Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anime- und Mangathread #132 ( All hail Lelouch! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Atomsk

so, gestern blood+ band fünf gelesen. ist leider auch der letzte.
storytechnisch hats mir gut gefallen. werde mir wohl mal die anime anschauen.
was mich überrascht hat, war, dass sich in band fünf imho der zeichenstil stark verbessert hat. das ende war - naja, positiv aber auch irgendwie traurig. hat mir auf jeden fall gefallen


Der Spielfilm hat mir nicht gefallen, da sieht Saya auch häßlich aus Breites Grinsen
Die Serie geht, ist teilweise etwas langatmig.
Band 5 von Blood+ muss ich mir auch noch holen. Die Verbesserungen des Zeichenstils waren aber in den vorigen Bänden auch von Zeit zu Zeit.
Hast du den Elfen Lied Manga?

tschy2m
22.03.2009 20:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
elfen lied reizt mich irgendwie in keinster weise.
weder manga noch anime.
22.03.2009 21:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Atomsk

elfen lied reizt mich irgendwie in keinster weise.
weder manga noch anime.



Sie Sir, haben keine Ahnung.



peinlich/erstaunt
22.03.2009 21:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Dogs, Bulltes and Carnage
Valkyria Chronicles
Cobra the Animation
Mazinger
Slap up Party
Basquash!
07-Ghost
Full Metal Alchemist 2
Phantom
Shangri-La
End of Eden


Von denen werd ich mir zumindest mal die erste Ep geben
22.03.2009 21:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
...
FMA2! \o/

Oh Gott, wehe ich werde enttäuscht.
22.03.2009 22:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Valkyria Chronicles


Davon wird es einen Anime geben? Cool...


Aber mal zu etwas weniger erfreulichem: Macross Frontier Episode 12. Was sollte denn der Mist?
Ich hatte mich ja schon mit diesen riesigen Menschen abgefunden, mal abgesehen von den Alienriesenmenschen, die auf irgendeinem Planeten mit Atmosphäre herumdümpeln, soweit ja das übliche Animegeschäft. Auch das diese Absurditäten sich mit Gewehren und einem Abstand von nicht mal ein paar hundert Metern beschossen, ohne auch nur die Spur eines Treffers aufzuweisen, habe ich auch nur mit einem Rümpfer zur Kenntnis genommen.
Ganz zu schweigen, dass SMS auf einmal URPLÖTZLICH ein Gerät besitzt was sie im Vergleich zu allen anderen Schiffen quasi in Nullzeit durch die Galaxie springen lässt.
Aber das dann jenes besagte Schiff mit Neonlichtern und Boxen "bewaffnet" ist und eine Sängerin ausspuckt, welche mit ihrem Song auf einmal alle Kampfhandlungen stoppen kann, war einfach so unglaublich hohl und abstrus, dass ich erstmal den Rechner herunterfahren musste. Und während ich noch immer kleine Nervenzellen platzen hören durch dieses Erlebnis, stellt sich mir doch eindeutig die Frage: Was sollte das? Ich bitte euch, lesen sich die Leute ihre Storyline auch einmal durch? WTF is this shit und wie kann man so etwas ernst meinen?
22.03.2009 22:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Valkyria Chronicles
Nicht nur ein guter Anime, sondern auch ein gutes Game für die PS3. Wahlweise mit englischer und japanischer Sprache möglich.
22.03.2009 22:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Catch Fire... dann schau es nicht zuende.
Es wird noch sehr viel abstruser Breites Grinsen

Hab es geschaut weil es hübsch anzusehen war von den Effekten her aber die Story löst, wenn man sie nicht gleich abblockt direkt Hirnblutungen aus.
22.03.2009 22:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Och, wenn euch Macross Frontier schon zu viel is, dann bleibt von Macross 7 lieber weit weg Breites Grinsen


LISTEN TO MY SONG!!!
22.03.2009 22:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von AcidF!re

FMA2! \o/

Oh Gott, wehe ich werde enttäuscht.


ist wohl ein remake. handlungsmäßig wird's wohl keine werden können, wenn dir die 1. auflage gefiel

Asura Cryin'
K-On!
Phantom: Requiem for the Phantom
Hayate no Gotoku!!
Slap-up Party -Arad Senki-
Senjou no Valkyria
Shangri-La
Natsu no Arashi!
Saki
Hatsukoi Limited
Yurumates

werden mal angetestet / geschaut

und als guilty pleasure vllt. Queen's Blade
Arschgeiler Cast, verdammte scheissstory. wie strike witches letztes Jahr peinlich/erstaunt

btw. hab gestern in der disco jmd. gesehen, auf dessen t-shirt das hier war:

War ein... etwas stranges erlebnis peinlich/erstaunt

Macross F fand ich ganz nett. musik war wirklich gut, sah gut aus (die kämpfe) & die clichéebeladene handlung... tja, parallel dazu code geass r2 war imho um einiges schlimmer peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 22.03.2009 22:56]
22.03.2009 22:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Da ist die Story von Gundam 00 schon fast ein Meilenstein dagegen, mal abgesehen das die Action da wirklich ziemlich interessant arrangiert ist.

Die Frage also: Was als Nächstes? Full Metal Panic oder Code Geass?
22.03.2009 22:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
erst geass, dann fmp!, dann fumoffu.
da steigert sich die qualität kontinuierlich peinlich/erstaunt
22.03.2009 22:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wäh, na dann kann ich Geass wohl gleich streichen, dafür haben mich in letzter einfach zu viele Animes gelangweilt.


Ach ja, die Musik in Macross F war für mich eines der grausamsten Erlebnisse. Und ich wenn ich mir vorstelle, dass da Yōko Kanno mitverantwortlich war, die ihrerseits zuständig für die absolut geniale Untermalung von Cowboy Bebop war, frage ich mich ernsthaft welche Drogen die da zu sich genommen, um so einen kompletten Schund zu arrangieren.
Tja, und die Kämpfe waren zeitweise richtig gut, bestanden aber zu oft aus irgendwelchen Farbstreifen die sich auf schwarzem Hintergrund verfolgt haben.
22.03.2009 23:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Ach Geass is doch toll Breites Grinsen

Ich bin immernoch der Meinung dass se bei R2 selber gemerkt haben was se für ne scheisse baun und sich gesagt haben "Wenn schon scheisse, dann richtig" Und dann einfach überlegt haben, was den das blödste is, was se als nächstes machen könnten und das dann ausgeführt haben.

Wenn mans so ansieht isses nämlich wieder ganz unterhaltsam Breites Grinsen
22.03.2009 23:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
...
Die waren doch die ganze Zeit betrunken.
22.03.2009 23:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von catch fire

Ach ja, die Musik in Macross F war für mich eines der grausamsten Erlebnisse. Und ich wenn ich mir vorstelle, dass da Yōko Kanno mitverantwortlich war, die ihrerseits zuständig für die absolut geniale Untermalung von Cowboy Bebop war, frage ich mich ernsthaft welche Drogen die da zu sich genommen, um so einen kompletten Schund zu arrangieren.


Vielleichtauch einmal ohne Drogen komponiert? Breites Grinsen
22.03.2009 23:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
böse gucken
Code Geass ist toll. Wer was anderes behauptet ist ein Ketzer!
22.03.2009 23:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Oder vieleicht haben sich auch einfach die Zeiten geändert?

Leider sind die 90er vorbei.


 
Zitat von AcidF!re

Code Geass ist toll. Wer was anderes behauptet ist ein Ketzer!



und wird nach Australien geflogen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 22.03.2009 23:14]
22.03.2009 23:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
IMHO gehen viele Animecharaktere im Grenzgebiet zu "WTF are you thinking?!"-Country spazieren.
Aber so sehr geplättet von der nichtnachvollziehbarkeit der aktionen der charaktere wie in r2 war ich... selten

btw. dumme charaktere:
hab mich bei kurogane no linebarrels bis zum ende durchgekämpft und im vergleich zur letzten folge ist der rest der serie handlungstechnisch hochwertig.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Der startet eine Kamikaze-aktion, los, wir machen was dummen und sterben auch!!!
...
...
...
Oh, wir leben ja noch \o/"

mir wurde ernsthaft schlecht...

e:\ cg war gut. cg r2 hatte ne bescheuerte story.
was passiert jetzt mit mir? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 22.03.2009 23:17]
22.03.2009 23:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von suave

e:\ cg war gut. cg r2 hatte ne bescheuerte story.
was passiert jetzt mit mir? peinlich/erstaunt



Du wirst dazu gezwungen so oft CG r2 anzusehen bis es dir gefällt!
22.03.2009 23:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von AcidF!re

 
Zitat von suave

e:\ cg war gut. cg r2 hatte ne bescheuerte story.
was passiert jetzt mit mir? peinlich/erstaunt



Du wirst dazu gezwungen so oft CG r2 anzusehen bis es dir gefällt!


Und danach weil es ihm gefällt!
22.03.2009 23:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von catch fire

Ach ja, die Musik in Macross F war für mich eines der grausamsten Erlebnisse. Und ich wenn ich mir vorstelle, dass da Yōko Kanno mitverantwortlich war, die ihrerseits zuständig für die absolut geniale Untermalung von Cowboy Bebop war, frage ich mich ernsthaft welche Drogen die da zu sich genommen, um so einen kompletten Schund zu arrangieren.


Vielleichtauch einmal ohne Drogen komponiert? Breites Grinsen


Ach ja, die Grundvoraussetzung eines guten Musikers Breites Grinsen

Aber wenn ich schon vergleiche:
Gotta Knock A Littler Harder/Real Folk Blues
im Gegensatz zu
Everyone hold me!

Das geht doch nicht, das gleicht doch schon an Nero der sein eigenes Rom abfackelt...
Mal ganz zu schweigen davon, dass die beiden Serien sowieso in ganz unterschiedlichen Ligen spielen.
22.03.2009 23:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Naja, so ist die gute Yoko Augenzwinkern. Der Ghost In The Shell Soundtrack enthält auch einige der großartigsten Stücke, die ich je in meinem Leben gehört habe, aber bei anderen Soundtracks kann ich nur mit dem Kopf schütteln und wieder aus machen. Man erkennt bei ihr auch kaum einen durchgängigen Stil, das sind Unterschiede wie Tag und Nacht. Wolf's Rain geht z.B. auch wieder in eine völlig andere Richtung, wenn auch im positiven Sinne peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 22.03.2009 23:54]
22.03.2009 23:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Cru$her

Naja, so ist die gute Yoko Augenzwinkern. Der Ghost In The Shell Soundtrack enthält auch einige der großartigsten Stücke, die ich je in meinem Leben gehört habe, aber bei anderen Soundtracks kann ich nur mit dem Kopf schütteln und wieder aus machen. Man erkennt bei ihr auch kaum einen durchgängigen Stil, das sind Unterschiede wie Tag und Nacht. Wolf's Rain geht z.B. auch wieder in eine völlig andere Richtung, wenn auch im positiven Sinne peinlich/erstaunt.


Ach ihr habt doch alle keine ahnung...nur die Songs von Kawai sind die einzig wahren und echten der rest ist...naja der rest eben *ketz* peinlich/erstaunt
24.03.2009 9:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Wird .hack und Konsorten eigentlich noch interessant? Ich habe die ersten drei bis vier Folgen davon gesehen aber bisher wird das nicht so wirklich und das Theme dieser komischen Tussi mit der Axt nervt mich jetzt schon.
25.03.2009 0:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
...
 
Zitat von Gier

Wird .hack [...] eigentlich noch interessant?


Nein, aber hilft beim Einschlafen.
25.03.2009 0:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Berserk mangaka Kentaro Miura has given up manga in order to become a full-time Nico-maniac, with his days spent watching Idolmaster MADs and typing in insightful strings of “www”.
Lately he has even taken to interfering with the work of uninfected mangaka, attempting to turn them by way of classes held at his home.
His long-time friend and fellow mangaka Kouji Mori (who recently completed his long-running “Holy Land” manga and so is especially vulnerable) reports being subjected to just such an attempt, a two hour course on the secrets of NicoNico Idolmaster videos.
Fans are exasperatedly asking that Miura return to completing his magnum opus, though his symptoms do not appear to be in remission…

26.03.2009 20:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
also sowohl .hack/sign als auch .hack/liminality fand ich toll.
26.03.2009 20:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
 
Zitat von xhsdf

 
Berserk mangaka Kentaro Miura has given up manga in order to become a full-time Nico-maniac, with his days spent watching Idolmaster MADs and typing in insightful strings of “www”.
Lately he has even taken to interfering with the work of uninfected mangaka, attempting to turn them by way of classes held at his home.
His long-time friend and fellow mangaka Kouji Mori (who recently completed his long-running “Holy Land” manga and so is especially vulnerable) reports being subjected to just such an attempt, a two hour course on the secrets of NicoNico Idolmaster videos.
Fans are exasperatedly asking that Miura return to completing his magnum opus, though his symptoms do not appear to be in remission…






Was soll des mir sagen?
27.03.2009 1:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
missmutig gucken
Dass es wohl länger dauert, bis Beserk weitergeht.

tschy2m
27.03.2009 11:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anime- und Mangathread #132 ( All hail Lelouch! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
amt 
Mod-Aktionen:
11.07.2009 11:01:12 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2008 01:21:57 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'amt' angehängt.

| tech | impressum