Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende von: Das Ende ( Ein Offtopic )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LambdaCore 21

Gordon
 
Zitat von loliger_rofler


[...] Irgendwie wie der Oberstufen-Raum bei mir an der Schule [...]



boah, was geht denn mit euch ab? ihr schwelgt ja im luxus!


¤: heute is irgendwie mein "neue seite aufmach" tag...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 07.10.2008 19:27]
07.10.2008 19:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ein Oberstufen-Raum?! Sowas muss man mal gesehen haben, sonst glaubt mans nicht.

Auf der anderen Seite bekommen sowas nur staatliche Schulen, weil da noch die ganzen niederen Klassen rumturnen.

Bei uns gibt es sowas schon gar nicht mehr.(Vorteil beim Fachabi)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 07.10.2008 19:41]
07.10.2008 19:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
aso, hm, kann ganz chillig sein so wie ich mir das vorstelle
07.10.2008 19:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Jepp, wirklich gemütlich.

Bei meinen Drölftausend Freistunden wirklich cool.

Da ist noch ne Küche dran und ein Raum mit Dartscheibe und Tischkicker, alles von uns und den 2 orherigen Oberstufenjahrgängen via Partys und Kuchenverkauf gesponsert.

Aber irgendwann war das mal nötig, mit schreienden Kleinkindern in der vielzu kalten und lauten Vorhalle zu sitzen wäre echt mies.
07.10.2008 20:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
oh, da haste recht, die können nerven ohne ende, da steht euch die ruhe zu fröhlich
07.10.2008 20:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
Scheiß Drecksblagen Breites Grinsen
07.10.2008 21:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich mag die Kleinen. Ich schaffe nur nie ein Ganzes.

Ne, im Ernst. Die kann man echt in den Guli stopfen und keinem würde es auffallen.
08.10.2008 12:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
So, habe mal ein "richtiges" Foto von mir geuppt Breites Grinsen
Kann ja Lambda bei bedarf am Startfred von Teil 15 ändern wenn er möchte Augenzwinkern

klickmich
10.10.2008 12:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
ja aber hallo!
ich mach mich mal dran.
kann es sein dass du sehr gut in der schule bist? du siehst wie der typische student aus Breites Grinsen
10.10.2008 16:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
Joa gehtfröhlich Seit dem Wechsel auf eine kaufmännische Schule bin ich doch recht gut geworden, nur halt in BWL kacke ich ab (hab da immer ne drei und hasse dieses Fach wie sau).
Ich will ja nicht angeben, aber wenn ich mich anstrengen würde könnte ich noch besser seinfröhlich

Na ja, und eigentlich bin ich auch Student... in spe Breites Grinsen
10.10.2008 16:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
muhahaha, bingo!

jeder kann in der schule besser sein wenn er sich anstrengt, oder (wie ich) auf ne schule geht die einem mehr zusagt.

BWL = Bayerische Wirtschafts-Lektüre? egal, ne 3 is doch auch gut.

du studierst Petroleum? das gabs doch früher in den Lampen als brennmittel, oder? Petroleumlampen?
10.10.2008 17:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
Klar, Petroleum muss man studieren um damit gut umgehen zu können. Wenn man da was falsch macht ist man ganz schnell am Arsch Augenzwinkern
10.10.2008 17:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
hmm... klingt interresant, vor allem letzteres
10.10.2008 17:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
verschmitzt lachen
ich glaube da hat wer gepennt, der das entwarf! zu geil, man stelle sich vor wie die nach dem "im Arsch sein" aussehen!
10.10.2008 17:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
muhahaha, wenn du dann das Kind anzündest, dann lernt das Kind bellen Breites Grinsen
10.10.2008 17:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
falsche erziehung, sag ich da nur, die scheiß eltern von heute fröhlich
10.10.2008 17:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Frage: Lohnt sich das Spiel Portal Prelude? Überlege grad ob ich es mir ziehen soll.
11.10.2008 21:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
auf jeden! mach, ziehs!
11.10.2008 21:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Habs gesogen.
Erster Eindruck: " Scheiße ist das schwer!"
11.10.2008 22:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
ähm... ich bin noch bei 40% *heul*


¤: d-loaden, nicht zocken fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LambdaCore 21 am 11.10.2008 22:40]
11.10.2008 22:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Dir wird das Lachen noch vergehen. Das versprech ich dir.
11.10.2008 23:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
Das ist echt scheißen Schwer... gestern nur bis Kammer 2 gekommen und direkt verschissen. Da hatte ich schon wieder keine Lust mehr. Demnächst mal weiterzocken.
Aber ich will das auf Deutsch haben! Wozu haben die ein Übersetzungsteam für die deutsche Synchro engagiert??
11.10.2008 23:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Die haben nicht mal für die englische Version Sprecher. Was erwartest du.

Ich hocke im Moment bei Kammer 7 (glaub ich).
Sobald man es einmal raus hat sind die Level super einfach. Aber komm mal auf solche einfachen Lösungen, wenn die Level so schwer aussehen.

Roland only:Spoiler - markieren, um zu lesen:
In Level 1 brauchst du doch nur durchrennen. Was war da so schwer?
11.10.2008 23:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
@kommo
Da war nichts schwer (na ja, eig doch. Bin durch das Portal gesprungen, wollte rennen, wurde aber von den Schüssen "geblockt"... also erstmal drumrum gerannt und die vier türme weggebammt fröhlich

Kammer 2 war für mich ne Herausforderung, als man da am Anfang über so nen Abgrund (wo auch das blaue Portal ist) rüberspringen muss... ne da hatte ich schwierigkeiten, aber morgen probier ich es nochmal aus, youtube sei dank weiß ich, wie man da rüber kommt Breites Grinsen

ach ja, die benutzen keine Sprecher sondern geben den Text nur in ein Programm ein, die "Sprecher" sind Computerstimmen. Die hatten vor zwei Monaten oder so noch groß rumgetönt "wir haben übersetzer für deutschland, italien und spanien"... deswegen war ich etwas enttäuscht, da die auch auf englisch keine Untertitel haben... das akustische verstehe ich nicht immer so gut, wie ich zu meiner Schande gestehen muss... und dass obwohl ich ne 2 in Englisch habe xD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roland the gunslingr am 11.10.2008 23:50]
11.10.2008 23:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Meine Eltern sind die seltsamsten Wesen die ich kenne.
Da fahren die in Urlaub und meinen mir sowohl Fernseher wie auch Computer wegnehmen zu müssen.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Beim Fernseher ziehen sie das Antennenkabel raus(Kopf gegen die Wand schlagen) und den Computer sichern sie mit einem Passwort, das ich kenne(Kopf gegen die Wand schlagen).
Das Netzwerkkabel ziehen sie mir aus dem Router(Kopf gegen die Wand schlagen), welcher sich in einem verschlossenem Raum befindet zu dem ich einen Schlüssel habe(Kopf gegen die Wand schlagen).
Aber da ich ein lieber Junge bin, werd ich trotzdem nicht so viel vorm Rechner sitzen, damit ich für Politik und Englisch gerüstet bin.


Das mit den Sprechern ist mir bekannt. Aber da frag ich mich warum zur Hölle die nicht selber sprechen. Da es sich um neue Charas handelt ist das doch nicht so schlimm.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 12.10.2008 11:36]
12.10.2008 11:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
oh mann, das mit dem Kabel kenne ich, das hat meine Mutter früher mit meinem Antennenkabel gemacht, damit ich nicht so viel vor der Glotze hänge... seit ich aber umgezogen bin, 18 jahre geworden und ihre Glotze von meinem Antennenanschluss abhängig ist, gibts sowas nicht mehr Breites Grinsen

Mach dir nichts draus, kommo1, meine Mutter und meine Omma denken auch häufig dass ich noch 3 wäre... bei mir ist das aber richtig hässlich, die meinen mir noch jeden so kleinen Schritt sagen zu müssen (bring den Müll raus, mach das Licht aus wenn du ausm Bad kommst, zieh den FernsesStecker aus der Steckdose wenn du pennen gehst, mach die Tür zu wenn du die Wohnung verlässt, mach den Kühlschrank richtig zu... boah, ich könnte ne armlange Liste erstellen. Denn das nervt mit der Zeit ich derbe.
12.10.2008 11:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Das problem habe ich nicht Augenzwinkern Wen meine mom auf die kuriose idee kommen sollte mir den i-net stecker zu ziehen (Wobei ich das i-net und Telephon bezahle) ziehe ich ihr einfach den stecker Breites Grinsen PS: Bei mir spinnt die Enter-Taste ein wenig... so wie jetzt
12.10.2008 12:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich bin durch. Der Kuchen ist doch keine Lüge.\o/
12.10.2008 15:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
Ich warte noch mit dem Durchzocken. War das Ende denn schön (kein detaillierter Bericht, nur "ja es war geil" oder "nein es war scheiße")
Ich zocke erstmal das Game, wonach ich schon seit Ewigkeiten suche und endlich gefunden habe.
Naja, eigentlich suche ich nur seit 3 Monaten danach.

Call of Cthulhu - dark corners of the earth.

Ich bin regelrecht fasziniert davon, es hat echt alle Details, die Lovecraft in seine Kurzgeschichte "Schatten über Innsmouth" erwähnt hat mit eingebaut. Geht man durch die dunklen, verlassenen Häusergassen, wo die Fenster mit Brettern vernagelt sind, hört man ein leises Flüstern, und man denkt sich "Wtf gehtn hier ab?"
12.10.2008 15:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Das Ende war spektakulär und vor allem unfair. Das Spiel ist schon so schwer genug aber da haben sie es übertrieben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 12.10.2008 15:40]
12.10.2008 15:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende von: Das Ende ( Ein Offtopic )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.09.2009 16:35:14 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum