klicken
04.10.2008 18:01:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
In Deinem Zitat gibts keinen Link.

Ich such das mal raus. Ich will das jetzt auch wissen.

Edit: Upsa. Man muss nur mehrfach Link-Hoppen. Das, was Lambda da angegeben hat, stimmt schon.



.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 04.10.2008 18:19]
04.10.2008 18:18:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
ok, einer hats nach äonen gecheckt...
sogar der, der mir beigebracht hat, dass man auf diese links klicken kann.



hallo, ironie




für alle dämlacke trotzdem der post:

 
Zitat von Scooby14*


Mir kommt gerade eine irre Frage in den Sinn [...]

04.10.2008 18:23:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Bregor

Hat irgendwer Lust mal die Originalposts rauszusuchen, wie das mit dem Partisten anfing?


Kann ich dir sagen, wie das war.

Alle haben über Portal spekuliert, und ich hab mich eher darauf konzentriert, was da so wohl für Spielmodi sein werden - weil Story alleine fesselt ja nicht oft. Also hab ich im Thread offen kundgegeben, dass es wohl solche "Laufkurse" geben wird, ähnlich wie beim Golf, und bei diesen Laufkursen darf man sicher eine bestimmte Zeit unterbieten, um auf eine Rangliste zu kommen. Oder eine bestimmte Anzahl von Portalen benutzen, war auch eine Idee von mir, bevor das überhaupt von Valve so rausgegeben wurde. Dabei hab ich das Wort "Par" benutzt, was ja bekanntlich "ein Bewertungsmaßstab einer bestimmten Spielbahn und für das Absolvieren einer Spielbahn in der Standard-Schlaganzahl" (Golf) ist. Dietronix hat das dann irgendwie mit Eier rasieren abgewandelt, oder irgendjemand, ist ja egal (offenbar ein sehr hygienischer oder fetischsüchtiger Mensch), und so kam's dazu.
04.10.2008 18:27:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neme69

tf2_spy.png
 
Zitat von Dietronix

Insofern: Ja, auch ein nichtrauchender Nonalkoholiker und Vegetarier mit behaartem Körper in jedweden Zonen kann ein Parist sein, wenn er sich intensiv der HL-Story und der Ideen-Entwicklung widmet.

Okay so?



.


LoL... trifft wohl alles nicht auf mich zu, bin das krasse Gegenteil von alle dem Breites Grinsen
04.10.2008 18:43:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Kleine Nachforschung über die Entstehung des Paristentums:


 
Zitat von Scooby14*

Mir kommt gerade eine irre Frage in den Sinn: Hat G-Man Gordon auch rasiert, als er ihn in den Zug gesetzt hat?


 
Zitat von i pwn n00bs

Ja, am Penis. Zwei Mal.


 
Zitat von Dietronix

 
Zitat von i pwn n00bs

Ja, am Penis. Zwei Mal.


Wow, dort hatte ich bisher keinerlei Haare vermutet. Wenn G-Man dort allerdings mehrfach eine Rasur vorgenommen hat, deutet das meiner Ansicht nach auf eine Vorbereitung. Vermutlich soll Gordon das Datenpaket von Alyx auf besondere Weise erhalten.


 
Zitat von i pwn n00bs

Damit meine ich, dass man nicht von einem Level ins andere kommt und bei neuem Kapitel einen Schriftzug bekommt, sondern eher sowas wie eine Miniscore mit Statistik, wie Zeit, erstelle Portale, PAR und Bewertung insgesamt.
Quasi ein Arcadegame.


 
Zitat von Dietronix

Penis Aktivierende Rasur?
(...)


 
Zitat von Dietronix

Gut. Dann also nochmal an die Gemeinde: Morgen beim Duschen an die P.A.R. denken, sonst seid ihr raus.
Seit Kaffee beim dreiundfünfzigsten Basti massiv Arschhaare entdeckt hat, ist übrigens die Rasurkontrolle via Webcam Pflicht. Kaffee gibt Euch nähere Instruktionen per PM.
(...)


 
Zitat von i pwn n00bs

Ich würde es schön finden, wenn die PARisten noch ein wenig auf meine Theorie eingehen würden.


 
Zitat von i pwn n00bs

Juchu, endlich kommt die lang erhoffte Homoerotik raus hier Breites Grinsen
Schärft dann schon mal die Klingen zum PAR.


 
Zitat von Dietronix

Lasst Maike mal die Haare offen tragen.
Außerdem ist sie immerhin Meister Oberparists Schwester.
(...)
Kommt wohl vom Eier rasieren und so. Paristisch.


 
Zitat von Dietronix

Wer kein Parist ist, den soll der Teufel holen.





D.h. also, dass eigentlich i pwn n00bs etwas ausgelöst hat, das dann gebildet wurde und sich verselbständigt hat.
Soweit ich das überblicke, hat i pwn N00bs den Begriff "PARist" als erster verwendet, der dann einfach zu "Parist" wurde.

Die Ironie dabei ist, dass i pwn n00bs also selbst von seiner eigenen Anti-Spam-Aktion des "Das Ende von Das Ende" betroffen gewesen wäre, weil er alles mit einem Spam-Post ins Rollen gebracht hat. Breites Grinsen



(Edit: Nur die Zeilenabstände verringert, sonst nix.)



.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 04.10.2008 19:36]
04.10.2008 19:26:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
ursache und wirkung





klammer zumachen Dix
04.10.2008 19:30:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
This is the CIIIIIRCCLLEE OF LIIIIIIFFFEE...

Irre wie alles zusammenkommt. In diesem Thread, in unseren Theorien, in der Thread Vortessence... Irgendwie passen Urasche und Wirkung immer zusammen, manchmal betreffen sie sogar ein und die selbe Personfröhlich


¤: Haha, und meine Cousine kommt in dme Quote vor. Das war glaub ich das London-Bild, damals.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 04.10.2008 19:33]
04.10.2008 19:32:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Genau das wars. Eine Coke-Dose spielte auch eine Rolle dabei.
04.10.2008 19:38:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von loliger_rofler

(...)
Irgendwie passen Urasche und Wirkung immer zusammen,
(...)


Da kann man mal sehen. Ich hab LolRofls Post erst ne halbe Stunde später richtig verstanden. Lesen und lesen sind manchmal zwei verschiedene Sachen.

LolRofl spricht im paristischen Zusammenhang nämlich vor der Urasche. Es geht nicht nur um die Ursache.

Was LolRofl also damit sagen wollte war, dass solche Eigenläufer die Urasche der Thread-Vortessence sind. Darin steckt so etwas wie Phoenix, weshalb ich hier noch mal nachfragen muss:

Wenn das die Urasche war, wer oder was ist dann zuvor verbrannt? Meintest Du einen Vorläufer-Thread? Oder die Mutter aller Threads?



.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 04.10.2008 20:08]
04.10.2008 20:07:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Das inspiriert mich sogleich zu einem neuen Shirt.

04.10.2008 20:17:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Dabei fällt mir auf, dass der Urarsch eigentlich alles über das Paristieren gesagt hatte. Ohne PAR kein POST. Zugleich hatte der Urascheurarsch vor der Entwicklung gewarnt, mit der wir uns nun herumschlagen müssen:

 
Zitat von Trinase

Schließt sofort diesen Thread wenn ihr noch nicht fertig seid, ihr tut euch damit einen großen Gefallen!





.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 04.10.2008 20:20]
04.10.2008 20:20:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
gegenfrage: sind wir denn fertig?
04.10.2008 20:25:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Nö, das ist hier freiwilliges Sisyphos.

Normalerweise ist eine Sache selbst nie fertig. Fertig ist man immer nur dann, wenn man sich entschließt, fertig zu sein. Da das hier paristisch niemals sein wird, werden wir also niemals fertig sein.
04.10.2008 20:31:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 24.11.2014
Häääääääää. verwirrt
04.10.2008 21:54:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von CosmicBlue


[...] Lesen. Verstehen. Nochmal lesen. Nochmal verstehen [...]

04.10.2008 22:09:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ich habe mir heute eine Wurst gekauft.
Die hat gut geschmeckt.
04.10.2008 22:17:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
ich sah dabei zu und fragte mich woher er sie hatte, habe noch nie ein wurst.mdl gesehen. als ich ihn drauf ansprach hat er nur grinsend geschmatzt.
04.10.2008 22:19:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
Ich bin heute legal und umsonst an "the suffering" rangekommen. Richtig geiles Metzelspiel, richtig ekelig und richtig schockierend... und brutal. Erinnert zum teil an silent hill, nur als egoshooter.

und painkiller + addon habe ich heute für 7 ¤ gekauft Breites Grinsen
04.10.2008 22:48:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
Silent Hill als EgoShooter?? WIE GEIL!

muss mirs mal anschauen, thx mann
04.10.2008 22:48:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende von: Das Ende ( Ein Offtopic )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.09.2009 16:35:14 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum